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Gruppenleitung: 23 Jobs in Neuweier

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Chef de Partie (m/w/d) für Werners Restaurant

So. 28.02.2021
Gernsbach
Schloss Eberstein, hoch über den Dächern von Gernsbach liegt im romantischen Schwarzwald mit unvergleichbarem Blick über das Murgtal. In der historischen Schloss-Schänke verwöhnen wir unsere Gäste mit badisch regionalen Spezialitäten. Feinschmecker fühlen sich in Werners Restaurant (Gourmetrestaurant) wohl.  Seit 2006 ist es mit einem Stern im Guide Michelin gekrönt. Der Gault Millau bewertet unsere Restaurantleistungen aktuell mit 16 Punkten. Unser kleiner Hotelbetrieb ist mit 4 Sternen Superior klassifiziert und verfügt über 15 komfortable Zimmer und Suiten. Der festliche Spiegelsaal bietet Platz für 80 Personen und ist beliebt für private und geschäftliche Veranstaltungen. Unser Cateringservice ist überregional bekannt und hat einen hohen Stellenwert. Kleine und große Veranstaltungen mit mehreren hundert Gästen sind für uns problemlos machbar. Dabei servieren wir nicht nur kulinarische Leckerbissen, sondern sorgen auch für perfekten Service und eine komplette Ausstattung. Mit unserer neue Eventlocation "SURUMU" an der Galopprennbahn in Iffezheim erweitern wir unseren umfangreichen Cateringservice. Dort veranstalten wir Hochzeiten, Familienfeste, Firmenevents und Rennbahnmeetings.Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Durchführung und Verantwortung eines Küchenpostens Fachgerechte Zubereitung hochwertiger Lebensmittel  Kreativer Ideengeber für die Entwicklung neuer Gerichte Mitverantwortung bei der Einhaltung des Wareneinsatzes  Umsetzung, Einhaltung und Überwachung der gesetzlichen sowie hausinternen Hygienestandards Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Führung und Anleitung der Auszubildenden   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch/ zur Köchin Sie haben Berufserfahrung in der Küche und idealerweise an anderen Posten Sie sind ein kreativer Mensch und der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Ihre große Leidenschaft Sie haben einen teamorientierten Arbeitsstil und sehr gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Loyalität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Auf Schloss Eberstein in Gernsbach erwartet Sie nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz in traumhafter Umgebung, sondern wir bieten Ihnen auch: Karriereentwicklung innerhalb der Jeunes Restaurateurs Kooperation in ganz Deutschland Ständige Weiterbildung und Schulung   5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten  Feedbackgespräche, damit Sie wissen wo Sie stehen und sich stets weiter entwickeln können Personalverpflegung (3 Mahlzeiten sowie freie alkoholfreie Getränke) 50% Rabatt in den Restaurants der Jeunes Restaurateurs Kooperation Mitarbeiter-Rabatt bei den Hotels und Restaurants der QL-Kooperation  Einkaufsvergünstigungen bei verschiedenen Genusspartnern Hilfe bei der Wohnungssuche
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Senior Chef de Partie (m/w/d) mit Ambitionen zur stellv. Küchenleitung

So. 28.02.2021
Gernsbach
Schloss Eberstein, hoch über den Dächern von Gernsbach liegt im romantischen Schwarzwald mit unvergleichbarem Blick über das Murgtal. In der historischen Schloss-Schänke verwöhnen wir unsere Gäste mit badisch regionalen Spezialitäten. Feinschmecker fühlen sich in Werners Restaurant (Gourmetrestaurant) wohl.  Seit 2006 ist es mit einem Stern im Guide Michelin gekrönt. Der Gault Millau bewertet unsere Restaurantleistungen aktuell mit 16 Punkten. Unser kleiner Hotelbetrieb ist mit 4 Sternen Superior klassifiziert und verfügt über 15 komfortable Zimmer und Suiten. Der festliche Spiegelsaal bietet Platz für 80 Personen und ist beliebt für private und geschäftliche Veranstaltungen. Unser Cateringservice ist überregional bekannt und hat einen hohen Stellenwert. Kleine und große Veranstaltungen mit mehreren hundert Gästen sind für uns problemlos machbar. Dabei servieren wir nicht nur kulinarische Leckerbissen, sondern sorgen auch für perfekten Service und eine komplette Ausstattung. Mit unserer neue Eventlocation "SURUMU" an der Galopprennbahn in Iffezheim erweitern wir unseren umfangreichen Cateringservice. Dort veranstalten wir Hochzeiten, Familienfeste, Firmenevents und Rennbahnmeetings.Anstellungsart: Vollzeit- Organisation, Durchführung und Verantwortung eines Küchenpostens - Fachgerechte Zubereitung hochwertiger Lebensmittel  - Kreativer Ideengeber für die Entwicklung neuer Gerichte - Mitverantwortung bei der Einhaltung des Wareneinsatzes  - Umsetzung, Einhaltung und Überwachung der gesetzlichen sowie hausinternen Hygienestandards - Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Führung und Anleitung der Auszubildenden  - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch/ zur Köchin - Sie haben Berufserfahrung in der Küche und idealerweise an anderen Posten - Sie sind ein kreativer Mensch und der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Ihre große Leidenschaft - Sie haben einen teamorientierten Arbeitsstil und sehr gute Umgangsformen - Zuverlässigkeit und Loyalität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Auf Schloss Eberstein in Gernsbach erwartet Sie nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz in traumhafter Umgebung, sondern wir bieten Ihnen auch: Karriereentwicklung innerhalb der Jeunes Restaurateurs Kooperation in ganz Deutschland Ständige Weiterbildung und Schulung   5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten  Feedbackgespräche, damit Sie wissen wo Sie stehen und sich stets weiter entwickeln können Personalverpflegung (3 Mahlzeiten sowie freie alkoholfreie Getränke) 50% Rabatt in den Restaurants der Jeunes Restaurateurs Kooperation Mitarbeiter-Rabatt bei den Hotels und Restaurants der QL-Kooperation  Einkaufsvergünstigungen bei verschiedenen Genusspartnern Hilfe bei der Wohnungssuche
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Baden-Baden
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest Teil eines starken Leadership-Teams sein und Verantwortung übernehmen? Du konntest bereits die volle Bandbreite an Vertriebs-Know-How sammeln? Dann gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! Starte mit uns durch - Wir suchen für die Region Baden einen Vertriebsleiter (m/w/d) Über deinen finalen Standort beraten wir uns in einem Gespräch. Für die Region Baden kann dies Heilbronn, Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg, Freiburg, Villingen-Schwenningen sein. Du steuerst und optimierst Deine Vertriebsbereiche im Rahmen der Vertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in Deiner Region verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenten. Du bist für die Auswahl neuer Mitarbeiter zuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufende Qualifizierung. Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern. Für Deine Kollegen bist Du bereits ein Vorbild. Du möchtest Deine zukünftige Mannschaft mit Menschlichkeit, Initiative und Kreativität ergebnis- und zielorientiert führen. Natürlich bist Du abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindliches Auftreten, Deine hervorragenden Umgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker verstehst Du es, gewinnbringende Beziehungen – intern und extern – aufzubauen. Mit Deiner Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterungsfähigkeit möchtest Du ein erfolgreicher Teil des Wachstumskurses von planethOme sein. Festanstellung | attraktives Fixgehalt + Bonus | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | flexibles Arbeiten
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Leitung Kundenservice (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Muggensturm
Die IHLE tires GmbH, ein Unternehmen der Michelin-Gruppe, ist als internationaler Großhändler mit Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas erfolgreich präsent. Moderne Strukturen, brand-aktuelles Produktspektrum, perfekt fließende Logistik und frische Marketingkonzepte – all dies macht den Erfolg von IHLE au Gestalten Sie die Zukunft in einem erfolgreichen, dynamischen Team als Leitung Kundenservice (m/w/d) Teamführung inklusive Personalplanung, Organisation der Arbeitszeiten; Durchführung von Einzel- und Teamgesprächen; Planung und Umsetzung von individuellen und kollektiven Schulungsmaßnahmen sowie Coaching Erreichen der Vertriebsziele durch Erhöhung des Kundenkontakts im Inbound; Kundenbindung im Outbound; Erweiterung der Kundenbasis in der Neukundenakquise und Optimierung der Kundenabläufe in der Administration Sicherstellung einer hohen Servicequalität durch Maximierung der telefonischen Erreichbarkeit und Beratungsqualität sowie der Reaktivität und der Serviceorientierung bei Kundenanfragen, -beschwerden oder Reklamationen Reporting an die Vertriebsleitung und die Key Account Manager zur Messung und Verfolgung der Servicequalität; zu Ergebnissen von Kundenaktionsplänen; Fortschritte bei Mitarbeiter-Aktionsplänen sowie den Bericht über Auffälligkeiten/Störungen/Reklamationen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung eines Kundenservice hohe Kunden- und Fortschrittsorientierung Kommunikations- und Durchsetzungskraft hohe Kompetenz in der Personalplanung und -organisation pädagogische Fähigkeiten und Coaching-Erfahrung hohes Qualitätsbewusstsein methodisch und prozessorientiertes Vorgehen sicherer Umgang mit SAP und dem MS-Office-Paket eine spannende und herausfordernde Aufgabe in dem dynamischen Umfeld eines mittelständischen Unternehmens eine strukturierte Einarbeitung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub ein attraktives Firmenjubiläumskonzept Zugang zum Corporate Benefits Portal attraktive Mitarbeiterrabatte beim Reifenkauf wöchentliche Obstkörbe für die Abteilungen neben einer leistungsgerechten Vergütung, ein attraktives Konzept zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit sich innerhalb der MICHELIN-Gruppe weiterzuentwickeln sowie ein Team, das sich auf Ihren Einstieg bei IHLE freut
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in der Metallindustrie

Do. 25.02.2021
Baden-Baden
Unser Mandant ist ein traditionsreiches mittelständisches Unternehmen der Metallindustrie mit ca. 250 Mitarbeitern. In seinem Marktsegment ist das Unternehmen sehr gut positioniert und anerkannter Zulieferer verschiedener Industrien. Mit dem erfolgreichen Generationswechsel in der Geschäftsführung wurden im Unternehmen auch verschiedene Veränderungsprojekte umgesetzt. Im Rahmen einer geregelten Nachfolge bietet sich nun die Gelegenheit die kaufmännische Führungsrolle neu von extern zu besetzen. Gesucht wird am Standort im Süden von Baden-Württemberg zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als Kaufmännischer Leiter (m/w/d)In dieser Position berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Sie sind Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange des Unternehmens. Sie überblicken Gesamtzusammenhänge, schaffen Transparenz und treiben die Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen voran. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Budgetierung und mittelfristige Planungen Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Bilanzierung Analyse von Kennzahlen und Definition von Verbesserungsprojekten Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten Steuerung der Abteilungen HR, IT sowie Verantwortung für juristische Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in der Gestaltung von Verträgen und der Absicherung von Risiken Weiterentwicklung von kaufmännischen Prozessen, Strukturen und Systemen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern Vertretung des Unternehmens bei Behörden, Banken und Wirtschaftsprüfern Wir suchen das Gespräch mit unternehmerisch geprägten Führungspersönlichkeiten, die mit Weitblick und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein das Unternehmen kaufmännisch steuern. Analytische Kompetenzen, Verlässlichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich. Gleichzeitig wirken Sie integrierend, vernetzen Abteilungen zielgerichtet und gehen wertschätzend mit Kollegen um. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Führungsaufgabe in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Erfahrung in der Steuerung von Veränderungsprozessen Kenntnisse im Vertragsrecht oder in der Absicherung von Zahlungsvorgängen Hohe IT-Affinität sowie Kenntnisse in SAP Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie eine interessante Führungsaufgabe in einem mittelständischen Unternehmen mit sehr guten Perspektiven.
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Leiter Konstruktion (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Leiter Konstruktion (m/w/d) Sie leiten die Abteilung Konstruktion und optimieren kontinuierlich den Designprozess von der Idee bis zur ausgereiften Konstruktion Sie arbeiten eng mit unseren anderen Fachabteilungen und Projektteams zusammen Sie verantworten die fachliche Ausbildung und setzen fachliche Standards. Sie bringen als Experte neue fachliche Konzepte und Ideen ein und entwickeln der Expertise der Fachabteilung weiter Sie können ein sehr gutes Ingenieurstudium vorweisen Sie können sich für die Themen Lasertechnik und optische Messtechnik begeistern Sie sind Experte in der Konstruktion und kennen sich mit modernen Konstruktionswerkzeugen und Kreativitätstechniken aus Sie haben profunde CAD Kenntnisse und kennen die Grundlagen der Lasermaterialbearbeitung Sie sind eine erfahrene Führungskraft und haben dies bereits in den letzten Jahren unter Beweis gestellt Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen in der Konstruktion und in industriellen Projekten, arbeiten Sie kunden- und ergebnisorientiert Sie sind ein Vorbild für Kollegen und Mitarbeiter, können motivieren und vermitteln Teamgeist Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Baiersbronn
  Wir sind ein familiär geführtes 4-Sterne Wellnesshotel mit 40 modernen Hotelzimmern, eleganten Restaurants mit frischer, hausgemacher Landhausküche. Eine wunderschöne zum Tal gelegene Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wir liegen im Herzen des Schwarzwaldes, in der größten Fremdenverkehrsgemeine Baden Württembergs - in Baiersbronn. Unser großzügiger Wellnessbereich (ausgezeichnet mit 5 Wellness Stars) "Schneider's Hofbad", mit einer Fläche von über 2000qm, verfügt über verschiedene Saunen, Schwimmbad, beheizter Außenpool, Naturbadeteich, Warmsprudelbecken, Ruheräume, Behandlungskabinen für Kosmetik- und Massagen sowie das Bademantelbistro Panoramagarten. Eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen für Wellnessliebhaber und Ruhesuchende Paare, Freundinnen oder Einzelreisende lässt Ihre Urlaubstage unvergesslich werden. Anstellungsart: Vollzeit- Organisation des gesamten Serviceablaufs in Zusammenarbeit mit dem Restaurantleiter - Vertretung des Restaurantleiter bei dessen Abwesenheit - Gästebetreuung im Restaurant - Umgang mit der Computerkasse - Führen einer eigenen Restaurantstation - Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung für das Serviceteam - Schulung und Einweisung neuer Mitarbeiter - Koordination des Weinkellers  - Organisatorische Fähigkeiten - Freundlichkeit und Herzlichkeit - Flexibel, Belastbar und Verantwortungsbewusst, Selbstständig - gepflegtes Erscheinungsbild - Teamführung, Teamplayer - Erfahrungen im Restaurantservice ist Voraussetzung - Voraussetzung: deutschsprachigEintritt ab 15.April wünschenswert 5-Tage Woche mit 42,5 Stunden geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden fester geregelter Urlaub Personalzimmer für die Anfangszeit (Probezeit) möglich Übertarifliche Bezahlung, Zuschläge keine Teildienste (Dienste ab 12 Uhr)  
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mi. 24.02.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Teamleiter Personal (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Baden-Baden
Sie suchen einen neue Herausforderung als Teamleiter Personal (m/w/d), Senior Personalreferent (m/w/d) oder HR Manager (m/w/d)? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für einen unserer Mandanten aus der Automobilzuliefererbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Personal (m/w/d) Referenz: 7088-3618 Beratung der Geschäftsführung, Führungskräften und Mitarbeitern in allen Personalangelegenheiten Eigenverantwortliche Personalbeschaffung, -betreuung und -administration am Standort Mitwirkung bei der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Stetige Verbesserung der Prozesse innerhalb des Personalbereiches Erstellung von Arbeitsverträgen,  Vertragsänderungen sowie Betriebsvereinbarungen Ausstellung von qualifizierten Arbeitszeugnissen Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Präsentation von Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung Übernahme und Leitung von Personalprojekten Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit der Weiterbildung zum Personalfachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung eines produzierenden Unternehmens Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbständige, strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office und mit Personalinformationssystemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Vielfältige und interessante Aufgaben Dynamisches und familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket mit hohen sozialen Standards
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Hausdame (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Vollzeit... beinhaltet die Unterstützung unserer leitenden Hausdame bei der Führung und Organisation des gesamten Housekeepings inklusive der öffentlichen Hotelbereiche und Außenanlagen. ... besteht in der Überwachung und Kontrolle der Zimmerfrauen und der Reinigung und Sauberkeit im gesamten Hotel. Durch die entsprechenden Kennzahlen arbeiten Sie an einem wirtschaftlichen Konzept der Diensteinteilung. ... ist es, sich um die Unterweisung, Betreuung und Kontrolle aller Mitarbeiter und Auszubildenden im Housekeeping zu kümmern. ... umfasst die Förderung Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden durch das Erstellen von abteilungsinternen Trainingsplänen. ... befasst sich mit der Budgetplanung gemeinsam mit unserem kaufmännischen Direktor.    ... übernehmen gerne Verantwortung, kennen sich mit den Kennzahlen für den Logisbereich aus und verstehen es, die Dienstplangestaltung sowie Urlaubsplanung vorausschauend zu organisieren. ... zeigen Freude beim Umgang mit Menschen und hochwertigen Materialien und besitzen einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung. ... möchten zusammen mit unserem Team ein optimales Ambiente für unsere Gäste schaffen. ... zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, durch höchstes Qualitätsbewusstsein, Engagement und Liebe zum Beruf aus und handeln stets als Vorbild. ... haben idealerweise eine Berufsausbildung im Hotelfach, im hauswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und sind mit Qualitätsstandards und Personalführung vertraut. ... bewahren zudem in stressigeren Situationen einen kühlen Kopf und überzeugen mit ihrer Herzlichkeit.
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