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Gruppenleitung: 90 Jobs in Neustadt am Rübenberge

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 17
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  • Verkauf und Handel 13
  • It & Internet 10
  • Versicherungen 10
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  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 64
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Führungskraft im Versicherungsaußendienst für den Seniorenmarkt (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation.Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfaltige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbstständige Führungskräfte der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür den Großraum Hannover und im südlichen Niedersachsen. Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Hannover
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hannover einen: Service Delivery Manager (w/m/d) Vertretung der Interessen und Anliegen des Kunden nach innen, um Kundenerwartungen und Serviceleistungen aufeinander abzustimmen Verantwortung für die Leistungserbringung im Rahmen der vereinbarten komplexen SLA’s Fachliche Steuerung eines Teams, bestehend aus beteiligten Serviceerbringungsressourcen und ggfs. externen Partnern von Fujitsu Erkennen der Abweichungen von KPI´s, Aufzeigen von Empfehlungen für erforderliche Anpassungen sowie Einleitung von geeigneten Maßnahmen Verantwortung für Verbesserungspläne und Gewährleistung, dass diese regelmäßig überprüft und weiterentwickelt werden für ein oder mehrere komplexe IT Service Erkennen und Bewerten von Service- / Vertragsrisiken und kritischen Eskalationen und Ergreifen von Maßnahmen Bereitstellung und Analyse relevanter Berichte (z.B. Nachweise zur Leistungserfüllung, Controlling, etc.) und etwaige Eskalation von anhaltenden Mängeln, Proaktive Untersuchung von Trends und häufigen Problemen, inkl. Darstellung von Ergebnissen sowie Ableitung von Maßnahmen, Mitwirkung an der fortwährenden Verbesserung der Serviceerbringungsstandards (SIP) Einschlägige, abgeschlossene Berufsausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation    Berufserfahrung in der interkulturellen Zusammenarbeit setzen wir voraus    Eine ausgeprägte Entscheidungskompetenz, Integrations- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus    Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine internationale Zusammenarbeit Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Schichtleiter (m/w/x) Logistik

Mi. 24.02.2021
Hannover
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig und kannst die Ärmel hochkrempeln? Du möchtest den nächsten Karriereschritt in der innovativen E-Commerce-Branche in einem etablierten Konzern gehen? Dann bist Du als Schichtleiter (m/w/x) Logistik in unserem Team am Standort Hannover Messe genau richtig. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du führst, motivierst, entwickelst und koordinierst Dein Team aus Gruppenleitern (m/w/x) in der Logistik Als Schichtleiter (m/w/x) stellst Du die operativen logistischen Abläufe sicher und sorgst für die Erreichung und Nachverfolgung aller betrieblichen Ziele in deinem Verantwortungsbereich Du verantwortest die Personalplanung in Deinem Zuständigkeitsbereich und stellst eine reibungslose Schichtübergabe sicher Bereichsübergreifend bist Du das Bindeglied zwischen Mitarbeitern und den angrenzenden und übergeordneten Führungskräften Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik und mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Russisch, Polnisch, Französisch) wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme (z. B. PHR, SAP) wünschenswert Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Engagement sowie Motivationsfähigkeit und Ergebnis- und Zielorientierung Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Ein umfangreiches Schulungskonzept, in dem Du Deine Führungskompetenz vertiefen kannst und optimal auf Deine neue Rolle vorbereitet wirst Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Teamleiter Logistik (m/w/x)

Mi. 24.02.2021
Hannover
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig und kannst die Ärmel hochkrempeln? Du möchtest den nächsten Karriereschritt in der innovativen E-Commerce-Branche in einem etablierten Konzern gehen? Dann bist Du als Teamleiter (m/w/x) in der Logistik in unserem Team am Standort Hannover / Messe genau richtig. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Ob Logistikprofi oder Quereinsteiger mit erster Führungserfahrung - nutze Deine Chance bei uns und werde Teil von Arvato SCS! Du führst, motivierst, entwickelst und koordinierst Dein Team aus 25 Mitarbeitern in der Logistik Du bist das Bindeglied zwischen Mitarbeitern, angrenzenden Führungskräften aus anderen Bereichen und übergeordneten Führungskräften Du arbeitest aktiv mit, kennst alle Prozesse in Deinem Bereich und stellst sicher, dass alles so läuft, wie es soll Du bist nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch für die Leistungs- und Qualitätskennzahlen in Deinem Bereich verantwortlich Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)) oder fundierte Berufserfahrung in der Logistik Erste Erfahrung in der Führung eines Teams wünschenswert (als Quereinsteiger zwingend erforderlich) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in einer weiteren Sprache Grundkenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme wünschenswert Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, sehr hohe Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Ein umfangreiches Schulungskonzept, in dem Du Deine Führungskompetenz vertiefen kannst und optimal auf Deine neue Rolle vorbereitet wirst Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Objektverantwortlicher (w/m/d) für das kaufmännische und technische Facility Management

Mi. 24.02.2021
Hannover
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektverantwortlicher (w/m/d) für das kaufmännische und technische Facility Management | Hannover - 4913 Die Stellenbesetzung ist vorerst auf 1 Jahr befristet und erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Nord GmbH am Standort Hannover. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktiven Vergütungspaket. Vermögenswirksame Leistungen Ein Firmen Kfz auch mit Privatnutzung Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditione für Produkte und Leistungenn renomierter Hersteller und Marken. Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die operativen Aufgaben an Ihren Liegenschaften und verantwortlich für das Betreibermanagement Sie verantworten die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Sie überwachen die gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben Sie sorgen für die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und die Freimeldung gegenüber den Koordinatoren und den Behörden Sie sind verantwortlich für die Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen und haben dabei stehts Ihr Budget im Auge Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Sie arbeiten mit dem vorhandenen CAFM-System und sorgen für die Dokumentation aller für das Objekt und den Auftrag relevanten Vorgänge Sie organiseren den Personaleinsatz, übernehmen die Personalverwaltung und führen Ihr Team vor Ort Einen erfolgreichen Abschluss als Meister/staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Kältetechnik, HKL/Versorgungstechnik, Elektrotechnik, eine darauf basierende Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine starke kaufmännische Ausprägung mit hoher Kundenorientierung sowie eine Ziel- und Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB...) PKW Führerschein
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Teamlead Logistik / Gruppenleiter Logistik (m/w/x)

