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Gruppenleitung: 9 Jobs in Rendsburg

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gruppenleitung

Medizintechnikleiter (m/w/d) als Regionalleiter für ein norddeutsches Universitätsklinikum / Region Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg

Sa. 19.09.2020
Schleswig, Hamburg
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger TGM (Technisches Gerätemanagement) GmbH bietet Krankenhaus-Kunden in ganz Deutschland umfassende Dienstleistungen und Services rund um medizintechnische Ausrüstungen und Anlagen im Krankenhaus. Als ›Regionalleiter (m/w/d) TGM‹ verantworten Sie das Management der medizintechnischen Dienstleistungen bei den Kunden in der Region Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Sie setzen die Vertriebs- und Servicestrategie um, unterstützen die Weiterentwicklung des Geschäftsfelds und treiben das Wachstum der Region. Ihre zukünftigen Aufgaben: disziplinarische und fachliche Führung der technischen und kaufmännischen Angestellten in der Region Schleswig-Holstein und Hamburg Regionsziele im Rahmen des Businessplans erarbeiten und Maßnahmen ergreifen, um die Ziele gemeinsam mit Ihrem Team zu erreichen Leistungsausführung und Umsetzung von Vertragsinhalten unter Berücksichtigung von gesetzlichen Rahmenbedingungen sicherstellen als kompetenter Ansprechpartner und Repräsentant der Dräger TGM bei unseren Kunden agieren alle erforderlichen administrativen Tätigkeiten für Controlling, EDV, Fakturierung, Dokumentation sicherstellen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den weiteren, im Bereich Krankenhaus aktiven, Dräger Gesellschaften technisches Studium, idealerweise mit Vertiefung der Medizintechnik oder alternativ Abschluss zum staatlich geprüften Medizintechniker (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Bewirtschaftung medizinischer Geräte mit den Prozessen und Strukturen in einem Krankenhaus vertraut Kenntnisse in der Anwendung von Gesetzen und Verordnungen wie MPG, MPBetreibV, RöV und DGUV V2 Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Ergebnisse. Sie zeichnet eine gute Analysefähigkeit sowie umfassendes konzeptionelles Denken und eine hohe Dienstleistungsorientierung aus. Veränderungen treiben Sie aktiv voran. Dabei ergreifen Sie gern die Initiative und können andere von Ihren Ideen begeistern. Im Umgang mit Kunden und Kollegen sind Sie offen und souverän. Durch Ihre Berufserfahrung können Sie Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse gut einschätzen und finden so in verschiedensten Gesprächssituationen die passende Kommunikation. In Ihrer Führungsaufgabe handelnd Sie als Vorbild und sind Coach und Mentor für Ihre Mitarbeiter. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Vorsorgesparen Aktien Familienservice Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Stellvertretender Leiter (m/w/d) IT-Systemadministration

Do. 17.09.2020
Rendsburg
Die Ceravis AG ist eine große Agrarhandelsgruppe sowie Mischfutter- und Saatgutproduzent mit Stammsitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mitarbeiter sind an den ca. 45 Standorten des Unternehmens tätig. Verstärken Sie unser Team als Stellvertretender Leiter (m/w/d) IT-Systemadministration Sie übernehmen stellvertretend die Teamleitung für den Bereich IT-Systemadministration. Sie sind mitverantwortlich für die strategische Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Organisation und -Prozesse. Sie sind verantwortlich für die Herstellung und Bereitstellung der erforderlichen Betriebsbereitschaft des IT-Systems. Sie überwachen den laufenden IT-Betrieb auf Funktionsfähigkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie sichern Daten gem. IT-Sicherheitskonzept inklusive aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Sie sind verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen im Hardware- und Netzwerkbereich. Die Aktualisierung der System- und Hardwaresoftware bzw. Betriebssysteme gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Installation und Aktualisierung der Anwendungssoftware im Server- und Clientumfeld. Sie steuern Reparaturen sowie Wartungen und wickeln diese ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT. Sie haben praxisbezogene Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten und der Führung von Mitarbeitern. Sie können Mitarbeiter motivieren. Sie bringen Engagement und Offenheit für neue Herausforderungen mit. Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere von Auswertungstools und MS Office, Exchange/Outlook, MS-Serverumgebung, MS-SQL, VMWare, HyperV, Storage-Systemen, Netzwerkkomponenten und Hardware. Sie erfreuen sich an einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise. Souveränes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohes Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft. Eine herausfordernde Tätigkeit in einer systemrelevanten Branche. Die stellvertretende Leitung eines ambitionierten Teams. Eine leistungsgerechte Vergütung. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen.
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Leitung (m/w/d) Therapiezentrum

Sa. 12.09.2020
Rendsburg, Eckernförde
Herzlich willkommen bei imland, mitten in Schleswig-Holstein! Zu uns gehören die beiden Standorte Rendsburg und Eckernförde und wir bilden zusammen mit ca. 2300 Kolleginnen und Kollegen eine der größten Kliniken in der Region. Wir kümmern uns jeden Tag mit Herz und Fachwissen um die Patienten. Unsere Mediziner und Therapeuten arbeiten fachübergreifend in einem interdisziplinären Team, um einen optimalen Therapieerfolg zu erzielen. In unserem Haus bündeln wir: eine patientenzentrierte Therapie in zwei geriatrischen Abteilungen, eine motivierende Therapie in der Neurologie und der Stroke-Unit, eine rasch mobilisierende Therapie im Wirbelsäulenzentrum und in einem Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung sowie eine multimodale Schmerztherapie und die Behandlung unfallchirurgischer und internistischer Patienten. Um diese umfassende therapeutische Kompetenz zu bündeln, suchen wir ab sofort Sie an den Klinikstandorten Rendsburg und Eckernförde als  Leitung (m/w/d) Therapiezentrum unbefristet in Vollzeit Organisatorische und fachliche Verantwortung für das therapeutische Team der Ergo-, Logo- und Physiotherapie Sicherstellung, Therapieplanung und Durchführung einer fachgerechten, qualifizierten und individuellen Versorgung der Patienten auf Basis der ermittelten Ressourcen sowie der ärztlichen Anordnung, inkl. der Dokumentation von Behandlungen und Therapieverläufen Motivation der Mitarbeitenden sowie Personaleinsatzplanung und Dienstplangestaltung Eine Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d), gerne auch Bachelor of Science, Studiengang Therapie- und Gesundheitsmanagement Erfahrung in einer Leitungsfunktion Berufspraxis in der ambulanten/stationären Patientenversorgung im Klinikumfeld von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein  Ein wertschätzender Führungsstil Ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und kompetenten Team Eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen an der Patientenversorgung beteiligten Berufsgruppen Eine Vergütung nach TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen
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Leiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen

Do. 10.09.2020
Kronshagen
Zukunftsorientiert und traditio­nell, nachhaltig und dynamisch, boden­ständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projekt­ent­wicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Heraus­forde­rungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unter­nehmen die Lebens­räume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unser Team in Kronshagen bei Kiel alsLeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen Verantwortung für Buchführung, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB für rund 30 Konzern­gesellschaften, das Konzenreporting, den Zahlungs­verkehr sowie das interne Kontroll­system Betreuung des Steuerwesens Kompetenter Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer Zentrale Steuerung von Verwaltung und Beschaffung Unterstützung im operativen Projektgeschäft bei steuerlichen und kaufmännischen Fragestel­lun­gen Führung eines Teams von derzeit acht Mitarbeitern Optimierung und Digitalisierung der kaufmännischen Prozesse und Mitgestaltung neuer Strukturen im Finanzbereich Optimierung der Schnittstellen insbesondere zu den Bereichen Planung, Controlling und Finanzierung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissen­schaftliches Studium, Steuerberater / Wirtschaftsprüferexamen hilfreich Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Finanz­bereich im Konzernumfeld mit Personalver­antwortung Fundierte Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung vorteilhaft Erfahrungen im Immobilien-, Dienstleistungs- und Projektgeschäft sind von Vorteil Facettenreiche Tätigkeiten in span­nenden Projekten mit einer breiten Produkt­palette Selbstständiges Arbeiten an verant­wortungs­vollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­angebote (fachlich, hierarchisch, geografisch) Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu privater Altersvorsorge und Kinder­betreuungs­kosten Flexible Arbeitszeit­modelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr
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Gruppenleitung (m/w/divers) Embedded Software

