Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 239 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Transport & Logistik 23
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • It & Internet 20
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Immobilien 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Metallindustrie 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Mit Personalverantwortung 197
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Teamleiter Verpackung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Duisburg
Die LED Linear GmbH wurde 2006 gegründet und ist heute ein international erfolgreicher Premium-Hersteller von linearen LED-Beleuchtungssystemen. Seit 2016 gehören wir zur schwedischen Fagerhult-Gruppe mit über € 665 Mio. Umsatz und 4.400 Mitarbeitern, einem der größten und erfolgreichsten Leuchten-Unternehmen in Europa. Wollen Sie mit uns wachsen? Verstärken Sie unser Team am Standort Duisburg-Rheinhausen als Teamleiter Verpackung (m/w/d) Führung von ca. 8 Mitarbeitern im Bereich Verpackung Organisation des Tagesgeschäfts Schnittstelle für vor- und nachgelagerte Abteilungen Mitarbeit im Tagesgeschäft (Verpacken, Zusammenstellen von Aufträgen) Definition und Erstellung von Verpackungsrichtlinien Durchführung von Qualitätsprüfungen und Sicherheitsunterweisungen Mitarbeit in Verbesserungsprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung eine Qualifizierung und/oder Aufstiegsfortbildung im Logistikumfeld wäre wünschenswert erste Führungserfahrung wünschenswert Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem angenehmen Umfeld sowie eine entsprechende Perspektive, am Wachstum zu partizipieren. Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie zeitgemäße Sozialleistungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein gutes Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Leitung Finanzen & Zentrale Dienste (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Oberhausen
Für unseren Bereich Zentrale Dienste suchen wir in Vollzeit (100%, 39 Wochenstunden) eine Leitung Finanzen & Zentrale Dienste. Unterstützen und beraten Sie Leitungen, die sozialen Dienste betriebswirtschaftlich erfolgreich zu führen. Sie leiten die Zentralen Dienste bestehend aus den Teams Finanzbuchhaltung, Personalstelle, IT, SOVI (Service, Organisation, Veranstaltung, Information), Datenschutz sowie Immobilien, Fuhrpark und Versicherung. Sie entwickeln diese als dienstleistungsorientierte Unterstützungsprozesse weiter, die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Sie gestalten effektive Schnittstellen zur sozialen Arbeit und dezentralen Verwaltungseinheiten. Sie unterstützen und beraten Leitungen und Teams dabei, die sozialen Dienste betriebswirtschaftlich erfolgreich zu führen. Dazu gehört insbesondere die Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten und das Vorbereiten und Führen von Verhandlungen. Sie sind Teil eines Leitungsteams und wirken an der strategischen Entwicklung des Verbandes mit. Ihre Kompetenz und Leidenschaft ist die Betriebswirtschaft. Das drückt sich u.a durch ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium aus. Sie haben Berufserfahrung in mindestens einem der relevanten Felder, v.a. in Kosten- und Leistungsrechnung, Bilanzerstellung, Controlling. Sie haben Leitungserfahrung und leben unsere Führungsleitlinien. Dazu gehören u.a. eine wertschätzende Grundhaltung, Stärken-, Lösungs- und Teamorientierung sowie die Fähigkeit zur Gestaltung von Prozessen. Sie teilen unser Leitbild und unsere christlichen Werte. ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hohem Verantwortungsgrad eine durch Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten sichere und faire Vergütung nach dem Caritas-Tarif (AVR) zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK) mit steuerlichen Vorteilen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und flexible Arbeitszeiten vergünstigte Fahrkarte (VRR-Firmen-Ticket)
Zum Stellenangebot

Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It‘s yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Audit-Teams in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig Hamburg oder Hannover prüfst du mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandant:innen - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Deine Aufgaben Dokumentation der Konzernabschlussprüfung und Austausch mit Manager:innen und Partner:innen Mandant:innenbetreuung bei komplexen Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Analyse von Geschäftsprozessen und Identifikation möglicher Risiken Entwicklung individueller Lösungen für deine Mandant:innen und Erläuterung von Prüfungssachverhalten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement, hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
Zum Stellenangebot

