Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 4 Jobs in Roding

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gruppenleitung

Niederlassungsleiter Vertrieb – Gebietsverkaufsleiter / Regionalleiter Vertrieb / Accountmanager / Sales Manager Büroeinrichtungen (Kaufmann / Betriebswirt) bzw. Innenarchitekt / Architekt (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Weingarten
New Work, Arbeiten 2.0 – alle reden darü­ber, doch bei uns ste­cken Sie mit­ten­drin. Denn wir be­schäf­ti­gen uns tag­täg­lich mit der Zu­kunft der Arbeit. Die Meinlschmidt Unter­neh­mens­gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und An­pa­cker, die die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Für unseren Standort Weingarten bei Ravensburg suchen wir ab sofort einen unter­neh­me­risch agie­ren­den Gebiets­ver­kaufs­lei­ter / Regio­nal­lei­ter Ver­trieb / Account­ma­na­ger / Sales Mana­ger für Büro­ein­rich­tun­gen / Objekt­ein­rich­tun­gen (Kauf­mann / Be­triebs­wirt) bzw. einen ver­triebs­star­ken Innen­ar­chi­tek­ten respek­tive Archi­tek­ten (w/m/d) als Niederlassungsleiter Vertrieb (w/m/d) in VollzeitVerantwortung für die Umsatz­ziele des Stand­ortsFührung der Vertriebs­mann­schaft und Wei­ter­ent­wick­lung der Ver­triebs­stra­tegiePflege der bestehenden Kun­den­be­zie­hungenAkquise von Neukunden, Net­wor­king, Archi­tek­ten­an­sprachePlanung von Raumkonzepten in Zu­sam­men­ar­beit mit der Pla­nungs­ab­teilungUmsetzung von Konzepten und Lösun­gen beim Kun­den in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Back­officeOrganisation von Kunden­ver­an­stal­tun­gen und Archi­tek­ten­eventsErfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung oder Stu­dium im kauf­män­ni­schen oder auch gestal­te­ri­schen Be­reich (Archi­tek­tur, Innen­ar­chi­tektur)Ausgeprägte Produktkennt­nisse und Exper­tise in der Objekt­ein­rich­tungs­brancheMehrjährige Erfahrung im Ver­triebs­außen­dienst und in der Neu­kun­den­akquiseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office-Pro­grammeSelbstständige und lösungs­ori­en­tierte Arbeits­weise mit hohem Qua­li­täts­be­wusst­seinGute kommunikative Fähig­kei­ten und Team­geistEin Familienunternehmen mit inspi­rie­ren­der Füh­rung und Kul­tur der Wert­schätzungWir leben New Work: Arbeiten in der Möbel­aus­stel­lung, Mobi­les Arbei­ten, fle­xi­ble Arbeits­zeitenLeistungsorientierte BezahlungFort- und WeiterbildungTeameventsBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Kranken­zu­satz­ver­si­cherungCorporate BenefitsGute Verkehrsanbindung und tolle Frei­zeit­mög­lich­kei­ten (Nähe zu den Ber­gen und zum Boden­see ☺)
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Unterstützung des Rezeptionsteams  Leitung und Koordinierung des Beauty & Wellness Bereichs Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon und vor Ort Beratung der Gäste und Bearbeitung der Reservierungen Arbeiten im Fidelio Buchungsprogramm Allgemeine administrative Arbeiten am Front Office und im Back Office Bereich   Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, um unsere Gäste umfassend beraten zu können Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus Sie sind bereit, an Wochenenden, Feiertagen und auch im Teildienst zu arbeiten - wenn erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche oder 4-Tage Woche oder andere Zeitmodelle Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
Zum Stellenangebot

Technische Führungskraft (m/w/d) aus dem Umfeld Bauwesen / Fertigteilproduktion / Holzbau

Do. 25.11.2021
Schwandorf, Bayern, Cham, Regensburg, Amberg, Oberpfalz, Weiden in der Oberpfalz
Unser Auftraggeber ist ein bekanntes Unternehmen der Bauwirtschaft. Durch die moderne Produktions­stätte, das Fingerspitzengefühl und Know-how der langjährigen Mitarbeiter entstehen einzigartige Pro­dukte, die internationale Einsätze finden. Wir suchen für den Standort in Ostbayern eine Technische Führungskraft (m/w/d) aus dem Umfeld Bauwesen/Fertigteilproduktion/Holzbau.ist die Leitung des Fertigteilwerks, also die technische, wirtschaftliche bzw. personelle Planung und Steuerung der Produktion und der damit verbundenen Abläufe. Im Detail: Effiziente und qualitätsgerechte Überwachung – von der Produktionsplanung bis zur Auslieferung Weiterentwicklung der Produktionsstrategie und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Sicherstellung der Liefertermine Überwachung und Planung der Materialwirtschaft Führung der Mitarbeiter beinhaltet Berufserfahrung im Umfeld von Fertigteilen im Bauwesen. Das kann entweder in der Herstellung/Produktion oder in der Verarbeitung von (konstruktiven) Fertigteilen auf der Baustelle sein. Mit dem Werkstoff Beton sollten Sie dabei zu tun gehabt haben. Aufgrund des Einsatzes von Schalun­gen könnte auch ein Hintergrund im Holzwesen geeignet sein. Sie bringen Planungs- bzw. Organisationsgeschick und Führungsstärke mit. Darüber hinaus handeln Sie in hohem Maße kunden-, kosten- und qualitätsorientiert. Ihr Aus- und Fortbildungsweg enthält ein Studi­um oder Aus- und Fortbildung im Bauwesen.eine verantwortungsvolle Führungsposition mit hohem Entscheidungs- und Freiheits­spielraum und als vertrauensvoller Berater und Partner der Geschäftsführung. Wenn Sie bisher Reise­tätigkeiten zu den Baustellen in Kauf nehmen mussten, dann finden Sie hier die Chance auf einen nicht alltäglichen stationären Arbeitsplatz im Werk. Ihr Erfahrungsschatz im Umgang mit Fertigteilen wird in jedem Fall wertgeschätzt. Die vertraglichen Bedingungen entsprechen der Bedeutung der Position und enthalten einen Firmen-Pkw zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/Vorarbeiter Bahnmeisterei (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Viechtach
Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen für Bewährtes und Neues. Dabei zählen wir sowohl auf die Erfahrungen als auch auf neue Impulse unserer qualifizierten Mitarbeiterteams. Diese sind die wesentlichen Garanten für die Sicherstellung unserer hochwertigen Verkehrsdienstleistungen im Schienenpersonennahverkehr. Gemeinsam arbeiten wir mit Herz und Verstand für unsere Kunden und entwickeln uns dabei ständig weiter. Sie wollen uns bei dieser Mission begleiten? Dann steigen Sie ein und nehmen mit uns gemeinsam Fahrt auf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Viechtach einen Mitarbeiter/Vorarbeiter Bahnmeisterei (m/w/d) Welche Aufgaben haben Sie? Durchführung einer sach-, fach- und termingerechten, sowie kostenoptimierten Auftragsabarbeitung, sowie eigenständiger Abarbeitung festgestellten Handlungsbedarfs Fachliche Führung Ihres Teams der Bahnmeisterei Feinplanung und Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs- oder Entstörungsarbeiten zusammen mit Ihrem Team unter anderem: - Durchführung von Fristarbeiten an Gleisen, Weichen und Bauwerken - Pflege und Instandhaltung von Bahnsteigen, Bahndämmen, Wegen, Entwässerungs-   anlagen und Vegetation - Ausführung vieler anderer interessanter Tätigkeiten im und neben dem Gleis mit und      ohne Maschinen und Geräten (z. B. mit Motorsägen, Motorsensen, Hebeböcken oder    Stopfhämmern). Erstellen von Dokumentationsniederschriften und Befundmeldungen Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gleisbauer, Elektroniker, Beton- und Stahlbetonbauer, Metallbauer oder vergleichbar, idealerweise mit Berufserfahrung Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern, idealerweise auch in der Arbeits-vorbereitung, Durchführung und Abwicklung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Grundlegende Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen wie Microsoft Word und Excel, sowie im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie Smartphone oder Tablet Handwerkliches Geschick, Spaß an der Arbeit im Freien, Eigeninitiative, zielorientierte Arbeits-weise, Zuverlässigkeit, hohe Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an allgemeinen, fach- und branchenspezifischen Qualifizierungs-maßnahmen, sowie zu gelegentlicher Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Gesundheitliche Eignung für den Bahnbetrieb, von Vorteil ist ein Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse C oder CE mit Berechtigung zum Führen eines Lkw-Krans Womit können wir Sie begeistern? Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren, dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns können Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und unser erfolgreiches Unternehmen mitgestalten. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein tarifliches Gehalt runden unser Angebot ab. Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen und möchten eine berufliche Herausforderung annehmen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen als Online-Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin ist Susanne Wieschollek. Die Länderbahn GmbH DLB Susanne Wieschollek Birkenlohstraße 9 92421 Schwandorf D: 09431/74520-25 personal@laenderbahn.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: