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Gruppenleitung: 530 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 68
  • Hotel 68
  • It & Internet 68
  • Recht 56
  • Unternehmensberatg. 56
  • Wirtschaftsprüfg. 56
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • Sonstige Dienstleistungen 44
  • Transport & Logistik 33
  • Baugewerbe/-Industrie 32
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Finanzdienstleister 15
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Immobilien 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 528
  • Mit Personalverantwortung 422
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 524
  • Home Office möglich 136
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 522
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Gruppenleitung

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
HAPEKO vertritt als Deutschlands führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte folgendes Mandat: Unser Mandant ist ein führender SaaS-Anbieter im eCommerce, der durch Innovationen und operative Exzellenz in zehn Jahren zu einem Top-Player aufgestiegen ist. Für die Weiterentwicklung der Plattform und die Leitung des Entwicklerteams suchen wir einen ambitionierten Leiter Softwareentwicklung in Vollzeit und Festanstellung. Sie sind sowohl innovations- als auch umsetzungsstark und erstklassige Software ist für Sie selbstverständlich? Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und führen auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Hamburg Weiterentwicklung der performance-orientierten Plattform durch zukunftsweisende Architektur Führung und Entwicklung des Development-Teams mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsleitung Enge Zusammenarbeit mit Produkt- und QA-Units für optimale Prozesse und Umsetzung Überblick über neueste Entwicklungstrends und Wissenstransfer in die Organisation Erfolgreiches Studium (z.B. Informatik, Software Engineering, Systems Engineering, Informationstechnologie) oder alternativ eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) Fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Architektur von Web-Anwendungen, idealerweise im E-Commerce (PHP, NodeJS, VueJS, ReactNative) Kenntnisse in Cloud-Technologien (AWS, alternativ GCP) und Mobile App-Entwicklung Nachweisbare Erfahrung in der Leitung von agilen Entwicklerteams Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten (deutsch, englisch) sowie Hands-on-Mentalität Ein attraktives Gehaltspaket und eine Festanstellung in Vollzeit Viel Gestaltungsspielraum in allen technischen Fragestellungen für eine führende SaaS-Plattform einer begehrten Branche mit neuesten Tools und Technologien Ein offenes Team, das zusammenhält und ohne Firmenpolitik auskommt (aber nicht ohne Team-Events) und eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe 28 Tage Urlaub Büroräume in zentraler Lage Flexible Arbeitsmodelle HVV-ProfiTicket und mehr
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TGA-Bauleiter/TGA-Bauleiterin (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Verhandeln mit Fachingenieuren und Nachunternehmern der technischen Gebäudeausstattung  Sie lenken mit LEAN-Instrumenten den Bauablauf Sie führen das technische Baustellenpersonal Zudem implementieren Sie BIM-Arbeitsweisen für Ihre TGA-Gewerke Des Weiteren bearbeiten Sie die Arbeitskalkulation Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise  Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Obermonteur / Bauleiter TGA (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln, München, Dresden, Hamburg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Berlin, Frankfurt (Oder), Leipzig
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung. Machen Sie Immobilien gemeinsam mit uns effizienter und intelligenter – verstärken Sie unser Team als Obermonteur / Bauleiter TGA (m/w/d) STANDORT: Bundesweit KENNZIFFER: 2020-0080 Als Obermonteur / Bauleiter TGA übernehmen Sie die Verantwortung für die Montage von Heizungen, Klimageräten, Lüftungs- und Sanitäranlagen oder Elektroinstallationen. Ihr Einsatz erfolgt auf unseren verschiedenen Baustellen in ganz Deutschland. Steuerung und Sicherstellung der Montagedurchführung Führung des Montagepersonals hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen Dokumentation der Montagearbeiten Durchführung, Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekte Aufmaßprüfung in Abstimmung mit der Bau- / Projektleitung Umsetzung der Health & Safety Vorschriften, deren Einhaltung und Einweisung des Personals Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder im Bereich der Elektrotechnik Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Montageabwicklung im Bereich TGA Sprachkenntnisse in Deutsch und in einer der folgenden Sprachen Englisch, Polnisch, Ungarisch oder Kroatisch Deutschlandweite Reisebereitschaft und gültiger Führerschein der Klasse B Gültige Schweißzeugnisse (WIG / Autogen) oder gültige Schaltberechtigungen von Vorteil Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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ELT-Bauleiter/ELT-Bauleiterin (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Verhandeln mit Fachingenieuren und Nachunternehmern Sie lenken mit LEAN-Instrumenten den Bauablauf Sie führen das technische Baustellenpersonal  Zudem implementieren Sie BIM-Arbeitsweisen für die Fachrichtung Elektrotechnik  Des Weiteren bearbeiten Sie die Arbeitskalkulation Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise  Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Technischer Gruppenleiter/Technische Gruppenleiterin (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg, Leck
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Mithilfe bei der technischen Abwicklung von Baumaßnahmen Leitung einer Gruppe mit technischer und personeller Führungsverantwortung Akquisition und Kundenbetreuung Mitwirkung bei Kalkulation und Angebotserstellung Überwachung der Bauausführung Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung im Straßenbau, Verkehrswegebau oder in einem artverwandten Bereich wünschenswert Interesse für Weiterentwicklung im Konzern TechnischesVerständnis Führerschein der Klasse B  Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern. Bei entsprechender Qualifikation sind Aufstiegschancen gegeben. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Praxisnachweise über das Online-Formular.
