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Gruppenleitung: 49 Jobs in Neutraubling

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Transport & Logistik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 42
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Head of (m/f/d) Quality Management Electronics and Drives Hardware

Do. 19.05.2022
Regensburg
Find out how you can enjoy, grow and perform at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Head of (m/f/d) Quality Management Electronics and Drives Hardware BSH Hausgeräte GmbH | Full time / Part time | Regensburg You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Leadership of Quality Management Electronics and Drives Hardware Team Define quality targets, measures how to achieve them and validation strategy for projects Assure highly effective and competitive product projects through excellent QM processes Development and execution of a quality strategy including quality targets for electronics Review compliance of safety processes in development phase Bachelor or Master Degree in Electrical Engineering e.g. Qualification in QM desirable (e.g. Six Sigma, QM Auditor, Green/Black Belt) Proven leadership skills in strategy realization, change management, people development  Experience of quality assurance of electronics desirable Fluent English and advanced German skills Modern and diverse working methods and technologies Individual development programs, international perspectives and diverse career opportunities Attractive, employer-funded company pension plan and modern health benefits Flexible working time schemes and mobile working
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Teamleiter / Schichtleiter Logistik (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Straubing
Grupo Antolin ist ein führender Komplettanbieter für Design, Entwicklung und Fertigung von Komponenten für die Automobilindustrie und bietet multitechnologische Lösungen fürmodulare Innenbauteile in Fahrzeugen. Zu unserem Produktportfolio zählen: Dachhimmelsysteme, Türverkleidungen, Beleuchtungssysteme, digitale Vernetzung sowie Cockpit-und Innenraumsysteme. Grupo Antolin ist mittlerweile in 26 Ländern mit mehr als 155 Betrieben tätig. Mehr als 30 000 Mitarbeiter arbeiten proaktiv an dem Ziel die größtmögliche Kundenzufriedenheit zuerreichen. Zur Unterstützung unseres Produktions-Werkes in Straubing suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin einen Teamleiter / Schichtleiter Logistik (m/w/d) Fachliche und disziplinäre Führung des Arbeitsbereiches operative Logistik Sicherstellung zeitnaher und reibungsloser Abläufe Verfolgung und Verbesserung der relevanten Kennzahlen Durchführung verschiedener Prüfungen (Ident-, Inhalte-, Qualitätsprüfungen etc.) Lagerung der Waren nach den gesetzlichen und warenspezifischen Bestimmungen Ressourcen- und Einsatzplanung Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. Produktionsversorgung, Erfahrung aus einem Automotive-Unternehmen von Vorteil gute Kenntnisse der einschlägigen Logistiktools Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bereitschaft zur Arbeit im Wechsel-Schichtsystem Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Präzise, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, kaufmännisches Verständnis Teamplayer eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie weitgehend selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem kooperativen undengagierten Team einen modernen Arbeitsplatz und Ausstattung einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen vergünstigtes Mittagsessen in der Werkskantine 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen
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Schichtleiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Regensburg
Wir sind ein international aktiver Systemlieferant namhafter Automobilhersteller in Deutschland, dem europäischen Ausland, Asien und den USA. Just-in-sequence Rad und Reifenmontagen auf hohem industriellem Niveau sowie herausfordernde Logistikdienstleistungen sind unsere Kernkompetenzen – Qualität und Service bestimmen unser Handeln. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Schichtleiter (m/w/d) Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Aspekten  Sicherstellung der Abarbeitung der anfallenden Arbeitsaufgaben mit einem effizienten Personaleinsatz und unter Einhaltung der Zielvorgaben / Kennzahlen sowie der vorgegebenen Bearbeitungszeiten  Entwicklung und Optimierung der Prozesse und Abläufe in der Lagerorganisation sowie der Versandabwicklung  Erstellung von Arbeitsanweisungen sowie Schulung und Unterweisung der Ihnen unterstellten MitarbeiterInnen  Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Leistungs- und Terminvorgaben  Auftragsüberwachung und -steuerung  Durchführung ungeplanter und geplanter Instandhaltung, Reinigung und Wartung der Anlagen und Arbeitsgeräte Abgeschlossene logistische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Distributions-/ Automotive-Logistik  mehrjährige Praxis in der Mitarbeiterführung, idealerweise als Schicht-/Teamleiter (m/w/d) im Bereich Lager bzw. Logistik  gute Kenntnisse in Materialwirtschaftssystemen, Lager/-Logistiksoftware und MS Office  Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen  Führungsstärke, Durchsetzungskraft und selbstständige Arbeitsweise  hohe Belastbarkeit und Leistungswille sowie uneingeschränkte Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Ein angenehmes Betriebsklima mit sehr kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen  VWL-Zuschuss  kostenlose Parkplätze
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Team Lead (m/w/d) Cartage and Groupage Inbound Road Logistics

Mi. 18.05.2022
Straubing
Mit fast 2.500 Mitarbeitern (m/w/d) an 21 Standorten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Rolle Sie sind ein leidenschaftlicher Logistiker (m/w/d) und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet im Landverkehr? Sie verstehen es ebenfalls, sich und Ihre Mitarbeitenden zu motivieren und zu begeistern? Die unzähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistikdienstleister bei der Abwicklung von Speditionssendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Dispositionsplanung im Nahverkehr (CL) sowie ordnungsgemäße Umsetzung und Abrechnung Steuerung und Optimierung des Sammelguteinganges Sicherstellung größtmöglicher Effizienz und Produktivität in den Arbeitsabläufen sowie Mitwirkung an einer kontinuierlichen Analyse und Verbesserung der bestehenden Aufbau- und Ablaufprozesse Onboarding neuer Unternehmer sowie Vorbereitung und Teilnahme an regelmäßigen Unternehmergesprächen und persönliche Betreuung/Pflege der bestehenden Verbindungen zu den eingesetzten Transportunternehmern sowie Anknüpfung neuer Geschäftsbeziehungen Tägliche Analyse der Kennzahlen zu Kosten, Auslastung und Produktivität und bei Abweichung die Einleitung von entsprechenden Maßnahmen  Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Groupage, idealerweise im Bereich Nahverkehr Sehr gute und aktuelle speditionelle Kenntnisse im Bereich Nahverkehr bzw. Stückgutprozesse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Konfliktlösungskompetenzen sowie Organisations- und Teamfähigkeiten Offenheit und Engagement Hohe Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Landverkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie Trucknow weltweit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschätzen. Im Rahmen unserer Career-Explorer-Initiative kann jeder Mitarbeitende sich weiterentwickeln – sei es in die operative Leitung oder ins Projektmanagement. Wir begleiten Sie mit zielgruppenspezifischen Trainings, Mitarbeiterfeedbackgespräche, die mehrmals im Jahr stattfinden, sowie vorgegebenen Karriereschritten. Abhängig vom Standort Ihrer Wahl gibt es weitere Mitarbeiterboni, wie Betriebsärzte, Kita-Angebote, Kantinen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Principal Ingenieur*in (d/m/w) Prozessentwicklung Lithographie/Fototechnik

Mi. 18.05.2022
Regensburg