Do. 10.09.2020
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Gruppenleitung (m/w/divers) Embedded Software Sie übernehmen die Führung der Gruppe „Embedded Software“ sowohl fachlich als auch disziplinarisch. Sie planen und optimieren die Ressourceneinsätze Ihrer Gruppe in Abstimmung mit den Projektkoordinatoren der Abteilung und dem Abteilungsleiter anhand vorgegebener Prioritäten. Als Teil der Gruppe arbeiten Sie in den Projekten aktiv mit. Sie setzen Entwicklungsstandards für Ihren Bereich und harmonisieren die Arbeitsumgebungen Ihrer Mitarbeiter in Hinsicht auf Tooleinsatz, Coding Styles, etc. Sie verantworten die Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und unterstützen die permanente Weiterentwicklung der Prozesslandschaft in engster Abstimmung mit den Prozessverantwortlichen. Sie führen die Gespräche zur Personalentwicklung. Dabei zeigen Sie regelmäßig Entwicklungspotentiale Ihrer Mitarbeiter auf und entwickeln Strategien, diese über Vereinbarung persönlicher Ziele zu heben. Sie unterstützen die Erstellung und Überprüfung von Angeboten, Systembeschreibungen und Anforderungsdokumenten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder Ähnlichem. Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung und haben sehr gute Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung für Embedded Systeme und Mikrocontroller. Sie haben bereits mit einer Vielzahl von Architekturen gearbeitet. Dabei haben Sie Erfahrung mit unterschiedlichen Frameworks und Betriebssystemen gesammelt. Sie haben bereits erste Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Entwicklerteams gesammelt. Sie verfügen über ein hohes Maß an Identifikation mit Ihrer Arbeit. Dabei entwickeln Sie ein großes Maß an Eigenständigkeit und Initiative. Gleichzeitig sind Sie ein leidenschaftlicher Teamplayer, der es versteht Kollegen zu begeistern. Sie bleiben stets neugierig für Neues, haben dabei ein gutes Gespür für Umsetzbarkeit und packen jederzeit gerne mit an. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Strukturierungs- und Umsetzungsfähigkeit. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Gruppenleitung (m/w/divers) Hardware Analog

Do. 10.09.2020
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Gruppenleitung (m/w/divers) Hardware Analog Sie übernehmen die Führung der Gruppe „Analoge Hardware“ sowohl fachlich als auch disziplinarisch. Sie planen und optimieren die Ressourceneinsätze Ihrer Gruppe in Abstimmung mit den Projektkoordinatoren der Abteilung und dem Abteilungsleiter anhand vorgegebener Prioritäten. Als Teil der Gruppe arbeiten Sie in den Projekten aktiv mit. Sie verfolgen die technologischen Trends Ihrer Fachrichtung, identifizieren relevante Entwicklungen und steuern Sie bedarfsgerecht in Ihre Gruppe ein. Sie verantworten die Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und unterstützen die permanente Weiterentwicklung der Prozesslandschaft in engster Abstimmung mit den Prozessverantwortlichen. Sie führen die Gespräche zur Personalentwicklung. Dabei zeigen Sie regelmäßig Entwicklungspotentiale Ihrer Mitarbeiter auf und entwickeln Strategien, diese über Vereinbarung persönlicher Ziele zu heben. Sie unterstützen die Erstellung und Überprüfung von Angeboten, Systembeschreibungen und Anforderungsdokumenten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Ähnlichem. Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung und haben exzellente Kenntnisse im Bereich der analogen Schaltungsentwicklung, Simulation und Verifikation, vorzugsweise im Bereich der Telekommunikation und Radiotechnik. Sie haben bereits erste Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Entwicklerteams gesammelt. Sie verfügen über ein hohes Maß an Identifikation mit Ihrer Arbeit. Dabei entwickeln Sie ein großes Maß an Eigenständigkeit und Initiative. Gleichzeitig sind Sie ein leidenschaftlicher Teamplayer, der es versteht Kollegen zu begeistern. Sie bleiben stets neugierig für Neues, haben dabei ein gutes Gespür für Umsetzbarkeit und packen jederzeit gerne mit an. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Strukturierungs- und Umsetzungsfähigkeit. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Gruppenleitung (m/w/divers) Applikationssoftware

Do. 10.09.2020
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Gruppenleitung (m/w/divers) Applikationssoftware Sie übernehmen die Führung der Gruppe „Applikationssoftware“ sowohl fachlich als auch disziplinarisch. Sie planen und optimieren die Ressourceneinsätze Ihrer Gruppe in Abstimmung mit den Projektkoordinatoren der Abteilung und dem Abteilungsleiter anhand vorgegebener Prioritäten. Als Teil der Gruppe arbeiten Sie in den Projekten aktiv mit. Sie setzen Entwicklungsstandards für Ihren Bereich und harmonisieren die Arbeitsumgebungen Ihrer Mitarbeiter in Hinsicht auf Tooleinsatz, Coding Styles, etc. Sie verantworten die Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und unterstützen die permanente Weiterentwicklung der Prozesslandschaft in engster Abstimmung mit den Prozessverantwortlichen. Sie führen die Gespräche zur Personalentwicklung. Dabei zeigen Sie regelmäßig Entwicklungspotentiale Ihrer Mitarbeiter auf und entwickeln Strategien, diese über Vereinbarung persönlicher Ziele zu heben. Sie unterstützen die Erstellung und Überprüfung von Angeboten, Systembeschreibungen und Anforderungsdokumenten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder Ähnlichem. Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung und haben sehr gute Kenntnisse der Softwareentwicklung im Workstation- und Serverbereich unter C++ für Windows und Linux. Sie beherrschen das Design von hochkomplexen, modularen Softwarearchitekturen von der Anforderung über die Implementierung bis zur Verifikation und Dokumentation. Sie kennen sowohl agile als auch klassische Vorgehensmodelle aus persönlicher Erfahrung und setzen die verschiedenen Methoden problemorientiert ein. Sie haben bereits erste Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Entwicklerteams gesammelt. Sie verfügen über ein hohes Maß an Identifikation mit Ihrer Arbeit. Dabei entwickeln Sie ein großes Maß an Eigenständigkeit und Initiative. Gleichzeitig sind Sie ein leidenschaftlicher Teamplayer, der es versteht Kollegen zu begeistern. Sie bleiben stets neugierig für Neues, haben dabei ein gutes Gespür für Umsetzbarkeit und packen jederzeit gerne mit an. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Mechaniker oder Elektriker als Betriebsleiter für den Betrieb einer Biogasanlage (m/w/d) - Teilzeit auch möglich

Mi. 09.09.2020
Loop, Holstein
Wir sind ein kleines, deutschlandweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Hamburg im Bereich der erneuerbaren Energien. Der Betrieb, Wartung und Service an Biogasanlagen, Biogasaufbereitungen und BHKW ist unsere Kompetenz. Werden Sie Teil eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien und netten Kollegen in einem krisensicheren Segment. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir im Raum Bordesholm für den Betrieb von Biogasanlagen für den Standort Loop ab sofort einen Mitarbeiter: Mechaniker oder Elektriker als Betriebsleiter für den Betrieb einer Biogasanlage (m/w/d) Führen eines kleinen Teams Aufgaben des Betriebs einer Biogasanlage/Biogasaufbereitung Prüfen und Überwachen der Anlage Wartung und Instandhaltung der Anlagenkomponenten Teilnahme an der Rufbereitschaft und am Störungsdienst Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf besitzen Kundenorientiert Arbeiten und Handeln Ggf. Erfahrungen in den Bereichen Verfahrens- und/oder MSR-Technik besitzen, selbstständiges Arbeiten zu Ihren Stärken gehört, und ggf. Erfahrungen im Bereich Gastechnik/Biogas haben, Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, motiviert und einsatzbereit sind und Lösungsorientiert handeln, ggf. Kenntnisse im Bereich Landwirtschaft besitzen Attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe im Bereich der erneuerbaren Energien Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung in einem kleinen Team Ansprechende Sozialleistungen (Betriebsrente, VWL) Teilzeit möglich
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Teamleiter (m/w/d) Retail Core in der Abteilung Retail IT

So. 23.08.2020
Büdelsdorf
Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und in Fachhandels-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf md.de präsent. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel)​ suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Teamleiter (m/w/d) Retail Core in der Abteilung Retail IT Du übernimmst als Teamleiter die fachliche und disziplinarische Führung des Teams Retail Core in der Abteilung Retail IT Du investierst in Deine Mitarbeiter! Du unterstützt ihre Weiterentwicklung individuell, führst situativ und sorgst für optimale Entwicklungs- und Arbeitsbedingungen Du übernimmst die Rolle des Agile Master im Team und förderst und gestaltest die Selbstorganisation Deines Teams und unterstützt im nachhaltigen Optimierungsprozess, bei Hindernissen und der Einhaltung agiler Methodik Du verantwortest, zusammen mit deinem Team, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Retail-Systeme. Ihr treibt Innovation und Digitalisierung voran und identifiziert Potenziale für den Bereich Point of Sale Du hast IT studiert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen sowie Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern und im operativen Betrieb kritischer IT-Systeme Du hast im Rahmen der Softwareentwicklung bereits mit agilen Methoden gearbeitet und bist gegenüber neuen Ideen und Methoden aufgeschlossen Du schaffst es, Deine Mitarbeiter zu motivieren und entsprechend ihren Bedürfnissen situativ zu führen, bist kreativ, offen und scheust keine Herausforderungen Du kommunizierst transparent, offen und gern und überzeugst durch ein selbstsicheres Auftreten und lösungsorientiertes Handeln Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockerem Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Zuschuss zu einem Mobilfunktarif Flexible Arbeitszeiten
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