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gruppenleitung: 292 Jobs in Neckarwestheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 291
  • Mit Personalverantwortung 222
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 290
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 286
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Einkauf

So. 23.02.2020
Stuttgart
Unser Mandant ist ein seit vielen Jahren erfolgreicher Systemlieferant im Automotivebereich, der als selbstständiges Tochterunternehmen eines größeren Konzerns agiert. Mit mehreren hundert Mitarbeitenden entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen komplexe Produkte, die unter anderem als Leichtbauwerkstoffe Anwendung finden und insbesondere auch im Bereich der Elektromobilität eingesetzt werden. Im Rahmen einer neu geschaffenen Position sind wir für unseren Mandanten auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit. Teamleiter (m/w/d) Einkauf im südwestlichen Einzugsgebiet der Metropolregion Stuttgart In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung für die Führung eines Teams von fünf Mitarbeitenden in einem technologieorientierten Unternehmen.   Verantwortung für die Beschaffung von technischen Materialien, Komponenten und Produktionsmaterialien für das Seriengeschäft im nationalen und internationalen Umfeld Termin-, qualitäts- und budgetgerechte Beschaffung von Materialien und externen Dienstleistungen Entwicklung und Optimierung der Einkaufsprozesse und des Kostenmanagements Teilnahme und Leitung von gruppenübergreifenden Einkaufsprojekten Aufbau und Umsetzung eines Einkaufscontrollings Auswahl, Entwicklung und Betreuung von Lieferanten Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen inklusive der Vorbereitung von Rahmenverträgen Kooperative und zielorientierte Führung der Mitarbeitenden Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Berufserfahrung im technischen Einkauf und praxiserprobte betriebswirtschaftliche Kenntnisse; idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie Erfahrungen im internationalen Sourcing und idealerweise in der länderübergreifenden Zusammenarbeit im Einkaufsumfeld Führungskompetenz und idealerweise Führungserfahrung Lean Management wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP) Sehr gute Deutsch- und zumindest gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, ziel- und kostenorientierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt
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stellv. Empfangsleitung (m/w/d) Centro Hotel Sautter Stuttgart

So. 23.02.2020
Stuttgart
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege Ausbildung der Auszubildenden an der Rezeption und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Führen und Motivieren Ihres Teams Sie sind aus Leidenschaft Gastgeber und stehen gern in der ersten Reihe Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie handeln ergebnisorientiert und denken strategisch Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf Ihre Stärke ist es, Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Sie sind offen für eine stetige Weiterentwicklung Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken
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Kundencenterleiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Sie wollen Teil eines wirtschaftlich starken Unternehmens mit besten Zukunftsperspektiven sein? Dann sind Sie bei uns richtig: Die SWSG ist das führende Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg und der größte Wohnungsanbieter in der Landeshauptstadt Stuttgart. Mit Investitionen von weit über 100 Millionen Euro im Jahr werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen. Dabei bilden wir das gesamte Spektrum wohnungswirtschaftlicher Kernkompetenz ab – von der Projektentwicklung und dem Bauträgergeschäft bis hin zur Bestandsbewirtschaftung. Für unseren Bereich Bestandsmanagement suchen wir ab sofort eine engagierte Führungskraft als KUNDENCENTERLEITER (M/W/D) Sicherstellung der wirtschaftlichen Betreuung und Weiterentwicklung von ca. 4500 WE Führung, Förderung und Motivation des Teams mit ca. 16 Mitarbeitenden Steuerung der Vermietung zur systematischen Weiterentwicklung des Bestandes Mitwirkung bei der Entwicklung und Realisierung von strategischen Konzepten Kontaktpflege zu externen Stellen und Vertretern unseres Unternehmens Kontinuierliche Prozessoptimierung und Übernahme von Sonderaufgaben Periodische Erhebung von Daten, deren Aufarbeitung und Auswertung Studium mit Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Erste Führungserfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Nachweisbare Erfolge in der Bestandsentwicklung und/oder Prozessoptimierung Interesse an und Verständnis für technische Themen wie z.B. Energetische Optimierung etc. Gesicherte Kenntnisse im Mietrecht, MS Office, idealerweise auch in SAP Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freude an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung von internen Prozessen Ein fortschrittliches, wirtschaftlich gesundes und nachhaltig agierendes Unternehmen Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet Freundliche und hilfsbereite Kollegen*innen in einem angenehmen Arbeitsklima Umfangreiche persönliche und fachliche Förderung mit innovativem Arbeitszeitmodell Interessante Entwicklungsperspektiven Aktives Gesundheitsmanagement Ein attraktives Leistungs- und Gehaltspaket Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Unfallschutz Jobticket und bei Bedarf Mietwohnung aus unserem Bestand
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Leiter (w/m/d) Gebäude- und Betriebstechnik in der Werksinstandhaltung

