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Gruppenleitung: 31 Jobs in Nauen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
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  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Convention Sales Coordinator (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit die selbständige Bearbeitung von Anfragen inklusive Detailplanung die Betreuung der Kunden am Telefon und vor Ort organisiertes, zielstrebiges und selbständiges Arbeiten enge Zusammenarbeit mit dem Director of Sales und der Veranstaltungsleitung Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf und Koordination kompetentes und gewandtes Auftreten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und ehrlich Eigenverantwortung und Leidenschaft brennen in Ihnen  Sie agieren proaktiv und zeigen Initiative  Sie haben ein Auge für das Detail Sie haben Lust die Zukunft eines Unternehmens mitzugestalten und daran selber zu wachsen Gute Bezahlung Belohnungen für hohe Leistungsbereitschaft Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse
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Technischer Trainee (m/w/d) für die Bauleitung

Mo. 14.06.2021
Berlin, Potsdam
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH suchen Sie am Standort Berlin oder Potsdam zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Trainee (m/w/d) für die Bauleitung Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten, dass auf Ihren Baustellen alles nach Plan läuft? Lernen, wie man ein Team führt? Und immer den Überblick behalten? Bei uns haben Sie die Chance, erste Erfahrungen zu sammeln und sich nach einem 2-jährigen Traineeprogramm fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Berlin-Potsdam freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Leitung und Abwicklung von Bauvorhaben im Straßen- und Tiefbau Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahme Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Unterstützung und Mitarbeit in den Fachabteilungen Kalkulation, Einkauf, Recht und Maschinentechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbare Studienrichtung Erste Praxiserfahrungen in der Baubranche, vorzugsweise Straßen- und Tiefbau, oder abgeschlossene bautechnische Ausbildung Unternehmerisches Denken sowie Engagement, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Bereitschaft, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich zu entwickeln Strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Unbefristete Anstellung Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken möglich Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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Speditionsleiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Kremmen
Die GEL Express Logistik GmbH ist ein spezialisiertes Express-Frachtsystem für die bundesweite Lieferung sperriger, schwerer, empfindlicher und zeitkritischer Ware.  Als Wertschöpfungspartner des E-Commerce, des Handels und des produzierenden Gewerbes leistet GEL besondere Zusatzservices in der Zustellung sowohl an private (B2C), als auch an gewerbliche Empfängerkunden (B2B).Seit 1993 steuert die GEL ein hybrides flächendeckendes Netzwerk. 17 Eigenbetriebe, unter dem Dach der Tochtergesellschaft TREX Transport und Express GmbH, und rund 45 Franchisepartner mit regionalen Depots sind über vier Logistikcenter miteinander verbunden. Über Kooperationen mit starken Partnern bietet GEL zudem umfangreiche europäische Transportlösungen an. Personaleinsatz, -Planung, - Führung Ergebnisverantwortung Budgetverantwortung Reporting an die Geschäftsleitung Fuhrpark- und Gebäudemanagement Kundenbetreuung, -Akquise Angebotserstellung inkl. Kalkulation Qualitätscontrolling Reklamationsmanagement abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder  vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung mind. 3-5 Jahre im Logistikbereich Betriebswirtschaftliches Know-how geographische Kenntnisse der Region Berlin-Brandenburg Englischkenntnisse von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Führungserfahrung gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Teamgeist, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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Teamleiter:in (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunden

Fr. 11.06.2021
Berlin, Potsdam, Greifswald, Hansestadt, Eisenach, Thüringen, Magdeburg, Halberstadt
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Handelsvertreter:in (m/w/d) in Berlin, Potsdam, Greifswald, Eisenach, Magdeburg oder Halberstadt.Du vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkunden. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Auftragsbearbeitung (Vertrieb + Einkauf) (m / w / d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Oranienburg, Birkenwerder
Haben Sie Interesse, Teil unserer Familie und eines dynamischen Unternehmens auf Wachstumskurs mit viel Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung zu werden?Dann warten Sie nicht länger und kommen Sie zu uns! Gemeinsam fertigen wir spannende Teile, zB für die ISS, diverse Teilchenbeschleuniger, Gehirn-Operationen oder Luxus-Yachten.  Die Körber & Körber GmbH Präzisionsmechanik fertigt mit ihrem modernen Maschinenpark komplexe Zerspanungsteile und Baugruppen - vom Einzelteil bis zur Kleinserie. Als Familienunternehmen legen wir neben höchster Produkt-Qualität großen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Beziehungen, zu unseren Kunden wie zu unseren Mitarbeitern. Herausragende fachliche Kompetenz, eigenständiges Arbeiten ebenso wie regelmäßige Teamevents und vielfältige soziale Zusatzleistungen sind bei uns selbstverständlich. Die offene Position arbeitet direkt mit dem kaufmännischen Geschäftsführer zusammen und ist das wichtige Bindeglied zwischen Kunden und Lieferanten auf der einen Seite und der Produktion auf der anderen Seite.Zu den Aufgaben gehört konkret:Leitung des Logistik-Teams mit derzeit 2 Kollegen und 2 AzubisBearbeitung von eingehenden Kunden-Anfragen und -BestellungenPflege und Aufbau langfristiger Kunden-BeziehungenTerminverfolgung von Aufträgen und BestellungenPflege und Aufbau langfristiger Lieferanten-BeziehungenSicherstellung eines terminlich und preislich/qualitativ optimalen EinkaufsOrganisation der internen und externen Logistik-AbläufeRechnungs- und LieferscheinerstellungBearbeitung der Eingangsrechnungenabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studiumsehr gute Fähigkeiten im Umgang mit ERP-Systemenverhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutschhohes Kommunikations- und Verhandlungsgeschickmindestens Interesse an technischen SachverhaltenSpaß an genauer Arbeit und vielen gleichzeitigen AufgabenEin Unternehmen auf Wachstumskurs, das viel Raum für Weiterentwicklung und Mitgestaltung bietetUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktive VergütungEin stabiles, zukunftsfähiges und gemeinschaftliches UmfeldVielfältige soziale Zusatzleistungen wie subventioniertes Essen, Kicker, Teamevents, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeLeben & Arbeiten in Berlin: nur 25 Min. vom Büro zur Innenstadt
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Teamleiter Werkzeugbau (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin einen Teamleiter Werkzeugbau (m/w/d) fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter unseres Werkzeugbaus Unterstützung bei der Erfüllung der Zielvorgaben durch Sicherstellung der erforderlichen technischen und personellen Kapazitäten zur mengen- und qualitätsgerechten Fertigung von Werkzeugen Mitwirkung bei der Planung und Abwicklung von Aufträgen für die Werkzeugherstellung unter Einhaltung der Terminvorgaben Verantwortung für Konstruktionserstellungen, -besprechungen, und -abnahmen Planung sowie kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse in unserem Werkzeugbau regelmäßige Qualitäts- und Erfolgskontrollen zur Erreichung der Unternehmensziele Mitwirkung bei unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und der weiteren Automatisierung unserer Produktionsprozesse Verantwortung für die Lehrausbildung eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund vorzugsweise erfolgreicher Abschluss einer technischen Meisterprüfung relevante Berufserfahrung  eine qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise, die von Menschlichkeit geprägt ist gute MS Office-Kenntnisse  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen eine unbefristete Festanstellung bei sehr viel Eigenverantwortung  eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zuschuss zu unserem Kantinenessen Dienstfahrradleasing Homeoffice-Angebote Unternehmens- und Teamevents Mitarbeiterparkplätze großzügige Gleitzeitregelung keine Überstundenkultur
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Leiter Industrial Engineering (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin einen Leiter Industrial Engineering (m/w/d) Aufbau und Entwicklung unseres Industrial Engineerings fachliche Führung umfassender Optimierungsprojekte in der Fertigung unter Einsatz verschiedener Lean-Tools Unterstützung bei der Einführung von Neuprodukten im Sinne des Design-for-Manufacturing-Ansatzes Steuerung des Launch Managements und der Integration neuer Anlagen für den Serienlauf Planung, Durchführung und Moderation von Workshops im Rahmen von Optimierungsprojekten fachliches Coaching von Führungskräften Weiterentwicklung unseres JuSMART-Produktionssystems an den Standorten in Deutschland und China Ausbau der Industrie 4.0 an unserem Hauptstandort in Wustermark ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungs- und Prozessoptimierung fundierte Kenntnisse in Lean-Production und Fabrikplanung sichere Anwendung der KVP-Methodik und der Kaizen-Prinzipien nach Möglichkeit REFA- und/oder MTM-Erfahrungen und MES-Kenntnisse verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitarbeiterorientierte Führungsqualitäten und eine Hands-on-Mentalität eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei sehr viel Eigenverantwortung eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zuschuss zu unserem Kantinenessen Dienstfahrradleasing Homeoffice-Angebote Unternehmens- und Teamevents Mitarbeiterparkplätze großzügige Gleitzeitregelung keine Überstundenkultur
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Head of Operations (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Potsdam
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bietet unser Mandant konkrete Antworten auf die Herausforderungen ihrer Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen sie auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Verantwortung für einen Großkunden im Bereich Financial ServicesEinhaltung relevanter interner und externer KPIs, wie z.B. Erreichbarkeit, Auslastung, Qualität und AHTPlanung der kennzahlengesteuerten Prozessoptimierung einhergehend mit Qualitätssicherung und ControllingBerichterstattung über Kundenprojektentwicklung intern und Ermittlung der Arbeitsergebnisse an die Kunden / Auftraggeber externErstellung der monatlichen LeistungsabrechnungenVerantwortung für die Mitarbeiterführung und -entwicklung im Bereich OperationsWirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kfm. Ausbildung mit relevanter BerufserfahrungErfahrung im Bereich Financial Services (BPO oder Shared Service Center)Ein gutes Organisationsvermögen mit soliden Fähigkeiten im ProjektmanagementSie verfügen über einschlägige FührungserfahrungVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft innerhalb Deutschlands sollte vorhanden seinFlexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützt unser Mandant mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice bis zu 90 % möglichBenefits, die wertschätzen: Die Mitarbeitende erfreuen sich an vermögenswirksamen LeistungenWeiterbildung, die begeistert: über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern die KarriereentwicklungSportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der UmgebungLeistungen, die absichern: Durch den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgt unser Kunde für die Gesundheit und Absicherung der MitarbeitendenRabatte, die überzeugen: Die Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
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Teamleiter Restaurant (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Potsdam
Die Weisse Flotte Gastronomie GmbH bewirtschaftet 8 Fahrgastschiffe mit einer Gesamtkapazität von ca. 1100 Sitzplätzen, eine Zentralküche zur Versorgung der Schifffahrt und das spanisch/ mediterrane Restaurant „El Puerto“ mit 65 Innenplätzen sowie weiteren 120 Plätzen im imposanten Wintergarten bzw. auf der herrlichen Sonnenterrasse mit Blick auf Stadtschloss, in den Lustgarten und auf den Potsdamer Hafen. Die Spezialitäten des Restaurants sind viele verschiedene Tapasvariationen und Tellergerichte aus dem Mittelmeerraum sowie eine frische saisonale und regionale Küche. Die Schiffe sind auf Rundfahrten rund um Potsdam im Einsatz und werden auch gerne von Firmen und Familien für festliche Anlässe gechartert. Im Jahr 2016 wurden die umfangreichen Neu- und Umbaumaßnahmen mit der Wiedereröffnung unseres neugestalteten Hafenrestaurants „El Puerto“, das um einen großzügigen Wintergarten erweitert wurde, beendet. Auch die Küche wurde vergrößert, komplett modernisiert und mit neuster Technik ausgestattet. Ebenfalls neu sind unsere EISmatrosen. Unter diesem Label haben wir eine eigene Eisproduktion gestartet und verwöhnen unsere Gäste mit leckerem Milcheis aus Biolandmilch, fruchtigen veganen Sorbets und köstlichen Eisbecher-Kreationen. Damit schaffen wir die Grundlage für neue kulinarische Angebote, sichern unsere Servicequalität und bieten gleichzeitig all unseren Mitarbeitern verbesserte Arbeitsbedingungen und garantieren mehr Festbeschäftigung. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Die Schifffahrt in Potsdam – ein Unternehmen mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Kontrolle des täglichen Service- und Geschäftsablaufes fachgerechte Zubereitung von Getränken Beratung und Betreuung unserer Gäste Organisation, Unterstützung und Überwachung von Veranstaltungen zielgerechte Führung, Motivation und Förderung Ihrer Mitarbeiter tägliche Kassenabrechnung Kontrolle des Warenbestandes und rechtzeitige Nachbestellung im Zentrallager sowie das Durchführen von Inventuren Überwachung der einzuhaltenden Standards (Servicequalität, Hygiene etc.) abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach mit Berufserfahrung in der Gastronomie Dienstleistungsbewusstsein gegenüber Gästen Engagement und Leidenschaft als Gastgeber gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit unbefristetes Arbeitsverhältnis spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance, Potsdam von der Wasserperspektive kennenzulernen und Frischluftgarantie Mitwirken in einem modernen und offenen Unternehmen positives und freundliches Betriebsklima in einem motivierten und erfahrenen Team flache Hierarchieebenen gute Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristiger Perspektive Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken attraktive Verdienstmöglichkeiten (inkl. Zuschläge und Trinkgeld) und sozialverträgliche Arbeitszeiten im Jahresdurchschnitt geregelter Dienstplan und Zeiterfassung in Form eines Arbeitszeitkontos sehr gute Verkehrsanbindung an Potsdam und Berlin regelmäßige Teamevents Vergünstigungen bei Rund- und Linienfahrten der Weissen Flotte Potsdam  
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Teamleiter*innen Projektentwicklung Wind Onshore (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Berlin, Potsdam
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Komm zu wpd und arbeite mit uns an der Zukunft der Energieversorgung. Die Bewältigung des Klimawandels ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Wir bei wpd treiben die Energiewende voran – erfolgreich seit 25 Jahren. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bereits 2.270 Windenergieanlagen mit einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert. Das macht uns zu einem der führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter*innen, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für die Standorte Potsdam oder Berlin suchen wir Teamleiter*innen Projektentwicklung Wind Onshore (m/w/d) für unsere Projekte in Mecklenburg, Brandenburg und Sachsen-Anhalt Du führst und entwickelst unser Projektleiterteam in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Du übernimmst zusammen mit Deinem Team gesicherte Projekte, entwickelst die Strategie zum Erhalt der BImSchG-Genehmigung und führst sie zur Baureife. Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung von Organisation und Prozessen. Außerdem vertrittst Du wpd bei wichtigen Terminen und Verhandlungen und unterhältst intensiven Kontakt zur Branche sowie zur Regional- und Landespolitik. Du verfügst über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium als Ingenieur*in oder Naturwissenschaftler*in. Du besitzt mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Windenergieprojekten. Du hast idealerweise bereits Erfahrung als Teamleiter*in mit Personalverantwortung. Du bist emotional verbunden mit Land und Leuten. Du entwickelst ebenso systematisch wie kreativ pragmatische Lösungsideen. eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive. Es erwartet Dich ein sympathisches und aufgeschlossenes Team hoch motivierter, kompetenter und leistungsfähiger Mitarbeiter*innen.
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