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Gruppenleitung: 12 Jobs in Moosburg an der Isar

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Eitting, Kreis Erding
Teamleiter (m/w/d) Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-55427251B Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Eitting bei München einen qualifizierten und engagierten Teamleiter (m/w/d)Als Teamleiter sind Sie verantwortlich für den Bereich der Warenvereinnahmung, -kontrolle sowie für den Warenausgang. Wir bieten Ihnen dabei eine anspruchsvolle Position und bieten Ihnen eine übertarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großkonzerns sind für uns selbstverständlich. Ihre Aufgaben:In der Position als Teamleiter sind Sie für die operative Steuerung des Wareneingangsprozesses verantwortlich. Dabei sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellen die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Des Weiteren zählt es zu Ihren Aufgaben, Maßnahmen zur Inventursicherung durchzuführen, die zeitgerechte Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen und die Umsetzung der Hygiene- (HACCP) und IFS-Vorgaben in dem verantworteten Lagerbereich zu gewährleisten. Sie verantworten die Mitarbeiter Ihres Fachbereichs fachlich und organisatorisch. Sie sind somit für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung der Lagermitarbeiter/innen in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang zuständig. Konkret übernehmen Sie auch die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter/innen sowie die Schicht- und Urlaubsplanung. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Lagerlogistik (optional bereits als Führungskraft) Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Warengruppe Obst und Gemüse mit Sie zeichnen sich durch ausgesprochene Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office Sie sind bereit Schichtarbeit während des Tages zu leisten, inklusive Wochenende und Feiertage, War wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Teamlead Controlling Financial Processes & SAP (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Freising, Fischach, Schwaben
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Freising, Aretsried. Teamlead Controlling Financial Processes & SAP (m/w/d)Anf.-Kennung 24923 Im Group Controlling leiten Sie das Centers of Excellence für SAP CO Module und führen und entwickeln ein Team von SAP-Experten. Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Weiter­entwicklung und Optimierung der bestehenden SAP Systemlandschaft mit Fokus auf SAP CO und BW und arbeiten hier eng mit der IT Abteilung zusammen. Zudem gehört die Definition, Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP CO relevanten Standardprozesse in Abstimmung mit dem FI Bereich und die Sicherstellung deren Einhaltung im Sinne der Richtlinienkompetenz zu Ihren täglichen Aufgaben. Durch Sie und Ihr Team wird die Datenqualität und Datenkonsistenz in SAP CO / BW für die Gruppe als Basis für Analysen und Berichte sichergestellt. Sie begleiten sowohl nationale als auch inter­natio­nale Rollouts, insbesondere das bei der Gruppe be­vorstehende S/4 Hana Implementierungs­projekt. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, der Wirt­schafts­infor­matik oder eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation. Sie haben fundierte Fach- und Prozesskenntnisse im Bereich Finance und Controlling eines Ferti­gungs­unternehmen und besitzen mindestens 8 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Konzern­umgebungen und im SAP-Beratungsumfeld. Durch Ihre bereits mindestens 3-jährig an­ge­eig­nete Führungserfahrung besitzen Sie ein hohes Maß an Führungs- und Managementkompetenz sowie einen verbindlichen Führungsstil. Sie besitzen tiefes integratives Wissen und Ver­ständ­nis für die Prozesse des Finanz- und Rech­nungs­wesens inkl. der Architektur von SAP S/4HANA sowie dessen Lösungsaspekte. Im Bereich SAP ERP FI/CO und BW agieren sie sicher und gekonnt. Sie konnten bereits internationale Projekt­leiter­erfahrung sammeln und besitzen stark aus­ge­präg­te konzeptionelle und analytische sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Sie verstehen sich als Teamplayer gepaart mit einer Hands-on Mentalität und durch Ihre aus­ge­prägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch ist die Zusammenarbeit mit inter­na­tio­nalen Kollegen kein Problem für Sie. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Leiter Supply Chain Management (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Landshut, Isar
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die populäre Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Kontinuierliche SC-Prozessoptimierung in Ihren Verantwortungsbereichen gemeinsam mit den Dienstleistungsbereichen unter der Berücksichtigung moderner Organisations-, Kommunikations-, Fertigungs- und Verbesserungsmethoden unter Einbeziehung Ihrer Mitarbeiter (Lean-Werkzeuge, TPM etc.) Erstellung der Budgetplanung einschließlich der Investitions- und Personalplanung und Abstimmung mit dem Vorgesetzten Koordination aller Aktivitäten hinsichtlich Qualität, Menge und Termin unter Einhaltung der geplanten Kosten- und Zeitziele Erstellung regelmäßiger Produktionsberichte, Analyse der Kennzahlen sowie Ableitung möglicher Lösungen Sicherstellung, dass alle Ressourcen nachhaltig wirtschaftlich eingesetzt werden Monitoring der Verfügbarkeit von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und erkennen der Potenziale Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der vorhandenen Softwarelandschaft hin zu einer systemeinheitlichen End to End Lösung Abgeschlossenes Studium BWL/ Wirtschaftsingenieurwesen/ Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Produktionsplanung/ Supply Chain Management im Bereich der FMCG. Bevorzugt in der Süßwarenindustrie. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP R3/S4 HANA sowie Planungstools auf SAP-Basis sind wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie haben eine eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
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Bauleiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ebersberg, Freising, Oberbayern, Dachau, Fürstenfeldbruck, Wolfratshausen, Holzkirchen, Oberbayern
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unternehmen. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir bieten Ihnen direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeitgebern.Ihr zukünftiger ArbeitgeberDie Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. steht für Qualität und Zuverlässigkeit am Bau. Wir sind seit über 40 Jahren ein verlässlicher Partner für namhafte Kommunikationsdienstleister im Kupfer- und Glasfaserausbau.Als ein familienfreundliches und modernes Bauunternehmen achten wir sehr auf „Work-Life-Balance“. Selbstverständlich bieten wir auch Möglichkeiten der Weiterbildung an, damit Sie Ihre Kompetenzen gemeinsam mit uns ständig fortentwickeln können. Wenn Sie motiviert sind und einen sicheren Arbeitsplatz schätzen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Unser Klient wächst stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir im Auftrag für die Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. für den Standort Oberhaching mehrereBauleiter (m/w/d)mit den Einsatzorten im Großraum München u. a. auch in Rosenheim, Ebersberg, Erding, Freising, Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Wolfratshausen und Holzkirchen.Selbstständige und effiziente Abwicklung der Baustellen bis hin zur Fertigstellung – in der Region München, bei Bedarf auch bundesweitPersonalführungPersonaleinsatzplanung Dokumentation, Aufmaß und AbrechnungSchnittstelle zu allen Baubeteiligten sowie Übernahme des baustellenrelevanten SchriftverkehrsVerantwortung für die technisch und qualitativ einwandfreie, termingerechte sowie wirtschaft­liche AusführungSie sind Bauingenieur, Bautechniker, Straßenbaumeister – oder verfügen über eine andere vergleichbare technische Ausbildung – und konnten bereits erste Berufserfahrungen als Bauleiter im Tiefbau sammelnEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist sind für Sie selbstverständlichEigenverantwortlicher, und lösungsorientierter ArbeitsstilFundierte MS-Office-KenntnisseFührerschein PKW mit Anhänger (Klasse BE) bzw. mindestens PKW (Klasse B)Sehr gute DeutschkenntnisseFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)Arbeiten in einem inhabergeführtem FamilienunternehmenLangfristige KarriereplanungAbwechslungsreiche Position mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien mit offener KommunikationModerner Arbeitsplatz mit innovativer AusstattungModerner Gerätefuhrpark30 Tage ErholungsurlaubEngagiertes und sympathisches TeamIntensive Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Überdurchschnittliches, der Erfahrung entsprechendes GehaltKrisensicherer ArbeitsplatzRegelmäßiges Feedback
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Werkleiter / Standortleiter (m/w/d) Feuerverzinkung

Fr. 07.08.2020
Eching, Kreis Freising
Seit 1950 ist Stahl bei Wiegel in guten Händen! Heute sind wir noch immer inhabergeführt und legen Wert auf sichere Perspektiven und strategisches Wachstum. Im Bereich des metallischen Korrosionsschutzes und Gitter­mast­baus sind wir eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Nieder­lassungen finden Sie auch in Österreich, Tschechien und der Slowakei. Wir beschäftigen über 1.800 Mitarbeiter an 37 Standorten.  Zur Leitung unseres Teams in Eching suchen wir einen Werkleiter / Standortleiter (m/w/d) Feuerverzinkung Sie tragen die Verantwortung für die Wiedereröffnung unseres in Sanierung befindlichen Standortes in Eching mit derzeit ca. 40 Mitarbeitern. Als Werkleiter (m/w/d) stellen Sie sicher, dass alle technischen und kaufmännischen Angelegenheiten entsprechend den Vorgaben der Geschäftsführung und der gesetzlichen Erfordernisse geplant, durchgeführt und kontrolliert werden. Sie führen Vertriebs- und Qualitätspolitik durch. Sie pflegen den persönlichen Kontakt zu Geschäftsführung, Bereichsleitung, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter in der Produktion auf Augenhöhe und treffen eigenständig Personalentscheidungen. Sie haben mindestens eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise sind Sie Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) oder technischer Betriebswirt (m/w/d). Sie haben ein souveränes Auftreten, können Mitarbeiter selbstständig führen und übernehmen gerne Verantwortung am Arbeitsplatz. Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick, arbeiten team- und ergebnisorientiert und sind ein Organisationstalent. Sicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden, international tätigen Firmengruppe Schnelle Entscheidungswege sowie große Gestaltungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien Umfassende und strukturierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch individuell zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen  Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Abteilungsleiter Weiße Ware/Haushaltsgeräte (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Landshut, Isar
Die TeVi Markt Handels GmbH ist seit 11 Jahren in Landshut ansässig und fest in der Region verwurzelt. Auf rund 1.900 Quadratmetern Ausstellungsfläche bietet die TeVi Markt Handels GmbH das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik – sowie individuelle Beratung und besten Service. Insgesamt sind 480  Mitarbeiter und 60 Auszubildende bei der TeVi Markt Handels GmbH beschäftigt. Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.      Für unseren Gesellschafter TeVi Markt Handels GmbH in Landshut suchen wir einen Abteilungsleiter Weiße Ware/Haushaltsgeräte (m/w/d).  Sie verkaufen und beraten (inkl. Finanzierung und Garantien) Sie führen eigenverantwortlich die Warengruppe Weiße Ware/Haushaltsgroß- und Kleingeräte Sie erstellen Angebote und Rechnungen Sie schließen Verträge ab Sie planen und führen Werbe- und Verkaufsaktionen durch Sie führen Wettbewerbsanalysen durch Sie pflegen und präsentieren die Ware Sie führen die Mitarbeiter Ihrer Abteilung Sie sind für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter zuständig Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger erwünscht Berufserfahrung in der Warengruppe Weiße Ware/Haushaltsgroß- und Kleingeräte Führungserfahrung wünschenswert Erfahrungen im Ein- und Verkauf Gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse der Warenpräsentation Hohes Maß an Selbstorganisation Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
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Practice Leader/Teamleiter Penetration Testing (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Hallbergmoos
Referenzcode: D74073SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Disziplinarischer Vorgesetzter für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern Leitung und Durchführung von Projekten im Security Testing Umfeld Durchführung von Presales Fachliches Coaching Eskalationsmanagement Verantwortung für Schulungsbudget Durchführung von Jahresgesprächen Business Development in Abstimmung mit dem zentralen Business Development / Portfolio Management Identifizierung des Personalbedarfs und Unterstützung bei der Personalauswahl Abgeschlossenes Studium in einem Studiengang der (angewandten) Informatik oder Informationstechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der IT-Security, davon mindestens 3 Jahre im Bereich IT-Security Testing, z. B. Vulnerability Scanning, Penetrationstests, Security Assessments Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines Teams Erfahrung in der Verwaltung von Budgets, z. B. für Schulungen und Weiterbildungen Profunde Erfahrung in der Presales-Unterstützung für IT-Security Testing Dienstleistungen Profunde Erfahrung in der Weiterentwicklung von IT-Security Testing Dienstleistungen: Mindestens eine neu entwickelte und am Markt platzierte Dienstleistung in den letzten 2 Jahren Profunde Erfahrung in der Repräsentation eines IT Security Fachbereich nach außen: Durchführung von jährlich mindestens 5 externen Präsentationen Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Produktionsleiter SMT / THT (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Eching, Kreis Freising
Die re-elektronik GmbH & Co. KG, gegründet 1980, ist Dienstleister im Bereich der Leiterplattenbestückung / Kabelproduktion und Entwicklung von elektronischen Schaltungen. Mit unserem Standort in Eching bedienen wir zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe. Für unsere Abteilung SMT / THT suchen wir ab sofort eine/n Produktionsleiter/ in in Vollzeit.Als Produktionsleiter unserer Elektronikfertigung sind Sie mit Ihrem Team verantwortlich für die Planung, Überwachung und Weiterentwicklung der Produktionsabläufe und Fertigungskapazitäten. Dazu zählt die Erfüllung und Absicherung der geforderten Qualitätsziele Steuerung und Umsetzung der Personal- und Investitionsplanung, die kontinuierliche Qualitäts-, Kosten- und Produktivi-tätsoptimierung, Wartung, Pflege und Erhaltung der Produktionsanlagen, Einrichtungen und Maschinen sowie das Erstellen von Arbeitsanweisungen. Die Organisation von Serieneinführungen sowie die verantwortliche Führung der Fertigungsabteilung. Ebenso die Schulung und Weiterbildung der anvertrauten Mitarbeiter ( ca. 5-8 Mitarbeiter ) Teamförderung durch regelmäßige Teammeetings und die Durchführung von Mitarbeitergesprächen.Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Führungskompetenz, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr sicheres Auftreten. Können eine Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung einschließlich der direkten und indirekten Führung von Mitarbeitern vorweisen. Sie besitzen gute Kenntnisse der Produktionsmethoden sowie moderner Fertigungs- und Logistikabläufe aus der Elektronikfertigung (SMD-THT-Montagen). Sie sind es gewohnt unternehmerisch zu denken, zu handeln und immer bereit sich persönlich weiter zu entwickeln. Prozesse im täglichen Arbeitsablauf zu hinterfragen und den Zielen Ihres Arbeitsgebers anzupassen  ist für Sie genauso selbstverständlich wie die Erfahrung in Kleinserien- bzw. Einzelfertigung und Handmontagen. Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, analytisches Denken, ausgeprägtes Qualitäts und Kostenbewusstsein sind für Sie Selbstverständlich.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichem Tätigkeitsfeld, ein angenehmes Betriebsklima, Selbstständiges Arbeiten, flache Hierarchien (direkten Kontakt zur Geschäftsleitung), eine unbefristete Festanstellung sowie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Eching, Kreis Freising
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Wego/Vti - ein marktführender, spezialisierter Baustoff-Fachhändler mit einer starken etablierten Marke.An den über 50 Standorten in Deutschland wird in den Segmenten Ausbau, Bodensysteme, Fassade, Brandschutz und Technische Isolierung nicht nur ein tiefes Sortiment angeboten.Mit großer Beratungskompetenz und mit qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen helfen wir unseren Kunden Tag für Tag ein Stück mehr über sich hinauszuwachsen. Dabei steht die persönliche Beziehung zu unseren Kunden im Vordergrund, welche durch ein starkes Team und umfassendes Leistungsspektrum bei seinen Vorhaben unterstützt wird.Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Betreuung der Standorte / Außenläger in München, Regensburg und Neu-Ulm einen Teamleiter Logistik (m/w/d) mit Dienstsitz in Eching.Verantwortung und Steuerung der Logistik (Inbound, Outbound, Lagerlogistik) der Standorte Eching und Neu-Ulm sowie der Außenläger in München und RegensburgFachliche und disziplinarische Führung der Lagermitarbeiter sowie die disziplinarische Führung der KraftfahrerVerantwortung und Durchsetzung der Arbeitssicherheit nach betrieblichen und gesetzlichen Vorschriften sowie die Ausführung von Quick ChecksSicherstellung der Betriebssicherheit und Betriebsbereitschaft der Nutz- und PoolfahrzeugePlanung, Durchführung und Koordination der permanenten Inventur und JahresinventurSicherstellung der Überwachung von Lagerung und Lieferung von Gefahrengut an den zugeordneten StandortenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungSie bringen eine mehrjährige Erfahrung in der Führung von Logistikmitarbeiter mitFührerschein der Klasse: B, idealerweise CE und Gabelstaplerschein sowie gute MS Office 365 und SAP KenntnisseStarke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EigeninitiativeLust, Verantwortung für ein dynamisches Team zu übernehmen und eigen­verantwortlich die Prozesse in Zusammen­arbeit mit den ver­schiedenen Schnitt­stellen voran­zu­bringenReisebereitschaft von >50 % für wöchentliche Präsenzbesuche der StandorteFreuen Sie sich auf einen vielseitigen und gut ausgestatteten Fuhrpark mit Hochkranlogistik, Mitnahmestapler und HebebühneEine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringenBei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem werteorientierten UnternehmenProfitieren Sie von Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFamilienfreundlichen Arbeitszeiten und arbeitsfreie WochenendenMitarbeiterrabatte - Corporate BenefitsNutzen Sie Ihren Firmenwagen für geschäftliche Termine sowie auch privat
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Teamleiter (m/w/d) Ausbildung

Sa. 01.08.2020
Eitting, Kreis Erding
Teamleiter (m/w/d) Ausbildung Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 131532    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema Ausbildung und Azubirecruiting. Sie verantworten die Organisation und Durchführung von Seminaren in Präsenz und virtuell und die Betreuung unserer Lernwelt. Sie konzipieren und führen selber Seminare, Workshops und Maßnahmen in ganz Bayern durch. Sie beraten unsere HR Partner, sowie Fach- und Führungskräfte. Sie initiieren, leiten und begleiten Projekte.   Was uns überzeugt: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Psychologie / Pädagogik oder vergleichbare Qualifikationen und Berufserfahrung. Sie bringen gern eigene Ideen ein und haben ein Gespür für Trends im Bereich Ausbildung. Ein souveränes Auftreten ist für Sie selbstverständlich und das Präsentieren vor Gruppen macht Ihnen Spaß. Sie sind ein Teamplayer, der ein hohes Maß an Eigenmotivation und Kommunikationsfähigkeiten mitbringt. Ihre guten Kenntnisse des MS-Office Paketes sind praxiserprobt. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Einen neutralen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 131532) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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