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Gruppenleitung: 142 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • It & Internet 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Pharmaindustrie 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Medizintechnik 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Immobilien 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Mit Personalverantwortung 120
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office 14
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Schichtleiter (m/w/d) Warehouse Food Logistics

Mo. 20.09.2021
Biblis
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Warehouse Biblis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter (m/w/d) Warehouse Food Logistics Sie organisieren und koordinieren alle Aktivitäten im Food Warehouse in Biblis im Schichtbetrieb. Sie be- und entladen LKW und führen Ein-, Aus- und Umlagerungen mit dem Schubmaststapler durch, ebenso wie Sie mit dem MDE kommissionieren. Sie sind verantwortlich für die Prioritätensteuerung sowie Auftragsfreigabe in MIKADO. Sie sind zuständig für die (Auf-)Klärung aller Zwischenfälle und Unwägbarkeiten im täglichen Arbeitsablauf. Sie stimmen sich fortlaufend mit der Warehouseadministration, der Transportdisposition und den externen Dienstleistern im Bereich Value-Added-Services ab. Sie stellen den termingerechten Wareinein- und -ausgang aller Lieferungen sicher. Sie führen die Schichtmitarbeiter. Sie stellen die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards, die Inventurdurchführung sowie Ordnung und Sauberkeit im Warehouse sicher. Sie haben eine qualifizierte Ausbildung erfolgreich absolviert und sind im Besitz eines Staplerscheins. Sie konnten idealerweise bereits einschlägige Führungserfahrung in einem Warehouse sammeln. Sie können sehr gute Kenntnisse in Warehouse-Management-Systemen nachweisen, vorzugsweise in MIKADO. Sie verfügen über ein sehr gutes Organisationstalent als auch Durchsetzungsvermögen. Sie bringen große Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in allen Bereichen des Warehouses zu jeder Zeit mit. Sie besitzen eine hohe Kommunikationsstärke, Flexibilität als auch Belastbarkeit. Sie bringen die Bereitschaft mit, temporär auch an anderen Warehouse-Standorten zu arbeiten.
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Stellvertretender Empfangschef (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Worms
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein renommiertes 4*Hotel in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms mit 90 modernen Zimmern und Junior Suiten. Weiterhin runden fünf Konferenzräume sowie unser gemütliches Restaurant den Service des Hauses ab. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher möchten wir die Zufriedenheit des Gastes nicht nur maximieren, sondern übertreffen.   Anstellungsart: Vollzeit  ·         Leitung der Früh- und Spätschicht ·         Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs und Unterstützung bei Check-In und Check-Out ·         Verantwortung für die Einhaltung der internen Servicestandards       ·         professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der           Gastzufriedenheit. ·         individuelle Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt ·         Bedienen der Hotelsoftware Protel ·         Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail ·         Eingabe von Reservierungen und Gruppenreservierungen  ·         Schulung neuer Mitarbeiter / innen ·         Übernahme von einzelnen Projekten ·         Kontrolle und Überwachung der Kontenbewegungen, insbesondere der Kassenbuchungen  ·         Kontrolle, Überwachung und Versand der Debitorenrechnungen unter Einhaltung der Kreditrichtlinien.  ·         erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums ·         fundierte Berufserfahrung an der Rezeption ·         gute Anwenderkenntnisse mit der Hotelsoftwar Protel ·         sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke in deutscher sowie englischer Sprache ·         gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein kompetentes Auftreten  ·         einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz ·         berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen ·         ein angenehmes Betriebsklima in professionellen Team ·         faire Arbeitsbedingungen bei der Dienstplangestaltung    ·         Unterkunft und Verpflegung nach Absprache  ·         Mitarbeiterparkplatz
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Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau

Mo. 20.09.2021
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Speyer, Darmstadt
