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Gruppenleitung: 450 Jobs in Neuland

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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  • Recht 51
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 445
  • Mit Personalverantwortung 343
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 442
  • Home Office 110
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 435
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Gruppenleitung

Stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d) Reise-Leistung Krankenversicherung

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die HanseMerkur sucht ab dem 01.01.2022 eine Stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d) Reise-Leistung Krankenversicherung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Sie werden Teil eines leistungsstarken Teams und liefern durch Ihre Arbeit einen wichtigen Beitrag in der organisatorischen, technischen und prozessualen Weiterentwicklung der HanseMerkur Reiseversicherung AG Als starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Servicementalität übernehmen Sie die stellvertretende Leitung der Gruppe. Das Team verantwortet die Regulierung von Leistungsanträgen aus der touristischen und non-touristischen Reiseversicherung Sie übernehmen stellvertretend die Koordination und Steuerung der Aufgaben innerhalb des Teams Im Rahmen der Regulierung analysieren, pflegen und implementieren Sie Standards und Prozesse für einen erstklassigen Service Abstimmung mit internen Schnittstellen und Mitarbeit in Projekten der Reiseversicherung und der Prozessoptimierung. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung, gerne mit IT-Hintergrund oder mit medizinischem Bezug Erfahrungen im Bereich Führung / Prozessgestaltung / Projektmanagement Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, vorzugsweise PKV oder GKV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Teamplayer mit freundlichem und souveränem Auftreten Hohe Affinität zu Informationstechnologie und -systemen Hohes Maß an Motivation und Flexibilität. Ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft. Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Lars Nerlich, Rufnummer 040 4119-1379. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Teamleiter/in Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Fachliche und disziplinarische Steuerung eines 20-köpfigen Teams im Vertriebsinnendienst für die Bereiche Key Account und Einzelkundenbetreuung Sicherstellung der ordnungsgemäßen, zeitnahen Stammdatenpflege und der korrekten Erstellung von Rückvergütungs- bzw. Werbekostenberechnungen Sicherstellung der Einhaltung von Absprachen sowie Erneuerung von Rahmenvereinbarungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Durchführung von bereichsinternen Analysen, Erstellung von Kennzahlen, Bewertung der Ergebnisse sowie Entwicklung und Einleitung von geeigneten Maßnahmen bei Abweichungen Leitung von Projekten bzw. Mitarbeit bei bereichsinternen und –übergreifenden Projekten Beratung des Vertriebs im Bereich Key Account und Einzelkundenbetreuung mit dem Ziel der Abwendung wirtschaftlicher Nachteile für das Unternehmen Sicherstellung der Umsetzung relevanter Richtlinien der Konzernrevision im Verantwortungsbereich Aufbau neuer Prozesse bzw. Optimierung bestehender Prozesse Überführung des Bereichs in eine nachhaltige und digitale Zukunft Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der administrativen Kundenbetreuung im B2B Geschäft Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung Durchsetzungsstärke, Empathie und eigenständige Arbeitsweise Hohe analytische Fähigkeiten bei gleichzeitiger Hands On Mentalität Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz Gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen Eine firmeneigene Kantine mit täglich drei verschiedenen, frischgekochten Menüs Frisches Obst sowie köstliche Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Die Nutzung des hauseigenen Freizeitzentrums mit Fitnesscenter, Schwimmbad und Sportkursen (auch online möglich) Eine gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund 15% Mitarbeiterrabatt auf unsere und auf Tchibo-Produkte sowie weitere Corporate Benefits Ein monatliches Kaffeedeputat sowie den jährlichen Weihnachtsbraten für jeden Mitarbeiter
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Schichtleiter Kommissionierung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG ist Konzeptanbieter für den Drogeriemarkt mit Sitz in Hamburg. Wir bieten Dienstleistungen für die Betreibung von Drogeriemärkten sowie den Verkauf von drogeriemarktspezifischen Produkten. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst die Sortimentsauswahl zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken. Die Logistik der BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG betreibt aktuell im Mehrschichtbetrieb ein hoch automatisiertes Logistikzentrum in Hamburg-Allermöhe. Von dort aus werden aktuell etwa 190 Filialen fast rund um die Uhr im Großraum Hamburg und darüber hinaus mit 17 Tsd. verschiedenen Artikeln aus dem BUDNI-Sortiment beliefert. Zur Unterstützung unseres Teams bei weiterem Filialwachstum suchen wir für die Kommissionierung im automatischen Lagersystem unseres Logistikzentrums in Allermöhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst für 2 Jahre befristet einen Schichtleiter Kommissionierung (m/w/d) Führung und Personaleinsatzplanung einer Schicht im Bereich Kommissionierung Kommissionierung via Pick-by-Light Erkennung und Behebung von Störungen in Abläufen sowie Einleitung entsprechender Gegenmaßnahmen im automatischen Lagersystem Einarbeitung, Qualifikation und Motivation der Mitarbeiter Sicherstellung von Arbeitssicherheits- und Qualitätsstandards des Bereiches Gewährleistung der täglichen Auftragsabwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik Fähigkeit Menschen zu führen und zu motivieren Einsatz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen in Umgang mit PC Technisch versiert Kennzahlaffinität Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Moderne Logistikprozesse und –techniken Freiraum zur Mitgestaltung unserer Prozesse und Abläufe Leistungsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld als freiwillige soziale Leistung 6 Wochen Urlaub Vermögenswirksame Leistungen HVV ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss Sehr gute Verkehrsanbindung 10% Mitarbeiterrabatt in BUDNI-Filialen
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die Küchenfreunde und das waswirwirklichLIEBEN stehen für eine authentische moderne Esskultur in entspannter Atmosphäre. Wir legen höchsten Wert auf die Frische und Qualität unserer saisonalen und regionalen Produkte und lieben gute, gesunde Gerichte, die mit Sorgfalt und Liebe zubereitet werden. Unser junges Team setzt sich zusammen aus professionellen leidenschaftlichen Machern, die mit Ihrer Professionalität und guten Laune unser Konzept mit Leben füllen. Als Restaurantleiter bekommst Du bei uns größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu entfalten und auszubauen. Anstellungsart: Vollzeit Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste, Lieferanten und unsere Mitarbeiter Du leitest operativ das Serviceteam, arbeitest neue Teammitglieder ein und prägst unseren Laden mit Deiner guten Laune Du gestaltest Mitarbeiterbesprechungen und Serviceschulungen Du entwickelst Speise- und Getränkekarten im Team Du managst administrative Aufgaben (Bestellung, Bedarfsplanung, Dienstplan, Pflege des Kassen- und Reservierungssystems etc.) Du leitest und besprichst unsere Veranstaltungen und In-House Events Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / im Hotelfach mit und konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position erwerben Du bist ein begeisterter und motivierter Gastgeber mit hoher sozialer Kompetenz, authentisch souveränem Auftreten und herzlicher Persönlichkeit Du konntest erste Führungsqualitäten entwickeln, hast gleichfalls Freude an Teamwork und verfügst über eine vorbildliche „Hands on“ Mentalität Du hast Freude an der Mitgestaltung unseres Speisen- und Getränkekonzepts und entsprechende Produktkenntnisse Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gute Verdienstmöglichkeiten Eine ehrliche Work-Life Balance mit fairen Arbeitszeiten und Pausenregelungen Tägliche Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiter-Events und Mitgliedschaft in unserem Partner- Fitnessstudio
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Groups & Convention Sales Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position übernehmen Sie erste Führungsverantwortung für die Convention Sales Assistants in Ihrem Team und sind für den optimalen Verkauf von Zimmer- und Veranstaltungskapazitäten verantwortlich.  Zusätzlich zählen folgende Aufgaben zu Ihren Tätigkeiten: Training neuer Mitarbeiter & Azubis Durchführung von professionellen Hausführungen Kundenpflege durch telefonische Betreuung und Begrüßung vor Ort Einbuchen und Pflege von Veranstaltungen und Zimmerkontingenten in das Opera Buchungssystem Erstellung von Veranstaltungskonzepten unter Einbindung anderer Kompetenzbereiche Erstellung von Angeboten und Verträgen für Konferenzen, Seminare, Kongresse, Galadinner & Privatfeiern insbesondere von Großveranstaltungen bis 1.000 Personen Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner für seine Kunden bei der gesamten Planung bis zur Abreise Planung und Organisation von Pre-Function Meetings und Abschlussgesprächen mit dem Kunden    Sie bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit und verfügen über fundierte Kenntnisse im aktiven Veranstaltungsverkauf der gehobenen Hotellerie. Sie sind eine Gastgeberpersönlichkeit und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Herzlichkeit und Verhandlungsgeschick aus. Zusätzlich bringen Sie folgende Kompetenzen mit: abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder im Eventbereich unternehmerisches bzw. betriebs- und ergebnisorientiertes Handeln Teamfähigkeit und soziale Kompetenz   sehr gute Kommunikationsfähigkeit   Flexibilität und Belastbarkeit freundliches und sicheres Auftreten mit einem vorbildlichen Erscheinungsbild fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift OPERA Kenntnisse     sehr gute MS-Office Kenntnisse übertarifliche Bezahlung Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Kooperation mit DriveNow Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Cluster Revenue Manager (m/w/d) - Standort Hamburg

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für das Revenue Management von 3-5 Häusern mit Sitz in Hamburg Verantwortung für die Erstellung von Logisbudget und Forecast sowie die Erstellung und Einhaltung des Businessplan Logis Mitverantwortung bei Erstellung des Gesamtbudgets (Total Revenue Management) Verantwortung für die Erstellung und Weiterentwicklung der Public Raten-/Preisstruktur Verantwortung für die Entwicklung von kurzfristigen Positionierungsstrategien sowie die Umsetzung dessen Hauptverantwortung für die End-of-Month Analyse Verantwortung für die Erstellung und Kommentierung der Erfolgskontrollen Logis Mikro- und Makromarktanalyse z.B. durch Mitbewerber- bzw. Konkurrenzchecks oder durch Auswertung des Market Benchmarks aus STR Global Mitverantwortung für das Management der Online Distribution (E-Commerce Aktivitäten) Regelmäßiger Austausch mit OTA Partnern z.B. zu Themen wie Neuerungen, Trends usw. Aufbereitung und Pflege der erforderlichen Ratenstruktur im PMS Verantwortung für die Gewährleistung der bestmöglichen Funktionalität des Revenue Management Systems Vertragshandling Sicherstellung der internen Kommunikation/Information zu allen Revenue Management Themen Verantwortung für die regelmäßige Schulung von Mitarbeitern Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in der Position als Revenue Manager (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Hotellerie/ im Tourismus Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sowie perfekte Ausdrucksweise  Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständiger und eigeninitiativer Arbeitsweise Hohe Motivation und Stressresistenz sowie zeitliche Flexibilität Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem Unternehmen, dass die aktuelle Krise als Chance sieht und mit Zuversicht in die Zukunft blickt Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch gemeinsames Wachsen Ein kollegiales und motiviertes Team Attraktive Sonderkonditionen in allen unseren ARCOTEL Hotels in Österreich und Deutschland einen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Zuschuss zum HVV Profiticket regelmäßige Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung Teamevents sowie Sommerfest und Weihnachtsfeier Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Arbeitsbeginn)!
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Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die Zukunft mitgestalten - sinnvoll und nachhaltig Die KAIFU-NORDLAND eG ist eine moderne und zukunftsorientierte Wohnungsbaugenossenschaft und bewirtschaftet mit rund 65 Mitarbeitern circa 5.000 Wohnungen, wovon etwa die Hälfte im Bezirk Eimsbüttel liegen und sich im Übrigen auf viele andere Stadtteile in Hamburg verteilen. Als engagierter Dienstleister in der Wohnungswirtschaft sind wir neben der marktgerechten Modernisierung unseres Bestandes und einem intensiven Bauprogramm durch die Förderung sozialer Projekte auf die künftigen Anforderungen an den Wohnungsmarkt unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen gut vorbereitet.Sie sind in dieser anspruchsvollen Position verantwortlich für die Finanz- und Wirtschaftsplanung und die Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB und berichten direkt an den Vorstand. Neben der Personalverantwortung für Ihr 8-köpfiges Team optimieren und entwickeln Sie die kaufmännischen und organisatorischen Prozessabläufe in Ihrem Bereich kontinuierlich weiter. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Erstellung des Berichtswesens Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung aller steuerrelevanten Themen Kontrollfunktion für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Mietenbuchhaltung sowie das Betriebskostenmanagement Aktive Weiterentwicklung des Risikomanagements Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Auch sind Sie kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken und verstehen sich als interner Dienstleister für das gesamte Unternehmen.Sie passen zu uns, wenn Sie ein erfolgreiches Studium der BWL/VWL oder eine vergleichbare Qualifikation erlangt haben und über praktische Erfahrungen, idealerweise in der Wohnungswirtschaft, verfügen. Den sicheren Umgang mit den MS Office-Programmen setzen wir voraus und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der wohnungswirtschaftlichen Software WODIS SIGMA mit. In unserem aktuellen Veränderungsprozess nehmen Sie eine zentrale Rolle ein, treiben Ideen voran und interessieren sich auch über Ihr Fachgebiet hinaus für die Zukunftsthemen der Immobilienwirtschaft. Neben Ihrer Diskretion und Loyalität übernehmen Sie gern Verantwortung und motivieren und steuern Ihr Team souverän.  Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung in einem motivierten, erfolgsorientierten Team. Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
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Stellvertretender Frühstücksleiter (m/w/d) ab sofort

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Das east ist ein 4-Sterne-Superior Hotel mitten auf St. Pauli und seit der Eröffnung 2004 ein fester Bestandteil der Hamburger Top-Gastronomie & Hotellerie. East -  das bedeutet Lifestyle, Ambiente und Stardesign. Im east findest du 172 Zimmer & Suiten, 3 Bars mit vielseitigem Angebot, einen modernen Konferenz- & Eventbereich, Wellness & Fitness sowie ein Sushi Restaurant mit Live Cooking Station. Zusammen mit dem coast by east und dem clouds bildet es den east cosmos. Zudem sind wir Member der Preferred Hotels & Resorts, welche die weltweit größte, unabhängige Hotelmarke mit über 650 außergewöhnlichen Hotels und Resorts in über 85 Ländern ist.    Anstellungsart: Vollzeit Spaß an Deiner Arbeit und an dem, was Du tust sowie Freude im Umgang mit unseren Gästen, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Eine selbständige und engagierte Persönlichkeit, Freundliches, offenes und kompetentes Auftreten, Ein gepflegtes Äußeres sowie Gute Kenntnisse im Umgang mit Protel und Microsoft Office. Du bist Gastgeber und Ansprechpartner für unsere Gäste,  Du setzt unsere Servicestandards in die Tat um und bringst neue Ideen ein,  Du wirkst bei der Personalauswahl und -einsatzplanung mit, Du verwaltest das Zeiterfassungssystem für unser Frühstücks-Team, Du behältst die Übersicht über unser à la carte- Frühstück, Du nimmst Bestellungen sowie Wünsche unserer Gäste auf, Du achtest jederzeit auf die geltenden Hygienebestimmungen und sorgst für Ordnung im gesamten Service- und Lagerbereich. Kostenfreies Personalessen & Getränke sowie frisches Obst,  Einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, Betriebliche Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  Betriebliche Gesundheitsförderung, Durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich Willkommen,   Zusätzlich erhältst Du exclusive Mitarbeiterrabatte, Durch unsere gelebte Feedback-Kultur weißt Du immer, wo Du stehst, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau,Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter. Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau Hamburg Leitung des Projektteams unterschiedlicher Fachbereiche wie z.B. dem Basic und Detail Engineering Erarbeitung von Angeboten sowie Kostenschätzungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Einhaltung des Budget- und Terminplans sowie der Qualität Vertragsmanagement Schnittstelle zu internen und externen Planungsteams Erstellung des Berichtswesens Abgeschlossenes verfahrenstechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Branchen Chemie oder der Petrochemie Erste Erfahrung in der Projektleitung, der Planung und Verfolgung der Kosten und Termine sowie der Aufwandskalkulation Kenntnisse aller relevanter Gesetze, Richtlinien und Standards Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen sowie dem Planungstool MS-Project Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Gruppenleiter (m/w/d) Betriebsmittelkonstruktion u. -bau

Sa. 24.07.2021
Norderstedt
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Für unseren Standort Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter (m/w/d) Betriebsmittelkonstruktion und -bau. Gruppenleitung sowie Führung der unterstellten Mitarbeiter  Verantwortung für die kostenoptimale Konstruktion von Betriebsmitteln auf Basis durchgeführter Ablauf- und Prozessanalysen Verantwortung für den Bau und die Beschaffung von Betriebsmitteln in Eigenleistung und mit externen Partnern Gestaltung der Zusammenarbeit mit der Entwicklung sowohl im Produktentstehungsprozess als auch in der Serienbetreuung Verantwortung der Schraubtechnik am Standort Regelung des Mitarbeitereinsatzes und Kontrolle der Aufgabenerfüllung Durchführung sowie Überwachung der Sachkosten- und Personalplanung für den Verantwortungsbereich Erhebung des Qualifikationsbedarfs und Koordination der Mitarbeiterweiterbildung Abgeschlossenes Hochschulstudium in entsprechender Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie strukturierte, methodische und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement, Flexibilität und Kommunikationsstärke 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Spannende Aufgaben Betriebskantine
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