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Teamleiter/Koordinator im Fachbereich Grünpflege (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Die ZUM FELDE Gruppe verpflichtet sich seit über 85 Jahren anspruchsvollen Projekten des Garten-, Landschafts- und Erdbaus. Aktuell beschäftigt das hanseatische Unternehmen über 100 erfahrene feste Mitarbeiter. Mit einer auf Langfristigkeit bedachten Personalplanung sowie betriebsgesteuerten Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen ist die ZUM FELDE Gruppe ein renommierter Arbeitgeber der Region. Vor dem Hintergrund eines gesunden Wachstums baut das Unternehmen seine Aktivitäten kontinuierlich aus. 2007 wird die ZUM FELDE Straßen- und Tiefbau GmbH in die Gruppe integriert, 2010 erweitert die Übernahme der Hannemann Garten- und Landschaftsbau Baumpflege GmbH die ZUM FELDE Kompetenzfelder. Hinter der Leistung der qualifizierten Ingenieure, Planer und Facharbeiter stehen ein moderner, unternehmenseigener Fuhr- und Maschinenpark. Verstärken Sie unser Team als Teamleiter/Koordinator im Fachbereich Grünpflege (m/w/d) Koordination, Steuerung und Überwachung mehrerer Pflegekolonnen in festen Gebieten Kundenbetreuung Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau Führerschein Klasse B Gute IT-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit beim Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Ein motiviertes Team Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Kurze Entscheidungswege durch flache Strukturen Mitgestaltung des eigenen Arbeitsplatzes mit modernen Arbeitsmitteln Übertarifliche Vergütung Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Verwaltungsleitung (m/w/d) für die Fachbereiche Kundenmanagement, Personal, Finanz- und Lohnbuchhaltung

Di. 07.12.2021
Stade, Niederelbe
Die Volkshochschule Stade besteht seit 100 Jahren und ist eine öffentliche und eigenständige Einrichtung der Erwachsenenbildung, die ihr Programm in der Hansestadt Stade und flächendeckend im Nordteil des Landkreises anbietet. Auf der Basis des Erwachsenenbildungsgesetzes halten wir ein qualitativ hochwertiges, bedarfsgerechtes und für jede Bevölkerungsschicht bezahlbares Bildungsangebot vor. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39 Std.) eine Verwaltungsleitung (m/w/d) für die Fachbereiche Kundenmanagement, Personal, Finanz- und LohnbuchhaltungDie Aufgabe umfasst: betriebswirtschaftliche Steuerung und Kontrolle aller finanztechnischen Abläufe, Vorbereitung und Durchführung von Monats- bzw. Jahresabschlüssen, der Haushaltsplanung und die Erstellung von Planungsübersichten, Durchführung und Überwachung von wirtschaftlichen Analysen und Bewertungen (Soll/Ist-Vergleich), Verantwortung für die Erstellung der Finanz- und Investitionsplanung inklusive Cash-Management, die Finanzbuchhaltung, die Lohnbuchhaltung, Klärung arbeitsrechtlicher Grundsatzfragen, Sicherstellung der fristgerechten Beantragung und Abrechnung von Fördergeldern, Zuschüssen und Entgelten sowie die Kalkulation und Beantragung von Projektmitteln, Koordination und Weiterentwicklung der Verwaltungsabläufe im Sinne einer modernen und Dienstleistungsorientierten Bildungseinrichtung unter Berücksichtigung der fortschreitenden Digitalisierung sowie die personelle Führung und Förderung des Verwaltungsteams, Mitwirkung bei der Konzeption, Organisation, Steuerung und Begleitung von Veränderungsprozessen. Sie bieten: ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, Erfahrungen in der Leitung eines Verwaltungsbereiches, überdurchschnittliches Urteils- und Problemlösevermögen, hohe Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Innovations- und Einsatzfreude sowie Durchsetzungsvermögen, idealer Weise Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office, Lexware). einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in der Stadtmitte Stades mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung, eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiheit in einem engagierten und kompetenten Team, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, eine familienfreundliche Urlaubsplanung, einen Parkplatz am Haus, eine vergünstigte Teilnahme an den vhs-Kursen im Haus und Vergütung nach TVöD-VKA (EG 11)
