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Gruppenleitung: 409 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Unternehmensberatg. 52
  • Wirtschaftsprüfg. 52
  • Recht 52
  • Elektrotechnik 38
  • Feinmechanik & Optik 38
  • It & Internet 36
  • Baugewerbe/-Industrie 32
  • Sonstige Dienstleistungen 32
  • Maschinen- und Anlagenbau 31
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 30
  • Sonstige Branchen 25
  • Hotel 25
  • Gastronomie & Catering 25
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Transport & Logistik 12
  • Pharmaindustrie 10
  • Versicherungen 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 402
  • Mit Personalverantwortung 324
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 403
  • Home Office 118
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 397
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt online und Social Media

Do. 23.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Leonberg (ca. 49.000 Einwohner m/w/d) liegt im Herzen der wirtschaftlich prosperierenden Region Stuttgart. Der besondere Charme aus historisch gewachsener Altstadt und modern gestalteten Stadtquartieren macht den Reiz in Leonberg aus. Auch die hervorragende soziale und kulturelle Infrastruktur, die sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und ein attraktives Erholungs- und Freizeitangebot gehören zu Leonberg – genau wie die ideale Autobahnanbindung und Nähe nach Stuttgart, Pforzheim oder Karlsruhe. Für das Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Referatsleitung (m/w/d) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt online und Social Media Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Bereiche Social Media und den News-Bereich auf der Homepage Du sorgst durch strategisches Storytelling für ein positives Image der Stadtverwaltung Du führst gemeinsam mit dem Referatsleiter ein motiviertes Team Du vertrittst den Referatsleiter bei Abwesenheit und erhältst in diesem Zeitraum die Verantwortung für die Mitarbeiter Du verfasst Pressemitteilungen und planst gleichzeitig, wie diese auf der Homepage und in Social Media bestmöglich performen Du betreust aktiv unsere Social-Media-Kanäle, baust eine lebendige Community auf und interagierst mit dieser Du bist für die Homepage, Facebook und Instagram verantwortlich, bist aber aufgeschlossen neue, relevante Kanäle zu nutzen Du baust gemeinsam mit deinem Team eine Corporate Identity für die Stadtverwaltung auf und nutzt das Design für die Veröffentlichung der Inhalte Du arbeitest im und mit dem Presse-Team zusammen, um cross-channel Kampagnen zu planen und umzusetzen Du baust aktiv ein Netzwerk an relevanten Pressevertretern auf und pflegst dieses Du wertest die Performance der von dir betreuten Kanäle anhand von KPIs aus Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Medien, Kommunikation oder Marketing oder über eine gleichwertige Qualifikation Du kommst idealerweise aus der Presse oder hast bereits mehrjährige Erfahrung in Redaktionen gesammelt Du kennst dich in den Bereichen Social Media und PR bestens aus und bist mit Online-Storytelling vertraut Du verfügst über einen exzellenten Schreibstil für lange und kurze Texte Du hast großes Interesse an der lokalen und regionalen Politik, spürst aktuelle Trends auf und kannst diese in relevante Beiträge für unsere eigenen Kanäle übersetzen Du hast bereits erste Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA) und im Umgang mit Analyse-Tools (z. B. GoogleAnalytics) gesammelt Du hast ein Gespür für Brandmanagement und konntest bereits erste Erfahrungen im Corporate Design und Corporate Identity machen Du bist Teamplayer und findest mit deiner „can-do-Mentalität“ immer eine Lösung Personalverantwortung ist dir – noch – fremd. Du hast aber Lust dich in eine Führungsrolle einzuarbeiten eine Stelle mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit familienfreundliche Gleitzeitregelungen die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungen einen attraktiven ÖPNV-Fahrkostenzuschuss das Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung gesundheitsfördernde Maßnahmen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen – vorbehaltlich einer endgültigen Stellenbewertung – bis Entgeltgruppe 11 TVöD die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
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Abteilungsleiter (m/w/d) für unsere Confiserie

