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Gruppenleitung: 13 Jobs in Rendsburg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Gruppenleitung

Verkäufer mit Vertretungsfunktion in Teilzeit

So. 09.05.2021
Schleswig
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Unterstützung bei der Führung und Motivation der Mitarbeiter Effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe in Ihrer Verkaufsstelle Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Gutes Organisationstalent und Führungskompetenz Gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freude, Verantwortung zu übernehmen Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Service Manager / Process Owner Global Master Data (d/m/w)

So. 09.05.2021
Büdelsdorf
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 44 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Service Manager/Process Owner Global Master Data (d/m/w) an unserem Standort Büdelsdorf/ Rendsburg bei Kiel Verantwortung für Material und Business Partner Stammdaten in SAP S4/HANA  Fachliche Führung eines wachsenden Teams in der Stammdatenpflege Begleitung von Projekten mit dem Schwerpunkt globale Harmonisierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen Schnittstelle zwischen Business und IT im Bereich Master Data Governance Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Richtlinien zur Anlage und Pflege von Stammdaten kontinuierliches Review und Verbesserung von bestehenden Arbeitsprozessen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem produzierenden oder Handelsunternehmen und tiefes Verständnis über Geschäftsprozesse ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Erfahrung mit SAP S4/HANA und it.mds von Vorteil fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Personalleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Schleswig
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Im Norden Schleswig-Holsteins gelegen, bietet das Helios Klinikum Schleswig sowohl in der stationären als auch ambulanten Versorgung ein wohnortnahes, hoch qualifiziertes und umfassendes medizinisches Angebot für Erwachsene und Kinder. Mit einem Krankenhaus der Schwerpunktversorgung für die Region Schleswig-Flensburg, der Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik, der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie sowie der Klinik für Forensische Psychiatrie erhalten unsere Patienten umfassende Hilfe bei körperlichen Beschwerden und seelischen Krisen. Rund 1.600 Mitarbeiter sorgen für das gesundheitliche Wohl unserer jährlich mehr als 20.000 stationären und 39.500 ambulanten Patienten.Arbeit macht Spaß, wenn alle an einem Strang ziehen. Bei uns finden Sie das kollegiale Arbeitsumfeld, das Sie suchen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenPersonalleiter (m/w/d) in VollzeitStellennummer 43290Ihnen obliegen die eigenverantwortliche und operative Gestaltung des zukunfts­orientierten Personalmanagements sowie die Implementierung neuer und die Optimierung bestehender KonzepteSie beraten die Klinikgeschäftsführung und die Führungskräfte in personal­wirt­schaftlichen und arbeitsrechtlichen FragestellungenSie begleiten die konstruktive Zusammenarbeit der Klinikgeschäftsführung mit dem BetriebsratSie führen das Team der Personalabteilung und arbeiten eng mit der Regional­leitung Personal zusammen.Sie haben ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Führungserfahrung im operativen Personalmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen und verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der ArbeitnehmervertretungEine hohe Fachkompetenz im Tarifrecht und Arbeitsrecht setzen wir genauso voraus, wie ein offenes und kommunikatives AuftretenEine hohe soziale Kompetenz, wirtschaftliches Denken und Handeln, Argu­men­tations­fähigkeit, Verhandlungsgeschick und abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis runden Ihr Profil abEine interessante und verantwortungsvolle Position mit attraktiven Arbeits­bedingungenEine leistungsgerechte Vergütung mit DienstwagenoptionEin engagiertes und motiviertes Team mit vielfältigen QualifikationenUmfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung im Helios VerbundDie Helios Zusatzversicherung „Helios plus“ mit Wahl-Chefarztbehandlung und Wahlleistung ZweibettzimmerSport- und Gesundheitskurse
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Leiter Projektmanagement Großprojekte (m/w/d) Funksysteme für Marineeinheiten

Fr. 07.05.2021
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Leiter Projektmanagement für anspruchsvolle Großprojekte (m/w/d) Gesamtverantwortung (Leistung, Budget, Termine) für die dem Bereich zugeordneten Kunden-Projekte Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeitenden (ca. 40) des Bereiches Projektmanagement sowie der angeschlossenen Abteilungen Logistik und Außendienst Operative Kapazitäts- und strategische Kompetenzplanung sowie Priorisierungen bei Ressourcenkonflikten Professionelles Projektmanagement inkl. entsprechender Konzern- und Management-Reportings Sicherstellung und Optimierung der Prozesse, Qualität und Kosten eines Projekts Unternehmerisches, aktives Risiko- und Chancenmanagement Definition, Analyse und Pflege von KPIs und die Einleitung von Maßnahmen zur Leistungsverbesserung der Projekte und damit des Unternehmens Einbringen Ihres Erfahrungsschatzes im Zusammenhang mit agilen und klassischen Projektmanagement-Methoden in das Team   Weiterentwickeln der Prozesse sowie der Projektmanagement-Werkzeuge gemeinsam mit Ihrem Team und Erschließen neuer Methoden Adressieren von Obsoleszenz-Problematiken gegenüber internen Schnittstellen und Maßnahmenverfolgung zur rechtzeitigen Umsetzung von Produkt- oder Systemüberarbeitungen Vertriebsunterstützung in der Angebotsphase Neben Ihrem profunden fachlichen Know-how erwarten wir einen zielgerichteten Arbeitsstil, überzeugendes, sicheres Auftreten und Freude an der Teamarbeit. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der integrierten Terminplanung von komplexen Großprojekten Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement inklusive Projektmanagement-Zertifizierung-Level-A IPMA Führungskompetenz und Erfahrung in der Führung von Projektplanungsteams Ausgeprägte Kenntnissen von verteilten Terminplanungstools wünschenswert Aufgeschlossenheit und Fähigkeit zur Zusammenarbeit in multifunktionalen Team mit hoher Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Internationale Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenes Engagement in unserem internationalen Unternehmen.
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Werkstattleiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Wasbek
Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH ist ein international tätiger Händler für konventionelle und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen mit Hauptsitz in Wasbek und mehreren nationalen und internationalen Niederlassungen. Qualität, Innovation und Kundennähe sind unsere Stärken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für unser Technisches Support Team Werkstattleiter (m/w/d) Dienstort: Schmalenbrook 14, 24647 Wasbek Planung, Steuerung und Überwachung der Werkstattaufträge Einhaltung der Produktionstermine, der Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften im Werkstattbetrieb Koordinierung und Einsatz der Mitarbeitenden, Maschinen und Betriebsmittel abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Meister, Mechatroniker) Berufserfahrung im Bereich Werkstattleitung und Führen eines Teams von ca. 30 Mitarbeitern Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Führungskompetenz ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse gute EDV-Kenntnisse in MS Office eine anspruchsvolle Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen mit breitem Produktspektrum. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem leistungsfähigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und können dabei Ihr breites Fachwissen lösungsorientiert einbringen und umsetzen.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Rendsburg
Teamleiter Logistik (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Warenbestellung und -erfassung über unser Warenwirtschaftssystem Respekt, wenn du ... eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufserfahrung im Logistikumfeld mitbringst Leidenschaft für den Groß- und Einzelhandel sowie erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst  analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt erste Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem hast
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Leiter Zentrallager (m/w/d) Autoteile, Nutzfahrzeugteile und Technischer Handel

Di. 04.05.2021
Rendsburg
Kraft Autoteile Wir sind ein expandierendes Großhandelsunternehmen für Pkw- und Nutzfahrzeugteile mit über 500 Mitarbeitern. Über unsere 26 Standorte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg- Vorpommern, Niedersachsen, Berlin, Hessen und Sachsen-Anhalt versorgen wir unsere Kunden mit Original-Markenersatzteilen und Produkten namhafter Hersteller rund um das Kraftfahrzeug. Für unser Zentrallager in Rendsburg suchen wir: Leiter Zentrallager (m/w/d) Planung, Steuerung und Optimierung der Lager- und Auslieferprozesse, um eine stabile und zeitgerechte Warenversorgung unserer Filialen und Kunden sicherzustellen. Führung von 35 Mitarbeitern in Lager und Auslieferung Situative und proaktive Mitarbeiterführung Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen Berufserfahrung in einer leitenden Funktion im Bereich der Lagerlogistik Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und eine „Hands on“-Mentalität hohe Affinität zu WWS und MSOffice insb. MSExcel Unsere ausgeprägte Kundenorientierung macht uns stark.  Als erfolgreicher, flexibler und sehr dienstleistungsorientierter Mittelständler bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Mitarbeit in einem engagierten Team. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie weitestgehend selbstständig ausüben, indem Sie Ihr gesamtes technisches „Know-How“ einbringen können. Eine angemessene Vergütung und entsprechende Sozialleistungen.
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Instandhalter Elektrik (m/w/d) mit Zusatzaufgaben

Mo. 03.05.2021
Hohenwestedt
Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und 130.000 produzierten Sicherheitsventilen pro Jahr sind wir der größte Hersteller von Sicherheitsventilen in Europa und eines der führenden Unternehmen der Branche weltweit. LESER Sicherheitsventile werden für den internationalen Markt in Hamburg entwickelt und im modernen Werk in Hohenwestedt/Deutschland gefertigt. LESER verbindet Tradition und Moderne und besteht seit nunmehr 200 Jahren erfolgreich im Wettbewerb. Dies ist nur möglich durch die Professionalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit unserer Mitarbeiter. Durch unsere acht Tochtergesellschaften in Europa, Amerika, dem Nahen Osten und Asien ist die Zusammenarbeit sehr international geprägt. Werden Sie Teil unseres Teams und treten Sie mit uns eine Reise in die Zukunft an, die spannend und herausfordernd sein wird, und dabei wechselnden Anforderungen unterliegt. Am Standort Hohenwestedt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Instandhalter Elektrik (m/w/d) mit Zusatzaufgaben Vorbereiten der ereignisorientierten und vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen Störungshandling: Diagnose von Fehlermeldungen, Ursachenanalyse und Einleitung der erforderlichen Reparaturmaßnahmen Instandsetzung: Ausführen von ereignisorientierten und vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen nach Vorgabe der Instandhaltungsplanung. Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung der technischen Gebäudeausstattung unter Berücksichtigung der einschlägigen Normen, Vorschriften und der LESER Sauberkeitsanforderungen Überwachen: Fachliche Führung als E-Fachkraft der Instandhalter (m/w/d), Abnahme und Validierung von durchgeführten, Reparaturmaßnahmen, Betreuung und Überwachung von externen Dienstleistern und dem jährlichen E-TÜV, Überwachung und Verwaltung von Geräten und Betriebsmitteln gem. der DGUV Vorschrift 3 Arbeitsorganisation / Kommunikation: Informationsübergabe im Rahmen der Schichtübergabe, Pflegen des Ersatzteillagers, Rückmeldung und Freigabe der durchgeführten Reparaturmaßnahmen Erarbeitung von Verbesserungspotentialen in der Vorbeugenden und Ereignisorientierten Instandhaltung im elektrotechnischen Umfeld und der technischen Gebäudeausstattung Stellvertretung des Leiters der Instandhaltung Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Elektroniker mit Meister- / Technikerweiterbildung (m/w/d) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Idealerweise erste fachliche Führungserfahrung Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Analytisches und wirtschaftliches Denk- und Handlungsvermögen im Unternehmenssinne Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturell geprägten Unternehmensumfeld Gutes Betriebsklima und ein Miteinander, das von Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen geprägt ist Attraktive Aufgaben, spannende Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Bezahlung und Sozialleistungen Strukturierte Einarbeitung
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Gruppenleiter Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Schleswig
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für den Raum Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen GRUPPENLEITER PROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d). Auffinden geeigneter Gebiete für die windenergetische Nutzung Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen der windenergetischen Nutzung dafür vorgesehener Gebiete Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung des Außendienstes bei der zivilrechtlichen Sicherung benötigter Grundflächen Verhandlung mit Grundstückseigentümern Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Beauftragung, Anleitung und Überwachung externer Sachverständiger und Gutachter sowie Subunternehmer Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topographischen Karten Auswertung von Grundbuchinhalten ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium in den Fachrichtungen Forstwirtschaft, Bauwesen (Bauingenieur/Architekt), Geographie, Geodäsie, Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften oder andere Studiengänge, die Umwelt und Naturschutzfragen sowie Fragen der Raumordnung, Landesplanung, städtebaulichen Planung oder des öffentlichen Planungsrechts zum Gegenstand haben ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht einschließlich der erforderlichen Genehmigungsverfahren, Natur- und Umweltschutz in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht, Geoinformatik, Kataster- und Grundbuchwesen, Grundlagen des Grundstücks- und Pachtrechts, Umgang mit Kartenmaterial (Kataster- und Flurkarten, topographische Karten) ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick sowie erste Führungserfahrung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fähigkeit und Bereitschaft zur Einarbeitung in die vorgesehenen Tätigkeitsbereiche, zur Weiterbildung und zum Erwerb noch fehlender Kenntnisse, zur Anleitung und Führung der unterstellten Projektgruppe sowie zur partnerschaftlichen und kollegialen Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Projektgruppe Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Regionaler Servicemanager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Schleswig
Servicegebiet: Schleswig-Holstein Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Der Regionale Servicemanager hat eine führende und unterstützende Funktion und entwickelt Effizienz sowie Umfang des Servicegeschäfts. Er ist im Rahmen seiner Aufgaben verantwortlich für die wirtschaftliche Entwicklung des Servicegeschäfts, die Pflege und Intensivierung von Kundenbeziehungen in seinem geographischen Gebiet sowie die Teambildung, Teamführung und Mitarbeiterentwicklung.Service GebietsmanagementErarbeitung und Umsetzung der Strategie zur Erreichung der Unternehmensziele in seinem Servicegebiet in Zusammenarbeit mit seinem Service-LeiterSicherstellung der Service-QualitätPersonalplanung für sein Service-Gebiet inklusive AbstimmungUnterstützung und Beratung aller Schnittstellen in service-relevanten ThemenService TeammanagementTeambildung, Teamführung und MitarbeiterentwicklungBegleitung der Entwicklung der Auszubildenden in seiner RegionService SteuerungSicherstellung und Optimierung der internen und externen Ablaufprozesse nach wirtschaftlichen, technischen und arbeitssicherheits-technischen Gesichtspunkten unter Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Vorschriften, Regeln und NormenService KundenmanagementSicherstellung der Kundenzufriedenheit und ggf. Einleitung von VerbesserungenSteigerung der Marktanteile Service durch strategische MarktbearbeitungStrategischer Verkauf von Serviceleistungen und ErsatzteilenProaktive Beratung der Kunden in ServicefragenTechnische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung bzw. Fachschulausbildung und langjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgezeichneter Teamplayer Gute technische Kenntnisse Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Überzeugungskraft und Motivationsfähigkeit
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