Wir arbeiten für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Bereich des Rohrleitungsbaus, der Industriemontage und des Stahlbaus. Als inhabergeführtes Unternehmen bietet unser Klient seinen nationalen und internationalen Kunden individuelle Lösungen bei Projekten im Bereich Chemie, Petrochemie sowie Energie- und Umwelttechnik. als Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau  Raum Mannheim – Heidelberg – Ludwigshafen am Rhein Selbständige Steuerung der Werkstatt, von der Termineinhaltung bis zur Fertigstellung Teamführung von 2 bis 3 Mitarbeitern Koordination von Subunternehmen Organisation und Durchführung von Abnahmen und Transporten Überwachung und terminliche Einhaltung der innerbetrieblichen Instandhaltung Kontrolle der Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen nach UVV Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung im Bereich Metall / Elektro /Rohrleitungsbau mit Berufserfahrung Ausbildung zum Schweißfachmann von Vorteil Fundierte Erfahrung in Anlagenbau, Rohrleitungsbau oder Industriemontage Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken Organisationstalent Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Besitz von Führerschein und eigenem PKW
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Gastronomieleiter (*) - Reinheim

So. 19.09.2021
Reinheim
Für die Leitung unserer Senioreneinrichtung bei unserem Kunden in Reinheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ambitionierte und charismatische Führungspersönlichkeit als …   Gastronomieleiter (*)   Dienstsitz: Reinheim, Odenwald in Vollzeit (Mo. - So.: 06:00 - 15:00 Uhr, 5-Tage-Woche) Job-Nummer: 6406-21-4409 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Aktive Mitarbeit in der Küche Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/ -zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und die Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Regelmäßige Abstimmung mit dem Kundenansprechpartner und dem Vorgesetzten ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt sind von Vorteil Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im Bereich Care bzw. Seniorenverpflegung Weiterbildung zum Diätkoch von Vorteil aber kein Muss Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Leistungsbereitschaft, Kunden- /Serviceorientierung und viel Leidenschaft für Ihre Profession Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Bauleiter im Bereich Raumsysteme (m/w/d)

So. 19.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Mörfelden-Walldorf einen Bauleiter im Bereich Raumsysteme (m/w/d). Eigenverantwortliche Steuerung, Führung, Kalkulation und Überwachung aller Bauprojekte in der Ausführungsphase unter Berücksichtigung und Einhaltung terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Vorgaben. Einhaltung vertraglicher, technischer und rechtlicher Rahmenbedingungen. Beauftragung, Koordination und Beurteilung der Nachunternehmer sowie Verhandlungsführung mit Bauherren und Nachunternehmern. Ansprechpartner für Kunden, Nachunternehmer und allen am Bau beteiligten Unternehmen. Aufbau und Pflege nachhaltiger Geschäftsbeziehungen. Selbstständige Anleitung und Führung der unterstellten Bauleitungsteams. Organisation und Durchführung regelmäßiger Teambesprechungen. Abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe bzw. im Handwerk oder zum/zur Techniker/in oder Meister/in Praktische Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht auf Grundlage der VOB/L - BGB - Arbeitssicherheits-/ Umweltvorschriften Bereitschaft zur Teamarbeit Hohe Projektmanagementkompetenz sowie ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick Lösungsorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke. Sicherer Umgang mit Word / Excel oder anderen bauspezifischen EDV-Anwendungen von Vorteil In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen / Firmenwagen
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Bauingenieur als Bezirksleiter Fahrbahn/Oberbau (w/m/d)

So. 19.09.2021
Darmstadt
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Bezirksleiter Fahrbahn/Oberbau für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Darmstadt für den Bezirk Riedbahn. Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des zugewiesenen Bezirks Wahrnehmung der Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen (gem. territorialer Anlagenaufstellung) im Gewerk Oberbau Durchführen von Inspektionen nach den einschlägigen Richtlinien einschl. Erstellung der Befundung in SAP R/3 Netz für die zugewiesenen Aufträge Bewertung der Inspektionsergebnisse der operativen Mitarbeiter einschl. Dokumentation und Festlegen von Folgemaßnahmen sowie deren Anordnung nach den geltenden Richtlinien Gewährleisten der Maßnahmenabwicklung im Rahmen des zugewiesenen Budgets Gewährleisten von Baumaßnahmen im Rahmen der definierten Eigenfertigungstiefe und sekundäre Bauüberwachung Steuern der technischen Anlagenverwaltung einschl. der Aktualisierung des Anlagenbestandes Analysieren von Betriebsbeeinflussenden Einschränkungen und Initiierung von Gegensteuerungsmaßnamen Mitarbeiten bei der Kostenstellenplanung und bei der Erarbeitung eines Konzeptes zur Bildungsplanung für das eigene Gewerk Sicherungsüberwachung / Sicherungsplanung (Eigensicherung) optional Teilnahme an der Rufbereitschaft Fahrbahn oder dem Notfallmanagement Dein Profil: Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium Fachrichtung Bauingenieurwesen, Verkehrswesen oder vergleichbarer Bildungsabschluss Idealerweise abgeschlossene Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Fahrbahn, Abgeschlossene Ausbildung Ingenieure im Netz oder abgeschlossene Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn oder Bereitschaft diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, sodass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Umfassende fachliche Kenntnisse, Erfahrungen und Interesse im Aufgabengebiet Oberbau Ausgeprägte Führungs- und Managementkompetenzen Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Zielorientierung Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere SAP R/3 Netz Pkw-Führerschein und gesundheitliche Eignung (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Deine positionsbezogenen Vorteile: Mit Übernahme der Anlagenverantwortung (nach vollständigem Abschluss der Bezirksleiter-Ausbildung) kann ein Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) über den Arbeitgeber bezogen werden Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Fachliche Leitung Digitalisierungsprojekt (w/m/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main, Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Deine Aufgaben: Zum nächstmöglichen Zeitraum suchen wir Dich als Fachlichen Teamlead Prozesssteuerung Digitalisierung für die DB Cargo in Frankfurt am Main und Mainz. Deine Hauptaufgaben sind die fachliche Leitung bzw. Steuerung der Mitarbeiter:innen in deinem Team auf Basis fachlicher Anforderungen sowie Projekt- und Managementvorgaben; damit gibst du dich aber noch nicht zufrieden, sondern du übernimmst auch selbst fachliche Aufgaben Du schaffst Transparenz bezüglich erforderlicher Aufgaben, planst und priorisierst die Teamaufgaben im Projekt-Kontext zur (Weiter-) Entwicklung des Verfahrens in der Disposition des Güterverkehrs Die termin-, budget-, inhalts- und qualitätsgerechten Realisierung der durch den Stelleninhaber verantworteten Aufgaben bzw. Maßnahmenpakete in allen Entwicklungsstufen des Projektes zählen zu den Schwerpunkten deiner Aufgaben Weiterhin organisierst Du die kontinuierliche Einbindung der Stakeholder bzw. Anwender im Rahmen der (Weiter-)Entwicklung Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium / duales Studium der Wirtschaftswissenschaften, Logistik oder vergleichbarer Fachrichtungen mit Weiterhin verfügst Du bereits nachweislich über Berufserfahrungen im Bereich Projekt- und Prozesssteuerung, Entwicklung und Einführung von Digitalisierungsprozessen oder der konzeptionellen Planung eines Eisenbahnverkehrsunternehmens Du durchdringst und beherrschst komplexe Geschäfstprozesse und bist in der Lage, Projekte und Aufgaben im Team zu steuern Außerdem arbeitest Du gerne im Team, bringst eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit mit und verfügst über ein selbstbewusstes Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und denkst und handelst ganzheitlich und nachhaltig Du bist selbständig, motiviert und zielorientiert und suchst zur Umsetzung deiner Ziele auch nach kreativen Lösungen, die Bestehendes hinterfragen und verändern Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Vorarbeiter (m/w/d) / Schichtführer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Gernsheim
Als einer der größten und innovativsten Logistikstandorte in Deutschland sorgen wir in Gernsheim durch unser hochmodernes Lager auf über 75.000 m² dafür, dass die bestellte Ware schnell und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. Gemäß unserem Motto „Wir packen das!“ arbeiten über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit hohem persönlichen Einsatz sowie Teamgeist täglich an unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.Bei uns arbeiten der Lagermitarbeiter und die Führungskraft Hand in Hand, um mit Flexibilität und Zielstrebigkeit jede Herausforderung zu meistern und die Aufträge pünktlich auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Europa zu bringen.Die myToys Logistik in Gernsheim gehört mit über 75.000 m2 Lagerfläche und hochmoderner Technik zu den größten und innovativsten Logistikzentren in Deutschland. Doch wir wachsen weiter!Als Vorabeiter (m/w/d) / Schichtführer (m/w/d) koordinierst und überwachst Du die täglichen Arbeitsabläufe sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter*Innen innerhalb deiner Schicht. Darüber hinaus führst Du fachlich ein Team von bis zu 25 Mitarbeiter*Innen. Du bist ein Vorbild und erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter*Innen. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufserfahrung Erste Berufserfahrung innerhalb der Lagerlogistik oder im Handel mit Führungserfahrung Das Herz am richtigen Fleck: Du übernimmst im Rahmen deiner Tätigkeit gerne Verantwortung Idealerweise bewahrst Du auch in 14 Metern Höhe im Hochregal einen kühlen Kopf Den Besitz eines gültigen Staplerscheins setzen wir voraus Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (explizit mit Excel) Organisationstalent, Teamgeist und die Fähigkeit Mitarbeiter*Innen zu begeistern Bereitschaft im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten Ein kollegiales, familiäres Umfeld sowie einen fairen Umgang miteinander Eine persönliche Einarbeitung - mit einem festen Ansprechpartner an Deiner Seite 20% Mitarbeiter-Rabatt in allen myToys-Online-Shops Nach der Probezeit - 30€ netto extra monatlich auf einer Prepaid-Karte Teilnahme an ausschließlich internen Outletverkäufen Regelmäßige kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. Eis im Sommer, kleine Geschenke und Events (Sommerfest / Weihnachtsfeier) Digitale Weiterbildungsmöglichkeiten
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Leiter technisches Property Management (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dreieich
Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Single Family Office mit Sitz in Dreieich, südlich von Frankfurt am Main. Wir betreuen seit mehr als 30 Jahren ein exklusives und breit gefächertes Portfolio von Gewerbe- und Wohnimmobilien für unsere Inhaberfamilie. Da sich unser langjähriger Leiter technisches Property Management demnächst in den wohlverdienten Ruhestand begibt, suchen wir für ihn zum Beginn des Jahres 2022 einen motivierten Nachfolger in Vollzeit. Leiter technisches Property Management (m/w/d) Wahrnehmung der Objektverantwortung einschl. Qualitätssicherung Kostenoptimierung der Gebäude Fachliche und disziplinarische Führung der technischen Mitarbeiter (Hausmeister) Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Steuerung von Bau-, Service- und Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Kostenkontrolle Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit technischer Anlagen Vertragsmanagement Mieterbetreuung Objektdokumentation und Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zu einem gebäudetechnischen Beruf, idealerweise Weiterbildung zum Handwerksmeister oder Immobilienfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung in der Objekt- und Mieterbetreuung Gute Kenntnisse der Projektsteuerung und Objektleitung Grundkenntnisse in allen Gewerken EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Führerscheinklasse B Selbstständige, präzise Arbeitsweise mit Freude an der Optimierung von Prozessen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und hohe Zuverlässigkeit Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind selbstverständlich Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicheren und modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Adäquates Einkommen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Kollegiales und sympathisches Betriebsklima
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Teamleitung für die Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dieburg
Wir suchen ab sofort am Firmensitz in Dieburg 64807 (bei Darmstadt) Teamleitung für die Buchhaltung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Seit 46 Jahren projektiert, entwickelt und realisiert Kolb + Partner mit einem Team aus ca. 30 Mitarbeiter*innen komplexen Gewerbe-Immobilienprojekten im Rhein-Main Gebiet, Heidelberg, München und Berlin. Die Beveo Immobilien GmbH betreut und verwaltet über 55 Immobilien der Firmengruppe. Das Team Buchhaltung erstellt die Finanzbuchhaltung für die über 60 eigenen Projektgesellschaften (GbR, GmbH, GmbH & Co. KG). Steuererklärungen erstellt das Team vorwiegend selbstständig und teilweise in Zusammenarbeit mit Steuerberatern. Selbstständiges Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen und Erklärungen Selbstständiges Erstellen von 15 - 20 komplexer Finanzbuchhaltungen (für unterschiedliche Gesellschaftsformen wie GmbH, GmbH & Co. KG und GbR, Debitoren, Kreditoren und Anlagen) Erstellen monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Kommunikation mit Steuerberatern, Banken und Finanzbehörden Unterschiedliche Controlling Aufgaben Aktive Führung der Abteilung Rechnungswesen (5 Mitarbeiter) Regelmäßige und direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung über die 60 Projektgesellschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbüro oder in der Bilanzbuchhaltung Führungserfahrungen von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse mit DATEV und Excel Wünschenswert: Erfahrung mit IX-Haus und Immobilienbezug Ein hohes Maß an Engagement und Teamkompetenz Fundiertes Wissen im Steuerrecht Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Individueller Einarbeitungsplan Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (60 - 75 T Bruttojahresgehalt) Schönes Büro im historischen Schloss Kostenfreier PKW Parkplatz direkt vor der Tür Kompetentes Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Regelmäßige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima mit gemeinsamen Events Vergütete Überstunden mit Freizeitkonto Kostenfreie Fitnessstudiomitgliedschaft Frisches Obst und Getränke
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