Customer Service Supervisor (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Meerbusch
Über Medtronic Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen. Medtronic begrüßt Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, anderen Kriterien nach geltendem Recht. Wir verpflichten uns, alle Bewerber fair zu behandeln und Diskriminierung zu vermeiden. Werden Sie ein Teil von uns und bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit unsere Kultur von Zusammenarbeit und Innovation. Durch ein hohes Maß an Vielfalt, Integration und Engagement können wir auch in Zukunft einer der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie bleiben. Indem wir alles, was Sie mitbringen - Ihre ganz persönlichen Sichtweisen, Begabungen und Fähigkeiten - in unser Unternehmen einfließen lassen, erfüllen wir auch das Versprechen unserer Mission.Deine Aufgaben Selbständige Organisation und Leitung eines Customer Service Teams mit rund 10 Mitarbeiter*innen in der Auftragsabwicklung Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter*innen Kontinuierliche Optimierung der Prozesse Unterstützung bei der Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung der Kundenbetreuung Verbesserung der Servicequalität und Erhöhung der Kundenbindung Management von Teilprojekten und Sonderaufgaben Kontinuierlicher Austausch mit anderen Funktionsbereichen, um Optimierungspotentiale zu ermitteln Durchführung von statistischen Auswertungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder Hochschulstudium im Bereich der Wirtschaftslehre Erfahrung in der Teamführung und Personalentwicklung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz sowie der Wille Herausforderungen gemeinsam als Team zu meistern Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nice to have Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und SAP-Produkte Erfahrung im Gesundheitswesen und Kundenservice im Bereich B2C Bei Medtronic erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Konzern der Medizintechnik mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Geschäftsbereich Diabetes suchen wir einen Supervisor Customer Service (m/w/d) mit Dienstsitz in Meerbusch bei Düsseldorf. Das bieten wir Dir Anspruchsvolle Führungsaufgabe im Customer Service mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Zugehörigkeit zu einem Weltkonzern Gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, teilweise Homeoffice möglich Unser Büro in Meerbusch hat eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Eine moderne ergonomische Büroausstattung, kostenlose Getränke und eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten bilden den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Du fühlst Dich angesprochen und möchtest gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nenn uns Dein Wunschgehalt und wann Du bei uns anfangen kannst.
Zum Stellenangebot

(Senior) Business Analyst (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Entwickeln Sie mit uns digitale Lösungen und erschaffen smarte Systeme für Millionen von Menschen. Starten Sie bei uns als Innovationstreiber und arbeiten in spannenden Projekten. Zusammen sind wir Wegbereiter in eine agile Zukunft.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von komplexen Software-Systemen Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- SpezialistenAbgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant Erfahrung in mind. zwei der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Praktische Erfahrung im Software Engineering Idealerweise Kenntnisse in einer der Branchen Logistik, Travel, Verkehr oder Handel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Customer Support Service am Standort Essen

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit etwa 40.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Leitung, Weiterentwicklung und Koordination der Mitarbeiter/innen im Bereich Customer Support Service (Coordination und Service Sales) Verantwortung für das operative Tagesgeschäft in der Service Coordination und Internal Service Sales Entwicklung und Analyse relevanter Kennzahlen ( KPIs), um die bestehenden Ressourcen und Kompetenzen bestmöglich einzusetzen sowie Trends vorherzusehen Kontinuierliche Analyse der bestehenden Prozesse sowie stetige Optimierung der Arbeitsabläufe Einführung und Optimierung aktueller sowie neuer Systeme unter Berücksichtigung der Anforderungen aus dem Bereich der Digitalisierung Kommunikationsmanagement mit internen und externen Schnittstellen Regelmäßige Koordination und Abstimmung mit den weiteren Teamleitern im Customer Support Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie einschlägige Berufserfahrung, präferiert im industriellen Umfeld Erfolge in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Hohe Kunden- und Serviceorientierung Technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke, selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS Office Paket Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
Zum Stellenangebot

(Senior) IT Consultant (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Entwickeln Sie mit uns digitale Lösungen und erschaffen smarte Systeme für Millionen von Menschen. Starten Sie bei uns als Innovationstreiber und arbeiten in spannenden Projekten. Zusammen sind wir Wegbereiter in eine agile Zukunft.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Erste fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von Software Systemen Unterstützung bei der kompetenten und umfassenden Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- SpezialistenAbgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Safety Business Partner m/w/d

