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Gruppenleitung: 27 Jobs in Muenster

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
Gruppenleitung

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Mitglied der Geschäftsleitung

Mi. 28.10.2020
Münster, Westfalen
International führender Hersteller von Produkten für Lean Production bei industriellen Großkunden Unser Klient (ca. 200 Mitarbeiter) gehört international zu den führenden Herstellern von modernsten Produkten aus Aluminium und Stahl für Materialfluss und Transport. Mit seinen Geschäftsbereichen Intralogistik, Distributionslogistik und Floor-to-Floor Logistik unterstützt er seine Kunden dabei, Waren effizient, zuverlässig und termingerecht zu bewegen, um Produktivität und Flexibilität zu steigern. Zu seinen Kunden zählen u. a. zahlreiche Global Player, die neben den individuell zugeschnittenen Konzepten und Produkten sowie den kurzen Lieferzeiten auch das umfangreiche Spektrum an Lösungen für den Materialfluss zu schätzen wissen. Als mittelständische, expansive Unternehmensgruppe ist die strategische Entwicklung auch in Zukunft geprägt von kaufmännischer Umsicht und finanzieller Solidität. Nördliches Ruhrgebiet/Nordrhein-Westfalenals Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Gesamtverantwortung für die Bereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Personal und Einkauf Kaufmännische Steuerung der internationalen Tochtergesellschaften Verantwortung für die Bilanzierung/Konzernabschluss Sparringspartner der Geschäftsführung und Gesellschafter in allen kaufmännisch relevanten Fragestellungen Profunde kaufmännische Erfahrungen im mittelständisch strukturierten Maschinenbau Auf der Basis Ihres betriebswissenschaftlichen Studiums arbeiten Sie bereits seit mehreren Jahren in einer vergleichbaren Führungsposition. Dabei sind Ihnen die Besonderheiten des Mittelstandes sowie eines Unternehmens mit wertschöpfenden Fertigungsprozessen bestens vertraut. Sie sind versiert im Vertriebs- und Produktionscontrolling und verfügen über Erfahrungen in der Steuerung internationaler Tochtergesellschaften. Der Umgang mit Stakeholdern und Banken ist Ihnen vertraut. Sichere Kenntnisse in der Bilanzierung und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Meister / Techniker (m/w/d) – Stromnetze

Di. 27.10.2020
Lüdinghausen
Als überregionaler Betreiber von Gas- und Stromverteilernetzen ist die GELSENWASSER Energienetze GmbH in mehreren Bundesländern präsent. Für die Abteilung Stromnetzbetrieb der Betriebsdirektion Münsterland suchen wir einen Meister / Techniker (m/w/d) – Stromnetze Standort Lüdinghausen Führen der zugeordneten Mitarbeitenden und Planen des Mitarbeitereinsatzes Koordinieren und Kontrollieren von Bau-, Entstörungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im 10kV und 0,4kV Stromnetz Durchführen von Schalthandlungen im Rahmen der Schaltberechtigung und Arbeiten in der Nähe unter Spannung stehender Teile Teilnehmen am Bereitschaftsdienst (mittelfristig ist die Wohnsitznahme im Versorgungsgebiet er­for­der­lich) Ausgeprägte Führungskompetenz Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Fortbildungsqualifikation zum Netzmeister Strom, Elektromeister oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Stromnetzen wünschenswert Gute Kenntnisse der relevanten Regelwerke und berufs­genossenschaftlichen Vorschriften PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), idealerweise SAP-Kenntnisse Uneingeschränkte Eignung für den Außendienst Führerschein Klasse 3 bzw. B (vorzugsweise auch C1E)
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen, München, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Steinfurt, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR suchen für einen kunststoffverarbeitenden, konzernzugehörigen Betrieb im Kreis Steinfurt eine/n engagierte/n: Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)Kunststoffverarbeitung MM2010-2301 Leitung des QM/QS Teams Aktives Führen des zentralen Beschwerdemanagements intern und internationale Beschwerden von Kunden und Partnern Sicherung der Wareneingangskontrolle von Zukaufkomponenten, z.B. Anlagentechnik Prüfung und Einhaltung der Normen für das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Überwachung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 sowie des Umweltmanagements des Unternehmens Erstellung und Pflege der QM Dokumentation einschl. Verfassen von Prüf- und Arbeitsanweisungen Durchführung interner Audits und Schulungen Sicherstellen der Überwachung der Fertigungsqualität und der Einhaltung der Normen durch permanente Qualitätskontrollen Nachhaltige Umsetzung und Kontrolle der vereinbarten Unternehmensziele und -politik, z.B. beim KVP Eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich QS/QM Etwa 10 - 15 Jahre Berufserfahrung in Produktionsunternehmen der Kunststoffbranche, idealerweise als HSE Beauftragte/r Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und gute Fachkenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015 sowie im Energiemanagementsystem nach der DIN EN ISO 50001 Gutes technisches Verständnis, gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten und Interesse an stetiger Optimierung von Prozessen und Qualitätsstandards Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Idealerweise SAP-Kenntnisse Unser erfolgreicher Arbeitgeber im o.g. Bereich überzeugt mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, leistungsgerechter Vergütung und individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen Sie arbeiten in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien und offenen Türen Sie erhalten eine persönliche Einarbeitung und Patenprogramm Es erwarten Sie täglich spannende Herausforderungen im Rahmen unserer Projekte Diese Stabseinheit berichtet direkt an die Geschäftsleitung
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Leiter Projektmanagement (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Münster, Westfalen
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung Ihres 14-köpfigen Projektleiterteams und sorgen für die stetige Weiterentwicklung Ihrer MitarbeiterIhre technische Expertise im Bereich Softwareimplementierung befähigt Sie zu der strategischen Aussteuerung der Prozesse und dem EskalationsmanagementSie sorgen für die laufende Übersetzung der Gesamtstrategie und berichten direkt an die GeschäftsführungSie sorgen für eine sehr gute kundenseitige Kommunikation und strategische PartnerschaftenSie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbarem StudiumSie haben bereits tiefgreifende Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern gesammeltSie bringen eine ausgeprägte Affinität aus dem IT-Bereich mitSie haben ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln und bringen eine große Überzeugungskraft, Eigeninitiative sowie hohe Durchsetzungsstärke mitSie bekommen einen großen Freiraum mit viel FlexibilitätEs wartet ein schnellwachsendes Unternehmensumfeld auf Sie
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau

So. 25.10.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Kühllager- und Industriebau sind spezialisiert auf den Bau von Kühl- und Tiefkühllagern, Verarbeitungsbetrieben sowie Industrie- und Gewerbebauten. Das Leistungsspektrum umfasst die Lieferung und Montage einzelner Kühlzellen, Isolierarbeiten sowie die Abwicklung von Großprojekten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau Hamburg, Münster, Mannheim, FreiburgIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen im Hochbau. Das heißt, Sie überwachen die Bauarbeiten inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen und bereits Hochbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben oder langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen können. MS Office, speziell Word, Excel und MS Project, wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Telgte
Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Verantwortung und Steuerung der gesamten Entgeltabrechnung (Deutschland) Durchführung der Entgeltabrechnung insbe­sondere der Leitenden Angestellten und AT-Beschäftigten Pflege und Aktualisierung aller abrech­nungs­relevanten Daten unter Berücksichtigung der gesetzlichen, tarifvertraglichen (Metalltarif) und betrieblichen Bestimmungen Erstellung und Auswertung von Reportings und Statistiken Abwicklung des Melde-, Berichts- und Bescheini­gungswesens sowie Korrespondenz mit Sozial­versicherungsträgern, Versicherungen und Behörden Betreuung der SAP HCM Module als Key User Pflege des Organisationsmanagement, Stellen- und Personalkostenplanung Durchführung des Customizing (Zeitwirtschaft) in SAP HCM Zusammenarbeit mit der IT und externen SAP-Dienstleistern zur Aktualisierung des SAP HCM Jahresabschlussaktivitäten Begleitung von Betriebsprüfungen Leitung von und Teilnahme an entgeltrelevanten Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrungen in der Ent­gelt­abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute SAP HCM Kenntnisse Gute Kenntnisse im Tarifrecht Metall- und Elektroindustrie NRW Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Teamfähigkeit Idealerweise Führungserfahrung
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Meister / Techniker (m/w/d) – Stromanlagen

Sa. 24.10.2020
Lüdinghausen, Altenberge, Westfalen
Als überregionaler Betreiber von Gas- und Stromverteilernetzen ist die GELSENWASSER Energienetze GmbH in mehreren Bundesländern präsent. Für die Abteilung Stromnetzbetrieb der Betriebsdirektion Münsterland suchen wir Meister / Techniker (m/w/d) – Stromanlagen Standort Lüdinghausen und Altenberge Führen der zugeordneten Mitarbeitenden und Planen des Mitarbeitereinsatzes Koordinieren und Kontrollieren von Bau-, Entstörungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der 10kVund 0,4kV-Stationen einschließlich Nebenanlagen Inbetriebnehmen und Abnehmen von Umspannanlagen und Ortsnetzstationen Durchführen von Schalthandlungen im Rahmen der Schaltberechtigung und Arbeiten in der Nähe unter Spannung stehender Teile Teilnehmen am Bereitschaftsdienst (mittelfristig ist die Wohnsitznahme im Versorgungsgebiet erforderlich) Ausgeprägte Führungskompetenz Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Fortbildungsqualifikation zum Netzmeister Strom, Elektromeister oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Umspannanlagen / Ortsnetzstationen wünschenswert Gute Kenntnisse der relevanten Regelwerke und berufsgenossenschaftlichen Vorschriften PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), idealerweise SAP-Kenntnisse Uneingeschränkte Eignung für den Außendienst Führerschein Klasse 3 bzw. B (vorzugsweise auch C1E)
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Projektleiter (m/w/d) Verkehrsplanung

Sa. 24.10.2020
Sendenhorst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Sendenhorst-Albersloh in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Projektleiter (m/w/d) Verkehrsplanung Die Verkehrsbetriebe Bils GmbH und die sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH mit Sitz in Sendenhorst bei Münster sind zwei moderne Verkehrsunternehmen, die eingebettet in einem der größten Verkehrskonzerne Deutschlands Linien-, Schüler, Anmiet- und Behindertenverkehre an mehreren Standorten in NRW durchführen. Ordnungsgemäße Planung und sichere sowie effiziente Durchführung von Verkehren Führung der Mitarbeiter und Förderung des kundenorientierten Verhaltens Disposition des Fahrpersonals Eingabe, Überprüfung und Verwaltung der operativen Leistungsdaten Durchführung von Soll-Ist-Abweichungen Entgegennahme und Analyse von Reklamationen, Verfassung von Rückmeldungen Durchführung von Prozessoptimierungen, Verbesserung der Ablauforganisation Ansprechpartner für die Auftraggeber Hohe Auffassungsgabe zur schnellen Einarbeitung in neue Aufgaben/Problemstellungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zur Entwicklung von umsetzbaren Lösungsvorschlägen Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Fahrern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative sowie Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Steuerung und Motivation eines Teams Unternehmerische und serviceorientierte Denkweise Eine strukturierte und organisierte Einarbeitung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Perspektive Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine offene Unternehmenskultur mit hohem Teamspirit Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
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Leiter/-in Consulting (m/w/d) Team People & Organizational Management

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Mit hoher Innovationskraft, jeder Menge Leidenschaft und der richtigen Portion Mut gestalten wir die digitalen Produkte, die unsere Kunden schon heute für morgen erfolgreich machen. Als Digitalisierungspartner von über 300 Unternehmen in Deutschland - vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern - sind wir im Bereich der technologischen Trends zuhause. Unsere Leidenschaft sind digitale Lösungen, die bis ins Detail zu einem Maximum an Flexibilität, Unabhängigkeit und Transparenz verhelfen. Du übernimmst Führungsverantwortung für unsere Consultants, die digitale Produkte für HR und Organisationsentwicklung in unterschiedlichsten Branchen einführen Du leitest und steuerst das Team und sorgst für ein laufendes Controlling der Projekte Du optimierst laufend die Consulting-Prozesse und Schnittstellen zu weiteren Teams Du vermittelst dem Team und jedem Einzelnen attraktive Perspektiven und sorgst für eine laufende Übersetzung unserer Gesamtstrategie Du berichtest direkt an die Fachbereichsleitung und bist Schlüsselspieler im Steuerungskreis Du bringst dich in die Entwicklung von digitalen Produkten & Services ein, die unsere Kunden großmachen Du denkst und handelst strategisch und visionär – Du kommunizierst klar und entscheidest gerne Du hast einen Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, oder einem vergleichbaren Studium und schaust auf eine fundierte Erfahrung als Leiter*in einer Organisationseinheit zurück Du weißt, was es bedeutet, durch digitale Produkte erfolgreich zu optimieren In einer Umgebung und Kultur, die auf Innovationsfreude, Mut, Vertrauen und Empathie setzt, fühlst Du Dich genau am richtigen Platz Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Ihnen ein schnelles und angenehmes Ankommen ermöglicht Cross-funktionale Steuerungsteams, in denen Sie dank flacher Hierarchien, unkompliziert Entscheidungen abstimmen und von Expertenwissen profitieren können Ein wachsendes und sich ständig weiterentwickelndes Unternehmen, dessen Reise Sie aktiv mitgestalten Einen Arbeitsplatz am Hafen von Münster, der sich manchmal auch nach Urlaub anfühlt
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