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Gruppenleitung: 106 Jobs in Naunhof bei Grimma

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 16
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Transport & Logistik 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Telekommunikation 5
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 79
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Manager*in IT Operations

So. 28.11.2021
Leipzig
momox ist der sechstgrößte Arbeitgeber der deutschen Digitalwirtschaft (Drittgrößter in Berlin). Mit über 300 Mio. € Umsatz und etwa 1.900 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern wachsen wir stetig weiter. Wir sind der führende Online-Ankaufservice für Bücher, CDs, Filme, Games und Fashion. Über momox.de kaufen wir Artikel an, der Verkauf erfolgt über Online-Marktplätze sowie in den eigenen Shops medimops.de und momoxfashion.com. Wir sind ständig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Menschen, die Spaß daran haben, bei der momox Erfolgsstory mitzuwirken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Leipzig eine kompetente und tatkräftige Persönlichkeit in der Funktion als Manager*in IT Operations in Leipzig. Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams "IT Operations" am Standort Leipzig mit aktuell 2 Schichtleitern und 6 Mitarbeiter*innen Sicherstellung des IT-Betriebs unseres größten Logistikstandortes in Leipzig Schicht-, Urlaubs- und Personaleinsatzplanung Konzeption und Umsetzung von Projekten Mitarbeit bei Wartung, Planung und Weiterentwicklung unserer technischen Infrastruktur einschließlich Risikomanagement Ansprechperson für Fachbereiche, Projekt- und Standortleitung Bestellung, Installation und Konfiguration von Hardware und Software mit Verantwortung für das Inventarmanagement Du berichtest an den Head of IT System Operations Du hast eine Ausbildung und entsprechende Erfahrungen im Bereich der IT-Infrastruktur Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus und übernimmst gern Verantwortung Du hast idealerweise schon Führungserfahrung Du trittst sicher auf, hast Überzeugungskraft und eine Hands-on-Mentalität Du bist ein "Team Player" und kannst gut kommunizieren Du bringst Erfahrungen in der Netzwerk- und Systemadministration mit und hast einen sicheren Umgang mit Windows Server, MSSQL, Linux, Android und VMware vSphere Du sprichst gut Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Motiviertes, aufgeschlossenes Team mit Offenheit für neue Impulse Benefits wie vergünstigtes Jobticket, Einkaufsgutscheine für unseren medimops-Shop, freie Getränke, Obst, Sonderurlaub, Kantine und vieles mehr Weiterbildungsmaßnahmen nach deinem Bedarf
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Leiter Operations (m/w/d) Parking Services

Sa. 27.11.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Leiter Operations (m/w/d)Parking Services Verantwortlich für den Ausbau und Weiterentwicklung unserer operativen Standorte in definierten Regionen Disziplinarische und fachliche Führung der Standortleiter:innen und operativen Mitarbeiter:innen Erschließung von Umsatzpotenzialen an bestehenden Standorten sowie Schließung von Präsenzlücken Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Ausbau des bestehenden Kundenstammes Qualitätsmanagement und Optimierung von bestehenden Betriebsabläufen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Umsetzung von Nachhaltigkeits- und Digitalisierungskonzepten im Bereich Parken Betriebswirtschaftliches oder technisches  Studium (z.B. aus dem Bereich Facility Management, BWL, Immobilienwirtschaft) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen und mitarbeiterorientierter Führungsstil Erfahrungen aus dem Bereich Parken wünschenswert Hohes Engagement und Spaß am weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz Unternehmerisches Denken und Handeln Regelmäßige Reisebereitschaft zur Betreuung der Mitarbeiter und Objekte vor Ort Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und es gelingt Ihnen andere mitzunehmen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Verwaltungsleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Leipzig
