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Gruppenleitung: 34 Jobs in Osterrönfeld

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 5
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  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Immobilien 1
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Account Manager (gn) Gastronomie

Sa. 15.05.2021
Kiel
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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(Senior-) Bauleiter (m/w/d) FTTx

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr, Rendsburg, Nürnberg
Wir bauen das Glasfasernetz der Zukunft! Die vitronet-Gruppe ist der General­unter­nehmer für bundes­weite Glasfaser- und Kupfer-Infra­struktur­projekte. Als Partner von Energie­versorgern, Netz­providern, Industrie­unternehmen und öffent­lichen Arbeit­gebern bieten wir umfassende Dienst­leistungen an. Dazu gehören planerische Tätig­keiten, Tiefbau­leistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungs­arbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark-Fiber-Strecken.  Zur Realisierung von Groß­projekten arbeiten wir mit lang­jährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir über 2.000 km Glasfaser­trasse und mehr als 30.000 FTTB-Haus­anschlüsse. Damit leisten wir einen wesent­lichen Beitrag zum Ausbau der Glas­faser­infra­struktur in Deutschland. (Senior-) Bauleiter (m/w/d) FTTxFestanstellung, Vollzeit · Essen, Rendsburg, NürnbergFür unser Tochterunternehmen, die vitronet Projekte GmbH, die als spezialisierter Full-Service-Anbieter in der Rolle des Generalunternehmers agiert, suchen wir für unsere Standorte in Essen, Nürnberg und Rendsburg (Senior-) Bauleiter (m/w/d) mit folgenden Tätigkeiten: Verantwortliche Steuerung der Projekte für Bau und Instandhaltung von Glasfaser- und Kupfernetzen Koordination und Überprüfung der Nachunternehmergewerke, insbesondere des Tiefbaus Kontrolle des Bauablaufs und Durchführung der Baustellenergebniskontrollen Fachliche Führung der gewerblichen Mitarbeiter Planung und Steuerung des Personaleinsatzes sowie die Materialdisposition Erstellung der Aufmaße, Dokumentationen und dazugehörigen Abnahmen Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder gewerblich-technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Montage und/ oder im Straßen- und Tiefbau wünschenswert Erfahrungen in der fachlichen Führung von Personal und Nachunternehmer Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein in der Projektabwicklung  Beharrlichkeit in der Verfolgung von Projektzielen Kompromissfähigkeit und diplomatisches Geschick im Umgang mit unseren Kunden und Dienstleistern Bundesweite Reisebereitschaft sowie eine gültige Fahrerlaubnis Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige durch ein strukturiertes Onboarding an die Hand, um direkt durchstarten zu können Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir investieren in Dich: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen Events wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Restaurant PIER 16 Dienst- und Urlaubsplangestaltung Mitgestaltung der Angebote Operative Leitung im Restaurant Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden Eine ordentliche Portion Spaß! Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Mehrjährige Berufserfahrung im F&B-Bereich Umsichtige, gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit und wirtschaftliches Handeln Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Sachbereichsleiter*in im Bereich Einziehung von Gebühren und Beiträgen für Kindertagesbetreuung

Mi. 12.05.2021
Kiel
Die Landeshauptstadt Kiel gehört zu den größten Arbeitgeber*innen und Ausbildungsbetrieben in Schleswig-Holstein und beschäftigt derzeit mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen in 27 Ämtern, Referaten und Betrieben. Familienbewusste Personalpolitik in Form von Teilzeitmöglichkeiten und mobilem Arbeiten sowie abwechslungsreiche Arbeitsplätze, ein umfangreiches Fortbildungsprogramm und eine zusätzliche Altersvorsorge bei der VBL sind nur einige Vorteile, die die Kieler Stadtverwaltung bietet. Kiel ist eine dynamische, weltoffene und stark wachsende Großstadt mit mehr als 248.000 Einwohner*innen sowie einer hohen Lebensqualität durch die einmalige Lage an der Förde. Im Amt für Schulen der Landeshauptstadt Kiel, Abteilung Zentrale Aufgaben, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Planstelle als Sachbereichsleiter*in im Bereich Einziehung von Gebühren und Beiträgen für Kindertagesbetreuung zu besetzen. Die Planstelle ist nach der Entgeltgruppe 9b TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 SHBesG ausgewiesen und teilbar unter der Voraussetzung der ganztägigen Besetzung.Sachbereichsleitung für derzeit 8 Mitarbeiter*innen Treffen von Entscheidungen von grundsätzlicher Bedeutung Vermittlung von Kenntnissen und Erfahrungen Austausch mit anderen Ämtern bzgl. Schnittstellen, Optimierung von Arbeitsabläufen, Prüfung von erstellten Geschäftsanweisungen, Bearbeitung von Grundsatzfragen Verantwortung für ein geordnetes und transparentes Forderungswesen im Amt für Schulen sowie dessen Weiterentwicklung Schwierige Sachbearbeitung Korrespondenz mit Insolvenzberater*innen / Rechtsanwält*innen / Schuldner*innenberatungen / Gerichten Eigenständige Entscheidung über außergerichtliche Vergleiche Forderungsüberprüfung im Insolvenzfall der Schuldner*innen Entscheidung über Ratenzahlungen, Stundungen und Erlass von Forderungen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Schuldner*innen Rückberechnung der Sozialstaffelermäßigung in besonderen Fällen Klageverfahren Einleitung des Zivilprozessverfahrens Erstellung von Klageschriften Vertretung der Landeshauptstadt Kiel bei Klageverfahren die Laufbahnprüfung/ -befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe zwei, Fachrichtung Allgemeine Dienste, oder der abgeschlossene Angestelltenlehrgang II oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit einer Regelstudienzeit von mindestens 6 Semestern in den Studienfächern Verwaltungsmanagement, Public Management, Staats-, und Verwaltungswissenschaft, Öffentliches Recht, Rechtswissenschaft, Betriebswirtschaft, Business Administration, oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling jeweils mit einer mindestens befriedigenden Abschlussnote sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der Standard-Software (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse in der Anwendung der Fachsoftware Kita-Planer II und INFOMA, bzw. die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen die Fähigkeit, den Belangen der einzelnen Bürger*innen (Kund*innen) verständnisvoll entgegenzukommen und fachkundig damit umzugehen, ohne dabei den Blick für das Allgemeinwohl zu verlieren die Fähigkeit, Mitarbeiter*innen zu motivieren die Fähigkeit, mit Kolleg*innen oder Externen hilfsbereit zusammenzuarbeiten und dabei die Beiträge anderer offen aufzunehmen und angemessen zu berücksichtigen Zugelassen werden auch Bewerbungen mit o.g. Abschlüssen mit weniger als einer befriedigenden Abschlussnote, wenn eine erfolgreiche mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung auf Basis der geforderten Vor- und Ausbildung durch Zeugnisse oder dienstliche Beurteilungen mit der Note gut oder besser nachgewiesen wird. Von Vorteil sind: eine zweijährige einschlägige Berufserfahrung auf Basis der geforderten Vor- und Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Rückforderungen Führungserfahrung
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Leitung Stabsstelle Produktmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Kiel
Wir sind die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH mit Sitz in Kiel und gehören zum Unternehmensverbund der Evangelischen Bank eG, der größten Kirchenbank in Deutschland.Wir suchen Dich in Vollzeit alsLeitung Stabsstelle Produktmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d)Du hast eine hohe Vertriebsaffinität und bringst die Leidenschaft und Kreativität mit, uns und unsere Produkte zu entwickeln?Dann möchten wir mit Dir unsere Zukunft gestalten!Werde Teil unseres motivierten, dynamischen und kreativen Teams! Deine Herausforderung ist, unser Produktportfolio weiterzuentwickeln und die dafür notwendigen Strukturen zu schaffen, um uns auch künftig zukunftssicher aufzustellen. Zusammen mit Deinem Team realisierst Du in unseren Kompetenzbereichen Telefonie, Energie, Mobilität und unserem Kirchenshop, Mehrwerte für unsere Kunden aus Kirche und Sozialwirtschaft. Zusammen mit Deinem Team entwickelst Du unsere Produkte weiter und realisierst neue Produkte mit passenden LieferantenDu planst, entwickelst und gestaltest unsere interne Weiterentwicklung mitMit dem Marketing kommunizierst Du uns und unsere Produkte zielgruppen- und kanaladäquat Du lenkst 5 Mitarbeiter*innen in den Bereichen Produkt-, Lieferanten- und Kundenmanagement sowie MarketingDu arbeitest eng mit unserer Geschäftsführung und unseren Abteilungsleitungen zusammenMehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in den vorgenannten AufgabengebietenVertriebs- und kundenorientiertes Denken und HandelnEigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.Kreativität in Kombination mit analytischem Handeln zeichnen Dich ausProaktiv und engagiert erfasst Du Deine Aufgaben und realisierst diese mit Deinem TeamKomplexe Anforderungen sind genau „Dein Ding“, bei dessen Umsetzung verlierst Du nie den Blick für das Wesentliche und MachbareFührungserfahrung und DurchsetzungsstärkeEine krisensichere und unbefristete ZusammenarbeitEinen Buddy bei der EinarbeitungUnsere flexible Gleitzeitregelung30 Tage UrlaubFortbildungsmöglichkeitenTeam- und FirmeneventsFahrradleasing (auch für Partner*in)Unsere ZielvereinbarungsprämieEine zentrale Lage mit guter VerkehrsanbindungFreie Getränke
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Head of Quality (w/m/d) Naval

Di. 11.05.2021
Kiel
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Thales’ Sicherheitslösungen sind spezialisiert auf den Schutz von Städten und die Sicherung von kritischen Infrastrukturen, globalen Finanzmärkten und sensiblen Daten. Wir sind langjähriger Partner der Bundeswehr, der NATO und ihrer Verbündeten. Wir bieten Lösungen für das gesamte militärische Einsatzspektrum – zu Land, zu Wasser, in der Luft, im Weltall und im Cyberspace. Mit Trainings- und Simulationslösungen unterstützen wir die taktische Einsatzausbildung. Unsere Kommunikationslösungen schützen unsere Partner bereits heute vor den Bedrohungen von morgen. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.800 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. HEAD OF QUALITY (W/M/D) NAVAL für unsere Aktivitäten im Bereich Verteidigung und Sicherheit an unserem Standort in Kiel Ref.-Nr. R0125568Als Head of Quality (w/m/d) Naval verantworten Sie die Einhaltung der Gruppenrichtlinien bzgl. Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung sowie des Management-Referenzsystems und stellen einen effektiven Alert- und Vetoprozess für das Management sicher. Sie unterstützen und beraten das Thales Naval Management Team und sind im Außenverhältnis Handlungsbevollmächtigter im Rahmen Ihrer Tätigkeit. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Inhaltliche und disziplinarische Führung eines standortübergreifenden (Kiel/Wilhelmshaven) Teams mit acht Mitarbeiter*innen Aktive Umsetzung des „Lesson Learnt“-Prozesses und der damit verbundenen systematischen Root-Cause-Analysen zur nachhaltigen Vermeidung wiederkehrender Problemstellungen Regelmäßige Bereitstellung von konsistenten Berichten bzgl. KPIs, Auditergebnissen, Kundenbeschwerden, Alerts und Vetos Management, Coaching und Weiterentwicklung der Qualitätsteams gemäß der Qualitätspolitik der Gruppe Verantwortung für die Umsetzung der Thales Quality Assurance Richtlinien Verantwortung für die Qualitätssicherung über den gesamten Lebenszyklus von Angeboten, Projekten und Produkten Verantwortung für Unit-übergreifende Bid- und Projekt-Qualitätssicherung im Rahmen von Multi-Unit-Projekten Erhebung und Auswertung der Kundenzufriedenheit sowie Erfassung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden/-problemen, einschließlich Messung und Berichterstattung der zugehörigen Maßnahmen/Lösungen Etablierung und Absicherung effektiver Schnittstellen zu Kunden und Lieferanten Verantwortung für die systematische Durchführung und Auswertung von Audits und Reifegradanalysen zur Verbesserung der Organisationsreife der gesamten Naval-Organisation Unterstützung bei der Zielerreichung der Domain- und Functions-Verbesserungspläne Unterstützung und ggf. Koordination von externen Akkreditierungen und Zertifizierungen Verantwortung für die Durchführung der jährlichen Managementbewertung Kontinuierliche Verbesserung der Bereiche Systemqualität, Prozessqualität und Produktqualität und Nachverfolgung entsprechender Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung oder Qualitätsmanagement Ausgeprägte Führungserfahrung Weitere relevante Ausbildung (DGQ QM, LRQA QM, Auditor*in) wünschenswert Tiefes Verständnis und Erfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Regelwerke (ISO 9001, ISO 14001, AQAP 2110/2210) Hoher Qualitätsanspruch und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität und Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du leitest den Termin- und anforderungsgerechten Einsatz der zugeordneten Baumaschinen für Instandhaltungsaufgaben Die fachliche Führung des gesamten, der Maschine zugeordneten Bedienpersonals gehört zu Deinen zentralen Aufgaben Gewährleistung des einsatzfähigen Zustands der Baumaschinen inkl. der erforderlichen Ausrüstung, sowie der benötigten Ersatzteile und Betriebsstoffe Die Abwicklung von geplanten Aufträgen und Bestellungen zur Fahrweginstandhaltung zur Sicherstellung des Ergebnisanspruchs und der wirtschaftliche Betrieb der Baumaschinen erledigt Du regelgerecht Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung auf der Schienenfräsmaschine vom Typ Linsinger SF03W-FFS mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Die Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d) für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer (m/w/d) für die Fräsmaschine und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der Fräsmaschine der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Du arbeitest bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) mit Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) für die DB Netz AG, Maschinenpool im bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer für die Maschinen FIZ und TIF und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der FIZ- und TIF-Maschinen der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Bei Bedarf wirkst Du bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools mit (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) Dein Profil: Du bist Triebfahrzeugführer / Lokführer und besitzt eine gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3) Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Du möchtest dich zum IHK-Meister weiterqualifizieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen ist erwünscht PKW-Führerschein erforderlich Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamleitung Support (m/w/d) in der Abteilung Information & Kommunikation

Di. 11.05.2021
Kiel
Das Städtische Krankenhaus Kiel versorgt als Schwerpunktversorger mit 605 Planbetten rund 17.000 Patienten jährlich stationär sowie über 40.000 Patienten ambulant. Rund 1.800 Mitarbeitende erbringen medizinische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Die Struktur des Klinikums können Sie auf unserer Website nachvollziehen. Für unser 5-köpfiges Supportteam suchen wir in der Abteilung Information und Kommunikation des Städtischen Krankenhauses Kiel eine Teamleitung (m/w/d). Wir sind ein Team bestehend aus 18 Mitarbeitenden und betreuen zurzeit ca. 800 Clients und ca. 150 Server und setzen aktuelle Microsoft-Produkte sowie eine breite Palette krankenhaustypischer Softwareprodukte ein.  Fachliche Leitung und Unterstützung im First- und Second-Level Support im Incident- und Problemmanagement und kontinuierliche Verbesserung der Serviceleistungen Sicherstellen der effizienten Einsatzplanung der internen Ressourcen nach Prioritäten sowie die Zusammenarbeit mit anderen Teams innerhalb der IT und externen Partnern sowie bei Bedarf Übernahme der Koordination von Eskalationen, insbesondere bei kritischen Störungen Regelmäßige Abstimmung mit den anderen Teams und der Abteilungsleitung im Sinne der Prozessoptimierung Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder praxisnahe Erfahrungen im IT-Support Erfahrung in der Führung eines Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme und Netzwerke Sicherer Umgang mit Microsoft-Anwendungen und -Diensten Eigenverantwortliches Arbeiten, ein hohes Maß an Selbstorganisation und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Weiterentwicklung der technischen, methodischen und persönlichen Fähigkeiten Vergütung nach TVöD Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 38,5 Stunden/Woche Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Kindergarten auf dem Klinikgelände Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team
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