Mi. 24.02.2021
Langenhagen, Hannover
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig und kannst die Ärmel hochkrempeln? Du möchtest den nächsten Karriereschritt in der innovativen E-Commerce-Branche in einem etablierten Konzern gehen? Dann bist Du als Teamlead (m/w/x) in der Logistik in unserem Team am Standort Hannover / Langenhagen genau richtig. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Ob Logistikprofi oder Quereinsteiger mit erster Führungserfahrung - nutze Deine Chance bei uns und werde Teil von Arvato SCS! Du führst, motivierst, entwickelst und koordinierst Dein Team aus 25 Mitarbeitern in der Logistik Du bist das Bindeglied zwischen Mitarbeitern, angrenzenden Führungskräften aus anderen Bereichen und übergeordneten Führungskräften Du arbeitest aktiv mit, kennst alle Prozesse in Deinem Bereich und stellst sicher, dass alles so läuft, wie es soll Du bist nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch für die Leistungs- und Qualitätskennzahlen in Deinem Bereich verantwortlich Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)) oder fundierte Berufserfahrung in der Logistik Erste Erfahrung in der Führung eines Teams wünschenswert (als Quereinsteiger zwingend erforderlich) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in einer weiteren Sprache Grundkenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme wünschenswert Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, sehr hohe Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Ein umfangreiches Schulungskonzept, in dem Du Deine Führungskompetenz vertiefen kannst und optimal auf Deine neue Rolle vorbereitet wirst Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Gruppenleiter Personalmanagement (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Isernhagen
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Unternehmenszentrale in Isernhagen, Abteilung Human Resources, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter Personalmanagement (m/w/d) Disziplinarische Führung des Teams Personalmanagement (ca. 5 Mitarbeiter) sowie aller Auszubildenden und Trainees Koordination der Gruppe Personalmanagement sowie der Auszubildenden Sie berichten direkt an den Direktor HR/Recht und unterstützen diesen bei strategischen Projekten und im Tagesgeschäft Beratung von Führungskräften bei personellen Themen Klärung arbeitsrechtlicher Fragen in Zusammenarbeit mit externen (Rechts-) Beratern Reporting, Präsentationen Projekt- und Prozessmanagement, Strategie Jahres- und Monatsabschlussarbeiten, Budgetplanung Key User Talentsoft, Persis und Novatime Sie haben eine kaufmännische Ausbildung / Studium oder einen vergleichbaren einschlägigen Studienabschluss Belastbare Berufserfahrung im Bereich Personal Gerne bereits (erste) Führungserfahrung Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen, haben Freude am Kontakt mit Mitarbeitern und sind teamfähig Gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und Projekt- und Prozessmanagement Sehr gutes Zahlenverständnis und eine hohe IT-Affinität Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Sie sind flexibel, belastbar, motiviert und haben ein gutes Durchsetzungsvermögen Personalverantwortung Eigenverantwortliches und internationales Arbeiten Eine umfangreiche Einarbeitung Eine stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen Moderne Arbeitsmittel, Diensthandy mit Privatnutzung Gleitzeit Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Projektleiter / Consultant Transition & Transformation Public Sector (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitwirkung in Transitions- und Transformationsprojekten in der öffentlichen VerwaltungAnalyse der Anforderungen, Ermittlung des Änderungsbedarfs und Erstellung von Strategien und KonzeptenFührung des Beraterteams sowie Übernahme der operativen Leitung in KundenprojektenBeratung des Kunden bei der Einführung und Optimierung von Anforderungs- und (Multi-)ProjektmanagementSehr gute Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen und kooperativen UmfeldAbgeschlossenes Studium (Wirtschafts-​)Informatik, BWL, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbarLangjährige Beratungserfahrung und Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Transformationsprojekte, idealerweise in der öffentlichen VerwaltungGute Kenntnisse in den Bereichen IT-Projektmanagement, IT-Organisation und IT-Infrastruktur, idealerweise mit ZertifizierungenHervorragende Fähigkeiten, Untersuchungsgegenstand und Lösungsansätze für unsere Kunden zielgruppengerecht und strukturiert mündlich und schriftlich aufzubereiten und überzeugend zu erläuternReisebereitschaft, Begeisterung, sehr hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Junior Souschef (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hannover
Eines der schönsten 4 Sterne Hotels im Zentrum Hannovers zwischen Bahnhof, Schauspielhaus und der Oper gelegen. Wir sind ein familiengeführtes Boutique Hotel im Herzen von Hannover mit 78 Zimmern und Suiten, 7 Veranstaltungsräumen, einem Restaurant Brunnenhof (deutsch-regionale Küche) und einem Kaffeehaus dem Café Centrale (eigene Konditorei). Wir bieten unseren Gästen höchsten Komfort und wollen Ihnen mit natürlicher Freundlichkeit und professioneller Effizienz einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Voraussetzung dafür sind SIE! Sie sind motiviert und zielstrebig und haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht? Dann sind Sie genau der Richtige! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Junior Souschef (m/w/d) zu sofort.Führung des Küchenpersonal in Abwesenheit des Küchenchefs Koordination der Arbeitsabläufe Überwachung der Hygienestandards Erfolgreiche Abwicklung des anspruchsvollen Á-la-carte- und Bankett Geschäfts Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Koch Führungspersönlichkeit mit Teamplayer-Qualitäten Kreative und dynamische Persönlichkeit Flexibel, offen, belastbar Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Kenntnisse der Hygienevorschriften nach HACCP Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine zielgerichtete Arbeitsweise Sie leben die Begeisterung des Kochens Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit Eine zukunftssichere Stelle in einem professionell organisierten, erfolgreichen und Inhaber-geführten Unternehmen Ein junges, sympathisches und kooperatives Kollegenteam Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Viel Raum für eigene Ideen und persönliches Engagement Friends & Family Angebote (50% auf Übernachtungen, 25% auf F&B) Monatliche Interne und Externe Schulungen Die Möglichkeit des Personaleinkaufs
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Teamleitung operativer Einkauf

Mi. 24.02.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Teamleitung operativer Einkauf fachliche Verantwortung und Steuerung der zugeordneten Mitarbeitenden des operativen Einkaufs Verantwortung für die Warenbeschaffung und die Disposition von ausgewählten Lieferanten (Termin-, Engpass- und Rückstandsverfolgung) Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Gewährleistung der optimalen Warenbestände Erstellung und Auswertung relevanter KPIs und Reportings kontinuierliche Optimierung der Dispositionsprozessen Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf und dem Vertrieb Strategische Weiterentwicklung der operativen Planungs- und Beschaffungsprozesse Lagerbestandsanalysen/Optimierungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Studium der Richtung BWL, Supply Chain Management o.Ä.  Erfahrung im operativen Einkauf und in der Mitarbeiterführung und –entwicklung analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für logistische Zusammenhänge gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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