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Gruppenleitung: 65 Jobs in Neustadt (Wied)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Textilien 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Banken 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bergbau 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Vertriebsleiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bonn
Du möchtest Teil eines starken Leadership-Teams sein und Verantwortung übernehmen? Du konntest bereits die volle Bandbreite an Vertriebs-Know-How sammeln? Dann gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du steuerst und optimierst Deine Vertriebsbereiche im Rahmen der Vertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in Deiner Region verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenten. Du bist für die Auswahl neuer Mitarbeiter zuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufende Qualifizierung. Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern. Du steuerst und optimierst Deine Vertriebsbereiche im Rahmen der Vertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in Deiner Region verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenten. Du bist für die Auswahl neuer Mitarbeiter zuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufende Qualifizierung. Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern. Für Deine Kollegen bist Du bereits ein Vorbild. Du möchtest Deine zukünftige Mannschaft mit Menschlichkeit, Initiative und Kreativität ergebnis- und zielorientiert führen. Natürlich bist Du abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindliches Auftreten, Deine hervorragenden Umgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker verstehst Du es, gewinnbringende Beziehungen – intern und extern – aufzubauen. Mit Deiner Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterungsfähigkeit möchtest Du ein erfolgreicher Teil des Wachstumskurses von planethOme sein. Für Deine Kollegen bist Du bereits ein Vorbild. Du möchtest Deine zukünftige Mannschaft mit Menschlichkeit, Initiative und Kreativität ergebnis- und zielorientiert führen. Natürlich bist Du abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindliches Auftreten, Deine hervorragenden Umgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker verstehst Du es, gewinnbringende Beziehungen – intern und extern – aufzubauen. Mit Deiner Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterungsfähigkeit möchtest Du ein erfolgreicher Teil des Wachstumskurses von planethOme sein. Festanstellung | attraktives Fixgehalt + Bonus | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | flexibles Arbeiten
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(Lead) Solution Delivery Manager (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. (Lead) Solution Delivery Manager (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Das Solution Delivery Management ist der Ansprechpartner für den Kunden Bundeswehr (Bw) hinsichtlich technischer Vertragsaspekte. Es stellt somit die Schnittstelle zwischen Delivery und Kunde Bw während der Vertragserfüllungsphase dar. Es ist verantwortlich für die vertragsgerechte Service- und Leistungserbringung und den damit verbundenen Vertragsleistungen (Deliverables). Leitung und Mitarbeit in technischen Kunden-Fachgremien für die vertraglich beauftragten IT-Services/Solutions Verantwortung und Darstellung der vertraglich vereinbarten Leistungsinhalte Identifizierung von neuen Opportunities zur vertraglichen Weiterentwicklung mit Account Management Übergreifende Steuerung und Koordination der Delivery-Bereiche hinsichtlich Art und Qualität der Leistungserbringung zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen Mitarbeit und Übernahme der vertraglichen Verantwortung für Kundenprojekte beim Übergang in den Regelbetrieb Erfolgreich abgeschlossenes (Fachhochschul-)Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder vergleichbare (Berufs)Ausbildung Mindestens 5 Jahre (für Senior Level) bzw. 7 Jahre (Lead) einschlägige Berufserfahrungen im Bereich IT Service Management bzw. Service Delivery Management im Großkundenumfeld Mehrjährige fachliche Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung mit Kundenprojekten im öffentlichen Dienst / Industrieumfeld, idealerweise sehr gute Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung / Vertrieb Ausgeprägte technische Kenntnisse im Bereich der Endnutzer-Services ITIL V3 Kenntnisse bzw. Zertifizierung Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung sowie gute Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Finance & Controlling Manager / Teamleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Essen, Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal, Hagen (Westfalen), Gummersbach, Köln, Leverkusen, Bonn, Aachen
Wir sind ein unabhängiges Investment- und Beratungshaus, seit der Gründung in 1988 vollständig im Familienbesitz. Als Spezialisten für maßgeschneiderte Transformationsprogramme verfolgen wir das Ziel, Unternehmenswerte langfristig zu steigern. Begeisterung für Qualität, Innovation und Tempo ist der Treiber unserer Geschäftsentwicklung. Mit unserem Family-Equity-Geschäftsmodell sind wir in ca. 30 Ländern aktiv. Für unserer mittelständisches Portfoliounternehmen Servona Medizintechnik PLUS! suchen wir zur Verstärkung des Managementteams einen Leiter Finanzen (m/w/d). Sie verantworten den Finanzbereich bestehend aus Finanzbuchhaltung und Controlling. Sie bearbeiten relevante strategische und operative Projekte im Finanzen-Team und sind in der Lage aussagekräftige Kennzahlen zu entwickeln und zu implementieren. Sie verantworten die Konsolidierung und Erstellung von Planungen, Prognosen, Monats- und Jahresabschlüssen für die Servona Gruppe. Sie fungieren als kompetente/r Ansprech- und Sparringspartner/in für das Management-Team und reporten direkt an die Geschäftsleitung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position. Sie haben fundierte Kenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen und bringen Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Strukturen und Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen mit. Sie bringen sehr gute Excel-Kenntnisse und gutes Verständnis von Datenbankenstrukturen und BI-Tools mit. Sie agieren handlungsorientiert und umsetzungsstark. Ein verbindliches Auftreten und eine strategische und unternehmerische Denkweise runden Ihr Profil ab. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreich geführten Unternehmen. Ein spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und vielfältigen Mitgestaltungsmöglichkeiten. Eine schnelle und entscheidungsorientierte Organisation mit unmittelbarer Anbindung der Position an die Geschäftsführung. Eine angemessene Vergütung und adäquate weitere Sozialleistungen Ein agiles, talentiertes und hochmotiviertes Team
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Abteilungsleiter Verlag & Batchprozesse (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bonn
Die VÖB-ZVD Processing GmbH versteht sich als innovatives Kompetenzcenter für den karten- und internetbasiertem Zahlungsverkehr. Als zugelassenes europäisches Zahlungsinstitut im Deutsche Bank-Konzern sind wir mit rund 90 Mitarbeitern auf der Basis einer hochmodernen Infrastruktur für ca. 10 Millionen Bankkarten und jährlich über eine Milliarde karten- und internetbasierte Transaktionen verantwortlich. Die VÖB-ZVD Processing GmbH gehört zum Deutsche Bank Konzern.Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter, kontinuierliche Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter Abschluss von Zielvereinbarungen und Überprüfung der Zielerreichung Abteilungsbezogene Budgetplanung und Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen Personalplanung und -auswahl in Abstimmung mit dem übergeordneten Funktionsinhaber Prozessüberprüfung und -optimierung in Abstimmung mit dem übergeordneten Funktionsinhaber Vertretung der Gesellschaft in den Gremien der Deutschen Kreditwirtschaft zur Weiterentwicklung der diversen scheme- basierten Bezahlverfahren (insb. Girocard)Allgemeine Hochschulreife, interdisziplinäres Studium (BWL / Informatik) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Mindestens zwei Jahre Erfahrung in Mitarbeiterführung Erfahrung im kartenbasierten Zahlungsverkehr Hohe IT-Affinität für Backend-ProduktionssystemeVielschichtige Optionen für Ihre fachliche Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung Vertrauensarbeitszeiten damit Beruf, Familie und Privatleben immer bestens in Balance sind Mobile-Work-Angebote sowie volle Kostenübernahme für ein Jobticket im VRS-Gebiet Innerbetriebliche Vorsorgemaßnahmen rund um Gesundheit und Fitness: Rückenschule etc. Auftanken mit gesunder, leckerer Verpflegung am Büfett in unserer Kantine Attraktive Mitarbeiterkonditionen für das Portfolio der Deutsche Bank AG Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation. Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten.
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Teamleiter Produktions- und Versanddisposition (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Andernach
Unser Kunde ist ein familiengeführtes, mittelständisches Betonfertigteilwerk.Höchste Ansprüche an Zuverlässigkeit und Qualität prägen das Unternehmen.Wir suchen für den Standort in Andernach / Rheinland-Pfalz unseres Klienten einenTeamleiter Produktions- und Versanddisposition (m/w/d)Allgemeine Kapazitätsplanung der Produktionswerke Abstimmung der Lieferdetails mit der Baustelle für einen optimalen AblaufFrist- und sachgerechte Planung und Steuerung der Fertigungsaufträge zur Sicherung der Liefertreue Gutes Engpassmanagement sowie die Steuerung der Korrektur­maßnahmen Senkung der Durchlaufzeit Führung des Ihnen zugeordneten Personals mittels Abteilungs­kennzahlenUnterstützung bei der Weiter­entwicklung des ERP-Systems und des Kennzahl­wesens mit den daraus resultierenden MaßnahmenEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlich Langjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik inklusive Personal­erfahrungSelbstständigkeit und ZuverlässigkeitStarke Kunden- und Team­orientierungFlache Hierarchien bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber Eine verantwortungsvolle TätigkeitKurzfristige Übernahme von ProjektverantwortungRaum für EigeninitiativeSpezifisch angepasste Weiter­bildungsangeboteEine attraktive Bezahlung und die Sozialleistungen eines modernen UnternehmensSehr gute und vielfältige Entwick­lungsmöglichkeiten
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Ingenieur / Techniker als Werkleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Andernach
Unser Kunde ist ein familiengeführtes, mittelständisches Betonfertigteilwerk. Höchste Ansprüche an Zuverlässigkeit und Qualität prägen das Unter­nehmen.Im Zuge einer Nachfolge­regelung sucht unser Klient für das Hauptwerk in Andernach / Rheinland-Pfalz eine/nIngenieur / Techniker als Werkleiter (m/w/d)Der Stelleninhaber verantwortet die Produktions­stätte hinsichtlich Kosten, Qualität, Liefer­termin, Arbeits­sicher­heit, Ladungs­sicher­heit und Produktions­mengen.AufgabenLeitung der Decken- und Doppelwandproduktion inklusive Verladung und Steuerung des ArbeitsvorbereitersPersonalführung des ProduktionsbetriebesMaterialdisposition sowie ProduktionsplanungVerantwortung für Wartungen und Reparaturen gemeinsam mit der Instandhaltung Sie verfügen über fundierte Erfah­rung in der Bau­zuliefer­industrie und sind erfahren im Lesen von Bau­plänen  Idealerweise haben Sie eine tech­nische Aus­bildung absolviert oder ein ver­gleich­bares Studium  Sie verfügen über fundiertes tech­nisches Wissen Sie haben eine hohe Kunden-, Qualitäts- und Kosten­orien­tierung und verfügen über Führungs­­erfahrung.  Sie überzeugen durch eine selbst­ständige Arbeits­weise und beweisen Team­fähigkeit  Mit Ihrer Motivation und Zuver­lässig­keit begeistern Sie Kollegen, Mitar­beiter und Vor­gesetzte  Sie verfügen über einen ver­sierten Um­gang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ein dynamisches und lernendes Umfeld Einführung in neue Produk­tions­systeme Junges, eng verbundenes Führungsteam Standortverant­wortung mit den damit ver­bundenen Frei­heiten und Pflichten Sozial engagiertes Untern­ehmen
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Science & Technology Director EMEA (w/m/d) - High Temperature Solutions

Fr. 07.05.2021
Neuwied
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort einen Science & Technology Director EMEA (w/m/d) – High Temperature Solutions Standort Neuwied (Rheinland-Pfalz)Sie leiten alle Aktivitäten und Projekte im Bereich „Science & Technology“ zur Umsetzung der strategischen Ziele des Geschäftsbereiches „High Temperature Solutions“ (HTS) in der Region EMEA. Unser Geschäftsbereich HTS bedient insbesondere die Marktsegmente für Feuerfest-Lösungen, Gießerei- und Metallfluss sowie Absorptionsmittel. In Ihrer Verantwortung führen und motivieren Sie ein Team, welches auf mehrere Werkstandorte (insbesondere in Deutschland und Österreich) verteilt ist. Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten Verantwortlich für die Entwicklung der notwendigen Technologien zur Unterstützung der HTS-Märkte hinsichtlich neuer Produkte, Anwendungen, Prozesse und Dienstleistungen Ansprechpartner für unsere Kunden, insbesondere in Hinblick auf Forschungs- und Entwicklungsprojekte Definition der Science&Technology-Strategie basierend auf Marktinformationen und -trends Bereitstellung von Vorschlägen für Innovationsprojekte zur Unterstützung der Roadmaps der einzelnen Marktsegmente des Geschäftsbereiches HTS Verfolgung und Sicherstellung der genehmigten Innovationsprojekte (Portfoliomanagement), um Fortschritt, Transparenz und eine ordnungsgemäße priorisierte Beschaffung sicherzustellen Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung zur Wahrung und Verwaltung des geistigen Eigentums (IP) Gewährleistung der Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, Labor-, Vertrieb-, Marketing-, Anwendungs- und Betriebsleitern Sicherstellung und Präsentation der Best Practices für alle neuen Produkt-, Prozess- und Serviceentwicklungen Ausbau von Beziehungen zu externen Partnern, Instituten, Universitäten und anderen Abgeschlossenes Studium der Material- oder Ingenieurwissenschaften, gerne mit Schwerpunkt Keramik, Metallurgie, Gießereitechnik oder vergleichbarem relevanten Bezug zu unserem Geschäftsbereich HTS Mehrjährige internationale Berufs- und Führungserfahrung in der Leitung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten in oder für die Industrie sind zwingend notwendig Fundierte Kenntnisse in der Technologie- und Anwendungsentwicklung bei industriellen Prozessen der Hochtemperaturverarbeitung Nachgewiesene Fähigkeit, marktrelevante F&E-Ergebnisse in einem herausfordernden Industrieumfeld zu liefern Fähigkeit, die F&E-Aktivitäten und -Projekte zu priorisieren und in einer Matrixorganisation anzugehen Zertifizierte Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Six Sigma, Mitarbeiterführung etc. sind sehr willkommen Aufgrund des internationalen Networkings, intern wie extern, sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und gestalterische Führungsaufgabe in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld, eine solide Basis für Ihre langfristige Entwicklung und Weiterbildung in einem internationalen Unternehmen.
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Leiter (m/w/d) Kunststoff-Spritzguss

Fr. 07.05.2021
Almersbach, Troisdorf, Bonn, Hamm (Westfalen), Dierdorf, Montabaur
Unser Kunde ist als innovative und internationale Unternehmensgruppe ein breit aufgestelltes Industrieunternehmen im rechtsrheinischen Großraum Bonn-Koblenz. Mit seinem umfassenden Produktportfolio und branchenübergreifenden Lösungen verfügt das mittelständische Unternehmen über eine breite Kundenbasis. An den europaweiten Fertigungs- und Vertriebsstandorten tragen die Mitarbeiter*innen mit ihrem persönlichen Einsatz zu einer ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit bei. Unseren Kunden unterstützen wir im Rahmen des Bewerbermanagements bei der Suche eines neuen LEITER KUNSTSTOFF-SPRITZGUSS (m/w/d) Mit dem Blick für reibungslose Prozesse und eine optimale Maschinenauslastung tragen Sie die Verantwortung für eine effiziente Herstellung der Produkte in Ihrem Bereich. Unter dem Konzept der Lean Production entwickeln und implementieren Sie neue Fertigungsstandards, Methoden, Tools und Audit-Verfahren. Sie erkennen Optimierungspotenziale und setzen entsprechende Maßnahmen gemeinsam mit Ihrer Mannschaft konsequent um. Auch die Investitionsplanung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Vorausschauend führen Sie die Schichtplanung für Ihre rund 25 Mitarbeiter*innen durch und tragen die Verantwortung für Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit. Als partnerschaftliche Führungskraft erkennen Sie die Potenziale Ihrer Mitarbeiter*innen und wissen, wie Sie deren Fähigkeiten ideal weiterentwickeln und einsetzen können. Erfahrungen & Kenntnisse: Sie bringen berufliche Erfahrungen in einem Produktions- bzw. Fertigungsunternehmen idealerweise in der kunststoffverarbeitenden Industrie mit. In der Anwendung moderner Produktionskonzepte und den gängigen Lean-Methoden & -Tools fühlen Sie sich zu Hause. Ausbildung: Sie haben eine technische Berufsausbildung (Industrie-, Fertigungs-, Werkzeug- oder Verfahrensmechaniker, Elektroniker, Mechatroniker) mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) abgeschlossen oder können auf ein technisches Studium aufbauen. Persönlichkeit: Als Techniker*in mit Leib & Seele bringen Sie eine große Begeisterung für Produktionsprozesse und deren Analyse mit. Als mitarbeiterorientierte Führungskraft schaffen Sie es, Ihrer Mannschaft vorauszugehen und gleichzeitig durch eine Kommunikation auf Augenhöhe und eine empathische Vorgehensweise das Team mitzunehmen. Arbeitsweise: Sie lieben es, den Dingen auf den Grund zu gehen, sehen Veränderungsoptionen und packen tatkräftig mit an, Optimierungen voranzutreiben. Sie arbeiten selbstständig sowie strukturiert und denken kunden- sowie lösungsorientiert. Unbefristeten Arbeitsvertrag: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden. Gehalt mit Zulagen: Ihr Einsatz wird fair vergütet. Darüber hinaus wird ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld gezahlt und Jobrad oder Unterstützung von gesundheitsfördernden Maßnahmen angeboten. Sicherheit & Perspektive: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und langfristiger Perspektive, der die Chance bietet, sich beruflich weiter zu entwickeln und inhaltlich richtig etwas zu bewegen. Starke Produkte & innovativer Arbeitgeber: Werden Sie Teil einer vertrauensvollen Arbeitsumgebung mit großartigen Kollegen in einem wertschätzenden Familienunternehmen, welches mit seinen Produkten seit jeher erfolgreich am Markt etabliert ist. In diesem Unternehmen werden hohen Produktionsstandards, Langfristigkeit, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen erfolgreich vereint.
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Einsatzleiter Security (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bonn
Die Klüh Security GmbH bietet Schutz von Menschen und Sachwerten und gehört zu den Qualitätsanbietern für Sicherheitsdienstleistungen in Deutschland. In der Klüh Sicherheitsschule werden unsere Mitarbeiter regelmäßig aus- und weitergebildet. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Einsatzleiter Security (m/w/d) Standort: Bonn Jobart: Vollzeit Wir suchen für unsere Bundeswehrobjekte im Raum Bonn zum nächstmöglichen Termin einen Einsatzleiter Security mit Schwerpunkt Bundeswehrbewachung. Betreuung von zwei bedeutenden Bundeswehrobjekten im Raum Bonn Sicherstellung der Auftragsdurchführung gemäß Vertrag sowie Einhaltung der gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorschriften, insbesondere des Arbeitszeitgesetzes Einleitung aller Maßnahmen die Voraussetzung für die Erfüllung der Kundenanforderungen sind, wie regelmäßige Ausbildung (Wachübungen, Wachschießen), Einweisungen, Belehrungen. Führung der unterstellten Mitarbeiter Umsetzung der vertragskonformen Personal- und Einsatzplanung sowie operative Kundenbetreuung Personalauswahl und Einstellung Durchführung von Kontrollen Zusammenarbeit mit den benachbarten Einsatzleitern und dem übergeordneten Regionalleiter. Mindestens GSSK (IHK) und/oder vergleichbare Qualifikation oder Führungserfahrung als Soldat der Bundeswehr Waffensachkunde und/oder Erfahrung im Umgang mit der Pistole H&K P8 Erste Berufserfahrung als Objektleiter oder in vergleichbarer Position, idealerweise 3 Jahre Empathie, Führungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Bereitschaft zur Weiterbildung Planungs- und Organisationsvermögen, analytisches Denken und Kostenbewusstein Teamorientierung und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit angemessener Vergütung Gute Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden Selbstständiges Arbeiten Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Teilnahme an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen an unserer firmeninternen Sicherheitsschule oder an unserer Klüh-Akademie Eine gute Arbeitsatmosphäre mit langjährig erfahrenen Kollegen Firmen PKW zur Privatnutzung Prämien bei guter Leistung
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Meister / Techniker der Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Die Soendgen Keramik GmbH ist ein deutsches Traditionsunternehmen und gehört seit über 125 Jahren zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Keramikgefäße für In- und Outdoor. Mit unseren ca. 220 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland Produkte nach neuesten Trends, mit perfekten Passformen und in bester Qualität. Zur Aufstockung in unserer betriebstechnischen Abteilung suchen wir ab sofort einen Meister / Techniker der Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w/d) Fachliche Führung der Betriebselektriker Verantwortliche Elektrofachkraft Aktive Mitwirkung an der Minimierung von Maschinen- und Anlagenstillständen, sowie der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktionsanlagen und Produktionsabläufe (Prozessoptimierung) Aktive Mitwirkung und Leitung bei größerer Störungssuche und -behebung Sicherstellen der gesetzlichen und sicherheitstechnischen Anforderungen im elektrischen Bereich Geplante Wartungen an unseren elektrischen Anlagen und Maschinen begleiten, überwachen und verbessern Mitarbeit beim Beschaffungsprozess von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien Mitarbeit und Umsetzung von Projekten wie Neuanlagen und Umbauten Stetige Verbesserung und Optimierung der Wartungs- und Instandhaltungsprozesse (TPM und 5S) Strategische Weiterbildung unserer Mitarbeiter Meister oder Techniker der Elektrotechnik (m/w/d) Hohe Motivation und Leidenschaft für seine Arbeit gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse SPS Siemens S5/S7sowie TIA-Portal wünschenswert Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten Hohes Prozessverständnis Flexibilität und Belastbarkeit ausgeprägtes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen 125 Jahre Unternehmenserfolg, einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten, sympathischen Team mit viel Gestaltungsspielraum Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahreserfolgsvergütung, VL) div. Benefiz wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, JobRad, Personalrabatte u.a.
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