Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 72 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • It & Internet 9
  • Transport & Logistik 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Medizintechnik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Objektleiter m/w/d

Do. 25.02.2021
Horneburg, Niederelbe, Osterholz-Scharmbeck
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Gebäudedienstleister tätiig. Wir suchen zu sofort einen: Objektleiter (m/w/d) Auch Quereinsteigern geben wir gene eine Chance. fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, manchmal auch Nehmerqualitäten zu zeigen, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur

Mi. 24.02.2021
Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Celle, Lüneburg
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Dein Team zu fördern und zu motivieren reizt Dich sehr? Wenn Du dazu selbst noch gern zur Dreieckspaddel greifst, freuen wir auf unsere(n) neuen Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du verantwortest an Deinem Standort ein Team von Service-Technikern (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du bist die Schnittstellte zur Unternehmenszentrale Du deeskalierst im Bedarfsfall Kunden und findest immer eine Lösung Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) Smartphones und Tablets faszinieren Dich Du hast idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt; sehr gerne im Kundenkontakt Ein Arbeitsplatz inmitten der besten Innenstadtlagen der Republik Verantwortung und Gestaltungsspielraum mit „Deiner“ Handschrift Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) – selbstverständlich auch zum Aufbau Deiner Führungsskills Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Produktionslogistik

Mi. 24.02.2021
Osterholz-Scharmbeck
Als international tätige Unternehmensgruppe sind wir mit unseren in- und ausländischen Tochterunternehmen und 1.800 Mitarbeitenden Europas führender Hersteller im Entsorgungsfahrzeugbau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Osterholz-Scharmbeck einen motivierten und engagierten Teamleiter (m/w/d) Produktionslogistik Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Logistikprozesse innerhalb der Produktionslogistik, sowie Organisation, Priorisierung und Einteilung der Arbeit Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Verantwortungsbereich Festlegung und Nachverfolgung von Zielen innerhalb der Produktionslogistik Sicherstellung der Produktion gemäß Kanban, des innerbetrieblichen Transports/der Montage und des Versands Aktive Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Motivation und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden sowie deren Anleitung in fachlichen Fragen Einhaltung der Arbeitssicherheitsbestimmungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Führung von Teams Sicherer Umgang mit MS Office Engagement, Eigeninitiative und eine vorausschauende Arbeitsweise Führungsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit Ein befristetes Arbeitsverhältnis mit Aussicht auf unbefristete Beschäftigung Eine angemessene Bezahlung und eine gute Work-Life-Balance Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Die Mitarbeit in einem kleinen, entscheidungsfreudigen und engagierten Team Ein individuelles Einarbeitungskonzept Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Straßenbaumeister (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bremen
Die Möller GmbH stellt deutschlandweit erfolgreich wasserdurchlässige Asphaltbeläge sowie Elastik­schichten für den Sportstättenbau her. Diese bilden unter anderem die Grundlage für Laufbahnen, Allwetterplätze oder Kunstrasenanlagen.Wir suchen baldmöglichst in BREMEN einen:Straßenbaumeister (m/w/d) Vorarbeiter in einer Asphaltkolonne und Führung eines Montageteams mit ca. 4 MitarbeiternÜbernahme von Ausbildungsaufgaben (Supervisor)Arbeitsvorbereitung und Baustellen­einrichtungErstellen von Aufmaß und Mengen­ermittlungen Baugeräte- und Baumaschinenführung (Straßenfertiger)Durchführen der Qualitätskontrollen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Straßenbaumeister oder Tiefbaumeister mit langjähriger Erfahrung im Straßenbau mit. In der Mitarbeiterführung von Bau- und Montage­teams kennen Sie sich aus.Zuverlässige und eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten sind für Sie selbst­verständlich.Reisebereitschaft im Einsatzgebiet Deutschland, sowie der Führerschein Klasse C1E und gute deutsche Sprachkenntnisse setzen wir voraus.Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem etab-lierten UnternehmenEine abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung gemäß Bautarif
Zum Stellenangebot

Schichtführer in der Produktion im Bereich Kleberei (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Schichtführer in der Produktion im Bereich Kleberei (m/w/d) Sie richten Maschinen und Anlagen in der Produktion ein und bedienen diese, steuern und überwachen den Materialfluss. Sie bereiten Arbeitsabläufe vor. Sie nutzen Steuerungs- und Regelungseinrichtungen. Sie führen qualitätssichernde Maßnahmen durch. Sie berücksichtigen die Vorgaben des Umweltschutzes, der Arbeitssicherheit und der Wirtschaftlichkeit. Sie dokumentieren Produktionsdaten. Sie stimmen sich mit vor- und nachgelagerten Bereichen ab. Sie sorgen für Reinigung und Ordnung im Arbeitsbereich. Sie sind für den innerbetrieblichen Transport verantwortlich. Erledigung vorausschauender, schichtübergreifender Aufgaben und Gewährleistung einer umfassenden Schichtübergabe Personalführung und Einteilung innerhalb der Schicht Unterstützung bei der Analyse und Findung von Problemlösungen Umsetzung von Vorgaben der Abteilungs-/Produktionsleitung Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, oder können entsprechende Qualifikationen nachweisen. Idealerweise zum Packmitteltechnologen / Maschinenanlagenfahrer Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie verfügen über einen Staplerschein (wünschenswert) Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über technisches Geschick Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit im 3Schicht Betrieb zu arbeiten Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt Wir bieten eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten hochwertige, innovative Produkte bei einem Marktführer der Branche
Zum Stellenangebot

Objektleiter (w/m/d) für das kaufmännische und technische Facility Management

Mi. 24.02.2021
Bremen
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektleiter (w/m/d) für das kaufmännische und technische Facility Management | Bremen - 4925 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Nord GmbH am Standort Bremen. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktiven Vergütungspaket. Vermögenswirksame Leistungen Ein Firmen Kfz auch mit Privatnutzung Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditione für Produkte und Leistungen renomierter Hersteller und Marken. Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Der zentrale Ansprechpartner für den Kunden/ dem Key Account und Verantwortlicher für das Betreibermanagement Die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie für des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden Verantwortlich für die Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen und des Budgets Die Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Die Dokumentation aller für das Objekt/den Auftrag relevanten Vorgänge Organisation des Personaleinsatzes, Übernehme der Personalverwaltung und Führung Ihres Teams vor Ort Einen erfolgreichen Abschluss als Meister/staatl. geprüfter Techniker der HKL/Versorgungstechnik, Elektrotechnik, eine darauf basierende Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine starke kaufmännische Ausprägung mit hoher Kundenorientierung sowie eine Ziel- und Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung in den oben genannten Aufgaben - idealerweise auch in der Lebensmittelindustrie Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB...) PKW Führerschein
Zum Stellenangebot

Teamleiter Softwareentwicklung Pronto (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
Wir von OAS (oas.de) sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten. Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie. Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bremen als Teamleiter Softwareentwicklung Pronto (m/w/d) - Kennziffer 060710S. Koordination des Entwickler-Teams Planung, Test und Dokumentation der Standard-Entwicklung Reporting an Abteilungsleiter Ansprechpartner für Softwareentwickler, Projektleiter und den Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung Erfahrungen in der Projektarbeit sowie Projektleitung sowie in der Mitarbeiterführung Kenntnisse von SQL-Datenbanken, C++ und modernen Softwaretools Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Entschlossenheit, Durchsetzungs- und Koordinationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit  Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain
Zum Stellenangebot

Leitung Betreutes Wohnen (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 23.02.2021
Bremen
Unsere Mandantin ist Trägerin eines ambulanten betreuten Wohnens für Menschen mit psychischer Erkrankung, Suchterkrankung und geistiger Behinderung in Norddeutschland. Der eingetragene Verein hilft rund 400 Menschen bei der Alltagsbewältigung. Die Leistungen werden als Eingliederungshilfe nach SGB IX erbracht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Betreutes Wohnen (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Die effiziente Steuerung des Bereichs Betreutes Wohnen gemeinsam im Team mit zwei weiteren Leitungskräften Team- und Personalentwicklung der 25 unterstellten Mitarbeiter*innen in fünf Teams Auslastungssteuerung der unterstellten Teams sowie im Leitungsteam Aufnahme und Beendigungsmanagement in Absprache mit dem jeweiligen Team Sicherstellung der Dokumentation Übernahme von fachlichen Querschnittsaufgaben wie bspw. QM, Gender, BTHG, PSG III, Arbeits- und Tagesstruktur etc. Teilnahme an internen und externen Arbeitsgruppen und Kooperationen mit Vertreter*innen des Versorgungssystems Ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, der Gesundheitswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse aus den Bereichen Psychiatrie, MGB, Jugendhilfe, Sucht oder Drogen Mehrjährige Führungserfahrung Vielfältige (Leitungs-)Fortbildungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Head of Software Project Management (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
OHB System AG gehört zu den Top 3 Unternehmen der europäischen Raumfahrt und ist im börsennotierten Technologiekonzern OHB SE zu Hause. Rund 2.800 Beschäftigte arbeiten in Deutschland, sowie weiteren EU-Ländern an bedeutenden Luft- und Raumfahrt­programmen unserer Zeit. Dazu zählen erdnahe und geostationäre Satelliten für Erdbeobachtung, Navigation, Tele­kommuni­kation, Wissen­schaft und Exploration des Weltraums. An den zwei starken Standorten der OHB System AG in Bremen und Ober­pfaffen­hofen entstehen die Satelliten ebenso wie Systeme für die Bemannte Raumfahrt, Luftaufklärung und Prozess­leittechnik. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern und ihrer Leiden­schaft für Innovation, ihrem Engagement und ihrer Initiative. Die OHB System AG sucht für den Bereich Software am Standort Bremen für eine unbefristete Festeinstellung einen Head of Software Project Management (m/w/d) Leitung und Steuerung der Software Project Manager Disziplinarische Verantwortung für die Mitglieder der Software Project Management Organisation Bereichsweite Verbesserung des Software Project Managements Standardisierung der Project Progress Metriken & KPIs in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern Verbesserung der Anwendung agiler Methoden in den Software Projekten Aktive Gestaltung der Bereichsstrategie zusammen mit der Bereichsleitung und Abteilungsleitungen Karriereplanung und Weiterbildungsmaßnahmen der Teammitglieder durch Mitarbeitergespräche festlegen Erstellung und Pflege der relevanten Software Prozesse, inklusive Unterstützung für Projekte bei deren Anwendung Projektübergreifende Entwicklungen etablieren und aktiv fördern Ansprechpartner, Motivator und Sparringspartner für Software Project Manager Beratung bei wichtigen, kritischen oder schwierigen Entscheidungen für die Software Projekte sowie Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Wichtiger Ansprechpartner intern für die Gesamtprojektleiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich Langjährige Berufserfahrung im Software Project Management und in Anwendung agiler Methoden Exzellente Kommunikationsfähigkeit Starke unternehmerische Denkweise, ein hohes Maß an Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein Mehrjährige sowie nachweisbare Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern sowie Führungskräften Mehrjährige Erfahrung in den Themen Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung sowie Wissensmanagement sowie Interesse an neuen Themen und Innovationen Integrität und Fairness, Selbstbewusstes und gewinnendes Auftreten, ausgeprägte Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto Patensystem Weiterentwicklung Firmenfeiern und Aktionen E-Learning Getränke Altersvorsorge und Vermögen Mitarbeiterempfehlung Raumfahrtprojekte Sportangebote Gesundheitsangebote Obstkorb
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) für die DB Netz AG, Maschinenpool im bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer für die Maschinen FIZ und TIF und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der FIZ- und TIF-Maschinen der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Bei Bedarf wirkst Du bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools mit (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) Dein Profil: Du bist Triebfahrzeugführer / Lokführer und besitzt eine gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3) Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Du möchtest dich zum IHK-Meister weiterqualifizieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen ist erwünscht PKW-Führerschein erforderlich Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 105 erfolgt mit dem Besitz aller notwendigen Qualifikationen (Eisenbahnfahrzeugführerschein, abgeschlossenen IHK-Meister, Zusatzbescheinigung TIF und FIZ) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot


shopping-portal