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Gruppenleitung: 11 Jobs in Mühlhausen / Thüringen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Gruppenleitung

Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Memmingen, Eschwege, Elmshorn, Dortmund, Solingen
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Schichtmeister (m/w/d) Isolierglasproduktion

Fr. 01.07.2022
Sonneborn bei Gotha
Seit 75 Jahren schafft die VELUX-Gruppe als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt. Ziel ist es, Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modu­lare Oberlichter sowie eine Reihe von Dekorations- und Sonnenschutzvorrichtungen, Rollläden, Installations­lösungen und intelligente Haussteue­rungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhal­tiges Raumklima für Arbeit und Lernen, für Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit - mit Vertriebs- und Fertigungs­standorten in mehr als 40 Ländern und rund 12.500 Mitarbeitern. Die VELUX Gruppe gehört der VKR Holding A/S, einer Aktien­gesellschaft, die sich zu 100 % im Besitz von Stiftungen und Familien befindet. Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern suchen wir Sie, um Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. So wie der Mensch bei unseren Produkten im Mittelpunkt steht, so wichtig ist uns jeder unserer Mitarbeiter. Wollen Sie mit uns Dinge bewegen, Ihre Ideen und Fähigkeiten in einem modernen Produktionsunter­nehmen einbringen? Ein Fenster öffnet sich gerade für Sie an unserem Standort in Sonneborn. Gestalten Sie mit uns die weitere erfolgreiche Zukunft von VELUX und verstärken Sie unser Team. Sicherstellung und Optimierung einer reibungs­losen, effektiven sowie termin-, qualitäts- und kosten­gerechten Isolierglasproduktion durch u.a. Ablaufplanung Sicherstellung und Steigerung Anlagenverfügbarkeit und -Leistung Prozessoptimierung Umsetzung der hohen Richtlinien für Arbeits­sicherheit, Qualität, Umweltschutz, Energie, Materialverbrauch und Lean Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des Bereichs (ca. 30 direkt unterstellte Industriearbeiter) Involvierung bei Projekttätigkeiten (z.B. Maschinen­umbauten) Erfolgreich abgeschlossene technische Meister- oder Technikerausbildung Einschlägige Berufserfahrungen als Schichtmeister im industriellen Umfeld Bereitschaft für den Einsatz im 3-Schicht-System Gute PC- Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, SAP, abteilungsspezifische Anwendungen) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mind. gute Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau > B2 gem. GeRS) Mitarbeiterorientierte Führung, Ganzheitliches Denken, Kommunikations­fähigkeit, Ergebnis­orientierung, Organisations- und Planungs­fähigkeit, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Genauigkeit, Flexibilität Durchsetzungskraft, pragmatische Umsetzungs­orientierung und Umsetzungsstärke Weihnachts- und Urlaubsgeld, Anwesenheits­prämien Monatliche Gutscheine & Vermögens­wirksame Leistungen in Höhe von 145,14 € 38,75 Arbeitsstunden pro Woche im 3-Schicht-System mit Zuschlägen, 30 Urlaubstage Langfristige Beziehungen
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Erfurt, Nordhausen, Thüringen, Gera, Eisenach, Thüringen, Jena, Vogtländisches Oberland, Weimar, Thüringen, Wittgendorf bei Zeitz, Elster, Schmalkalden, Kurort
Als innovatives Unternehmen mit lang­jähriger Erfahrung überlässt die ToMa Marketing GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regio­nale Netzwerke. Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Für unser Vertriebsteam suchen wir einen Teamleiter für die Regionen Eisenach, Erfurt, Gera, Greiz, Jena, Nordhausen, Saalfeld, Schmalkalden, Sondershausen und Weimar. Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Objektabschluss Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen flexible Zeiteinteilung in einem wohnort­nahen Einsatzbereich Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen
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Schichtmeister Interne Logistik (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Sonneborn bei Gotha
Seit 75 Jahren schafft die VELUX-Gruppe als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt. Ziel ist es, Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter sowie eine Reihe von Dekorations- und Sonnenschutzvorrichtungen, Rollläden, Installationslösungen und intelligente Haussteuerungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, für Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit - mit Vertriebs- und Fertigungsstandorten in mehr als 40 Ländern und rund 10.500 Mitarbeitern. Die VELUX Gruppe gehört der VKR Holding A/S, einer Aktiengesellschaft, die sich zu 100 % im Besitz von Stiftungen und Familien befindet. Als weltweit größter Hersteller von Dach­fenstern suchen wir Sie, um Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. So wie der Mensch bei unseren Produkten im Mittelpunkt steht, so wichtig ist uns jeder unserer Mitarbeiter. Wollen Sie mit uns Dinge bewegen, Ihre Ideen und Fähigkeiten in einem modernen Produktions­unternehmen einbringen? Ein Fenster öffnet sich gerade für Sie an unserem Standort in Sonneborn. Gestalten Sie mit uns die weitere erfolgreiche Zukunft von VELUX und verstärken Sie unser Team. Verantwortliche operative Sicherstellung und Überwachung eines reibungslosen, effektiven sowie termin-, qualitäts- und kostengerechten Wareneingangs bzw. Warenausgangs aller Prozesse gemäß Plan inklusive operativer Problembehebung im Verantwortungsbereich Verantwortliches operatives Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter, stetige Erhaltung und Verbesserung gesunder Arbeitsbedingungen sowie Planung und Organisation von Schulungen und Arbeitssicherheitsunterweisungen im Verantwortungsbereich; proaktives Leben der Vorbildfunktion Verantwortliche Sicherstellung eines reibungslosen Schichtverlaufes durch operative Personaleinsatzplanung sowie durch systematische Schichtübergabe; Unterstützung bei weiteren Personalmaßnahmen sowie Ansprechpartner für unterstellte Mitarbeiter Operative Steuerung zur Erreichung von Kennzahlen inkl. Maßnahmeneinleitung und -verfolgung in Abspr. mit der Abteilungsleitung; verantwortliche Durchführung der geforderten Dokumentation im Verantwortungsbereich; Ur­sachenanalyse nach Unfällen/Qualitätsmängeln/Anlagen- und Arbeitsmittelausfall sowie Eskalation im Bedarfsfall Verantwortliche Kontrolle und proaktive/kontinuierliche Optimierung der Prozesse im Verantwortungsbereich zur Sicherstellung und Verbesserung der Einhaltung der Richtlinien für Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltschutz, Energie, Material- und Platzverbrauch, VELUX Operating System in Absprache mit der Abteilungsleitung Verantwortliche Mitarbeit und Unterstützung bei der Sicherstellung und kontinuierliche Steigerung der Logistik-Anlagenverfügbarkeit und Anlagenleistung (v.a. Transporttechnik) durch technisch-organisatorische Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Verantwortliche Mitarbeit, Unterstützung und Organisation bei Produktneuanläufen, -änderungen bzw. -ausläufen in enger Absprache mit der Abteilungsleitung sowie den relevanten Abteilungen Bei Bedarf Mitarbeit und Unterstützung in bzw. Leitung von weiteren Projekten mit Bezug zur Abteilung sowie bei Bedarf Übernahme von Zusatzaufgaben entsprechend personengebundener fachlicher Weiterbildung Abgeschlossene technische Meister- oder Technikerausbildung von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Absolvierung dieser Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrungen im Verantwortungsbereich im industriellen Umfeld Einschlägige und mind. 3-jährige Führungserfahrungen Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, SAP) Mind. gute Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau > B2 gem. GeRS) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Keine tätigkeitsbezogenen gesundheitlichen Einschränkungen Mitarbeiterorientierte Führung, analytisches und ganzheitliches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung, hohe Organisations- und Planungsfähigkeit, eigenständiges Handeln, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Genauigkeit, Flexibilität Durchsetzungskraft, pragmatische Umsetzungsorientierung und Umsetzungsstärke Weihnachts- und Urlaubsgeld, Anwesenheitsprämien Monatliche Gutscheine & VL in Höhe von 143,64 € 38,75 Arbeitsstunden pro Woche, tägliche Arbeitszeit entsprechend den betrieblichen Bedürfnissen, 30 Urlaubstage Langfristige Beziehungen
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Personalleiter/in / HR (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bad Langensalza
Als in­ha­ber­ge­führ­tes mit­tel­stän­di­sches Fa­mi­lien­un­ter­neh­men zählt BORBET zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Leicht­me­tall­rä­dern welt­weit. Wir be­lie­fern die Au­to­mo­bil­in­dus­trie imIn-und Aus­land. Un­ser Fach­han­dels­pro­gramm hat sich zu einer in­ter­na­tio­nal be­kann­ten Mar­ke ent­wick­elt. Die BORBET GRUPPE um­fasst 8 Stand­or­te in Deutsch­land, Ös­ter­reich und Süd­af­ri­ka und be­schäf­tigt ca. 4.400 Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­ter­in­nen. Beratung und Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Enge Zusammenarbeit mit den HR-Kollegen der anderen Werke Klärung und Abstimmung des qualitativen und quantitativen Personalbedarfs sowie maßgebliche Einflussnahme auf Personalplanung, Personalsuche und Personalgewinnung Sicherstellung und Gestaltung einer positiven Candidate Journey Identifikation von HR-relevanten Handlungsfeldern sowie Entwicklung und Umsetzung von Lösungskonzepten Mitwirkung an HR-Projekten zur Implementierung personalstrategischer und unternehmenspolitischer Standards und Maßnahmen Führung und Steuerung der Lohnbuchhaltung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern sowie Behörden, Ämtern und Verbänden Gestandener Personalprofi mit Berufspraxis im Personalmanagement - wünschenswert in der produzierenden Industrie Sehr gute Kenntnisse im Wirtschaftsrecht - insbesondere im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht angelehnt an die IG Metall Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Versiert in der Anwendung des personalwirtschaftlichen Instrumentariums Praxiserfahrung in der Verhandlung und Kommunikation mit dem Betriebsrat Vertrautheit mit familiengeführten Unternehmungen Erfahrung in zielorientierter und motivierender Mitarbeiterführung Individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Stetige Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen Arbeiten in einem hoch motivierten Team Attraktive Sozialleistungen (Bike-Leasing, BORBET BONUS CARD) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne, technisch hervorragende Arbeitsbedingungen in einem zukunftsorientierten, nachhaltig wachsenden Familienunternehmen  
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Oberarzt / Facharzt der Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mühlhausen / Thüringen
Die Hufeland Klinikum GmbH sichert als gemeinnützige GmbH mit zwei modernen und zukunftsfähigen Klinik­standorten in Bad Langensalza und Mühlhausen mit über 450 Betten die medizinische Versorgung des Unstrut-Hainich-Kreises und dessen Umgebung. Das Klinikum beschäftigt über 1.300 qualifizierte Mitar­bei­ter, die jeden Tag aufs Neue in über 40 verschiedenen Fachgebieten engagiert ihre Arbeit im Interesse der Gesundheit der uns anvertrauten Patienten verrichten. Die Tochtergesellschaft Hufeland MVZ GmbH leistet mit drei Betriebsstätten an den Standorten Mühlhausen und Bad Langensalza einen entscheidenden Beitrag zur ambulanten Versorgung der Bevölkerung.Für unsere Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Standort Mühlhausen mit 23 Betten plus 9 Betten Neonatologie suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt/Facharzt der Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)Die Abteilung der Kinder- und Jugendmedizin am Standort Mühlhausen behandelt mit modernster Ausstattung Kinder und Jugendliche vom Neugeborenen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr des Unstrut – Hainich – Kreises und teilweise der angrenzenden Kreise. Es werden alle Krankheitsbilder ausschließlich der Onkologie betreut.In einer integrierten 9-Betten Abteilung wird eine Neonatologie (Level 3) mit modernster Ausstattung und der Möglichkeit zur invasiven und nichtinvasiven Beatmung betrieben. Die Abteilung ist interdisziplinär belegt und versorgt pädiatrisch Patienten der Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Orthopädie, Urologie, Wirbelsäulenchirurgie und einer HNO-Belegabteilung.Zu den speziellen Diagnostik- und Behandlungsverfahren verweisen wir auf die Internet-Präsentation des Klinikums.Sie haben das Humanmedizin-Studium mit dem 2. Staatsexamen sowie die Weiterbildung zum Facharzt abgeschlossen. Sie verfügen über eine Berufspraxis von mindestens acht Jahren. Sie sind engagiert und haben Interesse an einer Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team, verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und möchten sich gerne neuen Herausforderungen stellen.Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die ärztliche Koordination des Stationsablaufes. Ebenfalls nehmen Sie am Rufbereitschaftsdienst teil.einen attraktiven Arbeitsplatzmitarbeiterfreundliche, flexible Dienstzeitenein sehr freundliches und kollegiales Arbeitsklimaein motiviertes und gut organisiertes Teamsowie alle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenhausinterne Vergütungs- und Sozialleistungsregelungen
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Senior Accountant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Eschwege
Die MP Biomedicals Germany GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das seit über 50 Jahren eine umfassende Produktlinie für Life Sciences, Feinchemikalien und Diagnostika besitzt. Neben der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Produkten bieten wir außerdem Dienstleistungen im Rahmen von Life-Science-Projekten an. Du bist ein Finanzenexperte? Du behältst den Überblick über alle Transaktionen und übernimmst selbstbewusst die Verantwortung für die Berichterstattung und die Vorbereitung von Audits? Wir erweitern unser Finanzteam am Standort in Eschwege ab sofort in Vollzeit und unbefristet um einen Senior Accountant (m/w/d) Direkte Unterstützung des Senior Accounting and Reporting Managers Aktive Leitung des Teams der Kreditoren- und Debitorenbuchhalter, um den gesetzlich vorgeschriebenen Buchhaltungszyklus zu gewährleisten Beteiligung an der Überwachung der Einhaltung für die steuerrechtliche Vorschriften, um die finanziellen Risiken für das Unternehmen zu minimieren Verantwortung für die Pflege und Abstimmung aller unternehmensinternen Konten Übernahme der Kontrolle des Einfuhrumsatzsteuerkontos und seiner Zahlungen Aktualisierung des Finanz-Zyklus durch tägliche, wöchentliche und monatliche Reportings Tägliche Verbuchung bestimmter Finanztransaktionen in der Buchhaltungssoftware Unterstützung des externen Steuerbüros bei der Vorbereitung und Erklärung der Mehrwertsteuer für das Unternehmen Abgrenzung von Aufwendungen und Erträgen und Bildung von Rückstellungen gemäß den internen Verfahren für den monatlichen Finanzabschluss Mitwirkung am Monatsabschluss, indem die Erfassung der laufenden Buchungsvorgänge (Qualität, Fristen) sichergestellt, alle Konten auf Anomalien geprüft und Buchungskorrekturen vorgenommen werden Unterstützung bei der Durchführung von Abschlussprüfungen und der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerberichten Du hast einen erfolgreich abgeschlossenen Bachelorabschluss in Rechnungswesen (oder vergleichbar) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich und in einem internationalen Umfeld mit Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse der Finanzsoftware Infor sind von Vorteil Du hast analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und zielorientiert Die Chance, in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien neue Herausforderungen zu finden, daran weiter zu wachsen und zu lernen Die Möglichkeit, deine Ideen in einem dynamischen Team stark einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. vergünstigte Massagen, Sportangebote) Frisches Bio-Obst und Gemüse sowie Getränke
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Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Versorgungstechnik

Sa. 25.06.2022
Menteroda
Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Wir haben uns dabei vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region entwickelt. Jetzt THORianer werden! Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Versorgungstechnik Arbeitsort: Menteroda // Beginn: ab sofort // Vollzeit // unbefristet Sie leiten kleine bis mittelgroße Projekte und übernehmen die technische und kaufmännische Projektverantwortung Sie führen Ihr Projektteam wertschätzend und motivierend zur Verwirklichung der Projektziele Sie unterstützen, fördern und stärken ihre Teammitglieder in deren persönlicher und fachlicher Entwicklung Sie verantworten die permanente Ressourcen-/Budgetplanung, die Steuerung der Projekte und überwachen die Termin-/Kosteneinhaltung sowie die Qualität Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Kunden und unserer Organisation und führen Besprechungen sowohl projektintern als auch mit den Auftraggebern Sie definieren und überwachen die Projektrisiken, dokumentieren lückenlos den Projektverlauf und die Projektergebnisse und behalten die Einhaltung der projektrelevanten Zahlen im Blick Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (z.B. ArbSchG etc.) mit Organisationstalent und einem hohen Maß an Empathie, Motivation, Agilität, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie einer Hands-on-Mentalität mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Erfahrung in der Führung von Projektteams sowie sehr guter