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Gruppenleitung: 279 Jobs in Neuhausen (Enzkreis)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 53
  • Unternehmensberatg. 53
  • Wirtschaftsprüfg. 53
  • It & Internet 37
  • Sonstige Dienstleistungen 23
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  • Hotel 10
  • Immobilien 7
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 270
  • Mit Personalverantwortung 216
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 268
  • Home Office 53
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

(Senior) Manager (m/w/d) Digitalisierung (Mobility)

Mo. 14.06.2021
Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln. CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-170-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz.Sie haben Herzblut und Leidenschaft, die Transformation des Mobility Ökosystems voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur digitalen Befähigung der Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Fachliche Führung (interdisziplinärer) Projektteams und Koordination relevanter Schnittstellen zu unseren Klienten Beratung des Top Managements bei der Transformation hin zu einem Tech-Unternehmen Unterstützung der Klienten beim Auf- und Ausbau des Digitalgeschäfts Wachstum durch digitale Produkte & Services Kundenbegeisterung durch nahtlose Integration von online Touchpoints Qualitäts- und Effizienzsteigerungen der internen Unternehmensprozesse Entwicklung und Umsetzung digitaler Operating Models mit schlanken und agilen Prozessen und Governance zukunftsweisenden Organisationsformen und Zusammenarbeitsmodellen agilen Werten und Prinzipien Befähigung und Ramp-Up einer Data Driven Company Aufbau von digitalen Capabilities und Partner-Ökosystemen Etablierung von Lösungen für Architektur, Technologie und Systemintegration Kontinuierliche Weiterentwicklung von innovativen Beratungsprodukten/-methoden sowie Unterstützung bei der Akquise von internationalen Beratungsprojekten Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Tech Start-Up oder in der Industrie Erfahrung in der Planung und Durchführung von (Beratungs-) Projekten, Multiprojektmanagement Track Record in der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Strategien und/oder Unterstützung von digitalen Transformationsprojekten Tiefgreifendes Verständnis für digitale Technologien und deren Anwendungsbereiche Erfahrung im Bereich Agil (insb. SAFe) wünschenswert Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Steuerberater als Teamleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit über 140 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, München, Schorndorf und Ludwigsburg. Seit rund acht Jahrzehnten sind wir in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner im Mittelstand. Fortschrittliche IT-Lösungen sind ein zunehmend wichtiger Teil unserer Arbeit. Für unser Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater als Teamleiter (m/w/d) Umfassende Beratung von mittelständisch geprägten Unternehmen in nationalen und grenzüberschreitenden Steuerfragen Eigenständige Erstellung bzw. Review von komplexen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen inkl. der Bearbeitung und Klärung von Bilanzierungsfragen nach Handelsrecht und Steuerrecht Eigenständige Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen Steuerliche Optimierungsberatung im Bereich des Ertragssteuerrechts sowie bei Umstrukturierungen Beratung bei Schenkungen und Erbfolgen Unterstützung und eventuelle Übernahme von Vortragstätigkeiten in der internen Ausbildung und in der Fortbildung von Mandanten Akquisition von Neugeschäft im Rahmen bestehender Mandantenbeziehungen und eventuell von Neumandaten Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Leitung eines Teams aus Steuerberatern und Assistenten Erfolgreicher Abschluss des Steuerberaterexamens und mehrere Jahre Berufserfahrung als Steuerberater (m/w/d) Kontaktfreudige und reflektierte Persönlichkeit mit Passion für passgenaue und verständliche Lösungen und Beratungsergebnisse Sie lernen täglich gerne dazu und fördern dabei auch mit Freude die Entwicklung der Teammitglieder Sehr guter Umgang mit MS-Office und idealerweise mit DATEV
