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Gruppenleitung: 320 Jobs in Oberkassel

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 54
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Gastronomie & Catering 31
  • Hotel 31
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
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  • Transport & Logistik 20
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  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Funk 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 315
  • Mit Personalverantwortung 250
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 314
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 304
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Junior Bauleiter (m/w/d) Kostengruppe 300

Di. 19.10.2021
Köln
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: KölnSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und möchten an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen bei der Überwachung des gesamten Ausführungsprozesses unterschiedlichster Bauprojekte. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung bei der Objektüberwachung gemäß LP 8, § 33 HOAI Kommunikation mit den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken als auch der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Mitwirken bei der Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitätskontrollen Unterstützung bei der VOB-gerechten Abwicklung und Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Objektüberwachung von Vorteil, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang in der Anwendung der HOAI und VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Owice und MS Project Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken sowie Teamgeist Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projektarten und -größen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert sowie die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze sowie ein tolles Team, auf das man sich verlassen kann. “Immer mit dem ganzen Herzen und vollem Einsatz für- und miteinander dabei“ Unter dem Label „DRESOmore" Zusatzleistungen und Benefits - Gesundheitsbonus, betriebliche Altersvorsorge, KITA-Zuschuss, Firmenrad-Leasing und einiges mehr Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und eine Vielfalt von kompetenzübergreifenden Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiv gelebte Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Objektleitung (w/m/d) im Gesundheitswesen für den Großraum Köln und Aachen

Di. 19.10.2021
Köln, Aachen
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Objektleitung (w/m/d) im Gesundheitswesen für den Großraum Köln und Aachen - Job-ID 7319 Apleona Ahr Careclean GmbH, Niederlassung Rhein-Ruhr Verantwortlich für die Umsetzung der vertragsgemäßen Gebäudereinigung in einem Krankenhaus Planung/Koordinierung des Personaleinsatzes Kontrolle der Reinigungsergebnisse Einhaltung unserer zertifizierten Prozesse unter Wahrung unseres hohen Qualitätsstandards Verantwortlich für die Materialverwaltung (Einsatz von Maschinen und Geräten, Materialbedarf) Verwaltungsaufgaben wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Reinigungsplänen, Aufnahme von Inventar (Jahresinventur) Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern Ansprechpartner für unseren Kunden Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Glas- und Gebäudereinigung; gerne aber auch Quereinsteiger mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung Fachspezifische Ausbildung/Weiterbildung (z.B. Fachwirt Reinigung und Hygiene, Hauswirtschaftslehre, Innungsgeprüfter Objektleiter, Desinfektor etc.) wäre von Vorteil Erfahrung in der Reinigung von Objekten im Gesundheitswesen (z.B. Krankenhäuser, Seniorenhäuser) Fundierte Kenntnisse zum fachgerechten Einsatz von Reinigungsmitteln Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gehört zu Ihren Stärken Führungserfahrung Beherrschung der deutsche Sprache in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Gepflegtes Erscheinungsbild Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms
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IT Teamleiter DMS (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Neu-Ulm, Nürnberg, Stuttgart
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Teamleiter DMS (w/m/d) - 6511 Die Stellenbesetzung erfolgt für die Unternehmenszentrale der Apleona GmbH vorzugsweise am Standort Neu-Isenburg. Nach Absprache ist auch eine Stellenbesetzung an einem anderen Standort bundesweit (z.B. Köln, Dortmund, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, München, Leipzig, Berlin, Hamburg) bei wöchentlicher Anwesenheit in Neu-Isenburg möglich. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in unserer Konzernzentrale Zusammenarbeit in einem Spezialisten-Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel & kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kantine Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller durch exklusive Mitarbeiterangebote APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Verantwortung für das ITIL konforme Application Management unserer DMS Anwendung ELO Projektleitung und -verantwortung für die Abwicklung von IT Projekten im Bereich der operativen Anwendungssysteme (insbesondere der Dokumenten-Management- und Workflowsysteme) Maßgebliche Mitwirkung an der Gestaltung, Weiterentwicklung und optimalen Ausrichtung unserer Business-Systeme Koordination von Anforderungen aus den Fachbereichen sowie deren Beratung bzgl. möglicher Lösungsansätze Steuerung externer Dienstleister Überwachung des sicheren Betriebs der DMS-System-Infrastruktur Mitwirkung an der Bearbeitung von Störmeldungen und Serviceanfragen der DMS-Anwender Selbstständige Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Systemen insbesondere in den Bereichen Dokumenten- und Content-Management-Systemen, Workflowsysteme (idealerweise ELO) Kenntnisse von MS Windows Servern, MS SQL sowie von Apache Tomcat sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Programmierung (idealerweise JavaScript) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Proaktives Informations- und Kommunikationsverhalten
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Bankettleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln
Kirberg macht Events einmalig durch kulinarische Geschichten zum erleben, genießen und weitererzählen.   Als führendes Cateringunternehmen und Impulsgeber der Branche bieten wir unseren Kunden umfassendes gastronomisches Know how an . Als Gastgeber mit Herz arbeiten wir in den schönsten Eventlocations Deutschlands, der Flora Köln. Anstellungsart: Vollzeit abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem anerkannten und expandierenden Unternehmen Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien zeitgemäße Arbeitszeitkonze überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterrabatt in der Dank Augusta Möglichkeit eines JobTickets   Organisation und Durchführung von Bankettveranstaltungen, inkl. dem Auf- und Abbau Gastgeber und Leitung von verschiedensten Veranstaltungen Koordination und Motivation der Servicemitarbeiter Mitarbeiterführung und –entwicklung, Ausbildung Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe unter Berücksichtigung des Veranstaltungskonzepte Gästebetreuung und –beratung   Eine abgeschlossene Ausbildung (ReFa/HoFa) Du bist mit Leidenschaft Gastgeber und bringst Erfahrungen aus einer vergleichbarer Position mit Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Solides, kaufmännisches Denken Gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Deutsch und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel/…)
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Team Lead Sales (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln, Düsseldorf
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online, Kombi -und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Unser Kombistudium ist die perfekte Kombination aus flexiblem Selbststudium und praxisnahen Lehrveranstaltungen. Dabei haben die Studenten/ Studentinnen die Wahl, ob Sie Kurse und Klausuren online am virtuellen Campus oder vor Ort am Campus in ihrer Nähe besuchen möchten. Du hast Lust das Wachstum dieses erfolgreichen Teams und Produktes voranzutreiben? Dann verstärke unser Kombistudium Team ab sofort/ nach Absprache in Vollzeit an einem unserer Standorte in Deutschland als Teamleitung Sales (m/w/d) für das Kombistudium. Im Fokus deiner Tätigkeit steht der Aufbau, die Weiterentwicklung und das Führen und Coachen unseres Sales Teams Du übernimmst konzeptionelle Verantwortung und treibst dadurch das starke Wachstum des Kombistudiums voran Als Sales Experte sorgst für eine durchgängig hohe Conversionrate, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss unserer Studieninteressierten. Als Prozessoptimierer stellst du die telefonische Erreichbarkeit der Studienberatung für unsere Interessenten sicher und sorgst für eine rasche Bearbeitung von Tickets und Chatanfragen. Als Leader verstehst es durch deine sympathische und verbindliche Art dein Team zu motivieren, zu coachen und zu entwickeln. Als Schnittstellenmanager bist du im ständigen Austausch mit Marketing und Produktmanagement und bringst deine Ideen und dein Know-how aktiv in die Gestaltung der Customer Journey mit ein. Durch deine KPI Orientierung hast du die Performance deines Teams immer im Blick und berichtest diese regelmäßig an die Geschäftsführung. Du hast mehrjährige Vertriebserfahrung im beratungsintensiven Bereich, idealerweise in der Neukundenakquisition via Telefon im B2C Bereich. Deine Vertriebserfahrung kannst du sehr gerne im Umfeld eines stark gewachsenen Start-Ups gesammelt haben. Du bist eine erfahrene Führungskraft und praktizierst einen teamorientierten Führungsstil mit guter Balance aus Menschen- und Ergebnisorientierung. Du bist versiert im Umgang mit Zahlen und Analysen, bringst eine unternehmerische Herangehensweise mit und überzeugst mit Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke. Du hast ein gutes Verständnis für Softwareanwendungen und CRM-Systeme, idealerweise Salesforce. Du zeichnest dich durch eine starke Serviceorientierung aus und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsendem Umfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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F&B Supervisor | Service (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hürth, Rheinland
164 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer 9 Konferenz- und Veranstaltungsräume Restaurant und Hotelbar mit etwa 120 Sitzplätzen gute ÖPNV-Anbindung Zentrale Lage vor den Toren Kölns Anstellungsart: Vollzeit Hands-on. Aktive Mitarbeit in der Operative sowie Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf unter Einhaltung aller Standards Schnittstelle. Zu allen Abteilungen für bessere Servicequalität Zahlenkenner. Durchführung von Inventuren und Bestellungen Führungskraft. Einarbeitung und Anleitung von Mitarbeitern und Azubis Rechte Hand. Vertretung des Assistant F&B Managers in dessen Abwesenheit Durchstarter. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und möchtest den ersten Schritt Richtung Führungsposition gehen Servicehero. Ein reiner Bürojob ist nichts für dich, denn du liebst den direkten Kontakt zu deinen Gästen Teamleader. Du hältst das Team zusammen Sprachtalent. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Bankett- & Projektleiter (gn) in Köln

Di. 19.10.2021
Köln
Für unsere Kundenunternehmen der anspruchsvollen 4* und 5* Hotellerie sowie der größeren Caterer suchen wir in Köln/Bonn zum nächstmöglichen Starttermin einen engagierten Bankett- & Projektleiter (gn). Anstellungsart: Vollzeit Planung, Umsetzung, Steuerung und Kontrolle der grundlegenden Abläufe im Bereich von Kundenveranstaltungen unter Betrachtung der internen Standards sowie der gesetzlichen Vorgaben Durchführung von unterschiedlichen Serviceschulungen Unterstützung bei der Erreichung eines optimalen wirtschaftlichen Ergebnisses und einer optimalen Kundenzufriedenheit  Eigenverantwortliche Führung Ihres Teams Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erste Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sowie in der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer Kommunikationsstärke und ein Höchstmaß an Serviceorientierung Faire Vergütung - je nach Erfahrung bis zu 20€/Std. Verantwortungsvoller, vielseitiger Arbeitsplatz Freiraum für eigenständiges Handeln und frische Ideen Kontakt zum großen Netzwerk von Entscheidern in der Branche Weiterentwicklung z.B. zum Account Manager Gastronomie (m/w/d)
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Meister / Techniker als Werkstattleiter Technik und Service (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Rheinbreitbach
Als führendes Unternehmen in Deutschland statten wir, mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen der Multimediatechnik, Museen und Ausstellungen in ganz Deutschland aus.  Das verdanken wir unserem Team von ca. 40 Mitarbeitern am Standort Rheinbreitbach. Zur Erweiterung unseres Teams in Rheinbreitbach suchen wir ab sofort einen Werkstattleiter Technik und Service (m/w/d)  zur unbefristeten Anstellung in Vollzeit. Fachliche und disziplinarische Führung der Gruppe 'Service und Werkstatt' mit ca. 10 Mitarbeitern (Installation, Service & Support) Kundenorientierte Planung und Umsetzung des Leistungsportfolios sowie Sicherstellung aller Prozesse und Arbeitsabläufe Sicherstellung eines optimalen Mitarbeiter- und Ressourceneinsatzes Aktive Gestaltung und strategische Weiterentwicklung des Bereichs Verantwortung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Unfallverhütungsmaßnahmen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit und aktive Mitwirkung im Unternehmen Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik, EDV, oder Meister der Veranstaltungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Service- und Werkstattumfeld Führungserfahrung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Umsetzung von Kundenprojekten Kenntnisse in der Organisation einer Service-Werkstatt sowie der Einplanung von Personal und Material Erfahrung in der Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung der unterstellten Mitarbeiter Freude an selbstständigem Arbeiten und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft unbefristete Anstellung in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Wegen und transparenten Entscheidungen attraktives Festgehalt ergebnisabhängige Sonderzahlung und Zusatzleistungen Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Einarbeitung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vorarbeiter (m/w/d) Bereich Montage

Mo. 18.10.2021
Bonn
Die Jokon GmbH, gegründet im Jahre 1948, entwickelt, produziert und vertreibt in ganz Europa und darüber hinaus innovative Beleuchtungssysteme für die internationale automobile Industrie. Wir sind in unserem Markt ein renommierter, kompetenter und geschätzter Partner unserer Kunden. Erstklassige innovative Produkte mit fortschrittlichster LED-Technologie, Qualität, Design, Schnelligkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind unsere Stärke. Wir suchen für unseren Standort in Bonn einen Vorarbeiter (m/w/d) - Bereich Montage - Verantwortung für die fachliche Führung des Montage-Teams Rüsten der Maschinen Einrichten der Arbeitsplätze Sicherstellung der Materialbereitstellung im definierten Verantwortungsbereich Gewährleistung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts und der Lieferfähigkeit Mitarbeit bei der Neu- und Umgestaltung von Betriebsmitteln und Prozessen Aktive Mitarbeit in Neuprojekten Überwachung von Terminen und der Produktqualität sowie Verantwortung über die Durchführung von Produktabnahmen Eine erfolgreiche Facharbeiterausbildung (z.B. als Industriemechaniker oder vergl.) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und der Leitung eines Teams in einem produzierenden Unternehmen – Pneumatik-Kenntnisse wären von Vorteil Sorgfältige, qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Proaktives und eigenverantwortliches Arbeiten Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikationsgeschick bei der verständlichen Darstellung komplexer Sachverhalte Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Koordinationstalent sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
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Teamleiter (m/w/d) Telefonvertrieb

Mo. 18.10.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter im Inside Sales Team sind für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Deine Mitarbeiter verkaufen die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringen somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Entwickelst Du gerne Kundenbeziehungen weiter? Bindest Du zufriedene Kunden durch Leistungsbereitschaft und das auch noch zielorientiert? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns, baue mit uns gemeinsam den neuen Standort in Köln auf und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele für die von Deinem Team verantworteten Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit Fachliche wie auch disziplinarische Führung der ca. 10 Inside Sales Consultants Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Einarbeitung neuer Kollegen sowie Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Mitarbeiterbindung und -Steuerung durch unterstützende wie auch wertschätzende Gespräche Teilnahme an Vorstellungsgesprächen und Assessmentcentern in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (idealerweise im Outbound) im operativen Geschäft Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke Sicheren Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (z.B. Forecastplanung) sowie Steuerung der Mitarbeiter durch Kennzahlen (KPI) und proaktive Ableitung von Handlungsempfehlungen Organisationstalent, Eigeninitiative und Ausdauer Hohe Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit Idealerweise eigene Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb (Outbound) – möglichst im B2B-Umfeld (Ausbau von Kundenbeziehungen) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance! Unser Telesales arbeitet Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00Uhr. Wochenendarbeit? Nicht bei uns! Urlaub der besonderen Art! Nutze die Chance und qualifiziere Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen - z. B. Skifahren in St. Anton, eine Ballonfahrt in Barcelona oder Speedbootfahren in Lissabon Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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