Team- und Kommunikationsfähigkeit mit selbstständiger, projekt- und kundenorientierter Arbeitsweise sowie Kreativität bei der Lösung anspruchsvoller Aufgaben mit fundierter technischer und kaufmännischer Kompetenz sowie mehrjähriger Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektplanung mit wirtschaftlichem und unternehmerischem Denken und Handeln mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil attraktive Bezahlung bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge PLUS CARD (Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie) Sonderprämien im THOR&more-Prämienshop Parkplatz direkt am Arbeitsplatz kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke vergünstigtes Mittagessen THOR® -Vereinssponsoring THOR®-Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltpolitik
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Facharzt / Fachärztin für Innere Medizin Fachrichtung Gastroenterologie (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mühlhausen / Thüringen
Die Hufeland MVZ GmbH wurde als eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Hufeland Klinikum GmbH im Jahr 2009 mit dem Ziel gegründet, medizinische Versorgungszentren zu betreiben, in denen jeweils Ärzte verschiedener Fachbereiche tätig sind und vertragsärztliche Leistungen im ambulanten Bereich erbringen. Betriebsstätten an verschiedenen Standorten des medizinischen Versorgungszentrums sichern ein umfassendes fachärztliches Angebot in den Bereichen Innere Medizin, Urologie, Frauenheilkunde, Orthopädie, Neurochirurgie, Kinder- und Jugendmedizin sowie Anästhesiologie. Im Vordergrund steht dabei die Sicherstellung der fachärztlich ambulanten Versorgung im UH-Kreis. Wir suchen zum 01.01.2023 oder früherem Zeitpunkt für die Facharztpraxis Innere Medizin/Gastroenterologie im MVZ Mühlhausen eine/n Facharzt / Fachärztin für Innere Medizin Fachrichtung Gastroenterologie (m/w/d)In unserer MVZ-Praxis für Innere Medizin/Gastroenterologie betreuen wir Patienten mit einem breiten Krankheitsspektrum.Ihre Aufgaben liegen in der Sicherstellung einer optimalen Diagnostik und Therapie unserer Patienten. Die Teilnahme am Notarztdienst ist erwünscht, aber keine Grundbedingung.Wir suchen Persönlichkeiten mit abgeschlossener Facharztausbildung sowie menschlicher und fachlicher Kompetenz, die sowohl die Wirtschaftlichkeit der MVZ-Praxis sowie des gesamten Hufeland-Verbundes betrachten.Sie sind bereit, jüngere Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weiterbildungsweg zum Facharzt mit Vorbildfunktion zu begleiten und anzuleiten.Ihre teamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Klinikums sowie den niedergelassenen Ärzten rundet ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit einschließlich einer angemessenen Vergütung. Weiterhin bieten wir Ihnen eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Sehr gerne stehen wir Ihnen bei der Wohnungssuche oder bei der Suche nach Betreuungsmöglichkeiten zur Seite.
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Ingenieur Messtechnik (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Eisenach, Thüringen
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies erzielte 2020 einen Umsatz von rund 8 Milliarden Euro und beschäftigt knapp 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg.Ihre neuen Herausforderungen: Verantwortung für gesamte Messtechnik im Test Center Fachliche Führung des Bereiches Messtechnik Dokumentation und Optimierung vorhandener Messketten Planung, Organisation und Durchführung von Kalibrierungen, Prüfungen und Wartungen Pflegen des Prüfmittelmanagementsystems Koordination von Fremdfirmen Konzeptionierung neuer Messketten, entsprechend gesetzlicher und Kundenanforderungen Erstellung daraus abgeleiteter Lastenhefte sowie Investitionsanträge für Erweiterungen und Neuanlagen Projektmanagement bei Wartung, Reparatur, Modernisierung und Anlagenbau Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ingenieurausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik, Kraftfahrzeugtechnik oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Messtechnik, insbesondere Abgasmesstechnik und Automobilindustrie Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (beispielsweise MS-Office, Prüfmittelmanagement Software, Auswertesoftware für Messdaten) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, selbständige, eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind willkommen.
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