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Gruppenleitung: 42 Jobs in Plaue

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Verkauf und Handel 3
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  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Schichtleiter in der Fahrzeugreinigung (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Erfurt
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren möchten. Während der Einarbeitung bekommst Du relevante Fachkenntnisse vermittelt und arbeitest im Team auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Schichtleiter in Vollzeit mit 40 h/Woche, vorerst befristet für 1 Jahr, für die DB Services GmbH am Standort Erfurt. Deine Aufgaben: Du bist für die Organisation der Reinigungsleistungen im Bereich der Fahrzeugdienste verantwortlich und gewährleistest die festgelegte Qualität in der Leistungsdurchführung Du arbeitest von Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen vorwiegend in der Nacht im Zeitraum zwischen 18 und 4 Uhr Als Führungskraft bist Du Ansprechpartner für die fünf Vorarbeiter mit insgesamt ca. 80 Mitarbeitern in Deiner Region Du überwachst die Arbeitsprozesse, führst Qualitätskontrollen durch und stehst in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber Erforderliche Maßnahmen zur Qualitätssicherung, die nicht in Deiner Entscheidungsbefugnis liegen, meldest Du unverzüglich an Deinen Vorgesetzten Dein Profil: Du hast einen Facharbeiterabschluss, idealerweise in der Gebäudereinigung oder bringst entsprechende Fähigkeiten durch mehrere Jahre Berufspraxis mit Idealerweise konntest Du bereits erste Führungserfahrung sammeln Die Arbeit im Team und Deine Fähigkeit, Arbeitsanleitungen zu geben, machen Dir Spaß und wenn es nötig ist, kannst Du Dich auch mal durchsetzen Neben einem stark ausgeprägten Servicegedanken bringst Du eine hohe Einsatzbereitschaft mit Du gehst sicher und versiert mit marktüblicher EDV (Standardsoftware, MS Office) um Du besitzt den Führerschein Klasse B, um mit dem Poolfahrzeug mobil im Einsatz sein zu können Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamleiter Kundenservice | Relationcenter Erfurt (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Erfurt
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Willkommen in der Kund*innenberatung Erfurt! Wir denken nicht in Zahlen. Millionen von Kund*innenbestellungen im Jahr sind für uns Millionen individueller Wünsche von individuellen Menschen, die wir ernst nehmen. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag, vor allem im direkten Kund*innenkontakt. Du willst daran teilhaben? Dann reiche unseren Kund*innen die Hand. Sorge dafür, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht - mit Herz und Vers(t)and. Du kannst dich auf ein buntes und energiegeladenes Team freuen: Wir pflegen einen mitreißenden Teamspirit, wir sind motiviert, und unsere Berufung ist es, den Kund*innen den besten Service zu bieten. Wir zeichnen uns durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus, die geprägt ist von Hilfsbereitschaft und einem stetig wachsenden Zusammenhalt. Was uns zu unserem Glück noch fehlt? Du! :-) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 35 Mitarbeiter*innen. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Die Qualifizierung, Förderung und Führung deiner Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand. Du steuerst das Tagesgeschäft unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Must-have:       Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungserfahrung mit. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und überzeugst. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten. Und bist erst zufrieden, wenn auch die Kund*innen es sind. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen mit. Und nicht zuletzt: Du stehst für Innovation und Engagement. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Freue dich auf Kolleg*innen, die begeistert, kreativ, mutig und mit einer ordentlichen Portion Spaß jeden Tag mit dem Team wachsen zu wollen. Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Elektroniker oder Meister als Bautruppführer für Brennstoffzellenprojekte (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Augsburg, Dresden, Erfurt, Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bautruppführer bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH. Der Einsatz erfolgt innerhalb von einem spannenden und neuen Großprojekt der Bahnbaugruppe an wechselnden Einsatzorten innerhalb von Bayern und Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du baust Brennstoffzellen-Module für interne und externe Kunden in ganz Süddeutschland fachgerecht ein In der Regel bist Du von Montag bis Donnerstag auf Montage Nach erfolgter Inbetriebnahme, gehört auch die regelmäßige Kontrolle, Funktionsüberprüfung und Wartung der Brennstoffzellen zu Deinen Aufgaben Du übernimmst dabei parallel zu Deiner aktiven Mitarbeit die fachliche Führung und die Organisation des Bautrupps Für Dein Team planst Du die Einsätze sowie die Materialbereitstellung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und zeitlicher Aspekte Du überprüfst den ordnungsgemäßen Umgang mit Werkzeugen und Geräten sowie die Einhaltung von Vorschriften, Richtlinien und sonstigen betrieblichen Regelungen Das Führen von Baustellenberichten sowie die Aufmaßerstellung in Vorbereitung der Baustellenabrechnung runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker oder Industrieelektriker mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Außendienst gesammelt Damit Du schnell fit für den Bereich der Brennstoffzellen bist, bilden wir Dich dafür aus - im Gegenzug bringst Du Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe mit Du bist gerne unterwegs und bereit, zu verschiedenen Kunden in ganz Süddeutschland zu reisen und auch auswärts zu übernachten Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Stärken, außerdem bist Du ein echter Teamplayer, der sein Wissen gerne weitergibt Organisatorische Aufgaben machen Dir Spaß und wirtschaftliches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Da Du ein Dienstfahrzeug für die Anfahrt zu den Baustellen bekommst, benötigst Du den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Gruppenleiter (m/w/d) Betriebstechnik

Do. 29.07.2021
Ohrdruf
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment! Führungsverantwortung für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern in enger Zusammenarbeit mit Teamleitern Steuerung, Koordination und Durchführung der Personalplanung Sicherstellung der vereinbarten Verfügbarkeit der eingesetzten Technik insbesondere der steuerungs- und reglungstechnischen Systeme Projektmanagement Kommunikation mit Lieferanten und Vernetzung mit anderen Bereichen im Haus Identifikation und Analyse von Verbesserungspotential zur Optimierung von Prozessen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, der Elektrotechnik oder Elektronik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik und Automatisierung selbstständige, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohes Maß an Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Teamleiter Umweltplanung (m/w/d) am Standort Erfurt

Mi. 28.07.2021
Erfurt
AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran. Wir sind 17.000 engagierte Experten auf dem Gebiet der Digitalisierung und in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.  Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Mit einem Team von derzeit rund 70 Mitarbeitenden treiben wir unser Kerngeschäft in der Umweltplanung und -beratung stark voran und investieren in die Erweiterung unseres Dienstleistungsangebotes für unsere Kunden. 2021 bauen wir diesen zukunftsweisenden Bereich weiter aus und suchen daher am Standort Erfurt eine/n Teamleiter Umweltplanung (m/w/d) am Standort Erfurt Job Nummer: #149656 Aufbau und Leitung des Umweltteams am Standort Erfurt Kundenbetreuung und Akquise Eigenverantwortliche Projektleitung und Projektbearbeitung von Projekten im Bereich Umweltplanung, z. B. Artenschutzfachbeiträge (saP), FFH-Verträglichkeitsprüfungen, Landschaftspflegerische Begleitpläne (LBP), Umweltscreenings oder UVP-Bericht, Landschaftspflegerische Ausführungsplanungen (LAP) Ansprechpartner/in der öffentlichen und privaten Kunden Abgeschlossenes Studium im Bereich Landespflege / Landschaftsarchitektur oder einer vergleichbaren Studienrichtung wie beispielsweise der Biologie, Landschaftsökologie, Geographie, Geoökologie Mehrjährige Berufserfahrung in der umweltplanerischen Projektbearbeitung Gute Kenntnisse des Natur-, Umwelt-, Artenschutzes, des Planungsrechts sowie der FFH-Richtlinie. Zusätzliche spezielle floristische und faunistische Artenkenntnisse sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse, ArcGIS und/oder AutoCAD-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Hohe Sozialkompetenz Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit, hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld. Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen. Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln sowie individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, Mobilitätszuschuss, JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #149656 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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Director of Sales & Marketing - Pre Opening (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Erfurt
Das LÉGÈRE HOTEL Erfurt wird mit 150 Design-Zimmern, grosszügigem Tagungs-und Konferenzbereich für 300 Gäste und mit direkter Anbindung zum Congresscenter der Messe Erfurt eröffnen.  Zudem lädt das Restaurant FACES, sowie die Lounge & Bar zum Verweilen ein. Das Haus ist das 5. dieser jungen und urbanen Hotelmarke innerhalb der FIBONA Hotel Collection. Das Hotel wird im 2. Quartal 2022 fertiggestellt, verfügt über eigene PKW Stellplätze und liegt nur wenige Fahrminuten zur Erfurter City entfernt.  Die Hotelzimmer, unterschiedlicher Kategorien, in unseren LÉGÈRE Hotels zeichnen sich durch modernes Design und Flächeneffizienz aus.  Die FIBONA Hotel Collection führt neben den LÉGÈRE HOTELS an den Standorten Bielefeld, Tuttlingen, Wiesbaden-Taunusstein und Luxemburg auch die LÉGÈRE EXPRESS an den Standorten  Bielefeld, Tuttlingen und Leipzig.  Anstellungsart: Vollzeit Eine sehr attraktive, verantwortungsvolle Herausforderung in einem sich stetig weiterentwickelnden Familienunternehmen Die Möglichkeit sich jederzeit persönlich einzubringen Möglichkeit von Homeoffice und flexibler Arbeitszeitgestaltung Kurze Entscheidungswege und enge Abstimmung mit dem General Manager vor Ort und der Wiesbadener Zentrale Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Bonifizierungsprogramm Ein Weiterbildungsangebot, welches wir zusammen mit Ihnen individuell zusammenstellen Betriebliche Altersvorsorge vom ersten Tag an Zugang zu Corporate Benefits mit vielen interessanten Angeboten und Vergünstigungen Firmenfahrzeug, JobBike oder JobTicket, auch zur privaten Nutzung Vollumfängliche und moderne IT Ausstattung mit Laptop und iPhone Sie engagieren sich regelmäßig ehrenamtlich? Das sehen wir gerne und belohnen dies mit zusätzlichen 2 Urlaubstagen Sie sind absoluter Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung, bestenfalls aus der Hotelbranche Auf Ihr ausgezeichnetes Netzwerk, sowohl national als auch international, in den Bereichen MICE und Corporate sind Sie sehr stolz und bringen dieses gerne mit ins Unternehmen Nicht nur Sie sind begeisterungsfähig, sondern begeistern auch Ihre Kunden Kommunikationsstärke ist Ihr großes Steckenpferd und Sie überzeugen mit Ausdruck und Stil in Wort und Schrift, sowohl in Deutsch als auch in Englisch Sie lieben es, im Austausch mit den Kollegen vor Ort und den anderen Standorten zu sein Sie lieben es, Ihr Unternehmen im Social Media Bereich zu promoten und das SoMe Team zu unterstützen Sie bauen gerne ein Team auf, welches Sie täglich führen und motivieren Sie erarbeiten und organisieren selbstständig die an Sie gestellten Anforderungen  Sie sind Teil von etwas Neuem, gehen mit Leidenschaft und Souveränität ins Gespräch mit den Abteilungen, fördern die Kommunikation, inspirieren zur Weiterentwicklung und treiben die Ideenfindung an. Sie freuen sich auf ein Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten und aufstrebenden Stadt Erfurt mit traditionellen Werten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und stehen für etwaige Fragen gerne zur Verfügung.  
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Teamleitung Facility-Management (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Erfurt
Sie sind fit in der Verwaltung von Immobilien? Sie haben Ahnung von baulicher Materie und können Umbau- und Renovierungsarbeiten anweisen  und unser Handwerker-Team leiten? Sie behalten den Überblick bei Nebenkostenabrechnungen und Versicherungen? Dann wollen wir Sie kennenlernen!Sie führen ein Team aus mehreren Mitarbeitern mit handwerklichen Grundberufen und gewährleisten den zuverlässigen optimalen Ablauf aller Aufgaben im Facility-Management, koordinieren unsere Ausbauprojekte bei Praxis-Einrichtungen, organisieren Reparaturen, Instandsetzungen und Umbaumaßnahmen unserer Objekte und den zugehörigen Betriebsanlagen. Sie sind verantwortlich für unser Immobilien- und Gebäudemanagement, insbesondere das diesbezügliche Vertragsmanagement und die Nebenkostenabrechnungen. Sie koordinieren und leiten unsere Reinigungsteams an allen Standorten. ​Idealerweise haben Sie eine Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann/Frau absolviert und Qualifikation zum Immobilienfachwirt/in erworben, oder eine Ausbildung im Facility-Management bzw. ein abgeschlossenes Studium im Facility-Management oder in der Hausverwaltung oder ähnliches erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Leitungspositionen Hohe Serviceorientierung, Aufgeschlossenheit und Engagement mindestens einen Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft zu unseren Standorten Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit Keine Schicht- und Feiertagsdienste Aufstiegschancen und gute Bezahlung Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung in Abstimmung mit persönlichen Interessen und betrieblichem Bedarf
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Regionalvertriebsleiter (m/w/d) Nord-Ost Deutschland

Di. 27.07.2021
Kiel, Rostock, Cottbus, Berlin, Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Hamburg, Bremen
Sunrise Medical ist einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von manuellen Rollstühlen, Elektrorollstühlen, Elektromobilen und Systemen für perfektes Sitzen und Positionieren. Jeden Tag aufs Neue das Leben unserer Kunden zu verbessern, das ist unser Anspruch. Daher arbeiten wir hart an Innovationen, die mobili­tätseingeschränkte Menschen in ihrem täglichen Leben unterstützen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams, wenn Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren können und eine leistungsorientierte Persönlichkeit sind. Weltweit arbeiten 2.300 Menschen für Sunrise Medical. In Malsch bei Heidelberg sind heute ca. 280 Mitarbeiter/-innen für unsere Kunden tätig.Fachliche und disziplinarische Leitung des TeamsRegelmäßige Betreuung bestehender (Keyaccount-)Kunden Umsetzung der Vertriebs­strategie im MarktAufbau und Pflege von Kontakten zu Entscheidungs­trägern und Meinungs­bildnern im klinischen Umfeld und im FachhandelSystematisches Berichts­wesenProfessionelle Budget­planung für Ihr Vertriebs­gebietMindestens 5 Jahre Vertriebs­erfahrung in leitender RolleBerufserfahrung im Vertrieb von medizin­technischen ProduktenKontakt mit dem Sanitäts­fachhandelKaufmännisches Know-howAusgeprägte Motivations- und Kommunikations­fähigkeit sowie Kunden- und Service­orientierungPerfektes ZeitmanagementHohes Einfühlungs­vermögen und KonfliktfähigkeitHohe ReisebereitschaftEin interessantes Aufgaben­gebiet mit vielfältigen Möglichkeiten fachlich und persönlich zu wachsenEine teamorientierte und freundliche Unter­nehmenskultur, die Eigen­initiative und Engagement fördertEinen praxisorientierten Einarbeitungs­plan sowie ein strukturiertes OnboardingEine attraktive markt­gerechte VergütungEine arbeitgeber­finanzierte betriebliche Krankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget
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Teamleiter - Operative Logistik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Arnstadt
Contemporary Amperex Technology Limited (CATL) gehört zu den Marktführern bei der Entwicklung von Lithium-Ionen-Batterien (LIB) für Elektrofahrzeuge, Energiespeichersystemen und Batteriemanagementsystemen (BMS). CATL hat seinen Hauptsitz in Ningde, China und beschäftigt weltweit etwa 25.000 Mitarbeiter. Niederlassungen befinden sich in China, Frankreich, Deutschland, Japan und Nordamerika. Sie suchen eine Herausforderung – wir suchen Sie! Sie wollen die Branche der Elektromobilität in Thüringen voranbringen und einen nachhaltigen Beitrag für eine grünere Zukunft leisten? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams und wirken Sie aktiv am Aufbau des ersten Produktionsstandortes außerhalb Chinas am Erfurter Kreuz mit. Wir suchen am Standort Arnstadt einen Teamleiter – Operative Logistik (m/w/d) Sie gewährleisten eine nachhaltige Implementierung und die kontinuierliche Optimierung aller Lagerlogistik-Prozesse  Sie sind für das Waren- und Bestandsmanagement aller gelagerten Teile (z. B. Rohmaterial und/ oder Halbzeuge und / oder Fertigteile) verantwortlich  Sie verantworten den Wareneingang und –ausgang bspw. be- und entladen von LKW‘s, die Lagerung sowie die Implementierung der Zeitfenstersteuerung und übernehmen operative Aufgaben  Sie gewährleisten die Einhaltung der Sicherheits- und Umweltgrundsätze  Sie erstellen Gefährdungsbeurteilungen im Bereich der Logistik, u. a Risikobewertung für gefährliche Güter  Sie bringen sich aktiv bei der Planung des Abfall- und Recyclingkonzepts ein und sind verantwortlich für die Implementierung  Sie sind für die Lagerqualifizierung unter Einhaltung des EU Rechts, Sicherheit und Brandschutz, das Erstellen von Notfallplänen sowie die Durchführung von Prozess FMEA zuständig  Sie übernehmen die Mitarbeiterführung und -entwicklung gemäß der Unternehmenswerte von CATL Sie haben eine Berufsausbildung und/oder ein Studium im Bereich Logistik (z.B. Logistikmanagement) absolviert und können einschlägige Berufserfahrung in der Lagerlogistik vorweisen  Sie bringen ein detailliertes Know-how hinsichtlich Betriebsabläufen inkl. Wareneingang/Warenausgang, Lagerung und Transport mit  Sie besitzen Fachkenntnisse über Zolllager sowie gesetzlichen Normen und Richtlinien u.a. über IATF16049, Umwelt 14001, Gefahrstoffe, Brandschutz, Arbeitssicherheit und Transport sowie über Logistik und Qualitätstools bspw. Kanban und FMEA  Sie sind Experte in Lean und Warehouse Management sowie in SAP basierten Buchungsprozessen  Sie verfügen über sehr gute Führungskompetenzen  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen  ein internationales Arbeitsumfeld, in welchem Teamarbeit großgeschrieben wird (Firmenevents, Teambuilding-Events, etc.)  Wir ermöglichen Ihnen lebenslanges Lernen und individuelle Personalentwicklung  Wir zahlen vermögenswirksame Leistungen nach bestandener Probezeit  Sie kommen in den Genuss von einer warmen Mittagsversorgung  Profitieren Sie von ausreichend freien Parkmöglichkeiten am Standort
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Frühstücksleiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Friedrichroda
153 komfortable Zimmer und Apartments Zwei Restaurants mit Sonnenterrasse inkl. Tagungsmöglichkeiten Auszeichnung mit dem Qualitäts-Siegel Wellness-Landschaft mit Schwimmbad Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst mit Herzblut für das Wohl unserer Gäste Gestaltung der Dienstpläne für das Frühstücksteam Vor- und Nachbereitung von Restaurant und Buffet Du begrüßt unsere Gäste und steckst sie mit deiner guten Laune an Deine Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie hast du abgeschlossen und idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres & freundliches Auftreten runden dein Profil ab ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Bereitstellung der Berufskleidung
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