Verbinde Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft Die ams OSRAM Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das tägliche Leben. Das bedeutet für uns Sensing is Life. Unsere rund 26.000 Mitarbeiter*innen weltweit konzentrieren sich auf Innovationen in den Technologiefeldern Sensorik, Illumination und Visualisierung, um Reisen sicherer, medizinische Diagnosen präziser und tägliche Momente in der Kommunikation erlebnisreicher zu machen. Prozessentwicklung und Kompetenzaufbau im Bereich Lithographie Selbstständige Abarbeitung von Entwicklungsarbeitspaketen innerhalb des gesamten internen Kundenspektrums: Vorentwicklung, Chipentwicklung, Fertigung Betreuung der Übergabe von kostengünstigen und stabilen Prozessen sowie der zugehörigen Prozessfenster an die Produktion Präsentation von Entwicklungsergebnissen, Projektplänen und Strategien intern aber auch vor externen Kunden Leiten von Problemlösungs- und FMEA-Teams sowie Durchführung von Risikoanalysen für neue Prozesse und Materialien Verantwortung für Prozess-Roadmaps, Anlagenstrategien und Prozesskonzepte sowie Evaluierung und Spezifikation von neuen Entwicklungsanlagen Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungspartnern in Kulim und Penang, Malaysia Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom) in Physik, Materialwissenschaften, Chemie oder in einem ähnlichen Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld erforderlich Kenntnisse und Erfahrung im Bereich lithographische Fertigungsverfahren in der Halbleiterindustrie mit Schwerpunkt Steppertechnologie erforderlich Erfahrung in der Entwicklung von komplexen Systemen/Prozessen aus dem wissenschaftlichen oder industriellen Kontext erforderlich Selbständige Arbeitsweise, analytisches Denken und Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zur interdisziplinären Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse vorteilhaft Gelegentliche Reisebereitschaft Anspruch auf 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehalt und unsere betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Flexible Home-Office-Regelungen zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
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Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Regensburg
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Regensburg. Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail gewinnen Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Betriebswirt, kombiniert mit Berufspraxis im Vertrieb Hohes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und IT Hervorragende Menschenkenntnis, Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für die Direktvermittlung auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Für Sie und uns selbstverständlich sind zudem: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell, sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub moderne Büroausstattungen freie Getränke
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Leiter Rechnungswesen / Steuerberater (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Straubing
SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 1800 Mitarbeitern. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kunden­orientierung sind Merkmale unseres Unternehmens. JOB-ID 5033 | STANDORT: STRAUBING WERK 1 / STADT | BEREICH: BUCHHALTUNGLEITER RECHNUNGSWESEN / STEUERBERATER (M/W/D)Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuer­erklärungen und ReportingsKontrolle und Überwachung sämtlicher Finanz­buchhaltungen der Sennebogen-GruppeÜberwachung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der Zusammenfassenden Meldung (ZM)Begleitung der WirtschaftsprüfungBetreuung und Abwicklung der steuerlichen Betriebsprüfungen, Lohn­steuerprüfungen, sozial­versicherungsrechtlichen Prüfungen, Außen­wirt­schaftsprüfungen und ZollprüfungenSteuerrechtliche Würdigungen (z. B. im Bereich der Umsatzsteuer und Auftragsabwicklung)Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen für Auslandsgesellschaften der Sennebogen-GruppeVerantwortlich für das Versicherungswesen und die KostenkontrolleVerantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in der BuchhaltungSie haben ein abgeschlossenes Steuerberater­examen und eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungs- bzw. Wirtschaftsprüfungs­kanzleiSie bringen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein hohes kaufmännisches Verständnis mitSehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office und proAlpha) sind VoraussetzungGute Englischkenntnisse sind von VorteilSie haben die Bereitschaft zur ständigen Weiter­bildung und QualifizierungZu Ihren Stärken zählen Führungskompetenz, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungs­vermögenBereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie Loyalität runden Ihr Profil abKrisensichere JobsWork-Life-BalanceInterne WeiterbildungsangeboteAttraktives ArbeitsumfeldInteressante ProdukteKeine SchichtarbeitFreitagmittag Feierabend
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Teamleiter Logistik (m/w/d) , Amazon Logistics - Nittenu

Mi. 18.05.2022
Nittenau
Warum Amazon? Seit unseren Anfängen im Jahr 1995 hat Amazon die Grenzen des Möglichen immer weiter verschoben. Ob es darum geht, erfolgreiche neue Geschäftsfelder zu erschließen, unsere Technologie und Prozesse voranzutreiben, um unseren Kunden kürzeste Lieferzeiten zu ermöglichen, oder Rekordvolumen zu liefern, Amazon hat unglaubliche Leistungen in bestimmten Branchen erzielt. Unsere Reise, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden, ist voller spannender Innovationen, Tempo und Veränderungen. Von der Sekunde an, in der eine Bestellung online aufgegeben wird, bis zur nahtlosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen, sind wir bestrebt, bei dem, was wir tun, agil, flexibel und zielgerichtet zu bleiben. Unsere Mitarbeiter bringen dieses Geschäft voran, und nur durch die Einstellung großartiger Mitarbeiter können wir kontinuierlich Rekorde aufstellen. Komm, gestalte die Zukunft mit uns. Unser Amazon Operations Team wächst! Wenn Du Teil eines Unternehmens werden möchtest, wo du etwas Bedeutendes bewegen kannst, Spaß hast, Erfolge feierst und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zauberst, dann ist diese Stelle die richtige für Dich! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, Sachen machen, und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Jeder Tag ist bei uns anders, was stets für neue Herausforderungen und Abwechslung sorgt! Job ID: 2042079 | Amazon DEU S2 Transport GmbHAls Teamleiter Logistik spielst du eine Schlüsselrolle bei der Bearbeitung unserer Kundenaufträge. Du arbeitest eng mit dem Schichtleiterteam auf der Fläche zusammen, um für reibungslose operative Abläufe an unseren Logistikstandorten zu sorgen. Dazu zählen unsere Logistikzentren, wo die Ware auf Kundenbestellung wartet, unsere Sortierzentren, die Pakete für die weitere Verteilung an die Zustellungsdienste sortieren, sowie unsere Verteilzentren die für die letzten Kilometer bis zur Haustür des Kunden zuständig sind. Du wirst… Darauf achten, dass Sicherheitsstandards eingehalten werden und stets auf dem neusten Stand sind und damit eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Unsere Versand- und-Sortiermitarbeiter motivieren, schulen, die Aufgabenverteilung während deiner Schichten anpassen und in Zusammenarbeit mit dem Schichtleiterteam erste Führungsaufgaben übernehmen. Sicherstellen, dass Kundenbestellungen gemäß unseren Qualitäts- und Sicherheitsstandards bearbeitet werden. Durchgängig relevante Informationen und Kennzahlen auswerten und an das Management-Team weitergeben. Mit internen und externen Kollegen zusammenarbeiten (z.B. aus dem Bereich HR, Customer Service, Transport). Prozesse auswerten, optimieren und Innovationen vorantreiben. Bereit bist in Schichten zu arbeiten, über starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Grundkenntnissen in Englisch verfügst, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mitbringst, bereit bist dich stets in neue Bereiche einzuarbeiten und in der Lage bist als Experte und Vorbildfunktion zu dienen. Du kannst mit Kennzahlen umgehen, Mitarbeiter motivieren, aber vor allem arbeitest du stets kundenorientiert und stellst den Kunden jeder Zeit in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Straubing
Ingram Micro gilt seit über 40 Jahren als die Nummer 1 bei der weltweiten ITK Versorgung. Wir vertreiben Produkte und Lösungen im Spannungsfeld von Herstellern, Händlern und Endkunden. Wir machen das, weil wir an eine großartige technologische Zukunft glauben. Wir, das sind 35.000 Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und der ganzen Welt, die jeden Tag digitale Zukunft mitgestalten. Wir machen das mit Biss, mit Herzblut und mit viel Engagement. Wir bieten dafür abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer der spannendsten und dynamischsten Branchen. Bei uns ist Platz für Persönlichkeit und Meinung. Für Entfaltung und Erkenntnis. Für Bewährtes und Neues. Wir denken wie Pioniere und handeln wie Unternehmer. Wir stehen für mehr „Ja, klar“ als „Ja, aber“. Was jeder dafür mitbringen sollte: Lust auf Leistung. Ingram Micro ist der Beweis dafür, dass Leistungskultur Spaß macht und dass Schnelligkeit gepaart mit Know-how einen einzigartigen Flow ergibt.   Steuerung des Tagesgeschäftes (Einhaltung Servicelevel, Tagesfertigkeit, Personaleinsatz, Verladezeiten, Prioritäten, Produktivität, Mängelerfassung etc.) Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Ansprechpartner im Team für alle Fragen um den Replenishing-Prozess Führung der zugeordneten Mitarbeiter gemäß Führungsvereinbarung Erstellen von Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen Auswertung von Statistiken und Reports, Ableitung von kurzfristigen und langfristigen Maßnahmen Vertretung der Coordinatoren in deren Abwesenheit Sicherstellung des Informationsflusses im Zuständigkeitsbereich Ständige Optimierung von Arbeitsabläufen zur Steigerung der Qualität und Quantität im Tagesgeschäft Mitarbeit in allen relevanten Replenishing-Prozessen Unterstützung im 5S+/Lean/ Safety Management im Zuständigkeitsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder anderem kaufmännischen Bereich) Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik- oder Speditionsumfeld Staplerschein von Vorteil Kenntnisse in Warehouse Management Systemen Erste Führungserfahrung von Vorteil Englischkenntnisse (Level A2) Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel) Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) von Vorteil 13 Gehälter Zusätzliche, erfolgsabhängige Leistungsprämie 30 Tage Urlaub (bis zu 20 Tage zusätzlich durch Inanspruchnahme von Wahlarbeitszeit möglich) bei einer 5-Tage-Woche VWL-Zuschuss Internetpauschale (steuerfrei) Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterkauf Kantine mit kostenlosem Kaffee/Tee und Wasser Umfangreiches Gesundheitsangebot (z.B. Vergünstigungen in Fitnessstudios, kostenfreie Yogakurse/Rückenschule usw.  
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netto 3.500,- € Restaurantmanager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Pfaffenhofen an der Ilm, Landshut, Isar, Straubing, Friedberg, Bayern
1976 eröffnet BURGER KING® das erste Restaurant in Deutschland in Berlin. Heute gibt es in Deutschland fast 700 Restaurants. Und jedes Restaurant ist durch seine Mitarbeiter, seine Lage und sein Design etwas ganz Besonderes. Anstellungsart: Vollzeit selbstständige Restaurant- bzw. Schichtleitung Gewährleistung von Produktsicherheit und Hygienevorschriften Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards über eine optimale Personaleinsatzplanung Training, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen Abrechnung von Kassen- und Safebeständen Annahme von Warenlieferungen und Inventur der Warenbestände Gewährleistung der Gästezufriedenheit aktive Mitarbeit bei der Herstellung und dem Verkauf unserer Produkte Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Teamgeist und Serviceorientierung Entscheidungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Flexibilität und außerordentliches Engagement Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit eine positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten als Betriebsleiter souveräner Umgang mit Stresssituationen eine systematische Einarbeitung vielfältige Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten, z.B.: - Unterstützung beim Kfz - Führerschein (auch finanziell) - Ausbilder - Schein – sowohl Vorbereitung als auch Unterstützung bei der Prüfung (auch finanziell) - zahlreiche Burger King Schulungen und andere Zertifikate (foodsafety, servsafe, Mitarbeiterführung, Brandschutz)    sehr gute Bezahlung (je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab netto: 3.500 €  !! Arbeitszeiten an 5 Tagen/Woche von 11.30 Uhr – 21.00 Uhr (1 Std. Pause) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten z.B. zum Regionalleiter oder ins Management (Verwaltung)   Vermögenswirksame Leistungen steuerfreier Fahrtkostenzuschuss Nacht- und Feiertagszuschlag Urlaubsgeld Weihnachtsgeld einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen kostenfreies Personalessen und Getränke
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