Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 306 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • It & Internet 36
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Elektrotechnik 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Baugewerbe/-Industrie 18
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Sonstige Branchen 13
  • Transport & Logistik 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Immobilien 8
  • Versicherungen 8
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 306
  • Mit Personalverantwortung 251
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 306
  • Home Office 53
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Head of Accounting (m/w/d) Governance Tools and Methods

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Head of Accounting (m/w/d) Governance Tools and Methods Corporate Center, Esslingen a. N. (bei Stuttgart) Ihre Hauptaufgabe ist die Verantwortung für die konzernweite Festlegung von Accounting Richtlinien sowie der Auslegung und Implementierung von IFRS/IAS Standards. Dabei stellen Sie die einheitliche Anwendung der Richtlinien über alle Divisionen des Konzerns sicher. Außerdem übernehmen Sie bei Gesetzes- oder Rechnungslegungsänderungen die Aktualisierung der Konzernbilanzierungsgrundsätze. Darüber hinaus sind Sie für die Weiterentwicklung des Erstellungs- sowie des Berichtsprozesses im Ist, Budget und Forecast sowie insbesondere in der Systemlandschaft (z. B. Konsolidierungstool, Kontenplan) zuständig. Als Business Partner bauen Sie eine Beziehung zu den Key Stakeholdern im Internen und Externen Accounting auf und stehen im engen Austausch mit diesen. Im Rahmen der Jahresabschlussprüfung leiten Sie das Notes Committee. Ein weiterer Bestandteil Ihres Aufgabenbereichs ist die Leitung von und Unterstützung in S4HANA Projekten.  Der Aufbau und die Leitung eines Teams und die Entwicklung der Abteilung zu einem konzerninternen Dienstleister und einer Governance Funktion runden Ihr Aufgabenprofil ab. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und Wirtschaftsprüferexamen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse im Bilanz-, Steuer- und Gesellschaftsrecht Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, sowohl intensives Business Partnering als auch eine ausgeprägte Service Mentalität mit einer klaren Governance zu kombinieren Fähigkeit, konzeptionelle Arbeit zu leisten Teamorientiert und belastbar Sehr gute Englischkenntnisse SAP/R3 Kenntnisse  flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Kantine Betriebseigene Kita Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Zur Verstärkung suchen wir für ab sofort einen VERKAUFSLEITER (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung eines Vertriebsteams Verantwortung für Umsatz- und Ertragswachstum Entwicklung von Vertriebskonzepten Reporting von Vertriebskennzahlen Erschließung neuer Kundenpotenziale Begeisterte Vermarktung von Onlinemedien Unterstützung des Außendienstes bei der Neukundengewinnung Begleitung und Coaching der hoch motivierten Vertriebsmannschaft Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Betreuung von Schlüsselkunden Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbar Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erste Erfahrung in der Führung eines Teams Hands-on-Mentalität, unternehmerisches Denken, hohes Engagement und Hartnäckigkeit Gute Kenntnisse im Bereich der digitalen Medien Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Reisebereitschaft innerhalb von Baden-Württemberg Wir bieten Ihnen ein faires Gehaltspaket, inklusive Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Neutraler Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modernste Kommunikationsmittel für mobiles Arbeiten Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Servicemitarbeiter im Frühstücks- und Barbereich, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Betreuung und Beratung der Gäste während des Frühstücks und in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Verantwortung für die Erreichung des Umsatzbudgets in der Motel One Lounge• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Servicemitarbeiter• Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für die gesamte Abteilung sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer DresscodeInternes FührungskräftenachwuchsprogrammTeameventsMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenFahrgeldzuschuss
Zum Stellenangebot

Leitende Hausdame/ Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der gesamten Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen• Verantwortung für Bestellungen und Lieferungen innerhalb der Housekeeping-Abteilung• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit in allen Bereichen• Mitwirkung bei der Durchführung der Monatsabschlüsse• Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Housekeeping Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer DresscodeInternes FührungskräftenachwuchsprogrammTeameventsWeihnachtsgeldMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenSocial Intranet für Motel One MitarbeiterFahrgeldzuschuss
Zum Stellenangebot

Technischer Prokurist (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Winnenden (Württemberg)
Perspektive in der Energieversorgung Die Stadtwerke Winnenden GmbH befinden sich zu 100 Prozent im Besitz der Großen Kreisstadt Winnenden, die knapp 30.000 Einwohner hat. Sie versorgen die Bevölkerung mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Auch die Bäderbetriebe gehören dazu. Es gibt mehrere Tochtergesellschaften für den Betrieb der Fernwärme-, Gas- und Stromnetze, die den Stadtwerken ganz bzw. mehrheitlich gehören. Insgesamt haben die Stadtwerke rund 60 Mitarbeiter. Der Unternehmensverbund erzielt einen Umsatz von mehr als 20 Millionen Euro. Für die Nachfolge des Technischen Geschäftsführers suchen wir eine unternehmerische Persönlichkeit als Technischer Prokurist (m/w/d).Als solcher starten Sie zunächst und sollen bei Eignung und Bewährung in zwei Jahren die Rolle des Technischen Geschäftsführers übernehmen. Sie tragen die Verantwortung für den Netzbetrieb und darüber hinaus für alle technischen Fragestellungen der Stadtwerke. Sie führen 10 Mitarbeiter, die Monteure, Meister und Ingenieure sindSie sind eine erfahrene Führungskraft aus dem EVU-Sektor mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Entscheidend ist aber vor allem Ihre Eignung als „Technische Führungskraft“ nach G 1000 (DVGW). Ein entsprechender theoretischer Nachweis muss vorliegen; hinzu kommt Ihre praktische „Netzerfahrung“. Außerdem wünschen wir uns ein erfolgreich absolviertes technisches Studium, welches Sie mit dem Grad Diplom-Ingenieur, Bachelor oder Master abgeschlossen haben. Eine gewisse Belastbarkeit, gepaart mit Führungswillen und positiver Ausstrahlung sind wesentliche persönliche Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten, insbesondere vor dem Hintergrund der konkreten Geschäftsführer-Perspektive.
Zum Stellenangebot

Bauleiter/in Rohbau

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Die Spahr-Bau GmbH ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern und arbeitet seit über 45 Jahren erfolgreich im Bereich Hochbau. Bauleitung von Baustellen im Bereich Rohbau Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung unserer Hochbauobjekte  Bauablaufplanung Führen des Baustellenteams Überwachung der Baustellen hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit Ansprechpartner für Bauherren und Architekte Teamfähigkeit Selbständiges, verantwortungsbewusstes und engagiertes Leiten von Baustellen Berufserfahrung mit einer erworbenen Qualifikation eines Bautechniker oder Maurermeister Gute Kenntnisse in technischen Normen und Vorschriften sind Sie genau richtig bei uns. Anspruchsvolle Bauobjekt Gutes familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug, auch für die private Nutzung
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Teamleiterposition

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Abrechnung suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Teamleiterposition Analyse der gesetzlichen und vertraglichen Änderungen in Hinblick auf erforderliche Anpassungen der Abrechnungssysteme Umsetzen der Prüfmitteilungen und Anträge der Kostenträger mittels maschineller Prüfungen und Bearbeitungen Sachlich-rechnerische Prüfungen bei Anträgen der Kostenträger sowie weitere Prüfungen von Amts wegen Entwicklung und Umsetzung der Zielsetzungen für das Sachgebiet Planen und Verteilen der Aufgaben an die Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Disziplinarisches und fachliches Führen der unmittelbar unterstellten Mitarbeiter ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt BWL, Gesundheitswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation erworben haben. bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt sammeln konnten und Führungserfahrung vorweisen können. tiefes Wissen über die Inhalte und Zusammenhänge der Gebührenordnung, der Abrechnungsrichtlinien und der abrechnungsrelevanten Vertragsbestandteile haben. Medizinische (Grund-)Kenntnisse wären von Vorteil. gerne in einem Team arbeiten und darüber hinaus gerne Führungsaufgaben übernehmen. sicher mit MS-Office Programmen umgehen. Kommunikationsvermögen, Entscheidungsfähigkeit sowie Überzeugungsfähigkeit mitbringen. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Beratung und Vertrieb Auslandsgeschäft Süd m/w/d für den Bereich Beratung und Vertrieb Auslandsgeschäft

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt, Leistungsbereitschaft fordert und Eigenverantwortung fördert. Der kundenorientiertes Handeln mit nachhaltigen Lösungen vereint. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Repräsentation und Weiterentwicklung der Gruppe Beratung und Vertrieb Auslandsgeschäft für die Vertriebsregionen Baden-Württemberg und Bayern Beratung und Betreuung der Volksbanken Raiffeisenbanken, ihrer Firmenkunden sowie unserer Direktkunden im Auslandsgeschäft – unter Einbindung aller relevanten Auslandsproduktbereiche/-fachbereiche sowie unserer Auslandsstandorte Sparringspartner für die Führungskräfte firmenkundenaffiner Volksbanken Raiffeisenbanken rund um die strategische Positionierung im Auslandsgeschäft mit Firmenkunden Entwickeln von Marktbearbeitungskonzepten zur Stärkung der genossenschaftlichen FinanzGruppe im Auslandsgeschäft mit Firmenkunden Impulsgeber für unsere Firmenkundenbereiche und Produktabteilungen zur Förderung eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes im firmenkundeninduzierten Auslandsgeschäft sowie zur Stärkung der Cross-Selling-Quote Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Langjährige Berufspraxis und Führungserfahrung im Auslandsgeschäft, idealerweise mit Auslandseinsätzen Bestens vertraut mit den Abläufen im firmenkundeninduzierten Auslandsgeschäft Fundierte Fachkenntnisse in allen Aspekten des Auslandsgeschäfts von Firmenkunden: Dokumentengeschäft, Außenhandelsfinanzierung, Exportfinanzierung Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Zielstrebige, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Vertriebsaffinität sowie einer klaren Kunden- und Ertragsorientierung Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Produktdatenmanagement Entwicklung

Sa. 10.04.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Sie verantworten die Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Technischen Dokumentation bei Festool Dazu gehört die Erstellung und Aktualisierung von sicherheitsgerechter, internationaler Print- und Online-Dokumentation für Premium-Elektrowerkzeuge Sie verantworten außerdem die Produktdatenverwaltung inkl. der Anlage und Pflege von Entwicklungsdaten im ERP-System, sowie die Prüfung und Bearbeitung von Neuheiten- und Änderungsmitteilungen Darüber hinaus arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung der PLM-Architektur (Produktklassifizierung, Stücklistenstrukturen, Teilemanagement, Änderungsprozesse) in enger Abstimmung mit der IT Sie richten das Team optimal auf die Balance zwischen priorisierten Entwicklungsprojekten und nachhaltiger Weiterentwicklung der Produktdatenprozesse aus Sie führen Ihr Team fachlich und disziplinarisch und schaffen ein funktionierendes Netzwerk im Sinne eines „Entwicklungsdienstleisters“ Sie fördern Ihre Mitarbeiter und bauen Ihr leistungsfähiges und kompetentes Team weiter aus   Sie haben Ihr ingenieurwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen neben mehrjähriger Berufserfahrung in der Entwicklung oder angrenzenden Bereichen auch über erste Führungserfahrung Sie haben Erfahrung im Umgang mit Produktdaten, PDM-Systemen (z.B. Creo Parametric, Windchill), Content-Management-Systemen sowie Standardisierungs- und Strukturierungsmethoden Neben den dokumentationsrelevanten Rechtsgrundlagen haben Sie auch Kenntnisse im Bereich Multi-Channel Publishing Sie besitzen Kenntnisse in modernen Entwicklungsmethoden Ihre zielgerichtete und durchsetzungsstarke Arbeitsweise sowie ihr ausgeprägter Weitblick schaffen die Voraussetzung dafür, dass Sie sowohl die operativen als auch die strategischen Aufgabenstellungen konsequent bearbeiten Kommunikationsfreude, ein offenes Wesen sowie ein ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab Ihnen soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann legen wir noch einen drauf: On top gibt es bei uns Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Kantine bzw. Vesperservice, Kinderbetreuung und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

IT-Spezialist*in (m/w/d) als stellvertretende Teamleitung

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit einem spannenden Aufgabenfeld und zukunftsorientierten Themen? – Dann sind Sie hier genau richtig! Die Stiftung Evangelische Altenheimat ist ein renommierter und zugleich sicherer Arbeitgeber der Altenhilfe. Insgesamt beschäftigt die Stiftung mit drei zugehörigen Tochtergesellschaften rund 1.050 Mitarbeitende und bietet viel Raum für Innovation und eigene Ideen. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Kulturmetropole Stuttgart eine*n IT-Spezialist*in (m/w/d) als stellvertretende Teamleitung. In enger Zusammenarbeit mit der IT-Leitung übernehmen Sie strategische und operative Aufgaben für den Träger und die Tochtergesellschaften Sie wirken maßgeblich bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der IT-Strategie mit Der Ausbau von IT-Strukturen sowie das Hosten von Clouddiensten liegen in Ihrem Aufgabenbereich Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie die unternehmensweite Kommunikation zur Verständlichkeit der IT-Prozesse Abschluss eines IT-gestützten Studiums oder einer Ausbildung als Fachinformatiker*in mit entsprechenden Weiterbildungen Ein hohes Verständnis vom Microsoft Windows Umfeld mit Active Directory und SQL sowie Sophos Firewalls und grundlegende SAP-Kenntnisse Erste Projektleitungserfahrung sowie wirtschaftliches Know-how wünschenswert Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch Innovationskraft und Flexibilität überzeugt Spannendes Aufgabenfeld: Sie arbeiten an interessanten Themen, unter anderem an KI und Robotik. Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit umfassenden Zusatzleistungen. Standort: Ihr Arbeitsplatz befindet sich direkt in der vielfältigen Landeshauptstadt von Baden-Württemberg. Work-Life-Balance: Ihnen sind flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten wichtig? Perfekt, genau das ist hier möglich! Weiterbildung: Sie legen Wert auf Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung? – Dann sind Sie hier genau richtig!
Zum Stellenangebot


shopping-portal