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Gruppenleitung: 261 Jobs in Putzbrunn

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 51
  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Recht 27
  • Unternehmensberatg. 27
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Transport & Logistik 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Pharmaindustrie 10
  • Finanzdienstleister 9
  • Immobilien 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Banken 5
  • Funk 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 261
  • Mit Personalverantwortung 191
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 257
  • Home Office 26
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 252
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Gruppenleitung

Head of HR (m/w/d) - im Modezentrum Münchens

Mo. 21.09.2020
München
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein sehr bekanntes Retail-Unternehmen im Premiumsegment. Auch in herausfordernden Zeiten überzeugt dieser attraktive Arbeitgeber durch nachhaltiges Wachstum und umsichtige Personalarbeit.Als Head of HR eines bekannten Münchener Handelshauses verantworten Sie das gesamte Personalmanagement und führen das HR Team vor Ort. Angesichts neuer gesellschaftlicher Herausforderungen finden Sie effektive und effiziente Lösungen und gestalten flexible, sichere Arbeitsbedingungen. Im Detail: Als Mitglied des Management Teams beraten Sie die Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sie führen, motivieren und entwickeln das HR Team vor Ort Sie stellen die bestmögliche Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse sicher und optimieren bestehende operative Abläufe Ein weiterer Fokus ist die korrekte Personalkostenplanung und-controlling Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen und verhandeln neue Vereinbarungen Erfahrung in komplexen HR Projekten im Handel ist von Vorteil Mehrjährige Erfahrung als Personalleitung bzw. in einer vergleichbaren Position Ausgezeichnete Branchenkenntnisse aus dem Einzelhandel oder branchennahen (Fashion-)Umfeld Erfahrung in der Führung und Entwicklung von kleineren HR Teams Umfangreiche Expertise in allen relevanten HR Themen Sehr gute theoretische und angewandte Kenntnisse des Individual- und Kollektivarbeitsrechts Nachweisbare Erfolge in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Sandra Rubenbauer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Montageleiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Straßlach-Dingharting
Polyplan ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bayern und hat sich spezialisiert auf kundenspezifische Polyurethanschaum- und Türkonservierungsanlagen. Das Produktportfolio reicht dabei von kleinen manuellen Anlagen bis hin zu komplexen Roboteranlagen. Hierbei stehen stets die Anforderungen des Kunden im Vordergrund, wodurch das Anlagenspektrum sehr abwechslungsreich ist. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir: MONTAGELEITER (M/W/D) Montage von Anlagen oder Anlagenkomponenten im Haus und beim Kunden vor Ort Planung, Sicherstellung und Optimierung der Arbeitsabläufe während der Montage/ Inbetriebnahme beim Kunden Führung des Montageteams und Koordination der Subunternehmer Inbetriebnahme/ Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Anlagen beim Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Eigenmotivation und Überzeugungskraft Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft Idealerweise fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem engagierten Team Kurze und schnelle Entscheidungswege Unterstützung bei der Wohnungssuche Chance zur Weiterqualifikation, z.B. zur Projektleitung
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Practice Leader/Teamleiter Penetration Testing (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Hallbergmoos
Referenzcode: D74073SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Disziplinarischer Vorgesetzter für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern Leitung und Durchführung von Projekten im Security Testing Umfeld Durchführung von Presales Fachliches Coaching Eskalationsmanagement Verantwortung für Schulungsbudget Durchführung von Jahresgesprächen Business Development in Abstimmung mit dem zentralen Business Development / Portfolio Management Identifizierung des Personalbedarfs und Unterstützung bei der Personalauswahl Abgeschlossenes Studium in einem Studiengang der (angewandten) Informatik oder Informationstechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der IT-Security, davon mindestens 3 Jahre im Bereich IT-Security Testing, z. B. Vulnerability Scanning, Penetrationstests, Security Assessments Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines Teams Erfahrung in der Verwaltung von Budgets, z. B. für Schulungen und Weiterbildungen Profunde Erfahrung in der Presales-Unterstützung für IT-Security Testing Dienstleistungen Profunde Erfahrung in der Weiterentwicklung von IT-Security Testing Dienstleistungen: Mindestens eine neu entwickelte und am Markt platzierte Dienstleistung in den letzten 2 Jahren Profunde Erfahrung in der Repräsentation eines IT Security Fachbereich nach außen: Durchführung von jährlich mindestens 5 externen Präsentationen Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Teamleiter (m/w/d) Sachbearbeitung Krankenversicherung

Mo. 21.09.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als Teamleiter (m/w/d) Sachbearbeitung Krankenversicherung   Du hast Spaß daran, in angenehmer Arbeitsatmosphäre gemeinsam mit Deinem Team jeden Tag zum Erfolg der Fonds Finanz beizutragen Du leitest fachlich und disziplinarisch ein Team von sehr sympathischen und kompetenten Sachbearbeitern (m/w/d) der Sparte Krankenversicherung Dabei bist Du für die gesamte Organisation, Fachlichkeit und Qualität der Abwicklung sowie der Steuerung des operativen Tagesgeschäfts verantwortlich Du hast Spaß daran Abwicklungsprozesse weiterzuentwickeln und Du hilfst uns Bestehendes in Frage zu stellen und neue Wege zu gehen Du stehst Deinem Team auch im operativen Tagesgeschäft zur Seite und darüber hinaus gestaltest Du abteilungsinterne und bereichsübergreifende Projekte Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Krankenversicherungsbereich sammeln Du hast bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, idealerweise in einem vergleichbarem Umfeld und dabei motivierst und entwickelst Du Dein Team Du bist IT-Affin und hast insbesondere Erfahrung mit Excel Du hast ein sicheres Auftreten und Organisationskompetenz und zusätzlich überzeugst Du mit Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit Durch Deine analytischen Fähigkeiten, Deine Eigeninitiative und Deine Überzeugungsfähigkeit begeisterst Du Dein Umfeld, mit Offenheit und Neugier gemeinsam neue Wege zu gehen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Perspektive: Beteiligung an der strategischen Steuerung unseres Fachbereichs und die Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten sowie Ausbau deines Branchennetzwerks durch den Kontakt mit zahlreichen Gesellschaften und Produktpartnern Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Teamleiter* – Embedded Softwareentwicklung für Fahrzeugelektronik

Mo. 21.09.2020
Chemnitz, Gifhorn, München
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TT-S-SAM-966*w/m/dWir bei IAV entwickeln Embedded Software sowohl klassisch in C/C++ als auch mit modellbasierten Entwicklungs­werkzeugen. Als Teamleiter* gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung unseres Teams und arbeiten als Ansprech­partner* eng mit unseren Auftraggebern zusammen: Leitung eines Entwicklerteams im Bereich Embedded-Softwareentwicklung Aktive Unterstützung der Projekte hinsichtlich Ressourcenplanung sowie Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten Mitarbeit in innovativen Automotive-Projekten Mitarbeit bei der Gestaltung, Auslegung und Optimierung von Prozessanforderungen an die Softwareentwicklung Mitarbeit bei der Akquise von Neuprojekten  Bitte geben Sie uns im Anschreiben Ihren bevorzugten IAV-Standort an. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, (Technischen) Informatik, Mechatronik oder in einem vergleichbaren Studiengang Entwicklungserfahrung von Embedded-Systemen sowie idealerweise Erfahrungen in der Serien­entwicklung im Automobilbereich Erste Erfahrungen in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung von Mitarbeitern wünschenswert Knowhow in Entwicklungs- und Testmethodik von Embedded-Software-Systemen  Kenntnisse in Embedded Software (C/C++ o.ä. Hochsprache)         Anwendungsbereite Erfahrungen in Automotive SPICE und/oder agilen Entwicklungsmethoden sind ein Plus Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine selbständige und strukturierte Arbeits­weise Moderne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeitsmethoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser in-house Laufbahncoaching.
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Teamleiter Entsorgung, Altlasten und Logistik (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
München
Um die bestehende S-Bahn-Stammstrecke in München zu entlasten, wird auf rund zehn Kilometern zwischen den Bahnhöfen Laim im Westen und Leuchtenbergring im Osten eine zweite Stammstrecke gebaut. Kernstück ist ein sieben Kilometer langer Tunnel, der den Hauptbahnhof und den Ostbahnhof miteinander verbindet. Wirke mit bei einem der größten Infrastruktur-Großprojekte in München und nutze die Chance Dich dabei selbst zu verwirklichen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für den Bereich Entsorgung, Altlasten und Logistik im [1] Großprojekt 2. S-Bahn-Stammstrecke bei der DB Netz AG in München. Deine Aufgaben: In Deiner Funktion als Teamleiter gewährleistest Du die auftragskonforme Leistungserbringung hinsichtlich Kosten, Termine und Qualität Konkret heißt das: Du stellst die fachgerechte Planung und Ausführung der beauftragten Entsorgungs- und Logistikmaßnahmen sicher Dazu gehört die Optimierung von Planungen in den Leistungsphasen 4 bis 8 der HOAI, Bauzuständen und notwendigen Bauabläufen Neben der Steuerung von externen Auftragnehmern, arbeitest Du eng mit internen Partnern zusammen und unterstützt bei der Erarbeitung von Anträgen an Behörden und Ämter Dabei berätst Du die einzelnen Bauabschnitte zu fachtechnischen Fragestellungen Außerdem wirkst Du bei der Prüfung von Ausschreibungen, Angebotsläufen und weiteren Einkaufsprozessen mit References Visible links 1. https://www.2.stammstrecke-muenchen.de/ Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltwissenschaften, Ingenieurwesen oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Beantragung um Umsetzung von Planfeststellungsbeschlüssen, sowie Kenntnisse in HOAI und VOB Kenntnisse in den Bereichen Abfall sowie Umwelt- und Immissionsschutz Mehrjährige Praxiserfahrung im Umgang mit einschlägigen Regelwerken im Bereich Abfall- und Entsorgungsmanagement (KrWG, BImSchG, NachwV, EfbV, AVV, EPP, DepV, LAGA, PN98) ist wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten beim Kontakt mit Bedarfsträgern, Bauüberwachung und ausführenden Firmen Sichere schriftliche Formulierung beim Erstellen von fachlichen Stellungnahmen Freude an Tätigkeiten im Außendienst, auch im unwegsamen Gelände Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit gepaart mit überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team Unternehmerisches Denken, Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamleiter (w/m/d) Accounting / Finanzbuchhaltung

So. 20.09.2020
München
Wir sind in 33 Ländern tätig und unterstützen Kunden in über 200 Ländern. Wir haben alle dieselbe Mission und teilen an jedem einzelnen Tag die gleiche Verantwortung. Unsere DNA ist es, unsere Kunden zu unterstützen, jederzeit und überall. Unser Bestreben ist es, weiterhin als die zuverlässigste Care Company der Welt anerkannt zu sein. In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten München und Rostock mit uns und helfen Menschen immer und jederzeit in den Bereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie mit der Kompetenz, wie sie nur das Netzwerk der Europ Assistance bieten kann. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort München.In Ihrer Funktion als Teamleitung führen Sie unser elfköpfiges Accounting-Team und berichten direkt an den Chief Financial and Insurance Officer (CFInsO). Neben Ihrer Verantwortung für das operative Tagesgeschäft sind Sie auch Partner (w/m/d) auf Augenhöhe für die Geschäftsleitung und andere interne sowie externe Stakeholder. Steuerung und selbstständige Weiterentwicklung aller Prozesse sowie unterstützender Accounting-Tools für das Versicherungsunternehmen und die Servicegesellschaft mit dem Ziel, die Effizienz maßgeblich zu erhöhen Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Accounting-Teams Laufende Buchhaltung sowie Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB, IFRS und French GAAP Koordination der Prozesse in der Finanzbuchhaltung für die gesamte Unternehmung und Sicherstellung adäquater Schnittstellen zu den Fachabteilungen, der Geschäftsleitung, Konzernpartnern, zum Wirtschaftsprüfer, BaFin etc. Initiierung, Leitung und Steuerung von Projekten sowie Prozessoptimierungen im Accounting Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finance oder vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Erfahrung als Teamleiter (w/m/d) bzw. in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung, vorzugsweise mit einschlägiger Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Dienstleistungsbranche oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse im Accounting, insbesondere in HGB und IFRS Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und/oder Versicherungssteuerrecht wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP-Module R/3 und FI, Office) sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit zu unternehmerischem sowie konzeptionellem Denken und Handeln gepaart mit einer strukturierten sowie sehr ergebnisorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte teamorientierte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Offene, innovative, agile, zuverlässige und pragmatische Persönlichkeit Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung Ein spannendes und dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Ein internationales Team, das gemeinsam unseren erfolgreichen Wachstumskurs vorantreibt, mit dem Ziel, den Status als zuverlässigstes Care-Unternehmen halten und ausbauen zu können Eine bezuschusste Kantine, kostenfreies Parken, attraktive Fitnessstudio- und MVG-Rabatte und vieles mehr Internationale Entwicklungsmöglichkeiten durch die Unternehmen der Generali Gruppe Attraktive Altersvorsorgebausteine (Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Direktgeldumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss) Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Techniker für die Immobilienverwaltung (m/w/d)

So. 20.09.2020
München
Die Heimbau Bayern Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbH ist ein großes Münchner Wohnungsunternehmen. Unsere Hauptaufgaben sind die Verwaltung, die Bewirtschaftung und die Entwicklung unseres eigenen Immobilienbestandes (keine WEG-Verwaltung). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Techniker für die Immobilienverwaltung (m/w/d) Steuerung und Kontrolle von Wohnungsrenovierungen Überwachung von Handwerksleistungen mit abschließender Rechnungsprüfung und –freigabe Durchführung von Wohnungsabnahmen und –übergaben Begleitung von Bau- und Modernisierungsmaßnahmen Betreuung unserer Mieter in technischen Belangen Fachliche Führung eines unserer Hausmeisterteams Enge Zusammenarbeit mit unserer Vermietungsabteilung Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Baubranche sind vorteilhaft Sicheres Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Teamfähigkeit mit sozialer Kompetenz Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre Krisensicheren Arbeitsplatz mit einem netten Kollegium Konkurrenzfähige Bezahlung sowie 30 Tage Jahresurlaub Gute und ausgewogene Work-Life-Balance Feste Arbeitszeiten – ohne Überstunden und Betriebsschluss am Freitag um 13 Uhr Attraktives Arbeitsumfeld mit optimaler Verkehrsanbindung Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Schichtleiter im Bereich Warehouse Logistik für exotische Früchte (w/m/d)

So. 20.09.2020
München
Die Hausladen Fruchthandelsgesellschaft ist derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser dynamisches Team. Das Bewusstsein für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist in den letzten Jahren immer größer geworden, das Obst und Gemüse hierfür liefern wir und das schon seit über 85 Jahren. Wir stehen für Qualität, Frische und Flexibilität. Unseren Kunden bieten wir ein breites und modernes Sortiment aus der ganzen Welt. Mit unseren Produzenten und Partnern führen wir eine nachhaltige Zusammenarbeit. Werde Teil eines tollen Teams, und gestalte mit uns gemeinsam die Organisation in unserem Betrieb Vertragsart: Vollzeit Eintritt: ab sofort Kontrolle unserer eingehenden Exotenware (Avocado, Mango, Papaya) Koordination von Abläufen unserer maschinellen Sortieranlage Personalführung von ca. 15 Mitarbeitern unseres Dienstleisters Dokumentation der Arbeitszeiten von o. g. Mitarbeitern Aufgrund der besonderen Arbeitszeiten im Fruchthandel, müsstest Du bereit sein, in Rotation auch am Wochenende einen Blick auf die Exoten zu werfen Ansprechpartner im Lager für Fragen in Deinem Bereich Idealerweise Erfahrung aus dem Umfeld des Großhandels von Obst und Gemüse Kenntnisse im Umgang mit Maschinen Erfahrungen mit Personalführung Dir sind Prozesse im Lager und der Logistik geläufig Gute Deutsch Kenntnisse (in Schrift und Sprache) Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine exzellente Einarbeitung. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber für innovative Lösungen zu sein und diese mit uns zu gestalten. Außerdem bieten wir eine attraktive Vergütung an.
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Gruppenleiter (m/w/d) Messtechnik

So. 20.09.2020
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Gruppenleiter (m/w/d) Messtechnik Kennziffer 107/2920 Selbstständige fachliche Führung der Gruppe Messtechnik Planung und Durchführung der Aufgabenverteilung innerhalb der Gruppe Entwurf, Planung und Erstellung von Messhilfen und Messvorrichtungen/ -adaptern Pflege der Online-Datenbank zur Versuchsdokumentation Verantwortung für die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften in der Gruppe sowie für die messtechnische Ausrüstung Selbstständige Auswahl der für die Messaufgaben geeigneten Messgeräten sowie deren Applikation an das Messobjekt im Einklang mit einer Messsystemanalyse Beurteilung von Messergebnissen auf ihre Stimmigkeit und Auswertbarkeit  Repräsentation der Firma bei Auftraggebern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der DMS-Applikation sowie CAN-Messtechniken Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sowie Messsoftwaren Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag M+E, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen: z. B. Kantine, Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelungen, 30 Tage Urlaubsanspruch
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