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IT-Projektmanager / Produkt Owner für Strategie- und Prozessberatung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Stuttgart, Würzburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
deron ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen mit Büros in Stuttgart, Würzburg, Frankfurt, Düsseldorf und in der Schweiz. Seit über 20 Jahren auf Identity & Access Management (IAM) spezialisiert bietet deron als einer der Marktführer objektive Beratung, schlagkräftige Implementierung sowie erstklassigen Service. Als Spin-off der Fraunhofer-Gesellschaft berät deron Unternehmen wie Hansgrohe oder Infineon neutral und objektiv. deron steht für Software, die sich an den Bedürfnissen und Prozessen des Unternehmens orientiert und nicht umgekehrt. Zur Verstärkung in Stuttgart, Würzburg, Frankfurt oder Düsseldorf (Homeoffice jeweils möglich!) sucht deron baldmöglichst in Teil- oder Vollzeit zur Festeinstellung einen ... IT-Projektmanager / Produkt Owner (m/w/d) Strategie- und Prozessberatung Nach einer maßgeschneiderten Einarbeitung übernehmen Sie, in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, spannende Projekte zur Automatisierung von IT-Geschäftsprozessen. Mit Ihren Consultants analysieren Sie IT-Infrastruktur sowie IT-Geschäftsprozesse unserer TOP-Kunden. Sie erheben Anforderungen und übersetzen diese in detaillierte Prozessmodelle und individuelle Roadmaps. Sie leiten Expertengremien mit Fachbereich, IT und Compliance, erarbeiten gemeinsam Fachkonzepte, präsentieren die Ergebnisse den Führungskräften und bereiten wesentliche Entscheidungen vor. Dank Ihres gewinnenden Auftretens vertreten Sie deron versiert bei unseren Kunden. Sie coachen Ihr Team bei der Produktbewertung und Konzepterstellung (Requirement Engineering, IT-Architektur) sowie bei der Entwicklung kundenspezifischer Ergänzungen und Schnittstellen (Java oder C#). Sie haben den Projektfortschritt (time, quality, budget) stets fest im Griff und widmen Ihren gemeinsamen Erfolgen die verdiente Aufmerksamkeit. Intern bringen Sie Ihre Ideen ein und machen deron jeden Tag ein kleines Bisschen besser. Sie verfügen über… sicheres und gewinnendes Auftreten auf allen Management-Ebenen. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Consultingerfahrung, möglichst in leitender Position. Erfahrung im Umgang mit Prozessen, eventgesteuerten Workflows und mit der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung. Erfahrung mit Softwareentwicklung als Grundlage für die Steuerung der Entwickler. einen Abschluß in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Wissen. Reisebereitschaft (1 bis 2 Tage / Woche). sehr gutes Deutsch (mind. C1) und technisches Englisch. Expertenwissen, namhafte Kunden, engagierte Kollegen und überzeugende Lösungen mit echtem Mehrwert machen jeden tag aufs Neue Spaß. Direkt dem CEO unterstellt haben Sie beste Möglichkeiten sich einzubringen und zügig Entscheidendes zu bewegen. Flexible Arbeitsbedingungen (Teil- und Gleitzeit, Homeoffice, flexible Urlaubsregelung), großzügige Räumlichkeiten und hervorragende Ausstattung machen die Arbeit noch angenehmer. Zahlreiche Benefits wie gratis Obst und Getränke, Handy, Bahncard, ... versüßen Ihnen die Arbeit. Das äußerst kollegiale Betriebsklima lässt sich in keiner Anzeige abbilden, das müssen Sie selbst sehen!
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Teamleiter (m/w/d) Trassierung und Leitungstechnik

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 950 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Der Netzausbau ist der Schlüssel zur Umsetzung der Energiewende. Die maßgeblichen Bausteine für die Neugestaltung des Energiesystems sind der Ausbau und die Erweiterung des bestehenden Höchst­spannungs­netzes sowie der Bau der großen Strombrücken, die zukünftig den Strom aus erneuerbaren Energien von Nord nach Süd transportieren.  Für das Team Trassierung & Leittechnik suchen wir Sie.Sie führen das Team nach den Führungsgrundsätzen der TransnetBWSie bringen umfassende technische Engineering-Lösungen in unsere Netzanlagenprojekte und entwickeln die dazu notwendigen Technologien, Komponenten und VerfahrenSie entwickeln technische Standards, Spezifikationen, Planungs­dokumente und tech­nische Stellungnahmen für Netz­anlagenprojekte in Themenfeldern Stromkreiskomponenten, Stahl­bauwerke, Kabeltechnik, Tras­sierungs­grundsätze und Planungs­verfahrenSie halten das technische Fachwissen im Team aktuell, entwickeln es systematisch weiter und identifizieren neue technische und zukunftsweisende Themen­felderSie sorgen für die technische Lieferantenauswahl und -bewer­tung sowie Lieferanten­qualifikation im Zuge der Qualitätssicherung (Werksaudit) und die Lieferanten­entwicklungSie sind verantwortlich für die Weiter­entwicklung der Prozesse und Zusammenarbeitsformate Ihres Teams und standardisieren die wiederkehrenden ArbeitsabläufeSie vertreten die Interessen der TransnetBW in relevanten Gremien und VerbändenSie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Master- oder Diplomabschluss im Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Energietechnik, Bauingenieurwesen, Geodäsie oder Geografie bzw. bringen vergleichbare Qualifikationen mitSie weisen fundierte technische Kenntnisse in elektrischen Ver­sorgungsnetzen und -anlagen sowie Planungs- und Geneh­migungs­verfahren für große Infrastrukturanlagen aufSie haben vorzugsweise mehr­jährige Führungs- und Projekt­erfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren verantwortlichen Position eines NetzbetreibersSie zeichnen sich aus durch sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten und sind es gewohnt in einem flexiblen Umfeld im Rahmen eines Projektteams zu arbeitenSie besitzen diplomatisches Geschick, Überzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte SozialkompetenzSie handeln prozessorientiert, analytisch und wirtschaftlichSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit zu gelegentlichen ReisenSie arbeiten am größten Gesell­schafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittag­essen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Regional Manager - Identity- and Access Management (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Nürnberg, Stuttgart, München
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn dieser Position haben Sie die disziplinarische Verantwortung für ein verteiltes Team fachlicher Consultants und technologischer Experten mit dem Lösungsschwerpunkt Identity & Access Management im Süden Deutschlands. Sie sind eine Persönlichkeit, die in Führung und Organisation überzeugt. Zuverlässig und effektiv managen Sie Ihr Team mit dem Ziel, das bundesweite Lösungsgeschäft kontinuierlich auszubauen und die Position von Computacenter am Markt weiter zu stärken. Mit den Unternehmenszielen im Blick stellen Sie eine effektive Projektbesetzung und Umsetzung sicher und steuern von A bis Z die Personalentwicklung und damit die Schlagkraft Ihres Teams, das Sie punktgenau zu motivieren verstehen. Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für die qualitativ hochwertige und zugleich profitable Erbringung der Consulting-Leistungen, übernehmen Sie die Positionierung und Repräsentation des Computacenter-Consulting-Portfolios als Schnittstelle gegenüber internen und externen Kunden, arbeiten Sie eng mit unserem Sales und Service Management in Presales-Phasen und bei Projekten aus Management-Perspektive zusammen, sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Skill-Kapazitäten, für das Kostenstellencontrolling sowie für eine kontinuierliche Optimierung und das Reporting aller relevanten Performance-Kennzahlen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie verbinden einen Hintergrund im Bereich der Softwareentwicklung mit jeder Menge Drive, einer gewinnenden Art und Spaß an neuen Herausforderungen. Auch im Bereich der Security Lösungen mit Schwerpunkt auf Identity & Access Management bringen Sie bereits Kenntnisse mit und kennen die wesentlichen Hersteller, Plattformen und