So. 23.02.2020
Waiblingen
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Sie wollen Ihr fundiertes Wissen an Kolleginnen und Kollegen weitergeben und dabei ganz nah an der Technik bleiben? Auf Sie wartet die spannende Aufgabe, unsere Werke auf dem modernsten Stand der Technik zu halten. Dabei können Sie auf ein hochmotiviertes Team aus der Gebäude- und Betriebstechnik zählen. Leitung einer Gruppe hochmotivierter Mitarbeiter (w/m/d), inkl. Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Leitung der Werksinstandhaltung in Bezug auf Gebäude- und Betriebstechnik aller STIHL-Liegenschaften und -Werke im Großraum Stuttgart Fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter (w/m/d) in der Rolle als Vorgesetzter, Coach und Mentor Verantwortung für den optimalen Betrieb der Gebäude und die Störungsbehebung Verantwortung für die Einhaltung von Betreiberpflichten Koordination, Prüfung und Überwachung durchzuführender Arbeiten Analyse und Verbesserung des Anlagenbetriebs hinsichtlich Verfügbarkeit, Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit Kontinuierliche Verbesserung der Instandhaltung sowie der Störungsbeseitigung an allen betriebs- und gebäudetechnischen Anlagen Fachliche Begleitung von Planungen, Inbetriebnahmen und Abnahmen gebäude- und betriebstechnischer Anlagen bis zur Übernahme in den Betrieb Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in Betrieb und Instandhaltung von betriebs- & gebäudetechnischen Anlagen, bevorzugt im industriellen Umfeld Fundierte Fachkenntnisse in den genannten Themenfeldern sowie den einschlägigen technischen Regelwerken und gesetzlichen Anforderungen Mehrjährige Führungserfahrung mit der Befähigung, hochqualifizierte Mitarbeiter (w/m/d) zu motivieren und zu sehr guten Ergebnissen zu leiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik IT-Anwendungsfähigkeiten, insbesondere SAP und CAFM-System Hands-on Mentalität, Eigeninitiative, Koordinationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, zielgerichtete und interdisziplinär angelegte Arbeitsweise, ergänzt um wirtschaftlich geprägtes Denken und Handeln, hohe Kundenorientierung sowie souveräne Kommunikation auf allen Ebenen der Zusammenarbeit Gelegentliche Rufbereitschaft   Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Mitunter auch in internationalen Projektteams. Bei STIHL arbeiten Ingenieure am ganzen Produkt und entwickeln es in interdisziplinären Teams weiter. Beste Voraussetzung für Ihre Projekte: Wir legen großen Wert darauf, dass die Geräte für die Entwicklung qualitativ hochwertig und state of the art sind. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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Leiter Leitstelle (w/m/d)

So. 23.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Leiter Leitstelle (w/m/d) Werde Teil unseres Teams von mehr als 300 Mitarbeitern und sorge für Lebensqualität in Heilbronn und der Region! Die Versorgung mit Erdgas, Wasser und Wärme bzw. die Reinigung des Abwassers ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Wir entwickeln uns ständig weiter und stellen uns neu auf – daher suchen wir motivierte Nachwuchskräfte, die mit uns in die Zukunft gehen.Leitung der Leit- und Meldestellen mit aktuell sechs Mitarbeitern // Organisation der Leit- und Meldestellen gemäß DVGW-Arbeitsblatt GW 1200 // Sicherstellung der Netzführung für die Sparten Gas, Wasser und Wärme // Gewährleistung der Netzstabilität // Durchführung des Kapazitätsmanagements (Leistungs- und Mengenprognosen) // Durchführung des Transport- und Fahrplanmanagements // Aufbau und Organisation des Krisenmanagements // Personalführung der unterstellten Mitarbeiter/-innen einschließlich Sicherstellung der notwendigen Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen // Übernahme und Durchführung von SonderprojektenAbgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung // Mehrjährige Berufserfahrung in der Energie- und Wasserversorgung // Gute Kenntnisse der "allgemein anerkannten Regeln der Technik", insbesondere der technischen Regeln des DVGW, der berufsgenossenschaftlichen Regeln sowie der sonstigen relevanten Vorschriften und Richtlinien // Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit Leitsystemen (z.B. HighLeit) // Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit // Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung // Führerscheinklasse BEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten und kollegialen Team // Eine umfassende Einarbeitung // Chance zur Weiterentwicklung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen // Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe // Weitere Sozialleistungen wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
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Demichef de Partie (m/w/d)

So. 23.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Das privat geführte Parkhotel Heilbronn liegt im Herzen von Heilbronn am Stadtgarten mit direktem Zugang zum Kongresszentrum Harmonie. Nur sechs Kilometer von der Autobahn A6 entfernt. Durch die S-Bahnstation „Harmonie“ direkt vor der Haustüre erreicht man bequem den Hauptbahnhof Heilbronn. Das Haus beherbergt 174 komfortable und designorientierte Gästezimmer in verschiedenen Kategorien sowie 12 Konferenzräume für bis zu 240 Personen, ausgestattet mit neuster Tagungstechnik.   Die im 10. Stock gelegen Bar bietet einen Ausblick auf die Weinberge, der angrenzende Panoramasaal des Parkhotel Heilbronn hingegen einen weitläufigen Ausblick über Heilbronn. Das Restaurant und die eigene Hausbrauerei sorgen für kulinarische Abwechslung. Anstellungsart: Vollzeit Führen eines Postens in der Küche unter Leitung eines Postenchefs Ausführung und Kontrolle des Mis en Place Eigenverantwortliches Arbeiten im à la carte und Bankettbereich Wirtschaftliches, qualitätsbewusstes und Zielführendes Arbeiten Mitgestaltung der Buffets, Menü- und Speisekarten Wareneingangskontrolle und Bestellungen Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP-Richtlinien Einarbeitung neuer Mitarbeiter Betreuung und Anleitung von Kollegen, Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gastronomiegewerbe Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Lebensmitteln, Kollegen und Gästen Organisationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Leidenschaft am Beruf und der Gastronomie Freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten Gute Deutsch- und im besten Fall Englischkenntnisse 5-Tage Woche Elektronische Zeiterfassung Tarifgerecht Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zielvereinbarung mit Jahresprämie Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Private Hotel Collection Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Aktives Gesundheitsmanagement mit Fitnessraum Pakete direkt am Arbeitsplatz entgegennehmen Eigene Kantine für Mitarbeiter Direkte Lage an der S-Bahn Haltestelle "Harmonie"
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AMG Teamleiter Antriebs-E/E (m/w/d)

So. 23.02.2020
Affalterbach (Württemberg)
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0009V1458 Disziplinarische und fachliche Leitung des Teams „Antriebs-E/E“ Ganzheitliche Betreuung des Entwicklungsprozesses für Antriebs-E/E-Komponenten Sicherstellung der Bauteilverantwortung von Antriebs-E/E-Komponenten Einhalten von vorgegebenen Entwicklungszielen, Sicherstellen der Bauteilqualität im Entwicklungsprozess und zum Serieneinsatz Leitung und Steuerung der Betreuung interner und externer Schnittstellen Komponentenentwicklung Antriebs-E/E Abgeschlossenes Ingenieursstudium oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Entwicklung Powertrain-E/E Sehr gute Kenntnisse im Bereich Konstruktion und Bauteilverantwortung von E/E-Komponenten Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Management von externen Vergaben und Steuerung Zulieferer Hohes analytisches Denkvermögen Bereitschaft zur Teilnahme an Dienstreisen im In- und Ausland Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte fülle das Kandidatenprofil auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und lade deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) in den dafür vorgesehenen Feldern hoch. Bei Fragen wende dich bitte an unser Bewerbermanagement unter der Telefonnummer 07144/302-703. Wenn du bereits im Auswahlprozess per Du angesprochen wirst, nicht wundern – einfach zurückduzen. Wir leben den Teamgedanken, deshalb haben wir bei Mercedes-AMG eine „Du-Kultur“. Falls du dich mit einem „Sie“ wohler fühlst – kleiner Hinweis genügt.
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(Senior) Sales Manager IT (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Bei GULP bringen rund 500 Mitarbeiter mit Leidenschaft und Überzeugung hoch qualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. (Senior) Sales Manager IT (m/w/d) im Bereich IT an unserem Standort Stuttgart Unterstützen Sie unseren Standort in Stuttgart mit Ihrem ganzen Können! Wir stellen sicher, dass Sie GULP in kurzer Zeit richtig kennen lernen und sich verwirklichen können. Klingt interessant? Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Lösungen erarbeiten und anbieten. Sie betreuen unsere Bestandskunden, gewinnen neue Kunden und akquirieren Aufträge, die Sie in enger Abstimmung mit unseren Recruiting Consultants mit passenden Experten besetzen. Sie beobachten den Markt, interpretieren die Marktentwicklungen und übersetzen diese in entsprechende Maßnahmen. Sie übernehmen die fachliche Leitung Ihres Teams und sorgen dafür, dass das Team erfolgreich ist. Sie optimieren die vertrieblichen Prozesse und steigern die Effizienz Ihres Teams. Sie verfügen über eine umfassende Berufserfahrung im Vertrieb. Sie haben einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine technische/kaufmännische Ausbildung. Sie bringen ein technisches Know-How mit oder ein hohes Interesse, sich mit den IT-Themen zu beschäftigen. Sie wissen, wie man ein Team aufbaut und entwickelt.  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches sowie ergebnisorientiertes Denken und Spaß am Netzwerken zeichnen Sie aus.
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/ Verkaufsleiter (W/M/D) - Spezialstähle // / Qualitätsstahl - Großraum Stuttgart

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Unser Kunde gehört zu den europäischen Marktführern im Vertrieb von Spezialstählen (insbesondere unlegierter und legierter Qualitäts- und Edelbaustahl, rostfreier Stahl und Werkzeugstahl) - verbunden mit hochwertigen Serviceleistungen. Von der individuellen Beratung über eine weit reichende mechanische Bearbeitung bis hin zu Logistiklösungen - unser Kunde bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Das umfangreiche Sortiment wird deutschlandweit an verschiedenen regionalen Lager- und Servicestandorten vorgehalten. Hier erhalten die Kunden Spezialstähle in den unterschiedlichsten Güten und Abmessungen - in allen gängigen Größen, Abmessungen und Qualitäten. Fester Bestandteil der bundesweiten Niederlassungen sind zudem eigene Lager sowie moderne Säge- bzw. Endbearbeitungszentren mit Hochleistungskreissägen und Bandsägen, um die Produkte nach Kundenwunsch zu konfektionieren. Das Sortiment aus Qualitätsstahl, Blankstahl und Rohren dient vor allem der Herstellung von Produkten, die starken mechanischen Belastungen ausgesetzt sind. Zum Kundenkreis gehören Maschinen- und Anlagenbauer, Drehereien, Fräsereien, Automobilzulieferer u.v.m. Für die Niederlassung im Umkreis von Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Verkaufsleiter (w/m/d). / VERKAUFSLEITER  (W/M/D) - SPEZIALSTÄHLE  //   / QUALITÄTSSTAHL – BLANKSTAHL – ROSTFREI // Berichtsweg an die Geschäftsführung, Verantwortung für das komplette Produktsortiment, Führung der Verkaufsteams mit ca. 20 Mitarbeitern Absatzplanung und Erstellung des jährlichen Budgets, Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Kundenstrategien, Vertriebssteuerung Verantwortliche Führung von Vertrags-, Preis- sowie Konditionsverhandlungen Erschließung neuer Marktpotenziale und Ausbau des Marktanteils im Vertriebsgebiet, Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung Aktive Mitarbeit bei der Bestandskundenpflege und Neukundenakquisition, Betreuung der größten Kunden als Key Account Manager Enge Zusammenarbeit mit dem angeschlossenen Betrieb und Lager, kontinuierlicher Austausch auch mit anderen Niederlassungen und dem zentralen Einkauf Kaufmännische oder technische Ausbildung 8 - 10 Jahre Berufserfahrung im Stahlhandel und relevante Produktkenntnisse werden vorausgesetzt - Schwerpunkt Blankstahl, Qualitätsstahl, rostfreie Langprodukte etc. Mehrjährige Führungserfahrung Gute kaufmännische/betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent Vorbildfunktion, Motivationsgeschick, Teamgeist Engagiert, durchsetzungsfähig, abschlussstark, zielstrebig, ehrgeizig Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen Ein interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Ein wirtschaftlich sehr stabiler Arbeitgeber, der auch in schwierigen Marktsituationen erfolgreich ist    Umfangreiche und gezielte Einarbeitung, ein wettbewerbsfähiges Produktprogramm Flache Hierarchien und ein motiviertes, engagiertes Team Sehr gute Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung plus Firmenwagen
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Fertigungsleiter / Fertigungsmeister (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unserem Produktionswerk in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 300 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 60 Mio. Euro.  Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Fertigungsleiter / Fertigungsmeister (m/w/d) Organisation und Betreuung der laufenden Produktion Schicht- und Personaleinsatzplanung Betreuung und Führung der Mitarbeiter an unseren Zerspanungsanlagen (Drehen und Fräsen) Einarbeitung neuer Mitarbeiter und konsequente Weiterentwicklung der Mitarbeiter Sicherstellung der täglichen Fertigung unter Berücksichtigung der vorgegeben Kennzahlen Betreuung der Anlagen gemeinsam mit den internen Ansprechpartnern Anstoßen von KVP-Prozessen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister sowie eine Fortbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Fertigungsmitarbeitern Erfahrung mit Zerspanungsprozessen und CNC-Drehautomaten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Teamfähigkeit In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad
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