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So auch im eleganten Ambiente des historischen Handelshofs Leipzig, seit 2011 DAS Grandhotel im Herzen der pulsierenden Sachsenmetropole. Diese Stadt bietet Leidenschaft und Charakter, genau wie unser Team. Sie möchten dieses Haus noch besser machen? Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Bereiche Buchhaltung, Einkauf und Controlling Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Verantwortung für die gesamte Kostenstruktur Investitionscontrolling, Cost controlling Einstellung der Kosten in die monatlichen Forecasts und das Jahresbudget Analyse & Kontrolle der Wareneinsätze und Kalkulationen Verwantwortung für die korrekte Durchführung der Inventuren Erstellung, Analyse und Auswertung von Reports und Statistiken Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Führung des Verwaltungsteams (2-3 Mitarbeiter) unbefristete Anstellung betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Arbeitskleidung & Reinigung mehrjährige solide Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld, gern auch in der zweiten Reihe tiefgründiges Verständnis für betriebswirtschaftliche Auswertungen die Fähigkeit, Analysen effektiv durchzuführen und zielgerichtete Aktivitäten ableiten zu können Verständnis und Interesse für F&B Controlling den Blick über den Tellerrand Empathie und Durchsetzungsvermögen Teamführungskompetenz verbindliches Auftreten und hohes Maß an Loyalität und Vertraulichkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Teamleiter (m/w/d) Technischer Service

Fr. 26.11.2021
Leipzig
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG ist seit 2015 börsennotiert und hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Chemnitz oder Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Teamleiter (m/w/d) Technischer Service Befristung: keine Fachliche Führung der Serviceteams (Techniker) des eigenen Verantwortungsbereichs, inklusive der Personalplanung (Dienst-/Schichtplanung, Urlaub, Bereitschaft) Organisation und Durchführung von notwendigen Schulungen/Belehrungen/Teammeetings Operative Dienstplanung bei Technikerausfällen Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes Abrechnungskontrolle und Freigabe / Budgetkontrolle Eskalationsbearbeitung / Steuerung von Havarie Instandsetzungen Organisation von Sonderbaumaßnahmen im Sinne der Instandhaltung Wartungsorganisation und Kontrolle Ansprechpartner für vertriebliche Anfragen Kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Nachrichtentechnik oder Systeminformatik; Elektronik / Funkmechanik von Vorteil Berufserfahrung in ähnlichen Positionen Kenntnisse von HF-Technik (optisch und elektrisch), Docsis, Ethernet, Computer- und Fernsehtechnik Kenntnisse in Bauverordnungen, VDE/DIN Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Freundliches Auftreten Sehr hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gültiger Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche Tochterunternehmen mit allen Vorzügen eines Konzerns - Tele Columbus ist drittgrößter Kabelnetzbetreiber in Deutschland Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge Werkzeug wird kostenlos gestellt Arbeitskleidung wird kostenlos gestellt/Waschkosten werden durch eine Pauschale ausgeglichen
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Leipzig
Die Thomaskirche ist eines der zentralen Gotteshäuser in der Leipziger Innenstadt. Als Wirkungsstätte des Thomanerchores hat sie eine weltweite Ausstrahlung. Besucher aus vielen Ländern kommen in die täglich geöffnete Kirche, um Johann Sebastian Bachs Grab zu besuchen. Eine große Veranstaltungsdichte an Gottesdiensten, Motetten, Konzerten und Führungen kennzeichnet die Thomaskirche ebenso wie zahlreiche Anfragen für Video- oder Tonaufnahmen. Zudem gehören die Lutherkirche sowie das Thomashaus mit dem Pfarramt und das Matthäi-Haus mit Gemeindesaal und Kinder- und Jugendtreff zu den zu betreuenden Objekten. Die Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Thomas sucht zum Dienstantritt ab 01. Januar 2022 einen Technischen Leiter / eine Technische Leiterin in der Funktion eines Kirchners / einer Kirchnerin mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (40h/Woche). die Vor- und Nachbereitung von Gottesdiensten und kirchenmusikalischen Veranstaltungen die Kontrolle und Überwachung aller haustechnischen Anlagen in und an den Gebäuden die Organisation von bau- und veranstaltungstechnischen Abläufen die Führung des Kirchnerteams sowie die Erstellung der Dienstpläne erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung Kenntnisse und sicherer Umgang mit Informationstechnik (MS Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Tätigkeit an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen und in den Abendstunden Zugehörigkeit zu einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD). Als familienfreundlicher Arbeitgeber sind wir darum bemüht, ein freundliches und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Dabei nehmen wir Rücksicht auf individuelle Möglichkeiten, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Die Vergütung erfolgt nach den landeskirchlichen Bestimmungen (KDVO) gemäß Entgeltgruppe 5 KDVO sowie die Zahlung u. a. von Jahressonderzahlung, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersversorgung über die Evangelische Zusatzversorgungskasse.
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Leiter Technischer Kundendienst (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Leipzig
Bringen Sie Karriere- und Klimaziele endlich zusammen: Helfen Sie unseren Kunden dabei, wertvolle Ressourcen zu schonen. Und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Leiter Technischer Kundendienst (m/w/d), Leipzig Führen und Weiterentwicklung eines Teams von bis zu 40 Kundendiensttechnikern/innen sowie Sachbearbeiter/innen im Innendienst mit Unterstützung durch Supporter Ausrichten des Bereiches an den Erwartungen unserer Kunden Steuern von Prozessen auf Basis vereinbarter Servicelevel Mitarbeiterplanung auf Grundlage einer Kapazitätsplanung – Planung ist für Sie ein lebendiger Prozess den sie auch mal kreativ hinterfragen Verantwortung für die optimale Auslastung Ihrer Kundendiensttechniker/innen, passgenaue Steuerung der Kapazitäten Planung und Überwachung des eigenen Budgets, Ableiten von Maßnahmen zur Sicherstellung der Budgetvorgaben Organisieren von Qualitätskontrollen zur Gewährleistung einer qualitativ einwandfreien Montage Mitarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung bzw. zur Einführung neuer Produkte Analyse der Ist-Prozesse zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Erfolgreiche kaufmännische oder technische Ausbildung – alternativ ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in Bereichen mit komplexer Planungsanforderung und sehr hohem Anspruch an Ihr Dienstleistungsverständnis Ausgeprägte Kundenorientierung, gerne aus Dienstleistungsumfeld Erfahrene Führungspersönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz und Empathie Planungskompetenz, Projekterfahrung Kenntnisse in agilen Arbeitsmethodiken Teamplayer mit dem notwendigen Blick fürs Wesentliche Unser Team: Wir sind ein großes und gut gemischtes Team über ganz Deutschland hinweg Wir begegnen uns mit Offenheit und Ehrlichkeit, aber vor allem auf Augenhöhe und mit Humor Bei allem was wir tun, ist es uns wichtig "einfach Mensch" zu bleiben Bei uns darf man Fehler machen und auch mal die verrücktesten Ideen in den Raum werfen Wir agieren zwar alle sehr eigenständig, leben aber trotzdem für das Team Unseren gemeinsam Austausch (egal ob persönlich oder digital) würden wir als respektvoll und freundschaftlich bezeichnen Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Firmen-PKW, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, agile Arbeitsweise und cross-funktionale Teams, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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Teamleiter Hebetechnik / PSAgA (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dresden, Leipzig, Schwerin, Mecklenburg
Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist heute mit 70 Standorten und über 1.700 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Seil-, Hebe- und Sicherheitstechnik sowie Seillösungen für die Bereiche Technocables und Architektur. Das fundierte Know-how und die Motivation der Mitarbeiter leisten hierzu einen wertvollen Beitrag. Für die Carl Stahl Nord GmbH an den Standorten Dresden, Leipzig und Schwerin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Teamleiter Hebetechnik / PSAgA (m/w/d)Sie sind „die rechte Hand“ vom Standortleiter und unterstützen diesen durch: Führung und Anleitung des Mitarbeiterteams Eigenständige Betreuung eines Vertriebsgebietes durch qualifizierte Beratung und Betreuung von Top Kunden in unseren Schlüsselbereichen der Hebe- und Fördertechnik bzw. bei Absturzsicherungen Unterstützung der Mannschaft bei anspruchsvollen technischen Fragen, Projekten und Aufgabenstellungen Übernahme von administrativ-strategischen Aufgaben Hohe technische Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke und Zielorientierung Handwerkliche Berufsausbildung mit nachfolgendem Studium im Bereich Maschinenbau / Konstruktion / Elektrotechnik und / oder Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Hohe soziale Kompetenz Erfahrungen bei der Führung von Mitarbeitern Unternehmerisches Denken und Handeln Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen Führerschein Typisch für Carl Stahl sind die kurzen Wege, ein offenes und kollegiales Betriebsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung übernimmt. Eine individuelle Einarbeitung gepaart mit eigenverantwortlicher Aneignung des erforderlichen Fachwissens sowie interne und externe Schulungen vermitteln Ihnen das notwendige Know-how und geben Ihnen die erforderliche Sicherheit zur Erfüllung dieser anspruchsvollen Aufgabe. Wir bieten Ihnen von Beginn an eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem außergewöhnlich großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum und adäquater Vergütung.
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IT Operations Manager (M/W/D)

Fr. 26.11.2021
Leipzig
Die European Dental Group (EDG) ist das führende Netzwerk für Zahnheilkunde in Europa. Es wurde von Zahnärzten in den Niederlanden ins Leben gerufen, um Patientinnen und Patienten die jeweils bestmögliche Behandlung auf dem neuestem Stand der Wissenschaft anzubieten. Ob Prävention, zahnärztliche Behandlung oder zahntechnische Arbeiten − für uns zählt immer jeder einzelne Baustein. Der enge Austausch in einem inspirierenden, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld ist dabei der Motor, der uns alle antreibt. Als europaweites Netzwerk ist die European Dental Group derzeit in sechs Ländern aktiv. In unseren Zahnarztpraxen behandeln wir europaweit mehr als 900.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr. Unsere zahntechnischen Labore beliefern europaweit mehr als 4.000 Zahnarztpraxen. In Deutschland stehen mehr als 1.600 Expertinnen und Experten für Qualität in Zahnmedizin und Zahntechnik. Die Kolleginnen und Kollegen des Competence Centers in Hamburg stehen den Teams vor Ort bei administrativen Aufgaben beratend und unterstützend zur Seite. Perspektiven, die Sie begeistern werden! Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg oder Leipzig als (In Verbindung mit regelmäßigen Reisen nach Hamburg und Leipzig wäre auch ein anderer Dienstsitz denkbar) IT OPERATIONS MANAGER (M/W/D) Innerhalb unseres Gruppen-Netzwerkes verantworten Sie den reibungslosen Betrieb der IT- und Telekommunikationslandschaft deutschlandweit  Beginnend bei der Bewertung und Priorisierung eingehender IT-Tickets bis hin zur Dokumentation des aktuellen Bearbeitungsstandes übernehmen Sie die operative Steuerung des internen IT-Support Unter Berücksichtigung der europaweit geltenden Bestimmungen stellen Sie die uneingeschränkte, gruppenweite Betriebssicherheit unserer Serverlandschaften und Netzwerktechniken sicher Im engen Austausch mit den Gebietsgeschäftsführern und Führungskräften entwickeln Sie Konzepte zum Aus- und Aufbau der Support-Strukturen in den Regionen und setzen diese um Sie leiten Ihr 7 köpfiges Team fachlich und disziplinarisch und entwickeln es weiter Ob Sie Ihre berufliche Laufbahn durch ein Studium, eine Ausbildung oder durch den Direkteinstieg in die Praxis gestartet haben, ist für uns zweitrangig - wichtig sind uns mehrjährige praktische Erfahrungen im IT Operations Management Ihre exzellenten Kenntnisse in Betriebssystemen sowie Office Software (MS-Office 365) werden ergänzt um weitreichende Erfahrungen in der System- und Netzwerkadministration und moderner Cloudsoftware (Microsoft Azure) Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in IT-Security und halten Ihr Wissen immer up to date Sie verstehen es Teams zu führen, agieren lösungsorientiert und mit klarer Priorisierung Eine regelmäßige Präsens bei Ihren Teams in Hamburg und Leipzig ist für Sie selbstverständlich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung sowie Umsetzung- und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab Hervorragende Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten  Ob aus dem Home oder aus dem Office - dank modernster Ausstattung gestalten Sie Ihren Arbeitsort selbst Ein attraktives Vergütungsmodell Und natürlich gibt es bei uns betriebliche Altersvorsorge, Obst und Getränke, sowie diverse Mitarbeitervorteile - dennoch, das Beste ist unser TEAM
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F&B Supervisor (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Sie lieben und leben das F&B Geschäft in all seinen Facetten, sind bereit unsere Gäste zu begeistern und wollen in eine internationale Hotelkette einsteigen? Möchten Sie etwas bewegen und stehen Sie für absolute Kundenorientierung?   Dann kommen Sie in unser Team und werden unser neuer F&B Supervisor!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung und Leitung unseres F&B Geschäftes in den Outlets Einteilung und Planung des Personals Beachtung und Durchführung der Function Sheets Enge Zusammenarbeit mit unserer Veranstaltungsabteilung Buchung und Abrechnung der täglichen Tageseinnahmen Qualitätssicherung der Serviceleistung Eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erfahrungen im Service Organisationstalent mit selbstständiger und systematischer Arbeitsweise Engagement und Flexibilität, Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche Trainings „on the job“ die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst Zuschuss zum Jobticket der LVB
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Supervisor Frühstück (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Sie sind nicht nur ein Morgenmensch, sondern ein herzlicher Gastgeber der mit viel Freude und Energie in den Tag startet, wenn bei unseren Gästen erst der Wecker klingelt? Sie freuen sich darauf, den Menschen am Morgen einen guten Start in den Tag zu bereiten?   Dann kommen Sie in unser Team und werden unser neuer Supervisor Frühstück!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung und Leitung unseres Frühstücksservices sowie das anschließende Lunchgeschäft Einteilung des Personals zur jeweiligen Schicht Beachtung und Durchführung der Function Sheets Buchung und Abrechnung der täglichen Tageseinnahmen Qualitätssicherung der Serviceleistung Eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erfahrungen im Service Organisationstalent mit selbstständiger und systematischer Arbeitsweise Engagement und Flexibilität, Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche Trainings „on the job“ die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst Zuschuss zum Jobticket der LVB
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