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Gruppenleitung: 13 Jobs in Nobitz

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Gruppenleitung

Schichtleiter / Schichtführer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Limbach-Oberfrohna
Werden Sie Teil eines engagierten und dynamischen Teams in einem erfolg­reichen und inno­va­tiven Unter­nehmen, das zu den Markt­führern der Branche gehört. IHRE ROLLE Als Schichtleiter/Schichtführer (m/w/d) in unserem Güter­umschlags­lager erwartet Sie an unserem Stand­ort in Limbach-Ober­frohna (bei Chemnitz) ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Spedi­tions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Unterstützung der dis­zi­pli­narischen Führungs­kraft im täg­lichen Geschäfts­ablauf In koordinierender Funktion ver­antwort­lich für eine schnelle und sichere Ab­wick­lung der Arbeits­vorgänge inner­halb des Teams Überwachung der Einhaltung der verein­barten Prozess- und Qualitäts­vorgaben inner­halb des Teams und Ein­arbeitung neuer Mitarbeiter Aktive Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Auswertung von Qualitäts- und Performance­kennziffern Überwachung der Arbeits­sicherheit inner­halb des Teams in Abstimmung mit den Arbeits­sicherheits­beauftragten Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Umsetzung von Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität Aufrechterhaltung einer positiven Arbeits­atmo­sphäre mit einer ruhigen und sachlichen Umgangs­art Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lager­logistik oder eine vergleich­bare Aus­bildung und nach­gewiesene Berufs­erfahrung im Bereich Lager­logistik/Umschlags­lager Erste Führungserfahrung erforderlich Gutes Zahlenverständnis und schnelle Auf­fassungs­gabe Kommunikations- und Durchsetzungs­stärke Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Hohes Maß an Sozial- und Kommunikations­kompetenz Strukturierter und teamorientierter Arbeits­stil Bereitschaft zur Schicht­arbeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und die Mög­lich­keit, sich persönlich und fachlich weiter­zuentwickeln – durch regel­mäßiges Feed­back und eine Vielzahl an Weiter­bildungs­angeboten. Zudem bieten wir Ihnen ein ansprechendes Gehalt in Kombination mit weiteren erwähnens­werten Zusatz­leistungen, wie betrieb­liche Alters­vorsorge, eine Kranken­zusatz­versicherung und Mitarbeiter­rabatte bei zahl­reichen Kooperations­partnern.
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Altenburg, Thüringen, Falkenberg / Elster, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG, Produktionsdurchführung Leipzig am Standort Leipzig, Altenburg, Falkenberg (Elster) und Wittenberg. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Betrieb bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehört die allgemeine Aufsichtspflicht gemäß der geltenden Prozesse und Richtlinien Du hast Freude an der fachlichen Leitung und Entwicklung Deines Teams im zugeordneten Betriebsbezirk Du bist für die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen zuständig und steuerst die wirtschaftliche Jahreseinsatzplanung sowie die Urlaubsplanung Deiner zugeordneten Mitarbeiter Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Die Teilnahme am Notfallmanagement einschließlich der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden, Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) in dem Bereich Eisenbahnwesen mit oder verfügst über einen Abschluss als Verkehrstechniker im Eisenbahnbetrieb oder Fachwirt für Bahnbetrieb. Alternativ bist Du Fahrdienstleiter mit abgeschlossener Weiterqualifizierung zum Bezirksleiter Betrieb oder bereit Dich vom Fahrdienstleiter zum Bezirksleiter Betrieb zu qualifizieren. Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und soziale Kompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus Deine Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Du hast den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Manager Logistik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Meerane
Arbeiten Sie beim Welt­markt­führer und TOP 100 Auto­mobil­zulieferer HBPO! Wir sind always in front bei der Entwicklung, Konstruktion, Montage und Logistik kom­plexer Frontend-Module und Spezialist für weitere Mo­dule-Lösungen. Zu Hause in einer der dyna­mischs­ten Branchen garan­tieren wir Ihnen ein viel­seitiges Aufga­ben­gebiet, gepaart mit vielen fachlichen Heraus­forde­rungen. Wir beschäftigen zurzeit rund 2.500 Mit­arbeiter weltweit und fertigen jährlich etwa 6,0 Mil­lionen Front­ends.Wir suchen für unser Werk in Meerane einen Manager Logistik (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Disposition und Logistik Planung, Steuerung und Optimierung des Material- und Informations­flusses zwischen den Lieferanten und den Bereichen Waren­eingang, Lager, Qualität und Produktion unter Berück­sichtigung der internen Abläufe inklusive Inventur Sicherstellung einer aus­reichenden Leergut­versorgung der Lieferanten Optimierung und Weiter­entwicklung der Logistik­abläufe Sicherung der Liefer­fähigkeit und Über­wachung der Verfüg­barkeit des Produktions­materials Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem natur­wissen­schaft­lichen, ingenieur­technischen oder wirtschafts­wissen­schaft­lichen Bereich Mehrjährige, praxis­bezogene Berufs­erfahrung im Bereich Logistik, vorzugs­weise im Bereich Automotive und im JIS-Geschäft Erfahrungen im Lieferanten­management und der Auftrags­steuerung Führungserfahrung und Mitarbeiter­verantwortung Systematische, strukturierte und selbst­ständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Entscheidungs­freude und Lösungs­orientierung Gute Kommunikations- unfd Team­fähigkeit Kenntnisse im ERP-System, vorzugs­weise SAP R/3 Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englisch­kenntnisse
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Schichtleiter (m/w/d) Produktion Textildienstleistungen

Mo. 26.07.2021
Geithain
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Schichtleiter (m/w/d) und ergänzen Sie unser Team am Standort in Geithain. Einteilung der Waschfolge mit dem Ziel der termin­gerechten und voll­ständigen Fertig­stellung der Lieferungen sowie dem opti­malen Ein­satz von Personal und Maschinen Organisation, Über­wachung und Optimie­rung des zeit­gerechten Produk­tions­ablaufs sowie Inte­gration neuer Kunden und Dienst­leistungen Qualitätsüber­wachungen sowie Einlei­tung von Maß­nahmen bei Quali­täts­abweichungen im Wasch­prozess Führung und Schulung der unter­stellten Mitarbeitenden Kontrolle der Sauber­keit und Einhal­tung der Hygiene­richtlinien und Beklei­dungs­vorschriften in der Produktion Abge­schlossene Berufs­aus­bildung, gerne auch branchen­nah Erste Erfahrung in der Mitarbeiter­führung Idealer­weise Erfahrungen mit den Ab­läufen eines Produktions­betriebes Technisches Grund­verständnis Sehr gutes Deutsch Grund­kennt­nisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohe Kunden­orientierung und Organi­sations­geschick Bereitschaft zur Schicht­arbeit im Zwei-Schicht-System (in der Regel Früh- und Spät­schicht, montags bis freitags) Job­sicherheit: Unbe­fristeter Ver­trag mit attrak­tivem Stunden­lohn, Prämien sowie ein Urlaubs­anspruch, der mit der Betriebs­zugehörig­keit steigt Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir Erfolge gemein­sam bei unseren Firmen­events feiern Ein struktu­riertes Ein­arbeitungs­programm
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Vorarbeiter Qualitätskontrolle und Nacharbeit (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Zwickau
Die EuroQ Gruppe gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen für Qualitätssicherung in der Automobilindustrie. Flexibel und kompetent sichern wir mit innovativen Methoden die Lieferfähigkeit und Produktqualität unserer Kunden in einem schnellen und fehlersensiblen Industrieumfeld. Als Partner, Krisenhelfer, Brandlöscher und Berater sind wir da, wo es drauf ankommt: Mittendrin! In Deutschland, den USA und weltweit stehen heute mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen an der Seite namhafter Automobilhersteller und Zulieferbetriebe. Das alles haben wir in nur 10 Jahren erreicht. Zusammen, mit Tatkraft und Fairness, als Team und als Familienunternehmen.Die nachfolgende Stellenausschreibung ist ein Angebot der EuroQ GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Zwickau suchen wir Dich/Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als VORARBEITER QUALITÄTSKONTROLLE UND NACHARBEIT (M/W/D)Kennziffer: 2021.03.006Als Vorarbeiter verantwortest Du mit Deinem Team aus technischen Fach- und Hilfskräften die operative Abstimmung, Vorbereitung und Umsetzung von Aufträgen zur Qualitätskontrolle und Nacharbeit an unterschiedlichsten Kfz-Bauteilen. Dabei arbeitest Du eng mit unseren Kunden aus der Automobil- und Zulieferindustrie, anderen Führungskräften und der lokalen Betriebsleitung Deines Standortes zusammen. Diese Aufgaben erwarten Dich im Einzelnen: Erstellung von Prüf- und Nacharbeitsplänen in Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber Führung und Betreuung eines Teams von Qualitätsinspektoren / Qualitätsprüfern Anleitung Deiner Mannschaft bei Qualitätsüberprüfungen an Fahrzeugbauteilen und -komponenten Durchführung von Nacharbeiten an gesperrten Teilen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Arbeitsergebnisse Kommunikation mit unseren Auftraggebern Handwerkliche bzw. technische Ausbildung im Bereich Kraftfahrzeugtechnik, z.B. Kfz-Mechatroniker, Zweiradmechaniker (Motorrad), Karosseriebauer, Nutzfahrzeugmechaniker oder in einem artverwandten Beruf Ein Meister- oder Technikertitel ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung Führungserfahrung als Schichtleiter (Vorarbeiter) oder vergleichbar Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Du bist ein echter Teamspieler, der gerne etwas mit anderen Leuten bewegt Bereitschaft, auch in Schicht- und Wochenendarbeit tätig zu werden Gute Deutschkenntnisse Ein Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Schichtzulagen Für Deine Sicherheit und Vorsorge bieten wir Dir zusätzlich eine betriebliche Reise- und Unfallversicherung (auch für den privaten Bereich), vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Wenn Du magst und kannst, lernst du bei gelegentlichen Projekteinsätzen auch andere Orte kennen Hochwertige zukunftsorientierte Weiterbildungsangebote (z.B. Elektronik, Elektromobilität) Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen und Einsätze in den USA Deine Arbeitswelt: Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld in der Automobilindustrie Eine kollegiale und faire Arbeitsatmosphäre mit menschlichen Vorgesetzten und Inhabern Ein offenes Betriebsklima, wo nicht zählt woher Du kommst oder wie Du aussiehst, sondern nur was Du tust
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Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik

Do. 22.07.2021
Meerane
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Teamleiter (w/m/d) Lagerlogistik Unser Standort in Meerane ist nicht nur das Lager-Zuhause eines großen Onlinehandels, sondern auch für zwei große Kunden aus dem Verlagswesen. Gemeinsam mit Dir machen wir es uns hier zum Ziel, ein gutes Tagesergebnis hinsichtlich der Qualität unserer Dienstleistung abzuliefern und damit vor allem unsere Kunden und Mitarbeiter zufriedenzustellen.  Als Teamleiter sorgst Du für reibungslose Abläufe innerhalb deines Verantwortungsbereichs und packst im operativen Tagesgeschäft mit an. Du bist erster Ansprechpartner für deine Kollegen und hast stets ein Auge auf die Kennzahlen des Tages. Bei Bedarf passt Du den Personaleinsatz und die Betriebsmittel für deinen Bereich an und bist verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards und der Produktivität. Gemeinsam mit deinem Team optimierst Du bestehende Lagerprozesse und unterstützt damit die kontinuierliche Weiterentwicklung deines Standortes. Wenn es um Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung geht, bist Du ein Vorbild für dein Team und trägst Sorge für die Einhaltung der entsprechenden Maßnahmen. Im besten Fall konntest Du dir bereits erste Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignen. Der erste Punkt trifft auf dich nicht zu? Kein Problem, auch als Quereinsteiger bekommst Du bei uns die Chance, dich weiterzuentwickeln. Du bist ehrgeizig, wenn es um die kennzahlenbasierte Leitung des Tagesgeschäfts geht. Deine Arbeitsweise ist geprägt von kooperativer Zusammenarbeit – Du kommunizierst stets auf Augenhöhe und motivierst deine Kollegen. Für das Potential deiner Mitarbeiter hast Du ein feines Gespür und weißt genau, wie Du dieses einbringen und weiterentwickeln kannst. Nicht zuletzt können wir auf deine Flexibilität in der Früh- und Spätschicht zählen. Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Prämienmodelle Pünktliche Bezahlung
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Do. 22.07.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 2038 Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Bearbeiten von Reklamationen Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Fachliche und personelle Verantwortung für einen Teil des Teams im Vertriebsinnendienst: vom Weiter- entwickeln der Mitarbeitenden über das Führen von Personalgesprächen bis zum Definieren von Zielen Enges Zusammenarbeiten und Koordinieren mit unterschiedlichen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Personalführung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden, erweitert um eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Projektleiter Logistik (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Meerane
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Projektleiter Logistik (w/m/d) Albert Schweizer hat einst gesagt, dass ein Beispiel zu geben ist nicht die wichtigste Art, wie man andere führt, sondern die einzige. Ihre ausgezeichneten und modernen Führungsqualitäten sind bei uns, am Standort Meerane, herzlich willkommen! Im Zuge unserer Wachstumsstrategie in Sachsen sind wir jederzeit auf der Suche nach Taktgebern und Innovationstreibern. Wir hoffen mit Ihnen, in Ihrer Funktion als Projektleiter, neue Logistikprojekte noch besser und effizienter planen und realisieren zu können. Sie sind für die Analyse und Auswertung der Ausschreibungsdokumente sowie für die Kalkulation des Projektes verantwortlich. Nicht zuletzt stellen Sie bei der Auftragsvergabe einen reibungslosen Verlauf des Projektes sicher und führen alle Projektbeteiligten. Als Projektleiter behalten Sie jederzeit alles verantwortungsvoll im Blick – Zeitplan, Budget und Qualität. Kompetent sorgen Sie zielführend für eine erfolgreiche Implementierung der Neuprojekte. Sie stehen Ihren Kunden als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung und sind das Bindeglied zwischen der Standortleitung und den Fachabteilungen. Sie verfügen über ein Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Automobilumfeld, mit. Selbstständiges Arbeiten, schlüssige Analysen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, gehören zu Ihren Stärken. Als Führungspersönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Dank Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie auch gerne selbst mit an und bringen den richtigen Mix aus unternehmerischer Arbeitsweise und Umsetzungsstärke mit. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Zwickau
experts ist eine Marke der I. K. Hofmann GmbH, die 1985 von Ingrid Hofmann gegründet wurde und heute zu den fünf größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. An über 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen mehr als 13.900 Mitarbeiter. Zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen und Tochterunternehmen in England, Italien, Österreich, in der Schweiz, in der Slowakei, Tschechien und in den USA. Die I. K. Hofmann GmbH ist vielfacher Preisträger und hat u.a. die Auszeichnung Bester Arbeitgeber Deutschlands seit 2008, den Ludwig Erhard Preis, den VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold sowie Top Service 2017 und 2019 gewonnen. Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) Jetzt bewerben Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie bei experts genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Sie blicken auf eine jahrelange Berufserfahrung mit Leitungsfunktion im Bereich Finanzen und Controlling zurück und besitzen langjährige Berufserfahrung in der Industrie. Sie möchten Ihr Fachwissen, Ihre ganze Erfahrung und Ihre Führungskompetenzen in ein aufstrebendes, international tätiges Unternehmen einbringen? Zögern Sie nicht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zur Direktvermittlung bei unserem renommierten Kunden für den Großraum Zwickau. Das erwartet Sie: Leitung der einzelnen Finanz- und Controlling-Teams an mehreren Standorten (auch international) der Unternehmensgruppe Aktive Entwicklung, Umsetzung und Überwachung der nachhaltigen Unternehmensstrategie mit dem Hauptziel des profitablen Wachstums Leitung und Unterstützung von Mergers & Acquisitions-Projekten Führung von Rentabilitätsverbesserungsprojekten, Business-Case-Berechnungen für CAPEX-Projekte und Projekten zur Verbesserung des Betriebskapitals Unterstützung lokaler Unternehmen bei der Unterzeichnung und dem Abschluss von Geschäftsverträgen Transparentes, korrektes und zeitnahes Reporting gemäß Konzernvorgaben Maßnahmenergreifung bei Budgetrisiken Durchführung von Analysen und Sicherstellung der Compliance Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder eine ähnliche Fachrichtung Mindestens 10-jährige Berufserfahrung als Leiter Finanzen und Controlling Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung und Konsolidierung Einschlägige Kenntnisse im Steuer-, Handels-, Arbeits- und Finanzierungsrecht Erfahrungen im Umgang mit handelsrechtlichen Anforderungen für transaktionale B2B-Unternehmen Erfahrungen in M&A Transaktionen und Unternehmensbewertung Erfahrungen in Rentabilitätsverbesserungsprogrammen Erfahrungen in Change-Management, interkulturelle Kommunikation und M&A sind wünschenswert (Post Merger Integration) Erfahrungen im Umgang mit großen Audit Firmen sind geschätzt Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen (vorzugsweise SAP), MS-Office (Excel, PowerPoint) und Analytics Fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprache wie Niederländisch von Vorteil Hohes Maß an unternehmerischem Denken, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie Hands-On Mentalität Lösungsorientierung, Durchsetzungsvermögen und eine sehr hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, der Tschechischen Republik und den USA. Herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Erstklassiges Produktportfolio und langfristige Entwicklungsperspektiven Hohe Gestaltungsspielräume in Ihrer Tätigkeit Wir nehmen uns Zeit für Ihre Karriere. Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Bauen Sie bei uns und mit uns Ihr Knowhow aus - wir begleiten Sie mit individueller Beratung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 0375-27567-18 bzw. per eMail unter zwickau@experts.jobs. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! experts Frank Häfer Lutherstraße 18 08056 Zwickau +49 375 27567-18 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jetzt bewerben unter: experts.jobs Eine Marke der I. K. Hofmann GmbH
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Regionalleitung Urologie (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Oranienburg, Berlin, Cottbus, Dresden, Chemnitz, Zwickau
Projekt Team GmbH unterstützt seit 1998 bundesweit erfolgreiche Unternehmen der Healthcare-Branche in der Suche und Auswahl von qualifiziertem Personal und Führungskräften. Ihre Anstellung erfolgt direkt bei unseren Kunden. Unser Service ist für Bewerber kostenfrei. Für unseren Auftraggeber, ein forschendes und international tätiges Familien-Unternehmen mit langjähriger Tradition, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Regionalleitung Urologie (m/w/d) Kennziffer ST263-05 für folgende Region: Hamburg, Lübeck, Rostock, Neubrandenburg, Oranienburg, Berlin, Cottbus, Dresden, Chemnitz, Zwickau Führung, Coaching und Training eines Außendienst-Teams von 8 Fachreferenten (Praxis und Klinik) Mitwirkung bei der Entwicklung der Marketing- und Vertriebsziele für die Kernprodukte Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie für die beworbenen Produkte zur Sicherung der Vertriebsziele Festlegung und Umsetzung des Verkaufsprozesses für die jeweiligen Kundensegmente des regionalen Teams Entwicklung und Umsetzung der Zielgruppenstrategie (Segmentierung und Targeting) und Pflege/Entwicklung der CRM-Datenbank Kontinuierliches Monitoring und Berichterstattung relevanter Informationen zu Vertrieb, Markt und Wettbewerb mit entsprechender Anpassung der Vertriebstaktiken Unterstützung des Marketings und der medizinischen Abteilung bei der Teilnahme an (inter-) nationalen Kongressen und wissenschaftlichen Veranstaltungen Planung und Leitung von Regionaltagungen Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Marketing und der medizinischen Abteilung Individuelle Betreuung von Meinungsbildnern in Absprache mit dem Marketing und der medizinischen Abteilung Status als Pharmaberater gemäß §75 AMG Einschlägige Erfahrung in der Führung eines Pharmaaußendienst-Teams, aufbauend auf mehrjähriger Berufserfahrung im Arzneimittelvertrieb Idealerweise Fachkenntnisse in der Urologie Ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Überzeugungskraft, Verhandlungs- und Abschluss-Sicherheit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sichere MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung mit einer marktgerechten und leistungsorientierten Vergütung Ein Firmenwagen zur freien privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote durch spezielle Programme der Mitarbeiterentwicklung Diverse Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung
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