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Gruppenleitung: 519 Jobs in Niederursel

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Unternehmensberatg. 67
  • Wirtschaftsprüfg. 67
  • Recht 67
  • Gastronomie & Catering 66
  • Hotel 66
  • It & Internet 64
  • Transport & Logistik 48
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Pharmaindustrie 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 501
  • Mit Personalverantwortung 408
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 496
  • Home Office möglich 107
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 482
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Group & Convention Sales Manager (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Als Group & Convention Sales Manager Detailing bist du für die Planung, operative Mitumsetzung sowie für die Maximierung der Umsätze im Konferenz-, Zimmer- und F&B-Bereich mitverantwortlich. In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du alle organisatorischen und administrativen Aufgaben, um Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen. Dort erwarten dich folgende Aufgaben: Übernahme der Kunden ab Vertragsabschluss zur anschließenden Detailplanung Annahme von Anfragen, Angebotserstellung, Vertragsabschluss sowie Detailabsprachen für kurzfristige Veranstaltungen und Wiederkehrer Durchführung von umfangreichen Hausführungen und Pre-Con-Meetings Übergabe von geplanten Events und Gruppenanreisen an die operativen Abteilungen im Rahmen des Function Sheet Meetings Präsenz während und nach der Veranstaltung Durchführung von Feedback Gesprächen Vorarbeit für eine korrekte Rechnungslegung Home Office nach Absprache Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – in deiner Umgebung und bei deinem Handeln. Du bist offen, spontan, kreativ, kritikfähig und absolut integer. Uns begeisterst du mit deiner natürlichen, eigenständigen Persönlichkeit und mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Veranstaltungswesen oder abgeschlossenes Studium im Bereich Event, Hotelmanagement, Veranstaltungsorganisation Berufserfahrung im Veranstaltungs-oder Gruppenverkauf, im Meeting- und Eventbereich Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz Gutes Organisationsvermögen, absolute Gäste- und Serviceorientierung Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Stellvertretender Versandleiter / Lagerleiter (M/W/D)

Do. 28.10.2021
Biebesheim am Rhein, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim
Die Kunert Wellpappe Biebesheim GmbH & Co. KG ist ein Werk der familiengeführten Kunert Gruppe. Das Werk besteht seit 1985 und hat sich mit 190 Mitarbeitern auf die Herstellung und Vermarktung von maßgeschneiderten Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert. Hoch qualitative, nachhaltige Produkte, aus gezeichnete Kundenorientierung und eine kreative Entwicklungskompetenz sind unsere Unternehmenswerte. Im Bereich der Gefahrgutverpackungen gehört Kunert Wellpappe zu den führenden Anbietern in Deutschland.ERGREIFEN SIE IHRE CHANCE UND WERDEN SIE TEIL UNSERES STARKEN TEAMS:AUS DEM GROßRAUM BIEBESHEIM, DARMSTADT, MAINZ, BENSHEIM, WORMS, MANNHEIM SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINENstellvertretender Versandleiter / Lagerleiter (M/W/D)GEMEINSAM ERREICHEN WIR MEHR.Führen der Mitarbeiter in allen Kompetenzbereichen (Fach-,Sozial-, Methoden- und Selbstkompetenz)Steuerung des Personalbedarfs gemäß AuftragslageOptimierung der VersandprozessesÜberprüfung und Steigerung der Leistungsdaten sowie deren Weiterentwicklung und VerbesserungErgreifung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität sowie die Prüfung auf deren WirksamkeitAusbildung zum Logistikmeister o. ä.Umfangreiche Erfahrung in der LagerverwaltungGültige Genehmigung zum Fahren von GabelstaplernKenntnisse der SicherheitsvorschriftenEigenverantwortliches Handeln und ZielstrebigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätErweiterte Kenntnisse im Bereich EDVErfahrung im Bereich der MitarbeiterführungDisposition von eigenem Fuhrpark und SpeditionenVielseitige und anspruchsvolle TätigkeitenMöglichkeit der beruflichen Fort- und WeiterbildungKollegiale AtmosphäreLeistungsgerechte VergütungAttraktive Mitarbeitervorteile (JobRad und Corporate Benefits)
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Supervisor Restaurant (m/w/d) im Residence Inn Frankfurt

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Hotels führen ist für uns weit mehr als ein Business, es ist Leidenschaft! Ankommen, einchecken, sich wohlfühlen Anstellungsart: VollzeitFür unser Serviceteam suchen wir motivierte sowie begeisterungsfähige Persönlichkeiten, die gerne mit anpacken und durch eine initiative Arbeitsweise überzeugen. In einem dynamischen Umfeld erwartet dich eine spannende sowie vielseitige Tätigkeit. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Führung, Einteilung und Schulung des gesamten Restaurant F&B Service- Teams Aktive Mitarbeit in allen F&B Outlets und Mithilfe bei der Dienstplanung Organisation der operativen Abläufe im Restaurant und im Room Service Sicherstellen von reibungslosen Serviceabläufen sowie der Gästezufriedenheit Umsetzung der Betriebs- und Unternehmensstandards Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erfahrung in der Ketten- und/oder Standthotellerie in gleicher oder ähnlicher Position Du bist dienstleistungsorientiert und hast ein charmantes, aufmerksames und zuvorkommendes Auftreten  Mit deiner empathischen, aufgeschlossenen und herzlichen Art trägst du zum positiven Teamspirit bei Du hast Freude an dem, was du tust und insbesondere im Umgang mit internationalen Gästen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Erfahrung mit dem Kassensystem MICROS Symphony ist von Vorteil Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Eine unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in 7.642 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Senior Product Marketing Manager (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte oder Haushaltsgeräte. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu eigen: „Life’s Good!" Für den Vertriebsbereich Air Solution suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Position: Senior Product Marketing Manager (m/w/d) Abteilung: LGEWEA.AS Product Marketing Location: Eschborn Fachliche und disziplinarische Führung des Product Marketing Teams im Bereich Air Solution Entwicklung von Marketingkonzepten und -plänen für gegenwärtige und zukünftige Produkte sowie deren operative Umsetzung in Marketingmaßnahmen Konzeption bzw. Adaption und Produktion von Marketingmaterialien (z.B. Kataloge, Preislisten, Flyer, Broschüren, Präsentationen) in Zusammenarbeit mit dem EU-Marketing, den Vertriebsleitern und externen Agenturen Planung und Durchführung aller PR-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit unserer PR-Agentur Verwaltung der Social-Media Kanäle, regelmäßige Content Erstellung bzw. Anpassung vorgefertigter Inhalte Pflege des Air Solution Bereichs auf den LG Internetseiten und des LG Partnerportals Planung und Durchführung von Messen, Kundenevents und Online-Veranstaltungen Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle incl. Prüfung und Buchung von Marketingrechnungen Regelmäßiges Erfassen der Marketing-Kennzahlen und Reporting Kommunikation mit den verschiedenen internen Abteilungen in Deutschland, EU und Korea Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung. Quereinstieg über nachgewiesene praktische Erfahrung im Marketingbereich möglich. Affinität zur Vermarktung von technischen Produkten (Klimasysteme, Wärmepumpen) und zum Umgang mit professionellen Anwendern (B2B Marketing) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B Marketingumfeld Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse in Photoshop und InDesign Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Social Media Kanälen und im Bereich der Webseitenpflege Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Kundenorientiertes Denken Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Führen von Teams von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Projektleiter (m/w/d) Maschinenbau

Do. 28.10.2021
Darmstadt
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Projektleiter (m/w/d) MaschinenbauDarmstadt / AschaffenburgInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Leitung von Projekten sowie Verantwortung der Kosten, Fristen und Qualität Führung eines Projektteams zur Umsetzung technischer Projekte Verantwortung für die jeweils kundenspezifische Anpassung der mechanischen Systeme Ansprechpartner für Kunden inklusive Beschwerde-, Change und Claim Management Erstellung von Projektplänen Koordination und Überprüfung aller technischen Schnittstellen Mitwirkung bei der Erstellung von Zeichnungen, Stücklisten, Kalkulationen, technischen Spezifikationen und Lastenheften Durchführung von Besuchen bei Kunden Erstellung von Risikobeurteilungen, Präsentationen und Dokumentationen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Abgeschlossenes, technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), beispielsweise der Fachrichtung Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik, Mechanik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sondermaschinenbau, Automatisierungstechnik, Fördertechnik oder Robotik Praktisch fundierte Kenntnisse der Methoden und Tools im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit CAD-Tools Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu vereinzelten Dienstreisen Sehr gute Deutschkenntnisse (ab Niveau B2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Teamleitung (w-m-d) für ein Regionalteam im Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD)

Do. 28.10.2021
Dietzenbach
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen leben mehr als 350.000 Menschen aus annähernd 180 Nationen. Die Kreisverwaltung hat über 1.000 Beschäftigte. Für den Fachdienst Jugend und Familie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (w-m-d) für ein Regionalteam im Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD) Kennziffer D 20/51.3 Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.Dienstaufsicht und fachliche Leitung des Teams Vertretung des Teams in Absprache mit der Bereichsleitung gegenüber allen internen und externen Kooperationspartnern ihres Zuständigkeitsbereiches und in den regionalen Gremien Verantwortung für den sach- und fachgerechten Dienstablauf entsprechend den dienstlichen und fachlichen Vorgaben Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Leistungsangebotes erzieherischer Hilfen und Eingliederungshilfen nach § 35a SGB VIII / Führen von Qualitätszirkeln und Qualitätsdialogen Mitarbeit bei Konzeptentwicklungen und in Projekten Bearbeitung von Beschwerden Vertretung auf Teamleitungsebene Budgetverantwortung für Fortbildungen, Hilfen zur Erziehung und Eingliederungshilfen nach § 35a SGB VIII abgeschlossenes Fachhochschulstudium im Bereich Sozialarbeit beziehungsweise Sozialpädagogik einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Allgemeinen Sozialen Dienstes oder der Leistungserbringung im Bereich der erzieherischen Hilfen und Eingliederungshilfe Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie zur Steuerung von Teamentwicklungsprozessen Kommunikationskompetenz, Koordinations- und Teamfähigkeit analytisches, konzeptionelles, wirtschaftliches und strategisches Denken Verantwortungsbereitschaft, Überzeugungs- und Entscheidungsfähigkeit Führerschein Klasse B sowie Einsatz des eigenen PKW für Dienstfahrten Von Vorteil ist: Qualifikation der staatlichen Anerkennung nach erfolgreich abgeleistetem Berufspraktikum Entgelt nach Entgeltgruppe S 17 TVöD Sonderzahlungen nach dem TVöD betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt günstiges Job-Ticket im RMV-Gebiet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit eine strukturierte und umfassende Einarbeitung familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung und Teamarbeit Führungscoaching in der Einarbeitungsphase abwechslungsreiches Speiseangebot im Betriebsrestaurant Die Stelle kann in Teilzeit besetzt werden. Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Griesheim, Hessen
Das Hotel und Restaurant Prinz Heinrich ist ein weitherum bekannter Gastronomie- und Hotelbetrieb. Wir sind ein 68-Bettenhaus und unser Restaurant bietet 65 Sitzplätze im Innen- sowie über 100 Plätze im Aussenbereich. Der ausgezeichnete Ruf verpflichtet uns, unsere Gäste weiterhin mit Leidenschaft, Gastfreundschaft, Herzblut, Innovation und kulinarischer Freundlichkeit zu begeistern. Zur Leitung des Service für das Restaurant suchen wir eine/n sehr erfahrene/n Restaurant-Fachfrau/Fachmann mit ausgeprägter Gast-Orientierung und entsprechenden Führungserfahrungen. Sie bringen eine mehrjährige leitende Tätigkeit im Service aus der Hotellerie/Gastronomie und einen hohen Qualitätsanspruch mit, verfügen neben fachlichem Knowhow über einen strukturierten Arbeitsstil mit Vorbildcharakter gegenüber Ihrem Team sowie über ein selbstbewusstes Auftreten. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie mitverantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste und den reibungslosen Betriebsablauf im Restaurationsbereich. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des reibungslosen Serviceablaufs Individuelle Betreuung unserer Gäste Dienstplangestaltung Führung und Motivation des Teams Administrative Tätigkeiten Einhalten der Hygienestandards Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen, Kunden und Lieferanten Alle mit dieser Position verbundenen Aufgaben Sie sind eine herzliche, offene und begeisterungsfähige Person die mit viel Freude und Liebe zum Detail unsere geschätzten Gäste verwöhnt. Das Fundament Ihres Könnens bildet die abgeschlossene Berufsausbildung. Neben tadellosem Auftreten und gepflegtem Äusseren überzeugen Sie durch Ihren Charme, Ihr Kommunikationstalent und Ihre guten Menschenkenntnisse. abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gaststättenbereich sowie Berufspraxis Gastgeberpersönlichkeit Führungspersönlichkeit Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und täglich neue Herausforderungen Die Faszination Tradition und Innovation zu vereinen Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Kurze Entscheidungswege und Freiraum für Ideen und Kreativität
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Head of Digital Learning (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Als Head of Digital Learning bei der Maxpert bist Du verantwortlich für den erfolgreichen Betrieb und die zukunftsorientierte Weiterentwicklung unseres digitalen Service-Portfolios. Dabei behältst Du stets aktuelle Trends im Auge und entwickelst mit deinem Team kreative und innovative Lernlösungen, die einen echten Unterschied im Lernerlebnis unserer Teilnehmer*innen und Kund*innen bedeuten. Darüber hinaus betreust du unsere Corporate Social Initiative Article26, über die Du mit Partnerorganisationen wie der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) Personen und (Bildungs-)Institutionen in sogenannten Entwicklungs- und Schwellenländern Zugang zu hochwertigen und relevanten Lerninhalten ermöglichst. Planung, Koordination und Umsetzung einzigartiger digitaler Lernwelten und -erlebnisse (vom Learning Management System über eLearning-Kursdesigns bis hin zu synchronen, virtuellen Trainingslösungen) Führung eines kleinen agilen High-Performance-Teams bestehend aus eLearning-Content-Entwickler*innen, Motion-Designer*innen und Grafik-Designer*innen Weiterentwicklung und Pflege der Article26 Kunden und Partnerlandschaft Strategische Abstimmung des digitalen Service-Portfolios mit der Geschäftsführung Erfahrung im didaktischen Design und der Konzeption digitaler Lernformate Leidenschaft für digitale Medien und neue Lernkonzepte Den Wunsch, in allen Lösungen das Besondere zu entdecken Ein agiles Mindset, das sich in deinem Führungsstil und deiner Projektabwicklung widerspiegelt Streben nach ständiger Weiterentwicklung und Verbesserung von Produkten und eingesetzten Methoden Hohe Empathie und eine gute Beobachtungsgabe, um Deine Kunden und Dein Team zieldienlich unterstützen zu können Erfahrung im Einsatz agiler Produktentwicklungs- und Innovationsansätze (insbesondere Scrum) sind von Vorteil Viele Freiheitsgrade und kreative Spielräume bei der Produktentwicklung Herausragende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Feedback, Coaching und Supervision zur optimalen individuellen Entwicklung Vielfalt und Chancengleichheit und eine offene unkomplizierte Unternehmenskultur Und ganz viel Spaß bei der Arbeit. Mit den Herausforderungen, den Kunden und den coolen Kolleg*innen
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
BECOME A FOODAHOLIC AND JOIN THE FRESH TEAM! Du setzt auf kompromisslose Frische und gesunde Ernährung? Werde Teil unseres innovativen Gastronomieunternehmens mit über 120 Stores in fünf Ländern.  Nutze Deine Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten und definiere mit uns Fast Food neu – gesund, unkompliziert, modern. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt den/die Betriebsleiter/in bei der Führung/Organisation des Betriebsablaufs Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz Sicherstellen der dean&david Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten u. Einrichtungen bei dean&david Gewährleistung der Gästezufriedenheit Training, Motivation und Leistungsbeurteilung der Mitglieder des Store- Teams Eigenverantwortliche Schichtführung Sämtliche Warenbestellungen, Tagesabrechnung Unterstützung bei Inventuren und Vorbereitung des Monatsabschlusses Unterstützung des operativen Geschäfts mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Servicestandards von dean&david Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Systemgastronomie sollte vorhanden sein Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufsbegeisterung und Blick für Details Verantwortung zur Führung und Motivation des Teams innerhalb der Schicht Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit aktiver Mitarbeit in einem motivierten und dynamischem Team Aufstiegschancen im Unternehmen Ein gutes und modernes Arbeitsumfeld eine fundierte Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Eine innovatives und erfolgreiches Unternehmen
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
BECOME A FOODAHOLIC AND JOIN THE FRESH TEAM! Du setzt auf kompromisslose Frische und gesunde Ernährung? Werde Teil unseres innovativen Gastronomieunternehmens mit über 120 Stores in fünf Ländern.  Nutze Deine Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten und definiere mit uns Fast Food neu – gesund, unkompliziert, modern. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Verantwortung über Deinen Store Zufriedenheit der Gäste durch positive Esserlebnisse stärken Motivation, Führung und Förderung Deiner Mitarbeiter Personal-, Budget- und Wareneinsatzplanung Stetige Optimierung der Prozesse im Rahmen der Systemvorgaben und der dean&david Standards Steuerung des Restaurants durch gezielte Maßnahmen mit Hilfe von betrieblichen Kennzahlen Eine fundierte Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie oder ähnlichem Hintergrund Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung (z. B. als stellvertretender Geschäftsführer (m/w/d)) Dienstleistungsmentalität und Berufsbegeisterung Ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine Unternehmenskultur, die du aktiv mitprägst voller Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Die Möglichkeit Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen –z.B. Aufstiegschancen zum Geschäftsführer (m/w/d), Gebietsleiter (m/w/d) oder Franchisepartner (m/w/d) Einen sicheren, fairen und modernen Arbeitgeber
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