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Anstellungsart: Vollzeit Koordination, fachliche Führung und Motivation Ihres Teams Verantwortung für die Einsatzplanung und enge Zusammenarbeit zwischen Team und Abteilungsleiter Beraten und Bedienen unserer Gäste sowie Präsentieren unserer hochwertigen Confiserie-Artikel Sicherstellung einer reibungslosen Zahlungsabwicklung Verantwortlichkeit für tägliche Bestellungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie Erste Erfahrung in der fachlichen Führung und Motivation von Mitarbeitern Eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit eigenverantwortlich zu handeln und zu entscheiden Kostenbewusstes Handeln und organisatorisches Know-how Kreativität und ein Blick für visuell ansprechende Gestaltung Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein freundliches und offenes Auftreten Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Oberkellner (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Im ‚5’ verschwimmen die Grenzen zwischen Café, Bar und Gourmet Restaurant zu einem einzigartigen Konzept, im Herzen der pulsierenden Metropole Stuttgarts.  Wir stehen für Design & Geschmack, sind sinnlich, emotional, kosmopolitisch und außergewöhnlich anders.   Nur Mut, treten Sie ein in unser Haus, bereichern Sie Ihr Leben und unser Team! Wir möchten unseren Mitarbeitern und Gästen ein Erlebnis verschaffen von dem Sie jeden Tag begeistert sind.   Werden Sie ein Teil davon.  Anstellungsart: Vollzeit Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts des  Koordination der Abläufe von Service, Bar und Küche Organisation bei Veranstaltungen Persönliche Betreuung der Kunden durch aktive Mitarbeit Sicherstellung und Überwachung des quantitativen und qualitativen Personalstands Sicherung der Qualitätsstandards im gesamten Funktionsbereich Betreuung der Gäste bei der Getränke- und Weinauswahl Pflege der Getränkekarte und des Getränkelagers Durchführung bei der monatlichen Inventur  erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-oder Gastronomiegewerbe Berufserfahrung in der (gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie,) sowie erste Führungserfahrungen erwünscht ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wie MS Office freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse gute Weinkenntnisse  leistungsgerechte Vergütung einen top-modern ausgestatteten Arbeitsplatz gepflegte Arbeitsatmosphäre ein kollegiales Spitzenteam 
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Souschef (m/w/d) Stellvertretender Küchenchef

Do. 23.09.2021
Pfullingen
Das BECKS in Pfullingen - in außergewöhnlichem Ambiente genießen Für festliche Anlässe oder für einen entspannten Sommerabend – BECKS Restaurant ist die ideale Adresse für jeden, der sich vom Alltagsstress erholen und dabei genießen will. Die Wohlfühl-Oase liegt stadtnah – und doch ausgesprochen ruhig – im Gewerbe-Mischgebiet zwischen Reutlingen und Pfullingen, am besten zu erreichen über die PORSCHESTRASSE. Hier wird modernes Ambiente mit Behaglichkeit, großzügigen Räumlichkeiten mit Lounge-Atmosphäre und High-Tech-Ausstattung mit perfektem Sommerterrassen-Feeling kombiniert. Für Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten bietet unser Wintergarten bis zu 140 Plätze. Eine hochwertige Buffetanlage für kalte und warme Speisen und eine komplett zu öffnende Glasfront bei warmen Sommertagen lässt jede Feier zu etwas besonderem werden. Der gemütliche Candle-Room lässt sich für private Feste ganz an die individuellen Wünsche der Gäste anpassen und bei Bedarf abtrennen. Und der offen gestaltete Lounge-Bereich ist genau der richtige Platz für einen entspannenden After-Work-Treff, um den Abend mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. Nicht zu vergessen – die vielseitige Speisekarte von schwäbisch bodenständig über leckere Salatvariationen bis hin zu exzellenten Steaks und Rostbraten. JA ICH WILL! Auch für unvergessliche Hochzeiten in unvergesslichen Räumen ist das BECKS ideal. Hier bieten wir professionelle Beratung und eine liebevolle Umsetzung der Kundenwünsche ist selbstverständlich. Wir präsentieren Ihnen hier die neue Generation mit jeder Menge Seele. Schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite in unserer virtuellen Tour einmal um - Sie befinden sich an einem Ort, der kaum mehr an vergangene Zeiten erinnert und viel Neues erzählt. ESSEN | TRINKEN | WOHLFÜHLEN Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung/ Vertretung des Küchenchefs Führen der Küchenbrigade bei Abwesenheit des Küchenchefs Leitung eines Postens im A la Carte Geschäft Einhaltung sämtlicher Hygienestandarts und Sicherstellung der Frische und Qualität Mitarbeit bei der Erstellung des Dienstplans Abgeschlossene Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung Sorgfältiges Arbeiten mit der Ware Umfangreiche Warenkentnis Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Ein familiäres Betriebsklima Die Chance, Ihre persönlichen Stärken und Prioritäten einzubringen Reinigung und bereitstellen von Arbeitskleidung Eine geregelte 5 Tage Woche Ein faires Vergütungspaket Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Restaurantmanager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Pfullingen
Das BECKS in Pfullingen - in außergewöhnlichem Ambiente genießen Für festliche Anlässe oder für einen entspannten Sommerabend – BECKS Restaurant ist die ideale Adresse für jeden, der sich vom Alltagsstress erholen und dabei genießen will. Die Wohlfühl-Oase liegt stadtnah – und doch ausgesprochen ruhig – im Gewerbe-Mischgebiet zwischen Reutlingen und Pfullingen, am besten zu erreichen über die PORSCHESTRASSE. Hier wird modernes Ambiente mit Behaglichkeit, großzügigen Räumlichkeiten mit Lounge-Atmosphäre und High-Tech-Ausstattung mit perfektem Sommerterrassen-Feeling kombiniert. Für Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten bietet unser Wintergarten bis zu 140 Plätze. Eine hochwertige Buffetanlage für kalte und warme Speisen und eine komplett zu öffnende Glasfront bei warmen Sommertagen lässt jede Feier zu etwas besonderem werden. Der gemütliche Candle-Room lässt sich für private Feste ganz an die individuellen Wünsche der Gäste anpassen und bei Bedarf abtrennen. Und der offen gestaltete Lounge-Bereich ist genau der richtige Platz für einen entspannenden After-Work-Treff, um den Abend mit einem leckeren Drink ausklingen zu lassen. Nicht zu vergessen – die vielseitige Speisekarte von schwäbisch bodenständig über leckere Salatvariationen bis hin zu exzellenten Steaks und Rostbraten. JA ICH WILL! Auch für unvergessliche Hochzeiten in unvergesslichen Räumen ist das BECKS ideal. Hier bieten wir professionelle Beratung und eine liebevolle Umsetzung der Kundenwünsche ist selbstverständlich. Wir präsentieren Ihnen hier die neue Generation mit jeder Menge Seele. Schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite in unserer virtuellen Tour einmal um - Sie befinden sich an einem Ort, der kaum mehr an vergangene Zeiten erinnert und viel Neues erzählt. ESSEN | TRINKEN | WOHLFÜHLEN Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant Aktive Mitarbeit in den Schichten ist erforderlich Motivation und Unterstützung des Teams Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Einarbeitung neues Mitarbeiter Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung Einhalten / Kontrolle der HACCP Richtlinien Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung/ Entwicklung Abgeschlossene Ausbildung in der Hottellerie oder Gastronomie Führungserfarungen als Stellvertreter oder Restaurantleiter eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sozial- und Führungskompetenz gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit gute Kenntnisse im Bereich Wein, Getränke- und Speisekunde mehrjährige Berufserfahrung  familiäres Betriebsklima motiviertes, dynamisches Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Hands-on Mentalität Standortaustausch auf Wunsch individuelle Einarbeitungsphase
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Stellvertretender Barchef (m/w/d) für die Breuninger Szenebar Eduard´s

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Anstellungsart: Vollzeit Beraten und Bedienen unserer Gäste sowie die Herstellung hochwertiger Getränkekreationen Stellvertretung und Unterstützung des Barchefs bei der fachlichen Führung und Motivation des Teams  Sicherstellung der Service- und Qualitätsstandards sowie der operativen Abläufe Verantwortung für Bestellungen und den wirtschaftlichen Umgang mit Arbeitsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung im Barbereich Erste Erfahrung in der fachlichen Führung und Motivation von Mitarbeitern Kreativität und ein Blick für Details Charmante Umgangsformen und ein offenes sowie professionelles Auftreten Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) Logistik im Maschinenbau

Do. 23.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Du suchst einen Job mit Verantwortung? Du bekommst sie, denn in Deiner Leitungsfunktion wirst Du die Führung und Motivation des Logistikteams übernehmen. Du bist kein Theoretiker? Perfekt. Deine Kompetenz kommt aus der operativen Mitwirkung im Team und stellt damit praxistaugliche und effiziente Prozesse sicher. Bei Dir laufen die Dinge wie am Schnürchen? Umso besser. Der reibungslose Ablauf im Wareneingang, der Produktionsversorgung und im Versand wird Dir damit keine Probleme bereiten. Kommunikation ist kein notwendiges Übel, sondern Teil Deiner Persönlichkeit? Dann steht Deiner Schnittstellenfunktion zu Einkauf, Produktionsplanung, Produktion, Vertrieb und Service nichts mehr im Weg. Teamplayer eben. Du arbeitest gerne an innovativen Lösungen? Damit passt Du gut zu uns und die Mitarbeit bei der Einführung sowie die anschließende Betreuung eines Lagerverwaltungssystems wird mit zu Deinen Aufgaben gehören. Du denkst die Dinge gerne zu Ende? Das hilft Dir auf jeden Fall bei der logistischen Organisation und bei der Einführung von Neuprodukten und Serienänderungen. Ordnung ist das halbe Leben? Mit Deiner Mitwirkung bei der langfristigen Lagerplanung trägst Du Deinen Teil dazu bei. Du musst nicht jeden Tag die Welt retten? Kein Problem. Auch die Inventur will gemacht werden. Du kümmerst Dich um Vor- und Nachbereitung. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant? Dann sind die internen Kunden bei Dir an der richtigen Adresse. Du kümmerst Dich um das Reklamationsmanagement. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Logistik Sehr sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Begeisterung für Logistikprozesse Organisationstalent und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerische Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau Fortgeschrittene PC- und ERP-Anwenderkenntnisse Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
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Serviceleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Servicemitarbeiter im Frühstücks- und Barbereich, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Betreuung und Beratung der Gäste während des Frühstücks und in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Verantwortung für die Erreichung des Umsatzbudgets in der Motel One Lounge• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Servicemitarbeiter• Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für die gesamte Abteilung sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Fahrgeldzuschuss
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Teamleitung Paten- und Spenderberatung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Nürtingen
Haben Sie Lust auf eine sinnstiftende Arbeit in einer etablierten Organisation der Entwicklungszusammenarbeit? Dann sind Sie bei uns richtig: Das Kinderhilfswerk ChildFund Deutschland setzt sich seit über 40 Jahren weltweit dafür ein, benachteiligten und in Not geratenen Kindern und ihren Familien zu helfen und ihre Zukunftschancen zu verbessern. Unsere Projektarbeit umfasst die Bereiche Ernährung, Bildung, Gesundheit, Existenzsicherung, Frauenförderung und Kinderschutz, zudem leisten wir Nothilfe in Krisenfällen. Wir suchen eine*n engagierte*n Teamleiter*in für unsere Paten- und Spenderberatung am Standort Nürtingen. Als Teil unseres Fundraising- und Kommunikationsteams übernehmen Sie Verantwortung für die gesamte Bandbreite unserer Paten- und Spenderberatung: Von der Strategieentwicklung für das gesellschaftliche Engagement unserer Paten und Spender über die Prozessgestaltung unserer Beratung bis hin zur Verankerung von Wirkungsorientierung in der Kommunikation mit unseren Paten und Spendern. Zudem bringen Sie sich in die Agenda bei ChildFund Deutschland sowie in den Dialog mit den Mitgliedern der internationalen ChildFund Alliance ein. Leitung des Teams Paten- und Spenderberatung Mitgestaltung des Beratungsprozesses sowie die Entwicklung neuer Inhalte und Ansätze für unsere Paten- und Spenderberatung Anbahnung und Konzeption gemeinsamer Initiativen mit potentiellen Paten und Spendern Begeisterung dafür, Paten und Spender in ihrem gesellschaftlichen Engagement zu stärken und zu begleiten ein großes Kommunikationstalent und Freude am direkten Kontakt am Telefon Einfühlungsvermögen, Professionalität und Humor mehrjährige Berufserfahrung mit nachweislicher Expertise im Bereich Kundenberatung, Kundenservice oder Telemarketing souverän in der Gesprächsführung und der Leitung eines Teams Das zeichnet Sie aus ein offenes und menschenfreundliches Weltbild Sie sind ein positiver Mensch, der mit gutem Beispiel vorangeht und das Beste in anderen hervorbringt Empathie, Überzeugungskraft und ausgeprägte Kommunikationsstärke unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung exzellente Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift einen sinnstiftenden Job mit vielfältigen Themen, Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten faire Entlohnung und Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge eine gute Balance zwischen Arbeit und Privat-/Familienleben eine partizipative, offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre ein Team aus engagierten Menschen, die die Welt seit über 40 Jahren besser machen
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Senior Testingenieur (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Expleo bietet seinen Kunden ein einzigartiges Angebotsportfolio aus ganzheitlichen, integrierten Ingenieurs- und Qualitätsdienstleistungen, ergänzt durch Managementberatung für die digitale Transformation. In Zeiten des technologischen Wandels sind wir der zuverlässige Partner für innovative Unternehmen. Wir unterstützen sie dabei, Wettbewerbsvorteile zu entwickeln und zur Verbesserung des Alltags von Millionen von Menschen beizutragen. Innovative Fahrzeugfunktionen sichern zukunftsorientierte Mobilität. Als Senior-Testingenieur (m/w/d) leisten Sie im Team mit anderen Test- und Systemingenieur*innen hierzu einen wichtigen Beitrag.  Leitung von Teilprojekten im HiL-Prüfstandsbetrieb Führung einer Testmannschaft von bis zu 12 Mitarbeiter*innen im Projektrahmen Übernahme und Koordination der Testplanung, Testvorbereitung, Testdurchführung und des Testreportings Einarbeitung von HiL-Testingenieur*innen Weiterentwicklung von HiL-Prüfständen Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung mit gängigen Testautomatisierungslösungen wie EXAM bzw. ProveTech:TA Erfahrung mit modernen Fahrzeugarchitekturen und Kommunikationstechnologien wie CAN, LIN und Automotive Ethernet Hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Fixgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Home Office Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte JobRad
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