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Safety Business Partner m/w/d RWE Generation SE, Deutschland (DE), Niederlande (NL) oder Vereinigtes Königreich (UK) Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, unbefristet Mit ihren Kraftwerken in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden produzieren die rund 3.000 Beschäftigten der RWE Generation Strom vor allem aus Gas, Wasserkraft und Biomasse. Mit seinen Gaskraftwerken steht das Unternehmen auf Platz 2 in Europa. In der RWE Generation bündelt der Konzern seine Wasserstoffaktivitäten. RWE treibt mit Partnern aus Industrie und Wissenschaft über 30 Wasserstoffprojekte voran.Leitung des Safety-Teams Business Partner RWE Technology International (RWE TI) & Management & Support Function (MSF): Unterstützung von Vorstand und Projektleiter*in bei allen internationalen Projekten Erfüllung aller Anforderungen nach deutschem, niederländischem, britischem und anwendbarem länderspezifischem Recht für RWE TI als eigenständiges Unternehmen Nachhaltige Entwicklung des Arbeitsschutzmanagementsystems nach ISO 45001 Implementierung der notwendigen Methodik zur Erstellung von Statistiken auf Basis von Vorfällen und der Auswertung von Sicherheitsprozessen und -leistungen einheitlich für RWE TI und alle Projekte Entwicklung und Umsetzung der notwendigen Prozesse des Safety-Teams zur effektiven Interaktion mit den anderen Abteilungen von RWE TI (Process Landscape) Verankerung des bestehenden Safety-Programms „Mission Zero“ im Unternehmen, um die kontinuierliche Dynamik der Entwicklung und den Erfolg in RWE TI und MSF sicherzustellen Ressourcenplanung für die Besetzung der Projekte Festlegung von Standards und Vorantreiben einer konsistenten Safety-Leistung im gesamten RWE TI in Bezug auf Sicherheit: Koordinierung und Umsetzung des H&S-Managementsystems (ISO 45001), inkl. Dokumentationsmanagement Zusammenarbeit mit den Managementteams von RWE TI zur Sicherstellung der Implementierung, Anwendung und Aufrechterhaltung von Sicherheitsansätzen gemäß den jeweiligen regionalen gesetzlichen Anforderungen und internen/externen Standards; Berücksichtigung der Instrumente des Programms „New way of working“ (NWoW) Erleichterung des Transfers und der Implementierung von Best Practices im Bereich Sicherheit innerhalb von RWE TI Sicherstellung eines konsistenten Sicherheitsreportings im gesamten RWE TI Zusammenarbeit mit der Personalabteilung beim Management von H&S und persönlichen Gesundheitsschutz an der Schnittstelle mit der Abteilung „Health“ Disziplinarische Führung des Teams von RWE TI & MSF und externen Mitarbeiter*innen Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung des „Mission Zero“-Programms als wesentlichem Element der Sicherheitskultur bei RWE TI Der Team Lead Business Partner RWE TI & MSF wird direkt an den Manager Safety Management/Projects berichten. Abgeschlossenes technisches oder technisch-wirtschaftliches Studium (mind. Bachelor) Qualifikation als Sicherheitsfachkraft (z. B. Sicherheitsingenieur*in) und langjährige Erfahrung Erfahrung als Sicherheitsmanager*in und Erfahrung in der Arbeit in internationalen Projekten  Umfangreiche Erfahrung in einem internationalen Umfeld sowie interkulturelle Sensibilität Führungsqualitäten, basierend auf breiter Erfahrung in verschiedenen Rollen und Funktionen Erfahrung mit H&S-Managementsystem nach ISO 45001 inklusive internem Audit Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit einem hohen Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und (interner) Kundenorientierung Plus, kein Muss Zusätzliche Sprachkenntnisse, idealerweise Niederländisch, oder entsprechende Lernbereitschaft Bei RWE findest du alle Vorteile eines großen Technologiekonzerns. Und noch etwas Entscheidendes mehr: Offenheit und echte Teamarbeit. Denn wir sind offen für die Zukunft und bauen auf die Stärke jedes Einzelnen. Wir schätzen seine Arbeit und Meinung, hören hin, betreiben aktives Ideenmanagement und stehen im direkten Austausch. Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen, das alles prägt die Zusammenarbeit im internationalen RWE Team.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 25.10.2021
Gießen, Lahn, Koblenz am Rhein, Zwickau, Berlin, Bonn, Wesel am Rhein, Kleve, Niederrhein, Iserlohn, Memmingen, Forchheim, Oberfranken, Soest, Westfalen
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
Zum Stellenangebot

Leiter Bauüberwachung STE / Bauüberwacher Bahn Leit- und Sicherungstechnik (m/w/d) (392)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Fachliche und disziplinarische Abteilungsleitung Fachliche Weiterentwicklung des Fachteams Bauüberwachung Bahntechnische Ausrüstung Akquisition, Kalkulation und Angebotserstellung Technische und betriebswirtschaftliche Projektleitung Mitwirkung bei der Realisierung komplexer Bauvorhaben In Einzelfällen Überwachung der Errichtung und Bauausführung von Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik im Geltungsbereich der EBO bei der Deutschen Bahn AG oder nicht bundeseigenen Eisenbahnen Teilnahme an Baubesprechungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Elektro-, Nachrichten- oder Verkehrstechnik (TU/TH/FH) Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung/-setzung oder im Bau von Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik im Geltungsbereich der EBO Befähigung als Bauüberwacher Bahn Leit- und Sicherungstechnik nach Verwaltungsvorschrift (VV) BAU-STE Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Bauüberwacher Bahn (BÜB) Leit- und Sicherungstechnik Tauglichkeit nach Ril 107 der DB AG Selbstständige kostenbewusste Arbeitsweise, Beratungskompetenz, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit Professioneller Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Führscheinklasse B Eigenverantwortliche Mitarbeit an interessanten Eisenbahninfrastrukturprojekten Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung sowie leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Eine sichere und unbefristete Festanstellung Dienstwagen mit privater Nutzung Regionale Projekteinsätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: