Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 643 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 112
  • Gastronomie & Catering 88
  • Hotel 88
  • Recht 68
  • Unternehmensberatg. 68
  • Wirtschaftsprüfg. 68
  • Groß- & Einzelhandel 59
  • Verkauf und Handel 59
  • Transport & Logistik 52
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 32
  • Immobilien 31
  • Baugewerbe/-Industrie 30
  • Bildung & Training 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Freizeit 11
  • Kultur & Sport 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 633
  • Mit Personalverantwortung 498
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 629
  • Home Office 159
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 616
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Abteilung Front Office in Absprache mit dem Vorgesetzten• Durchführung von Check-Ins, sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeiter am Empfang Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Urlaubsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/f/d) Schichtleitung Rezeption - ab sofort

Sa. 25.09.2021
Berlin
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und professionelle Führung der jeweiligen Schicht am Front Office Verantwortung für den reibungslosen Check-in und Check-out Einhaltung der relevanten Richtlinien und Verfahren des Hotels Professionelle und freundliche Gästebetreuung, Reklamationshandling Überprüfen der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Verwaltung der Gästestammdaten Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz Assistenz bei der Begrüßung und Versorgung der Gäste in Bar und Meetingräumen Sie haben eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung am Front Office Deutsch auf C1 Niveau und gute Englischkenttnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Sie kein Problem, denn diese meistern Sie mit einem Lächeln auf den Lippen Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Den Einstieg in ein schnell wachsendes und modernes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen bei Frasers Hospitality weltweit Erfolgabhängiger Jahresbonus Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage Keine unbezahlten Überstunden Vierteljährliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Team Lead Software Engineering (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin, München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom eigenen Zuhause zu erfüllen. Ob im Vertrieb, einem unserer Zentralbereiche, oder unserem innovativem Interhyp Campus, wo etwa 130 Engineers, Product Owner, UX und Service Designer in agilen und eigenverantwortlichen Teams die digitalen Produkte von Morgen entwickeln – von der ersten Konzept-Idee über Prototypen und MVPs bis zur finalen Anwendung. Werde Teil des Teams und bereichere uns! Team Lead Software Engineering (m/w/d) an unseren Standorten München oder Berlin Das erwartet Dich In dieser Position übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung der Software Engineers innerhalb Deines Teams. Hierbei verantwortest du alle Entwicklungsprozesse und somit die qualitativen und quantitativen Arbeitsergebnisse deines Entwicklungsteams und unterstützt bei der individuellen und fachlichen Förderung der Kollegen. Darüber hinaus verantwortest Du die technische Entwicklung der Produkte Deines Teams und stellst zudem die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Plattform auf Basis einer Microservice-orientierten Landschaft sicher. Du programmierst auch selbst noch gerne mit. Durch Deine selbstbewusste, aber trotzdem stets bewegliche Meinung schaffst Du im Team eine für alle offene, ehrliche und konstruktive Diskussionskultur. Das bringst Du mit Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Engineer und hast bereits Erfahrung in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung gesammelt. Sehr gute Kenntnisse in Java sowie Erfahrung im Cloud Umfeld (Kubernetes, Microservices). Agiles Mindset, Innovationsfähigkeit und Lust sich selber, das Team und das Unternehmen weiterzuentwickeln. Du schätzt Diversität in Meinung und Fähigkeiten, sorgst für konstruktive Diskussionen und triffst zeitnah Entscheidungen. Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Elle Specialist Recruiting & Employer Branding 089 20307-1761 franziska.elle@interhyp.de www.karriere-bei-interhyp.de
Zum Stellenangebot

Convention Sales Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Seinen Namen hat das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt von der Aussicht auf das Bundeskanzleramt und den Deutschen Bundestag. Das Hotel in Berlin Mitte am Hauptbahnhof bietet gehobenen Komfort mit 339 Zimmern inklusive 24 Suiten und 12 Veranstaltungsräumen auf ca. 2.100 m² Gesamtfläche und ist ideal für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Anstellungsart: Vollzeit Als Teil unseres Convention Sales Teams sind Sie mitverantwortlich für den Verkauf und die optimale Auslastung unserer 12 modernen und nachhaltigen Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 400 Personen und einer Eventfläche. Sie beraten und betreuen unsere Kunden in dem Bereich Tagung & Event professionell, kompetent und dienstleistungsorientiert und tragen so zum Gelingen jeder Veranstaltung bei. Sie stehen unseren Gästen als persönliche/r und kompetente/r Ansprechpartner/in zur Verfügung, begrüßen Ihre Gäste und führen Exit interviews. Erstellung & Bearbeitung von Angeboten/Verträgen und Functionsheets Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Detaillierte Veranstaltungsabsprachen mit Kunden und Firmen, inklusive Zimmerreservierungen für Veranstaltungen im Haus Mitwirkung bei der Vorbereitung sowie Überwachung des reibungslosen Ablaufes von Veranstaltungen Begrüßung und Betreuung der Veranstalter Aktive Kundenbetreuung im Veranstaltungsbereich Durchführung von Follow-Up Gesprächen und Hausführungen Nachbearbeitung der Veranstaltungen und Rechnungslegung Erledigung der anfallenden administrativen Aufgaben (z.B. Terminplanung, allgemeine Korrespondenz, Datenbankpflege, Ablage und Archivierung) Abgeschlossene Berufsausbildung Sympathische, herzliche und natürliche Persönlichkeit Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, gepaart mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof. Hier arbeiten Sie direkt am Puls der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe zum Regierungsviertel. Anstellungsart: Vollzeit Motivation des gesamten Teams am Empfang während der Schicht Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik und unterstützen die Bauleitung bei der Baustellenabwicklung von Mittel- und Großprojekten – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Obermonteur kümmern Sie sich um die Materialkoordination auf unseren Baustellen und führen die detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität durch. Sie dokumentieren lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Durch Ihr engagiertes und eigenständiges Arbeiten nach den entsprechenden Planungsvorgaben tragen Sie entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Sie übernehmen die Führung des Montagepersonals sowie die Organisation von Arbeitsabläufen auf der Baustelle. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
Zum Stellenangebot

Sales Manager Hotels DACH (m/w/x) in München

Sa. 25.09.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Vollzeit Als Sales Manager Hotels DACH (m/w/x) bist Du stets auf der Jagd nach einzigartigen 4- und 5-Sterne-Hotels zu besonderen Konditionen. Du bist kontinuierlich darauf aus, die besten Reisepakete im Travelcircus Netzwerk zu präsentieren. Zusammen mit Deinen Kollegen kreierst Du exklusive und inspirierende Reisepakete um unsere Kunden täglich aufs Neue zu überraschen. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kontaktiere einzigartige Premium-Hotels, die wir unseren Kunden präsentieren können Verhandle am Telefon mit den Hotels die bestmöglichen Raten, Kommissionen sowie Zusatzleistungen für Travelcircus Paketiere Hotelübernachtungen mit besonderen Aktivitäten in der Umgebung Betreue deine akquirierten Hotels innerhalb der ersten Monate Du verfügst über erste Berufserfahrung in der Tourismus-Branche (bei einem Hotel, OTA, Tour Operator o.Ä.) Du hast ein Gespür für attraktive Reisepakete sowie eine gute Kenntnis des Marktes  Du zeichnest Dich aus durch ein sicheres, überzeugendes Auftreten - eine typische Sales-Mentalität mit entsprechendem Verhandlungsgeschick Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast sehr gute (Muttersprach-Niveau) Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Dein Profil wird durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit abgerundet FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Gleitzeit (Kernarbeitszeiten 10:00 bis 16:00 Uhr) COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches und zentral gelegenes Büro in München, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events (auch in Berlin), abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Chef de Bar (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft? Wir auch! Sorgen Sie schon morgen zusammen mit unserem leidenschaftlichen Team für unvergessliche Momente! Das TITANIC Gendarmenmarkt Berlin gehört zu den TOP ARBEITGEBERN im MITTELSTAND 2021Focus-Business 04/2020 in Kooperation mit Kununu. Anstellungsart: Vollzeit Die Zubereitung und das Servieren von Getränken gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie beraten und betreuen die Gäste bei der Auswahl ihrer Getränke. Veranstaltungen werden von Ihnen vorbereitet. Sie gewährleisten einen reibungslosen Serviceablauf. Die Kontrolle der Sauberkeit in Ihrem Bereich übernehmen Sie. Trotz aller Mühe kann es passieren: der Gast ist verärgert! Hier kommt es auf Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden an- Sie schaffen es den Gast einfach wieder für sich und unser Hotel zu begeistern! Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Ihr Auftreten ist offen, professionell und zuvorkommend.   Eine gepflegte Erscheinung zeichnet Sie aus.  Außerdem überzeugen Sie durch Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch setzen wir voraus. Jede weitere Fremdsprachen ist von Vorteil. Einen unbefristeter Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif! Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. €200,00 Bonus für angeworbene Mitarbeiter. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager BENELUX (m/w/d) in Berlin oder München

Sa. 25.09.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: VollzeitAls Junior Sales Manager Hotels BENELUX (m/w/x) bist Du stets auf der Jagd nach einzigartigen 4- und 5-Sterne-Hotels zu besonderen Konditionen. Du bist kontinuierlich darauf aus, die besten Reisepakete im Travelcircus Netzwerk zu präsentieren. Zusammen mit Deinen Kollegen kreierst Du exklusive und inspirierende Reisepakete um unsere Kunden täglich aufs Neue zu überraschen.   Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kontaktiere einzigartige Premium-Hotels im internationalen Kontext - hauptsächlich im niederländischen Sprachraum, die wir unseren Kunden präsentieren Verhandle am Telefon mit den Hotels die bestmöglichen Raten, Kommissionen sowie Zusatzleistungen für Travelcircus Paketiere Hotelübernachtungen mit besonderen Aktivitäten in der Umgebung Betreue deine akquirierten Hotels innerhalb der ersten Monate Du verfügst bestenfalls über erste Berufserfahrung in der Tourismus- und/oder E-Commerce Branche (bei einem Hotel, OTA, Tour Operator o.Ä.) - das ist aber absolut kein Muss Du hast ein Gespür für attraktive Reisepakete sowie eine gute Kenntnis des Marktes  Du zeichnest Dich aus durch ein sicheres, überzeugendes Auftreten - eine typische Sales-Mentalität mit entsprechendem Verhandlungsgeschick Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast sehr gute (Muttersprach-Niveau) Niederländisch-Kenntnisse in Wort und Schrift; Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Dein Profil wird durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit abgerundet FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Gleitzeit (Kernarbeitszeiten 10:00 bis 16:00 Uhr) COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
Zum Stellenangebot

Convention Sales Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Ein großes Team von Veranstaltungs-Verkauf Spezialisten   Ein modernes und zeitgemäßes Arbeitsumfeld  Den Freiraum sich zu entfalten  800 Zimmer und 40 Konferenzräume verteilt auf 4 verschiedene Marken  Hochkarätige Großveranstaltungen, luxuriöse Incentives, Tagungen aus allen Branchen und klassische  Seminare  Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Verkauf, Revenue Management und Teamführung  Nationale und internationale Karrieremöglichkeiten weltweit  Ein motivierendes Bonus-Programm, sowie alle anderen Vorzüge einer globalen Hotelkette  Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€  Zeiterfassungssystem für die minutengenaue Abrechnung Ihnen Teamwork wichtig ist  Sie Spaß und Leidenschaft am Veranstaltungsbereich mitbringen Sie auch eigenständig arbeiten können Sie mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsverkauf mitbringen  Sie die Kapazität besitzen verschiedene Marken überzeugt vertreten und verkaufen zu können     Sie auf die Ansprüche der verschiedenen Gästesegmente eingehen können x Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick mitbringen  Sie sehr gut Englisch sprechen Idealerweise erste Vorkenntnisse in Opera S&C mitbringen Mitarbeiter Events    Gesundheitsprogramme Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ pro Monat Family & Friends Sonderrate für Übernachtungen in allen Marriott Hotels Weltweit Urlaubsanspruch und leistungsgerechte Zahlung gemäß Tarifvertrag Jährliche Gehaltserhöhung Zeiterfassungssystem für die minutengenaue Abrechnung Nationale und internationale Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten weltweit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: