Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 33 Jobs in Nortorf bei Neumünster

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Transport & Logistik 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Teamleiter Finanzbuchhaltung (m|w|d). Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Projektleitung und Zusammenarbeit mit beteiligten Geschäftsbereichen Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Kontinuierliche Optimierung der Prozesse Verantwortlich für die termingerechte Einhaltung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Buchhalterische Bearbeitung der Kassenabrechnung sowie der Banken aller Gesellschaften Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder artverwandter Tätigkeiten Kenntnisse in SAP wünschenswert und MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Voraussetzung Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlen-Verständnis sind wünschenswert Engagement und Teamfähigkeit, eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen und Durchsetzungsstärke sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb für das Gebiet Schleswig-Holstein mit Sitz in Neumünster

Do. 06.05.2021
Neumünster, Holstein
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Die DEKRA Akademie bietet Kunden aus der Wirtschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio, welches vom eintägigen Seminar über die mehrjährige Umschulung bis zur unternehmensspezifischen Weiterbildung reicht. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH. Sie vertreiben aktiv unsere Qualifizierungs- und Seminarangebote an Firmen Sie führen und begleiten ein Vetriebsinnendienst-Team am Standort Neumünster Sie wirken aktiv an der Produktentwicklung sowie an Kundenlösungen in der Personalentwicklung mit Sie entwickeln und planen Vertriebsaktionen Technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf wünschenswert Beratungskompetenz für Weiterbildungen und im Fördermittelmanagement Erste nachweisliche Vertriebserfahrungen Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsfähigkeit Hohe Ziel- und Teamorientierung Idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager / Customer Care Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kiel
Conduent ist das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement. Wir sind Technologie-, Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren Kunden eine einzigartige Freiheit. Ob Kleinbetrieb oder Großunternehmen, unsere Kunden können sich auf das konzentrieren, was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Wir managen den Dokumentenalltag und die Geschäftsprozesse unserer Kunden und halten ihnen so den Rücken frei. Conduent-Werte Seit der Unternehmensgründung gelten die folgenden vier Grundwerte als Richtschnur unseres Handelns: Unser Erfolg gründet sich auf die Zufriedenheit der Kunden. Unser gesamtes Handeln ist auf Qualität und erstklassige Leistung ausgelegt. Wir nutzen Technologie zum Ausbau unserer marktführenden Position. Wir schätzen und fördern unsere Mitarbeiter. Als Unternehmen zeigen wir soziales Engagement und verhalten uns verantwortungsbewusst. Projektmanager ( m/w/d) in Kiel Sie zeigen sich verantwortlich für die Koordination, Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung aller Abläufe am Standort Kiel Sie sind Hauptansprechpartner/-in der Teamleitung bei fachlichen und personellen Rückfragen Sie entwickeln und führen Motivationsmaßnahmen im Team durch Sie kontrollieren den Performance- und Service-Standard Sie arbeiten gerne an der Schnittstelle zwischen Kunde und Team Sie beurteilen und analysieren die Teamleistung, identifizieren Performance-Lücken und liefern Feedback Sie stellen sicher, dass die Produktivität, Service- und Qualitätsstandards erfüllt oder übertroffen werden Sie unterstützen bei der Ausbildung neuer Mitarbeiter Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine für die Position vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Callcenter Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einem sehr guten Zahlenverständnis Erfahrung in der Steuerung von Projekten Begeisterungsfähigkeit und Motivation der Ihnen zugeordneten Projektmitarbeiter Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Sympathische & aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien Social Benefits Corporate Benefits (Rabatte auf Onlinestores & Freizeitaktivitäten wie: Zalando, Adidas, Kinos, Musicals, Reisen, Freizeitparks) Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten im Home Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Werkstattleiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Wasbek
Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH ist ein international tätiger Händler für konventionelle und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen mit Hauptsitz in Wasbek und mehreren nationalen und internationalen Niederlassungen. Qualität, Innovation und Kundennähe sind unsere Stärken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für unser Technisches Support Team Werkstattleiter (m/w/d) Dienstort: Schmalenbrook 14, 24647 Wasbek Planung, Steuerung und Überwachung der Werkstattaufträge Einhaltung der Produktionstermine, der Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften im Werkstattbetrieb Koordinierung und Einsatz der Mitarbeitenden, Maschinen und Betriebsmittel abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Meister, Mechatroniker) Berufserfahrung im Bereich Werkstattleitung und Führen eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Führungskompetenz ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse gute EDV-Kenntnisse in MS Office eine anspruchsvolle Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen mit breitem Produktspektrum. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem leistungsfähigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und können dabei Ihr breites Fachwissen lösungsorientiert einbringen und umsetzen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik

Mi. 05.05.2021
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams Leitung des operativen Tagesgeschäftes Organisation und Sicherstellung aller logistischen Prozesse am Standort Zuverlässige Materialversorgung der Produktion Teilnahme an Meetings zu Produktions-/Versorgungsthemen Operatives/Strategisches Flächenmanagements Ermittlung von Investitionsbedarfen Organisation des Abfallmanagements Verantwortung für sicherheitsrelevante Themen, u.a. Arbeitsschutz Einhalten von Ordnung und Sauberkeit Einführung und Leben von 5S-Prinzipien Prozesse analysieren und optimieren, Innovationen fördern Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrungen im Bereich der Logistik/Lagerverwaltung Führungserfahrung im Bereich der Logistik Organisations- und Teamfähigkeit hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleitungsorientierung Leidenschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität fundierte Prozesskenntnisse in der Logistik Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft von Mobilität und Sicherheit zu arbeiten. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Subventioniertes Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Sichtmittelverbesserungen SPz Puma

Mi. 05.05.2021
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Integrierte Projektsteuerung inklusive Anforderungsmanagement, Leistungsüberwachung, Fortschrittsmessung und Berichtswesen Steuerung / Koordinationder Unternehmensprozesse zur Leistungserbringung (z.B. Entwicklung, Fertigung) Implementierung eines effektiven Risikomangements Führung eines interdisziplinären Projektteams Kommunikation / Management der internen und externen Stakeholder Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Ingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Wehrtechnik, Automotive oder vergleichbar Erfahrung mit elektro-optischen Systemen von Vorteil Militärische Kenntnisse wünschenswert Erfahrung in der Führung von Teams Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: -Betriebliche Altersvorsorge-Mitarbeiteraktienkaufprogramm-Flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Rendsburg
Teamleiter Logistik (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Warenbestellung und -erfassung über unser Warenwirtschaftssystem Respekt, wenn du ... eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufserfahrung im Logistikumfeld mitbringst Leidenschaft für den Groß- und Einzelhandel sowie erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst  analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt erste Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem hast
Zum Stellenangebot

Logistikleiter - Lager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Neumünster, Holstein
Die hagebau nord Logistik GmbH ist eine Organgesellschaft der hagebau Logistik GmbH & Co. KG. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint die fünf Logistik-Standorte in Westerkappeln, Neumünster, Herten, Schleinitz und Burgau unter sich. Für die bundesweit angeschlossenen Fach- und Einzelhandelsstandorte gewährleistet sie die Warenversorgung inklusive Beschaffung, Transportmanagement, Distribution und Lagerhaltung. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, für die mehr als ca. 1.350 Mitarbeiter tätig sind.Für unseren Standort in Neumünster suchen wir ab sofort in Vollzeit einenLogistikleiter (m/w/d) LagerOrganisation und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts Mitarbeiterorientierte und betriebswirtschaftliche Führungsverantwortung des StandortsBetreuung und Weiterentwicklung des gewerblichen und kaufmännischen Personals (ca. 45 Mitarbeiter)Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Prozesse, Qualitätsvorgaben sowie der Betriebsbereitschaft aller technischen EinrichtungenÜberprüfung der KPIs sowie die Ableitung von operativen Maßnahmen zur Gegensteuerung gemeinsam mit Ihrem TeamEigenständige Mitarbeit in interdisziplinär aufgestellten Projekten und Übernahme von (Teil-)ProjektenNachhaltige Begleitung und Durchführung von ProzessänderungenKonstruktive Kommunikation mit internen Schnittstellen, Gesellschaftern, Lieferanten sowie dem BetriebsratAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Logistikmanagement, alternativ ein Abschluss als Logistikmeister (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im LogistikumfeldBegeisterung für prozessuales Denken und Handeln sowie ein sicheres und motivierendes AuftretenSicherer Umgang mit gängigen LagerverwaltungssystemenUnterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds mit einer ausgeprägten Kommunikations- und TeamfähigkeitStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter ArbeitsstilEntscheidungsfreude und Belastbarkeit in einem dynamischen UmfeldGute MS-Office-KenntnisseVermögenswirksame LeistungenWeihnachts- und UrlaubsgeldVielfältige KarriereBetriebliche AltersvorsorgeGutes ArbeitsklimaArbeitszeitkonten... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: LogistikEinsatzort: NeumünsterArbeitszeit: 38,5 Stunden/WocheEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
Zum Stellenangebot

Leiter Zentrallager (m/w/d) Autoteile, Nutzfahrzeugteile und Technischer Handel

Di. 04.05.2021
Rendsburg
Kraft Autoteile Wir sind ein expandierendes Großhandelsunternehmen für Pkw- und Nutzfahrzeugteile mit über 500 Mitarbeitern. Über unsere 26 Standorte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg- Vorpommern, Niedersachsen, Berlin, Hessen und Sachsen-Anhalt versorgen wir unsere Kunden mit Original-Markenersatzteilen und Produkten namhafter Hersteller rund um das Kraftfahrzeug. Für unser Zentrallager in Rendsburg suchen wir: Leiter Zentrallager (m/w/d) Planung, Steuerung und Optimierung der Lager- und Auslieferprozesse, um eine stabile und zeitgerechte Warenversorgung unserer Filialen und Kunden sicherzustellen. Führung von 35 Mitarbeitern in Lager und Auslieferung Situative und proaktive Mitarbeiterführung Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen Berufserfahrung in einer leitenden Funktion im Bereich der Lagerlogistik Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und eine „Hands on“-Mentalität hohe Affinität zu WWS und MSOffice insb. MSExcel Unsere ausgeprägte Kundenorientierung macht uns stark.  Als erfolgreicher, flexibler und sehr dienstleistungsorientierter Mittelständler bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Mitarbeit in einem engagierten Team. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie weitestgehend selbstständig ausüben, indem Sie Ihr gesamtes technisches „Know-How“ einbringen können. Eine angemessene Vergütung und entsprechende Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Neuwagen (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Kiel
Sie möchten Teil unserer Küstencrew werden? In unseren Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg gibt es immer etwas zu tun. Dabei reicht das Aufgabenspektrum von Verwaltungsaufgaben über Werkstatt- und Serviceaufträgen bis hin zu Verkäufertätigkeiten. Und dank unserer Zugehörigkeit zur Emil Frey Gruppe Deutschland ergeben sich nicht nur Perspektiven innerhalb der Küstengarage, sondern auch über den regionalen Bezug hinaus. Wir suchen am Standort Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter Neuwagen (m/w/d) Führung und Steuerung des Verkaufsteams Führen mit Kennzahlen und Ergebnisverantwortung im Neuwagenverkauf Routinierter Umgang mit den relevanten Führungs- und Steuerungsgrößen im Neuwagenverkauf Kundenorientiertes Verhalten mit Vorbildfunktion Einhaltung der Prozesse und Standards Repräsentation der Marke und des Betriebes im Marktumfeld Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Umsetzung von ergebnisorientierten Maßnahmen Zertifizierung als Verkaufsleiter wäre von Vorteil Bereits erworbene Beratungs-/Verkaufs-und Führungskompetenz in gleicher bzw. ähnlicher Position in der Automobilbranche Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung mit den Volkswagen-Konzernmarken sind von Vorteil Starker Erfolgswille, gutes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen und hohe Eigenmotivation Ausgeprägte Markt- und Branchenkenntnisse Gute und leistungsgerechte Entlohnung, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit einen modernen Arbeitsplatz und ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen attraktive Mitarbeiterkonditionen für eigene Produkte und bei Corporate Benefits spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal