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Gruppenleitung: 78 Jobs in Muffendorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 15
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Transport & Logistik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medizintechnik 3
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 63
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Director Product Management (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bonn
Über Innovation spricht heute jeder – unsere Kunden machen Innovation. Wir von HYPE Innovation unterstützen sie mit Software und Beratung dabei, Innovationsprogramme aufzubauen und zu erweitern, vom Ideenmanagement über das Partnermanagement bis hin zum Trend- und Technologie-Scouting. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Geschäft, haben über 150 Mitarbeiter und sind sowohl in Europa als auch in Nordamerika stark vertreten. Unsere Kunden heißen Ideen- und Innovationsmanager und sind die, die bei sich im Unternehmen alles auf den Kopf stellen. Wir dürfen mit ihnen zusammenarbeiten. Das lieben wir. So richtig. Damit wir näher an unseren Kunden sind, haben wir uns auch ziemlich breit niedergelassen, mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Büros in u. a. Köln, Eschborn, Braunschweig, Boston, Boulder und Lyon.Und alles was uns noch fehlt, ist ein Director Product Management. Du verantwortest die Produktstrategie von HYPE und ihre Umsetzung Du leitest ein Team von 4 Produktmanagern und entwickelst es weiter Du arbeitest eng mit den Product Squads zusammen und sorgst dafür, dass sie gut aufgestellt sind, effizient arbeiten können und großartige Produkte kreieren Du arbeitest eng mit den Designern zusammen und sorgst für ein konsistentes und begeisterndes Produktdesign Du entwickelst einen direkten Draht zu unseren Kunden und bist ihr erster Advokat innerhalb von HYPE Du sorgst dafür, dass alle Produkte des HYPE Portfolios als eine stimmige Produkt-Suite erscheinen Du berichtest direkt an den CEO und stimmst mit ihm Deine OKRs ab Du hast mehrere Jahre Erfahrung als Produktmanager von web-basierter Software und Du bringst mehrere Jahre an Führungsverantwortung mit Du bist wirklich daran interessiert, was gute Software ausmacht, und Dich fasziniert es, selbst großartige Software herzustellen Du hast exzellente Kommunikations-Skills auf Deutsch und auf Englisch und kannst Deine Ideen, Gedanken und Pläne gegenüber allen Stakeholdern und Kunden klar und eindrücklich darstellen Du hast Unternehmergeist und übernimmst gern Verantwortung für Dein Handeln Du bist eine Führungspersönlichkeit, die Kollegen motiviert und weiterentwickelt Du arbeitest datengetrieben und begründest Deine Schlüsse datenbasiert Dir sind die Best Practices des Produktmanagements geläufig und Du hast Marty Cagan gelesen Dir sind Ellenbogen als Durchsetzungsinstrument fremd, Du bist ein Team-Player, der sich nicht immer ganz ernst nimmt und für den stets der Erfolg des Ganzen im Vordergrund steht Ein technischer Abschluss und Programmiererfahrung helfen Dir, auf Augenhöhe mit Entwicklern zu sprechen – sind aber keine Voraussetzung Ein attraktives, ergebnisorientiertes Vergütungspaket Realistische Ziele! Einen wachsenden Markt, den Du mitgestalten kannst Ein hervorragendes, hochprofessionelles Arbeitsumfeld Ein dynamisches, lokales und globales Team von professionellen Kollegen Unvergleichliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden auf der ganzen Welt Eine Unternehmenskultur, in der jeder jeden unterstützt – werde Teil der HYPE-Familie! Warum HYPE? Wir arbeiten an der vordersten Front der digitalen Transformation und unsere Kunden sind diejenigen, die diesen Wandel gestalten. Unser Markt ist extrem dynamisch und HYPE bietet ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld. HYPE ist ein mittelständisches Unternehmen. Daher kennen wir die meisten Kollegen noch persönlich, Entscheidungen können schnell getroffen werden, und das Unternehmen ist in der Lage, sich auf neue Marktsituationen einzustellen. Außerdem gibt es klare Strukturen und Möglichkeiten, Karriere zu machen, nicht nur "einen Job zu haben." Wir sind einer der globalen Marktführer in unserem Bereich und arbeiten mit den größten und aufregendsten Organisationen der Welt zusammen - eine einzigartige Kombination! Du kannst in unserem Team schnell Verantwortung übernehmen und spannende Aufgaben in einer teamorientierten Atmosphäre bearbeiten. Die Unternehmenskultur bei HYPE ist sehr integrativ und familiär. Wir leben in einer Kultur der offenen Türen und legen Wert darauf, unsere Mitarbeiter ihren Stärken entsprechend einzusetzen und weiterzuentwickeln.
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Conference & Event Sales Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bonn
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Die Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele, der persönlichen sowie unternehmerischen Ziele im festgelegten Verkaufsgebiet liegt in deinen Händen. Du förderst aktiv die Lead Generation und Lead Conversion für deine festgelegte Region durch eine proaktive Verkaufsförderung und Kundenbindung in der Vertriebsregion. Zudem bist du für die Anfragengenerierung und -qualifizierung, Angebotsverhandlungen und den Vertragsabschluss im Veranstaltungsbereich zuständig. Durch deine kommunikative Art ist für dich der Ausbau und die Pflege des Bestandskunden-Portfolios sowie die Neukundenentwicklung inkl. Potentialanalyse in der festgelegten Verkaufsregion kein Problem. Netzwerken: Eigenverantwortliche Teilnahme und Repräsentation von Design Offices auf Branchenmessen, Events, Netzwerkveranstaltungen sowie weiteren verkaufsrelevanten Veranstaltungen. Cross-Selling ist für dich ein leichtes Unterfangen innerhalb der Design Offices Standorte. Die Datenpflege, das Reporting sowie die entsprechende Datenqualität und -kontrolle sind liegen in deiner Verantwortung. Du hast Freude an der Organisation und Durchführung von professionellen Site Visits. Dich zeichnet eine mindestens 3 jährige Berufserfahrung im aktiven Veranstaltungs- und Eventverkauf (Hotellerie, Eventlocation oder Veranstaltungsagentur) aus. Ebenfalls hast du ein ausgeprägtes Netzwerk und bereits bestehende Kundenbeziehungen. Des Weiteren zeichnen dich sehr gute Markt- und Wettbewerbskenntnisse in der zu betreuenden Region aus. Dich prägt deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten, welche zusätzlich mit deiner Präsensationsfähigkeit und deinem Verhandlungsgeschick zu positiven Ergebnissen beiträgt. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten stellen für dich kein Problem dar und durch dein Organisationstalent schaffst du es somit Prioritäten richtig zu setzen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich, was du in der Arbeit mit deinem Team gerne einbringst. Der Umgang mit MS Office ist für dich keine Schwierigkeit. Durch deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse kannst du dich problemlos mit unseren Kunden verständigen. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Jobticket: Schnell von A nach B. Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung. kostenlose Getränke und Snacks.
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

So. 05.12.2021
Vettelschoß
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #anerkennung#helvita#pflegedienstleitung#pflegeheim Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Kundenakquise Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ankerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Bereichsleiter Sicherheit (m/w/d)

So. 05.12.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit        Objektschutz:   Zugangssicherung aller Tore und Außensicherungen, Betriebsgebäude und -räumlichkeiten aus dem Gästebereich Verwaltung und Weiterentwicklung von Schließanlagen und elektronischen Zugängen Weiterentwicklung der Videoüberwachung Sicherstellung des Wachdienstes an 365 Tagen in einem 3-Schicht-System         Betriebliche Notfallorganisation: Laufende Überprüfung und Aktualisierung der bestehenden Organisation und Abläufe parallel zu den Veränderungen im Unternehmen Erstellung und Anpassung von Evakuierungskonzepten für neue und bestehende Anlagen Dokumentation aller Maßnahmen und Abläufe Durchführung von Schulungen und regelmäßigen Übungen          Unfall- und Arbeitsschutz für Gäste und Mitarbeiter: Erstellung und Pflege von Gefährdungsbeurteilungen für die Nutzung unserer Attraktionen sowie für die Arbeitsplätze der Mitarbeiter Prüfung der Ursachen aller Unfälle, bei Bedarf Einleitung und Überwachung von Maßnahmen          Bereichsleitung und Zusammenarbeit: Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitern Enge Zusammenarbeit und gegenseitige Vertretung mit dem Bereichsleiter betrieblicher Brandschutz Enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker*in / Fachkraft für Arbeitssicherheit oder Meister*in für Schutz und Sicherheit, alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Sicherheitstechnik Mindestens fünf Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Sicherheitsbereich, idealerweise im Veranstaltungsmanagement von z.B. von Messen, Stadien, Theatern Hohe Empathie mit einem Blick für die Bedürfnisse unserer Gäste Kommunikationsstärke und ein kompetentes Auftreten Ausgeprägte Fähigkeit, konzeptionell zu Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback Attraktive Benefits wie Jobticket (auch zur Privatnutzung), Freikarten, Rabatte auf Übernachtungen und F&B, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant, kostenlose Getränke und Obst, uvm. Mitarbeiterevents Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Teamleiter*in (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel

Sa. 04.12.2021
Berlin, Hamburg, Braunschweig, Brühl, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Teamleiter*in (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel für unsere Filialen in Berlin, Hamburg (Rahlstedt und Halstenbek), Braunschweig und Brühl (bei Mannheim/Heidelberg). Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Teamleitung Datenanalyse (m/w/d) - Schwerpunkt Preisberatung

Fr. 03.12.2021
Troisdorf
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie führen Ihr Team fachlich und disziplinarisch. Sie entwickeln Angebot und Geschäftsfelder des Teams weiter. Sie betreuen Ihren eigenen Stamm an Apotheken-Kunden zum Preismanagement. Sie repräsentieren Ihre Abteilung in- und extern. Sie arbeiten eng mit der Leitung, anderen Teams, der IT und ggf. externen Dienstleistern zusammen.  Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Sie haben Know-how in Leitung bzw. Konzeption und Umsetzung von strategischen Projekten, Kundenberatung und/oder Marketing. Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrung in Personalführung. Analytisches Denken sowie ein gutes Verständnis für Zahlen und Technik gehören zu Ihren Stärken. Sie planen und entwickeln kundenorientierte Lösungen. Sie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig, arbeiten strukturiert und eigeninitiativ. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. unbefristeter Vertrag im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt, mit Homeoffice-Option flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege offenes und ehrliches Miteinander Eigenverantwortung und Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung finanzielle Beteiligung am Unternehmen möglich gesundheitsfördernde Maßnahmen wie mobile Massage gratis Kaffee, Wasser und frisches saisonales Obst 
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Werkstattleitung / Serviceleiter (m/w/d) Spezialgebiet Oldtimer

Fr. 03.12.2021
Rheinbreitbach
Phantastische Klassiker, Riesenauswahl, toller Service. Dafür steht Rheingold Classics. Das Team steckt voller Passion für Classic Cars und verfolgt gemeinsam ein Ziel: Mit dem Angebot von Rheingold Classics möglichst viele Kunden glücklich zu machen. Weit über 100 Oldtimer – vor allem Mustangs, Mercedes und britische Klassiker – sind auf rund 5.000 qm zu bestaunen.Rheingold Classics ist ein Lebensgefühl: Wir lieben Classic Cars, insbesondere wenn sie authentisch, ehrlich und original sind. Die meisten Autos, die unserem Beuteschema entsprechen, finden wir in den südwestlichen Staaten der USA – fast jeden Tag Sonne, kein wirklicher Winter, kein Salz.Rheingold Classics hat sich mit rasantem Wachstum in nur wenigen Jahren zu einem der größten Oldtimer-Unternehmen im deutschsprachigen Raum entwickelt.Möchten Sie zum Rheingold-Classics-Team gehören und einen aktiven Beitrag zum weiteren Unternehmenserfolg leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir suchen Sie alsWerkstattleitung / Serviceleiter (m/w/d) Spezialgebiet Oldtimerin Vollzeit.Die Herausforderung20mal pro Monat identifizieren unsere Scouts ein für uns und unsere Kunden interessantes Auto, das wir kaufen. Keines davon ist so, dass wir es direkt in den Showroom stellen können. Bei jedem stehen mehr oder weniger umfangreiche Optimierungsarbeiten an, die nach einem standardisierten umfangreichen Check festgelegt werden.In diese Optimierungsprozesse sind zahlreiche externe Werkstätten und Dienstleister sowie unsere hauseigene Werkstatt eingebunden. Die Herausforderung besteht darin, die Fahrzeuge zeitnah in der gewünschten Zeit, zu angemessenen Kosten für den Showroom fertig zu stellen, damit wir unsere Unternehmensziele erreichen können.Nehmen Sie diese Herausforderung an?Sichtung der „Neuankömmlinge“ und Veranlassung des Checks und ServiceFestlegung des individuellen Strategieplans für jedes Fahrzeug mit der GeschäftsführungZuteilung und Koordination der erforderlichen Arbeiten. Intern und externDurchführung der Endkontrolle und Übergabe der Oldtimer an den VerkaufFührung und Ausbau des internen Werkstattteams Koordination der externen Partner Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards und zeitgleiche Aufrechterhaltung der Effizienz Koordination sowie Qualitäts- und Kostenkontrolle externer KooperationspartnerAnsprechpartner für den Verkauf und Schnittstellenfunktion sowie ProzessüberwachungAdäquate AusbildungErfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines Werkstattteams Praxiserfahrung in der Instandsetzung von OldtimernOrganisationstalent und ein Blick für Prozessoptimierungen Strukturierte und gründliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Liebe zu Oldtimern und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen ein ideales Umfeld für Ihre berufliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen, wachstumsstarken Unternehmen der OldtimerbrancheEs erwartet Sie ein hoch motiviertes, professionelles Team, das sich auf Ihre Bewerbung freut, sowie ein durch Eigenverantwortlichkeit geprägtes AufgabengebietFreuen Sie sich auf ein offenes und kollegiales Arbeitsklima
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Service Manager Künstliche Intelligenz, Virtual Agent & Chatbots (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Meckenheim, Rheinland, Berlin, München
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Service Manager Künstliche Intelligenz, Virtual Agent & Chatbots (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Berlin, München oder Meckenheim. Die Service Mobile Communication gehört zur Service Line Digital Workplace. Zu den User Services zählen die Beschaffung und Bereitstellung von Mobilfunkendgeräten, Mobilfunkverträgen (eSIM),sowie die Nachverarbeitung der monatlichen Mobilfunk Grund- und Verbindungsentgelte der jeweiligen Carrier und die Führung und Verwaltung des Mobilfunkrahmenvertrages mit dem jeweiligen Carrier. Außerdem die Prüfung der Mobilfunkversorgung (4G/ 5G-Campus Lösungen) von Bundeswehrstandorten, Vor - Ort Begehungen, etc. und die Sicherstellung des Betriebes und der durchgehenden Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation (KI, Chatbots, IoT). Die Kunden- und Serviceorientierung ist hierbei von hoher Bedeutung. Verantwortung des Service Lifecycle (finanziell und fachlich) sowie Definition der digitalen Strategie Führung der virtuellen Serviceteams Beratung interner und externer Kunden zu virtuellen Agenten/Chatbots/ Mobilfunk Architektur Sicherstellung des Betriebes und der kontinuierlichen Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation Erstellung von Prototypen sowie POCs in spannenden KI-Projekten für Mobile Communication Services Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT Service Management oder Mobilfunk-Architektur Fachwissen zu Entwicklungen am Markt und technologischen Trends (KI, Chatbots, IoT) bzgl. mobiler Lösungen und Netzwerk (4G/ 5G Campuslösungen) Erfahrung rund um NLP, NLU, Virtual Agents/Chatbots, Text Analytics, Search und Knowledge Management Erfahrung im Carrier-Management (Telekom, Vodafone, etc.) sowie fundierte Kenntnisse im Bereich ITIL v3 (Zertifizierung von Vorteil) Projektmanagementerfahrung in IT-Projekten idealerweise im Rahmen von Integrations- und agilen Migrationsprojekten Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter Recruiting (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Königswinter
Die walter services Gruppe ist seit mehr als 40 Jahren eine feste Größe, wenn es um Kundenservice in Deutschland geht. Namhafte Kunden und starke Marken vertrauen uns – von HSE24 über Walbusch bis Sky Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern an 9 Standorten gehören wir heute zu den größten und erfolgreichsten inhabergeführten Unternehmen der Branche. Wir wachsen und investieren in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung unseres standortübergreifenden Recruitings und Personalverantwortung für ein wachsendes Team Etablieren eines strukturierten und nachhaltigen Recruiting-Prozesses Führung des Teams im operativen Recruiting und Bewerbermanagement          Aktive Kandidatensuche über Jobbörsen, Portale und Social Media Erarbeitung und Umsetzung einer Personal-Recruiting-Strategie Auf- und Ausbau von geeigneten Rekrutierungskanälen Definition und Validierung geeigneter Rekrutierungszielgruppen Abgeschlossenes Studium (in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder mit Bezug zum Personalwesen) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Recruiting, Bewerbermanagement oder Personalentwicklung Führungserfahrung von Vorteil Gerne Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche Gutes Know-how über Recruiting- und Auswahlmethoden Es erwartet Sie die pragmatische „Macherkultur" eines Familienunternehmens, in dem die Menschen im Vordergrund stehen, Zusagen eingehalten und Leistungen honoriert werden. Darüber hinaus profitieren Sie von vielfältigen Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Eine technische Infrastruktur, die im Mittelstand ihresgleichen sucht, bildet eine optimale Basis für Ihre Tätigkeit bei der walter services Group. Interessante Karrieremöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Aktives Gesundheitsmanagement Teilnahme am Corporte Benefits Programm mit vielen Angeboten und Rabatten
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Teamleiter (m/w/d) Clientmanagement & IT-Service Desk

Fr. 03.12.2021
Troisdorf
Wir sind der Mobilitäts­dienstleister der Bundeswehr und des Deutschen Bundestags und stellen rund um die Uhr weltweit ein einzigartiges Portfolio von Fahrzeugen, Fahr­leistungen und mobilitäts­bezogenen Services bereit. Mit mehr als 1.400 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 35.000 Fahrzeugen unter­schiedlichster Art sind wir eines der größten öffent­lichen Flotten­unternehmen Deutschlands. Wollen Sie mit uns Service neu denken? Wir suchen motivierte und enga­gierte Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserem wichtigen Auftrag unterstützen und sich aktiv in zukunftsweisende Themen einbringen möchten, um so eine kontinuierliche Weiter­entwicklung unseres Unter­nehmens zu gewährleisten. Werden Sie Teil des Teams als Teamleiter (m/w/d) Clientmanagement & IT-Service Desk Sie leiten das Team Clientmanagement & IT-Service Desk und führen, fördern, motivieren und entwickeln die Ihnen unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen mit Ihrem Team im direkten Kontakt zu unseren internen Anwendern und unterstützen diese bei auftretenden Problemen, Störungen und allen sonstigen Fragestellungen rund um das IT-Serviceportfolio. Sie verantworten die Vor-Qualifikation und Dokumentation von allen eingehenden Anfragen auch für nachgelagerte Serviceteams. Die kontinuierliche Verbesserung von IT-Service-Prozessen, Verfahren und Arbeits­anweisungen in Anlehnung an ITIL gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Mit Ihrem Team sorgen Sie für eine hohe Erreichbarkeit an der Hotline, die zeitnahe Erledigung von anfallenden Service Requests und steuern in der Rolle des Incident­managers (m/w/d) auftretende Störungen. Sie behalten ständig den Überblick über alle offenen Tickets in unserem Ticketsystem Jira, verteilen Tickets im Team und steuern Verbesserungsmaßnahmen mit den jeweiligen Supportteams. Zu Ihren Aufgaben gehört in der Rolle des Service Owners u.a. die Steuerung von externen IT-Dienstleistern und gebäudetechnischen Lieferanten. Sie verantworten die ordnungsgemäße Verwaltung der zugewiesenen IT-Asset-Kategorien, inklusive Qualitätskontrolle und sorgen in Abstimmung mit den Fachbereichen für die bedarfsgerechte Konzeption, Planung und Koordination der Bereitstellung von IT-Arbeitsmitteln. Sie stellen das Reporting an das IT-Management sicher und arbeiten in IT-Projekten mit oder leiten diese. Die besten Voraussetzungen bringen Sie mit, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung besitzen. Erfahrung in der Führung eines IT-Teams. Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support und IT-Service. Zertifizierung und praktische Erfahrung als ITIL Expert (v3) oder ITIL4 Managing Professional wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, M365 und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungs­orien­tierung. Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, ein strukturierter und systema­tischer Arbeitsstil sowie gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer 100%igen Tochtergesell­schaft des Bundes und Standortsicherheit. Ein spannendes Unternehmen, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können. Ein wertschätzendes Miteinander und eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmos­phäre untereinander. Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung durch die Nutzung flexibler Arbeitszeit­modelle und mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr. Mit einer maßgeschneiderten Einarbeitung sorgen wir für Ihren optimalen Start bei uns.
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