Produkte. Schlagworte wie Authentifizierung, Autorisierung, Privileged Access Management, Directory Services, Scrum und gängige IDM Prozesse sind Ihnen vertraut. Zudem verfügen Sie über sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten, Spaß an der intensiven Arbeit mit Vertrieb und Kunden, eine vertriebliche Ader und Dienstleistungsorientierung, verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse und idealerweise mindestens drei Jahre disziplinarische Personalverantwortung, in denen Sie Ihre Führungskompetenz als Teambuilder und „Unternehmer im Unternehmen" unter Beweis stellen konnten. Kurz: Wir schätzen Sie, weil Sie neben erstklassigem IT-Know-how im Consulting auch Fingerspitzengefühl und Begeisterungsfähigkeit bei der Führung und Entwicklung Ihres Teams mitbringen. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Gesundheitstrainings, Vorsorgeuntersuchungen, Lebenslagen-Coaching, Backup-Kindergarten etc. Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen Spannende Expert Talks, Developer Days, zahlreiche Consulting- und Management-Communitys Große Veranstaltungen wie die xUT: mehr als 120 Breakout Sessions - randvoll gepackt mit aktuellem Wissen aus allen Technologiebereichen Fachkompetenz, Wissenstransfer, Networking innerhalb der Consultancy-Community Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte women@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen JobRad-Leasing und Dienstwagen-Programm
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Leitung PR (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Ansel & Möllers ist eine inhabergeführte PR-Agentur in Stuttgart. Seit 1996 sind unsere Kernkompetenzen das Erstellen von journalistischem Content und die Distribution an die relevanten Zielgruppen. Aus dem Content heraus und mit langjährigem Know-how über Marke und Unternehmen entwickelt Ansel & Möllers mit rund 35 Mitarbeitern kreative Maßnahmen, die weit über die klassische PR hinausgehen. Als eine der führenden PR-Agenturen in der Baubranche suchen wir für unsere Kunden im Industriebereich zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine: LEITUNG PR (m/w/d)Sie übernehmen die übergeordnete Verantwortung für den gesamten Bereich PR bei Ansel & Möllers und haben somit den Überblick über alle Kundenprojekte. Sie unterstützen die Senior-Berater/-innen bei Strategieentwicklung, Beratung und im Account-Management und sind damit übergeordneter Ansprechpartner beim Kunden. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und nehmen damit eine wichtige Vermittlerrolle ein. Abgeschlossenes Hochschulstudium 5-10 Jahre Berufserfahrung im PR-Bereich (vorzugsweise Agentur) Unternehmerisches Denken Fundiertes Know-how in PR- und Content Marketing (Strategie, Beratung, Umsetzung) Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Affinität zur B2B-Kommunikation und zu technischen Themen Lust auf neue Themen und Weiterentwicklung Eine verantwortungsvolle Position Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung Spannende Perspektiven Gestaltungsfreiheit Komplett selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fundierte Weiterbildungsmaßnahmen Schöne Büroräume in einer Gründerzeitvilla Ein freundschaftliches Team und eine familiäre Atmosphäre.
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Projektleiter Planung (m/w/d) für den Bereich TGA

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Unser Auftraggeber ist eine innovative Ingenieurgesellschaft auf dem Sektor der Technischen Gebäudeausrüstung und verfügt über einen sicheren Kundenstamm der Bereiche private Wirtschaft, öffentliche Hand sowie Industrie. Hierbei stehen zukunftsorientierte und wirtschaftlich technische Lösungen im Vordergrund, die zu einer hohen Kundenzufriedenheit führen. Das Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung. Im Zuge der Ergänzung des motivierten und kollegialen Teams suchen wir im Raum Stuttgart ab sofort einen Projektleiter Planung (m/w/d) für den Bereich TGA. Selbstständige Planung und Abwicklung anspruchsvoller Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung gemäß HOAI Fachliche Führung und Koordination des Projektteams Erarbeitung technischer Lösungskonzepte mit den Kunden Berücksichtigung wirtschaftlicher Optimierungsansätze in der Planungsphase Erstellung von Angeboten und Nachträgen Vorbereitung der Projekte zur Abrechnung Durchführung der Abnahme Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung zum Techniker/Meister auf diesem Gebiet Darüber hinaus konnten Sie bereits mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Fachplanung von HKLS-Projekten sammeln Im Umgang mit CAD-Programmen und MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher Neben ihrer Leistung- und Teamfähigkeit zeichnet Sie eine eigenständige und flexible Arbeitsweise aus Zuverlässigkeit und Loyalität gegenüber Kollegen sind für Sie selbstverständlich Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten runden ihr Profil ab Spannende und herausfordernde Projekte mit zukunftsorientierten Fokus Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sicheres, modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Kollegiales Team mit Spaß am Arbeitsplatz
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Senior Sales Manager / Sales Director - Bid Director (m/w/d)

So. 13.06.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg
Ref.-Nr.: SLBDS-11687-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg Wir sind #besonders - durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. NTT DATA DACH baut ein Strategic Deal Team auf, das für den Abschluss von strategischen Deals bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein wird. Der Head of Strategic Deals berichtet direkt an den CSO (Chief Sales Officer) als Mitglieder der Geschäftsführung von NTT DATA DACH. Das Strategic Deal Team sucht nach Kandidaten, die ihre Karriere durch die Arbeit an großen und strategischen Deals steigern wollen und Teil eines engagierten und erfolgreichen Teams sind unter der Aufmerksamkeit der DACH und EMEA Geschäftsführung. In Deiner Rolle berichtst Du an den Head of Strategic Deals. Analysiert RFI/RfP, um die Gewinnwahrscheinlichkeit des Angebots zu qualifizieren und organisiert den Deal Qualifikation Prozess bis zur Entscheidung Verantwortlich für die Entwicklung des Kundenangebotes unter Sicherstellung, dass die Lösung den Anforderungen und dem Budget des Kunden entspricht, NTTDATA vom Wettbewerb differenziert und unsere internen Anforderungen erfüllt Du stellst sicher, dass die Value Proposition für den Kunden vollständig und konsistent ist Verantwortlich für den gesamten Angebotsprozess inkl. Qualifizierung, BAFO-Entwicklung, Entwicklung einer Stakeholder-Matrix, Kundenpräsentation oder Due Diligence und internen Reviews Du organisierst interne Win-Workshops und stellst die Nachbereitung der Ergebnisse sicher Du unterstützst den Deal Maker bei der Entwicklung einer abgestimmten Winning-Sales-Strategie (inkl. Deal Shaping und Stakeholder Management) sowie der Umsetzung dieser Winning Strategy Kommunikation mit dem Kunden auf der Ebene Management bzw. Kunden-Angebotskoordinator und etwaigen Dritten Du organisierst und überwachst den Prozess zur Abgabe des Angebots inkl. regelmäßiger Überprüfung der Critical Success Factors Du demonstrierst Führungsqualitäten gegenüber dem Team (geht mit gutem Beispiel voran) und hat die Fähigkeit, das Team zum Gewinnen zu inspirieren Du reagierst flexibel auf die jeweilige Situation und gibt dem Team die richtige Anleitung Du lässt Dich am Auftragseingang messen Sehr Erfahrenen im Führen und Managen von großen Angebotsteams mit abgeschlossenem Studium (technisch/betriebswirtschaftlich) oder vergleichbarer Qualifikation Führungsqualitäten bei der Leitung des Angebotsteams und den wichtigsten externen und internen Stakeholdern Mehrjährige Erfolgsbilanz im Vertrieb von Großaufträgen mit dem Fokus darauf einen Deal abzuschließen. Ausgeprägte Kundenorientierung, sicherer Umgang mit Verkaufstechniken sowie Kommunikationsmethoden Du identifizierst Risiken und Herausforderungen, auf die der Kunde mit der Lösung stoßen kann, basierend auf ähnlichen Erfahrungen, die Sie mit anderen Kunden hatten Du zeichnest sich durch eine strukturierte, selbstständige und standortübergreifende Arbeitsweise in einem leistungsstarken Team aus und überzeugen mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Führungsqualitäten bei der Motivation von Angebotsteams und in der Zusammenarbeit mit externen und internen Stakeholder Du bist in der Lage wirkungsvolle Botschaften für das Management des Kunden zu entwerfen und zu präsentieren Du hast die Fähigkeit betriebswirtschaftliche und finanzielle Konzepte, Business Cases und allgemeine Aspekte von Geschäftsverträgen zu erstellen und anzuwenden Du bist flexibel, kreativ, innovativ und hast die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten UND bist ein Teamplayer Du bist hartnäckig, ausdauernd und zielstrebig, emphatisch aber auch zäh Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick auf C-Level-Ebene sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum Attraktives provisionsbasiertes Vergütungsmodell
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Senior Sales Manager / Sales Director - Lead Solution Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg
Ref.-Nr.: SLBDS-11707-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. NTT DATA DACH baut ein Strategic Deal Team auf, das für den Abschluss von strategischen Deals bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein wird. Der Head of Strategic Deals berichtet direkt an den CSO (Chief Sales Officer) als Mitglieder der Geschäftsführung von NTT DATA DACH. Das Strategic Deal Team sucht nach Kandidaten, die ihre Karriere durch die Arbeit an großen und strategischen Deals steigern wollen und Teil eines engagierten und erfolgreichen Teams sind unter der Aufmerksamkeit der DACH und EMEA Geschäftsführung. In Deiner Rolle berichtest Du an den Head of Strategic Deals. Analysiert RFI/RfP im Hinblick darauf, ob wir eine Lösung liefern können, mit der wir den Deal beim Kunden gewinnen können Verantwortlich für die Entwicklung des Kundenangebotes unter Sicherstellung, dass die Lösung den Anforderungen und dem Budget des Kunden entspricht, NTTDATA vom Wettbewerb differenziert und unsere internen Anforderungen erfüllt. Du stellst sicher, dass die Lösung für den Kunden vollständig und konsistent ist Du übernimmst Verantwortung für die Architektur Deiner Lösungen, die einen relevanten Geschäftsnuten für den Kunden haben und die Geschäftsprobleme und -bedürfnisse des Kunden sowie das Budget adressieren (im Einklang mit den strategischen und geschäftlichen Zielen von NTTDATA) Aufbau einer professionellen Arbeitsbeziehung bei den technischen Ansprechpartnern des Kunden und etwaigen Dritten Du demonstrierst Führungsqualitäten gegenüber dem Solutioning Team (geht mit gutem Beispiel voran) und hat die Fähigkeit, das Team zum Gewinnen zu inspirieren Du reagierst flexibel auf die jeweilige Situation und gibt dem fachlichen Teams die richtige Anleitung Du koordinierst, strukturierst und leitest die Arbeit interner Solution Architekten an, um eine effektive und effiziente Entwicklung einer integrierten End-to-End-Lösung sicherzustellen, die die Stärken unseres Portfolios und unserer Fähigkeiten nutzt Du lässt Dich am Auftragseingang messen Sehr Erfahrenen im Führen und Managen von großen Solutioning Teams mit abgeschlossenem Studium (technisch/betriebswirtschaftlich) oder vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse über Architektur-Frameworks, -Methoden und -Werkzeuge und das Talent dieses Wissen zur erfolgreichen Detailierung und Durchführung von Kundenprojekten einzusetzen Du zeichnst Dich durch eine strukturierte, selbstständige und standortübergreifende Arbeitsweise in einem leistungsstarken Team aus und überzeugen mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Führungsqualitäten bei der Motivation von Angebotsteams und in der Zusammenarbeit mit externen und internen Stakeholder Du bist in der Lage, das "große Bild" aus der Lösungsperspektive zu erstellen, dass die Vertriebsstrategie widerspiegelt und damit unser Wertversprechen untermauert Du bist flexibel, kreativ, innovativ und hast die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten UND bist ein Teamplayer Du bist in der Lage, eine komplexe technische Lösung von der Vorstandsebene bis zur technischen Ebene zu kommunizieren und zu vertreten Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick auf C-Level-Ebene sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum attraktives provisionsbasiertes Vergütungsmodell
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Stellvertretender Veranstaltungsleiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen unsere Veranstaltungsleitung in der gesamten Planung, Organisation und Durchführung von Tagungen, Meetings, Seminaren und Bankettveranstaltungen etc. Sie bearbeiten Anfragen, führen Verkaufsgespräche, treffen eigenverantwortlich Absprachen und erstellen Angebote sowie Verträge. Sie gewährleisten unsere große Service- und Qualitätsorientierung, indem Sie die Veranstaltungen zum Teil auch persönlich betreuen. Zudem vertreten Sie unsere Veranstaltungsleitung während deren Abwesenheit, mit hohem Maße der Professionalität und des Qualitätsbewusstseins sowie mit Ihrer Herzlichkeit.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder in der Eventbranche und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich mit oder haben bereits in derselben Position gearbeitet. Sie handeln verantwortungsbewusst, gehen mit großer Flexibilität und Einsatzfreude auf die Wünsche unserer Gäste ein, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent, gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen, und sind mit Hotelprogrammen, optimaler Weise mit Fidelio Suite 8 vertraut. Zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse. geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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