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Gruppenleitung: 79 Jobs in Mössingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Pharmaindustrie 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
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  • Textilien 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 68
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 2
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Qualitätskontrolle für Wareneingang und Produktion

Mo. 26.07.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Qualität ist kein Zufall? Mit diesem Ansatz wirst Du einen guten Job in der Überwachung und Optimierung der Prüfprozesse im Wareneingang und der Produktion machen. Bedeutet für Dich Stillstand auch Rückschritt? Dann gehe gemeinsam mit uns nach vorne. Du kümmerst Dich um die Optimierung der Teile- und Produktionsqualität sowie die Reduzierung der Produktfehlerquote in Zusammenarbeit mit Produktion, Konstruktion, Einkauf und Lieferanten. Du denkst lieber in Lösungen statt in Problemen? Sehr schön, die technische Klärung bei Qualitätsabweichungen liegt in Deiner Hand. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant? Dann sind die internen Kunden bei Dir an der richtigen Adresse. Du unterstützt den Einkauf bei der Reklamationsabwicklung. Du weißt, was eine gute Führungskraft ausmacht? Dann setze Dein Wissen in die Entwicklung und Motivation des Qualitätsprüfungs-Teams um. Du bist kein Theoretiker? Perfekt. Deine Kompetenz kommt aus der operativen Unterstützung des Teams bei optischen und messtechnischen Prüfungen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Trifft das auch Dein Verständnis? Prima, denn Du übernimmst die Durchführung von Lieferantenaudits. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. sehr guter Abschluss als Techniker (m/w/d) oder ein Hochschulabschluss im Maschinenbau mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und -prüfung, idealerweise mit Führungsverantwortung weitreichende Kenntnisse in der Messtechnik und in Qualitätsprüfungsprozessen Kommunikationsgeschick und Vermittlungsstärke Begeisterung für den hochpräzisen Maschinenbau Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft hohes Kostenbewusstsein und unternehmerische Denkweise fortgeschrittene PC- und ERP-Anwenderkenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima dynamisches und hilfsbereites Team eine offene Duz-Kultur ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
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Stellv. Teamleiter/Nachwuchsführungskraft (m/w/d) in der Produktion

Mo. 26.07.2021
Tübingen
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für unsere Produktion. Sie führen gemeinsam mit dem Teamleiter einen Bereich mit bis zu acht Mitarbeitern Übernahme eigenständiger Verbesserungsprojekte Sie organisieren das Tagesgeschäft und entwickeln die Abteilung stetig weiter Aussicht auf eigenständige Teamleiter-Position Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Berufsbild (idealerweise Holzbereich) Einsatz, Engagement und Teamgeist Sie arbeiten gerne mit Maschinen und Anlagen Erste Führungserfahrung von Vorteil Spannende Projekte in einem stark wachsenden und renommierten Familienunternehmen Eine hervorragende Perspektive und Weiterentwicklung auf Ihrem beruflichen Weg Viel Gestaltungsspielraum in einem erfolgsorientierten und zielstrebigen Team Kostenlosen Wasser und eine bezuschusste Kantine Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Laufgruppe  Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsfeiern/ Sommerfest mit den Familien der Kollegen kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte bei der ganzen Kemmler-Unternehmensgruppe JobRad-Modell für vergünstigtes Fahrrad- und E-Bike-Leasing Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
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Serviceleiter kaufmännisch (m/w/d)

So. 25.07.2021
Reutlingen
Ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Serviceleiter kaufmännisch (m/w/d) Ergebnisorientierte Führung der Mitarbeiter im Service-Team Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterqualifizierung, -beurteilung und -entwicklung Nachhaltige Steigerung der Kundenzufriedenheit Sicherstellung einer hohen Qualität und die Einhaltung der Kernprozesse im Bereich After-Sales ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis eine mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche sind versiert in der Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter sind kommunikativ sowie verhandlungssicher und überzeugen mit diplomatischem Geschick Sie arbeiten ergebnisorientiert, selbstständig und zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft aus Sie sind belastbar, flexibel und freuen sich auf eine herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotenzial Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Handlungsspielraum Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgeichen und top ausgestatteten Autohaus
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Leiter Konstruktion (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Dußlingen
Mit seinen zehn Unternehmen ist die ZELTWANGER Gruppe Technologie- und Innovationsführer in den Bereichen Maschinenbau, Automation und Dichtheitsprüfung. Gemeinsam mit über 450 Mitarbeitern in Deutschland, den USA und Tschechien sind wir ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und haben dabei die Zukunft immer fest im Blick. Kompetenz, Innovation und technisch perfekte Lösungen sind unsere Antworten auf die Fragen der Zeit. Um diesem Anspruch täglich aufs Neue gerecht zu werden und Kunden mit unserer Begeisterung anzustecken, ist unser gemeinsames Handeln entscheidend geprägt von einem verbindenden Element: Freude an Technik.ALS Leiter Konstruktion (M/W/D) FÜR Die ZELTWANGER gruppe.Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung KonstruktionEnge Begleitung und Beratung bei der Produktentwicklung und bei EntwicklungsprojektenPersonalplanung und PersonalentwicklungVerantwortung für das Erreichen von ZielenInitiator und Unterstützer bei KVP-ProzessenControllingfunktionen zur Sicherstellung der Qualität und QuantitätAllgemeine Weiterentwicklung und Optimierung der KonstruktionUnterstützung der Projektierung in Konzept- und KalkulationserstellungHochschulabschluss im Maschinenbau, Mechatronik oder in einem vergleichbaren BereichMehrjährige Erfahrung im Bereich Konstruktion und PersonalführungErfahrung im Bereich ProduktentwicklungGute Kommunikative Fähigkeiten und sicheres AuftretenGute EnglischkenntnisseArbeiten bei ZELTWANGER, das bedeutet spannende technische Inhalte, Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung und eine individuell zugeschnittene Karriereplanung. EXTREM SIND NUR DIE CHANCEN.
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Meister (m/w/d) in der Produktion im Schichtbetrieb

Sa. 24.07.2021
Dettingen an der Erms
EPflex ist einer der weltweit bedeutendsten Hersteller von metallischen Komponenten für die minimalinvasive Medizin. Mit zahlreichen Patenten und Innovationen gehören wir zu den Pionieren unserer Branche. Mit rund 420 Mitarbeitern, wollen wir mit unseren Ideen und Produkten dazu beitragen, die Gesundheit der Menschen auf der ganzen Welt zu sichern und unterstützen auch bei der Behandlung von COVID-19 Patienten. Meister (m/w/d) in der Produktion in Vollzeit im Schichtbetrieb Koordination und Überwachung der Betriebsabläufe im Bereich Produktion Verantwortung für die Qualität und Quantität der Produkte Terminliche Verantwortung für die Produktionsabläufe Planung der personellen und maschinellen Ressourcen Organisation und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten von Vorrichtungen und Maschinen Einbringung innovativer Ideen Abgeschlossene Meisterausbildung mit Schwerpunkt Feinwerktechnik oder Metall-/Maschinenbau Erste Erfahrung in der Personalführung Technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Krisensichere Branche Flexible Arbeitszeiten & 2 Tage/Monat Freizeitausgleich möglich Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Teilnahme an sportlichen Aktivitäten & Kooperation mit Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung bei Fach- & Weiterbildung Verschiedene Vergünstigungen (Outletcity Metzingen, Gutscheinkarte u.v.m.)
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Leiter Qualitätsmanagement

Sa. 24.07.2021
Pfronstetten
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Leiter QualitätsmanagementReferenzcode: DE-A-SPT-21-04660Standort(e): Pfronstetten-AichelauAls Qualitätsmanagement-Beauftragter berichten Sie direkt an die GeschäftsführungWeiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 9001 und IATF 16949Sie führen ein Team im Bereich QualitätsmanagementPlanung und Durchführung interner und externer Audits als Lead AuditorReklamationsmanagementInitiieren und Verfolgen von VerbesserungsprojektenBeratung und Unterstützung aller Abteilungen bei qualitätsrelevanten FragenDurchführung qualitätsrelevanter SchulungenAbgeschlossenes technisches Studium mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder Schwerpunkt Produktionstechnik, z.B. als Wirtschaftsingenieur (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung4- bis 5-jährige Erfahrung in der Leitung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in leitender Funktion (in der Automobilindustrie)Erfahrungen im Bereich EN ISO 9001, IATF 16949 und internen AuditsSie bringen Verständnis für den prozessorientierten Ansatz der Automobilindustrie, die kundenspezifischen und normativen Anforderungen, den Auditprozess, das Produkt und gegebenenfalls den technischen Produktionsprozess mitSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Qualitätstools APQP, FMEA, PPAP, 8D, etc.Strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstark, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-MentalitätFolgende Qualifikationen bringen Sie idealerweise zusätzlich mit:Zertifizierung zur Auditor (mindestens aber die Grundlehrgänge für Audits in der Automobilindustrie)Zertifikat 1st (2nd IATF-Auditor)Zertifikat VDA 6.3 AuditorProduktionssicherheitsbeauftragterGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen ReisenDiese Position ist ab 01.10.2021 oder früher zu besetzen.
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Personalleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Albstadt (Württemberg)
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: AlbstadtAls Personalleiter (m/w/d) betreuen Sie eine Unternehmenseinheit von ca. 200 Mitarbeitern und verantworten, als Mitglied der Geschäftsführung, die gesamte Bandbreite der Personalarbeit. Dabei werden Sie von einem starken HR-Team unterstützt. Folgende Tätigkeiten erwarten Sie:  Verantwortung für die operative und strategische Personalarbeit  Sparrings- und Ansprechpartner des Managements und der Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen  Steuerung der Personalarbeit im tariflichen Umfeld  Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in Zusammenarbeit mit unserem Talent-Acquisition-Team  Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Strategie, -ziele, -standards und -prozesse  Weitere Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung der Prozessabläufe im HR-Bereich  Proaktive Begleitung, Steuerung und Umsetzung unternehmensweiter HR-Programme  Ausbau der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat  Fachliche und disziplinarische Leitung des HR-Teams (3 Mitarbeiter) Abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Personalmanagement, Rechtswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung  Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise in vergleichbarer Position oder als (Senior) HR Business Partner in einem international tätigen (Produktions-) Unternehmen  Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung sowie Change Management  Motivierender und wertschätzender Führungsstil  Überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke  Erfahrungen mit einer ausgeprägten Matrix-Struktur von Vorteil  Hands-on-Mentalität  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem internationalen Unternehmen Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Urlaub Kindergartenzuschuss Darüber hinaus bieten wir an unserem Standort Albstadt weitere Vorteile, wie ein Personalrestaurant, kostenloses Wasser und Kaffee, Betriebssport und Parkplätze direkt vor der Tür, sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge. BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie zum Übermitteln Ihrer Unterlagen bitte unser Online Portal. Für Fragen steht Ihnen Isabel Manssor unter isabel.manssor@mt.com zur Verfügung.
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Architekt - Wohnungsbau / Planung / Teamleitung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Herrenberg (im Gäu)
Wir sind ein renommiertes Wohnbauunternehmen mit 14 Mitarbeitern und Sitz in Herrenberg-Kuppingen. Getreu unserem Motto „Bauen mit Stil“ stehe wir für eine hohe Ausführungs- und Wohnqualität für gehobene Ansprüche und einen umfassenden Rundum-Service von der Planung bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus. Wir stehen für Qualität, Service und Zukunft. Für einen unseren Standorte suchen wir einen Architekt - Wohnungsbau / Planung / Teamleitung (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Sie führen die Leistungsphasen 1 bis 5 nach HOAI durch Sie fertigen Entwurfs-, Genehmigungs-, Werk- und Detailplanung im Wohnungsbau selbstständig an Sie leiten ein Planungsteam und arbeiten eng zusammen mit der Bauleitung und den Fachingenieuren Sie sind an unserem Standort in Herrenberg beschäftigt Bachelor / Master, Fachrichtung Architektur  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Allplan- und Nemetschek Kenntnisse EDV Kenntnisse: MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Organisationsfähigkeit sowie technisches Verständnis Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld in gutem Betriebsklima Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ausgezeichnete Bauprojekte Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Geräumiges Büro mit großem Garten in Herrenberg
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Gruppenleiter (w/m/d) Security Management

Fr. 23.07.2021
Tübingen
Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 200 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Gruppenleiter (w/m/d) Security Management Kennziffer: 7801-2107 Disziplinarische Führung und Aufbau eines Teams im Bereich Security Management Erstellung von Sicherheits- und Notfallkonzepten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Management der Sicherheitsdienstleister Erstellung und Bearbeitung von Sicherheitsstandards und Sicherheits-Risikomanagement-Maßnahmen im GMP-Umfeld Ausarbeitung und Implementierung von Prozessen für Dokumentations- und Meldewege von Sicherheitsvorfällen (Security Incident Management) und Erstellung von Lagebildern Durchführung von Mitarbeiterschulungen rund um das Thema Sicherheitsmaßnahmen und Security Awareness Durchführung von spezialisierten Sicherheits- und Ermittlungsmaßnahmen im Bedarfsfall Abgeschlossenes Hochschulstudium in Security Management oder Kriminalistik, eine Ausbildung zum Sicherheitsfachwirt (FH) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung mit Risiko- und Sicherheitsmanagementprozessen Erste Erfahrungen als Führungskraft von Vorteil Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Gelassenheit bei der Vermittlung von Informationen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Projektleiter*in für Smart Wireless Sensors

Fr. 23.07.2021
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sensortec GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KusterdingenAls Projektleiter*in für Smart Wireless Sensors übernehmen Sie Verantwortung von der Pilotphase bis zur Hochvolumenfertigung. Smart Wireless Sensors bestehen aus MEMS Sensoren, einem Microcontroller, einem RF Modul und einem Package. Zu Ihren Aufgaben gehören:Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die fachliche Führung des Teams in den Bereichen Sensordesign und -Technologie, ASIC/µC inkl. Software, Aufbau und Verbindungstechnik, sowie MesstechnikGanzheitlich umsetzen: Sie sind verantwortlich für Termine mit internen und externen Stakeholder, Herstellkosten und Entwicklungsbudgets und vertreten das Projekt in Reviews u.a. mit der Geschäftsleitung.Kooperation leben: Sie unterstützen Marketing und Vertrieb während Produktdefinition, Kundenakquise sowie Design-In und wirken mit bei der Systemkonzepterstellung und ArchitekturPersönlichkeit: Hohe Kundenorientierung, Engagement, sowie Freude an der Arbeit im dynamischen Umfeld der Consumer ElectronicsArbeitsweise: Verantwortungsbewusstsein, gutes Entscheidungsvermögen, und die Fähigkeit sich schnell und tief in technische Themen einzuarbeitenErfahrungen und Know-How: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich der Entwicklung oder mit relevanter Erfahrung zu dem genannten Themengebiet. Kenntnisse im Bereich Smart Wireless Sensors, Smartphone- und IoT-Anwendungen, Algorithmen zur Sensordatenverarbeitung sind von VorteilSprachen: Verhandlungssicheres Englisch, gute Deutschkenntnisse sind vorteilhaftAusbildung: Überdurchschnittlich abgeschlossenes, technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Diplom), gerne auch mit PromotionFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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