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Wir suchen Dich zur internen Unterstützung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg: Teamleiter Logistik (m/w/d) Seit 1989 unterstützt die Gruppe der manibia Verwaltungs-GmbH Unternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, Direktvermittlung sowie im Bereich des Outsourcings. Mit über 10.000 Mitarbeitern sind wir als bundesweiter Arbeitgeber in den Branchen Handel, Logistik, Fulfillment, Gewerblich-Technisch sowie Hotellerie & Spülküchen bei rund 2.478 Kunden erfolgreich tätig. Als Teamleiter bist du für die fachliche Führung deines Teams in einem 2-Schicht-System verantwortlich. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Personaleinsatzplanung sowie die tgl. Anwesenheitsprüfung, die Urlaubsplanung sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Die Qualitätssicherung als auch die Prozessketten hast du stetig im Blick und beachtest bei der Durchführung die arbeitssicherheitsrelevanten Vorschriften. Innerhalb deines Teams verantwortest du deine PICK-Kennzahlen und sorgst für eine gleichbleibende gute Produktivität. Des Weiteren stellst du in deinem Team die termingerechte Abarbeitung von Versandaufträgen und Wiedereinlagerung sowie Qualitätsprüfungen von Retouren sicher. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleich-/ höherwertige Qualifizierung. Als erfahrender Teamleiter verfügst du über mind. 3 Berufsjahre in einer vergleichbaren Position, idealerweise aus einem Logistikbereich. Du bist als Hauptansprechpartner sicher und einfühlsam in der Kommunikation mit Mitarbeitenden. Deine Stärke ist eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Die fließende Verständigung in deutscher und englischer Sprache ist für Dich kein Problem. Eine unbefristete Festanstellung in einem stabilen und langjährigen Unternehmen. Flache Hierarchien vereinfachen die Kommunikation und sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Moderne Arbeitsmittel und Software sind bei uns ein absolutes Must-have. Wir bieten dir eine Bezuschussung für deine Mobilität. Selbstverständlich bieten wir auch die betriebliche Altersvorsorge als Baustein für deine finanzielle Absicherung an. Wir stellen dir ein gutes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team in Aussicht. Mit 30 Urlaubstagen im Jahr, kannst du dir deine persönliche Work-Life-Balance gestalten.
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Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hamburg
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (KION ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli.  Als Teamleiter Instandhaltung bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Leitung eines Instandhaltungsbereiches Personalführung und -motivation sowie Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für Arbeitssicherheit, Qualität, Termineinhaltung und Wirtschaftlichkeit Ansprechpartner für interne Kunden und Fremdfirmen Ansprechpartner für Prozessverbesserungen bei Arbeitsabläufen und Auftragsabarbeitung Aktive Mitarbeit in Projekten Qualifikation als Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation in der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Möglichst erste Führungserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Problemlösekompetenz Gute PC-Kenntnisse: MS Office, SAP Erfolgreiche Teilnahme an einem STILL Führungs-AC Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Attraktives Vergütungspaket Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tage Flexibles Arbeitszeitmodell  Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung Betriebsärztlicher Dienst Mitarbeiterangebote zum vergünstigten Erwerb für verschiedene Marken und Produkte
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Team Lead Java Developer Banking (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als:: Team Lead Java Developer Banking (m/w/d) Design und Implementierung von Fach- oder Systemarchitekturen und IT-Strategien Vermittlung von IT-Lösungsansätzen und -Fragestellungen für unsere Kunden Technische Verantwortung für Kundenprojekte sowie für eigene Produktentwicklungen Steuerung der Entwicklungsteams oder Teilprojekte nach agilen und klassischen Methoden Mitwirkung an der Entwicklung von technisch innovativen Anwendungen im Backend- und Frontend-Bereich Expertenbeiträge zu ausgesuchten Fragestellungen Leitung von (Teil-)Projekten beim Kunden vor Ort Disziplinarische Führung von Entwicklungsteams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Entwicklungsteams Erfahrungen in der Beratung, (idealerweise) im Bankenumfeld sind wünschenswert Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Begeisterung und Neugierde für Innovationen Breite Erfahrung in relevanten Technologien und Methoden Idealerweise Erfahrungen mit Modellierungsnotationen und Design Standards Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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