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Gruppenleitung: 27 Jobs in Röblingen am See

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 19
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
Gruppenleitung

Forstwirt als Bauleiter / Polier Vegetation (w/m/d)

So. 24.10.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Halberstadt, Halle (Saale), Leipzig, Torgau, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauleiter / Polier Vegetation für das Geschäftsfeld DB Fahrwegdienste GmbH in der Region Leipzig mit folgenden Einsatzgebiet: Großraum Halle (Saale), Aschersleben und Halberstadt oder Großraum Lutherstadt Wittenberg, Dessau, Torgau und Falkenberg Deine Aufgaben: Du bist das Bindeglied zwischen den operativ arbeitenden Vegetationstrupps am Gleis und dem zuständigen Regionalbereich Im Vorfeld der Baustellenbearbeitung kümmerst Du Dich, in Abstimmung mit dem Serviceleiter, um die Koordination größerer Maschinen und die Technikauslastung Du verteilst Arbeitsaufträge, weist die Mitarbeiter bei Maschineneinsatz vor Ort ein, leitest sie an und unterstützt sie bei Abstimmungen mit dem Auftraggeber Die Einweisung der Nachunternehmer, die Abnahme von erbrachten Leistungen sowie Qualitätsbewertungen liegen in Deiner Hand Deine Hauptverantwortung auf der Baustelle wie auch in der Kommunikation mit Anliegern vor Ort nimmst Du sehr ernst und hast natürlich ein Auge auf das Thema Arbeitsschutz Auch in Havariefällen bist Du die erste Kontaktperson zu unseren Kollegen des rollenden Bahnbetriebs und hast keine Scheu davor, selbst mit anzupacken Dein Profil: Mit Deiner Berufsausbildung zum Forstwirt oder Garten- und Landschaftsbauer bist Du Spezialist für den grünen Bereich Durch Deine mehrjährigen praktischen Erfahrungen im Vegetationsbereich hattest Du bereits Berührungspunkte mit komplexen Baustellen und konntest Dein Koordinationsgeschick unter Beweis stellen Deine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hilft Dir dabei, auf Menschen zuzugehen und Ansprechpartner zu sein, Dich durchzusetzen und klare Ansagen zu machen Für die tägliche Anfahrt der Baustellen ist ein Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Der Umgang mit MS Office ist für Dich reine Routine Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Konstrukteur (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Halle (Saale)
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Verpackungstechnik Schokolade + Logistik im Bereich Zentrale Technik am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Konstrukteur (m/w/d). Eigenständige Entwicklung und Konstruktion neuer Maschinen zur Süßwarenherstellung und -verpackung sowie die Automatisierung und Optimierung von Produktionsprozessen Kalkulation technischer Investitionsprojekte und Übernahme der Termin- und Kostenverantwortung Leiten von Teams aus internen und externen Fachabteilungen zur Projektabwicklung sowie regelmäßige Präsentation der Arbeitsergebnisse Verhandlungsgeschick mit Lieferanten bei der Durchsetzung interner Vorgaben Beschreibung und Optimierung von Prozessabläufen und Weiterentwicklung von Spezifikationen Ein mit überdurchschnittlichen Noten abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau/Mechatronik mit dem Schwerpunkt Konstruktion und Entwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Food- oder Pharmabereich Sicherer Umgang mit CAD-Systemen und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft - bezogen auf unsere deutschen Standorte Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Logistics Supervisor (m/w/d) - Halle

Sa. 23.10.2021
Halle (Saale)
Seit unseren Anfängen im Jahr 1995 hat Amazon die Grenzen des Möglichen immer weiter verschoben. Ob es darum geht, erfolgreiche neue Geschäftsfelder zu erschließen, unsere Technologie und Prozesse voranzutreiben, um unseren Kunden kürzeste Lieferzeiten zu ermöglichen, oder Rekordvolumen zu liefern, Amazon hat unglaubliche Leistungen in bestimmten Branchen erzielt. Unsere Reise, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden, ist voller spannender Innovationen, Tempo und Veränderungen. Von der Sekunde an, in der eine Bestellung online aufgegeben wird, bis zur nahtlosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen, sind wir bestrebt, bei dem, was wir tun, agil, flexibel und zielgerichtet zu bleiben. Unsere Mitarbeiterteams bringen dieses Geschäft voran, und nur durch die Einstellung eben diese können wir kontinuierlich Rekorde aufstellen. Komm, gestalte die Zukunft mit uns. Wenn Du Teil eines Unternehmens werden möchtest, wo du etwas Bedeutendes bewegen kannst, Spaß hast, Erfolge feierst und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zauberst, dann ist diese Stelle die richtige für Dich! Job ID: 1547241 | Amazon SZ East 1 GmbHDu bist für die fachliche Führung des operativen Teams verantwortlich und spielst eine Schlüsselrolle bei der Bearbeitung unserer Kundenaufträge. Du arbeitest eng mit deinem Mitarbeiterteam auf der Fläche zusammen, um für reibungslose operative Abläufe an unseren Logistikstandorten zu sorgen. Dazu zählen unsere Logistikzentren, wo die Ware auf Kundenbestellungen wartet, unsere Sortierzentren, die Pakete für die weitere Verteilung an die Zustellungsdienste sortieren, sowie unsere Verteilzentren die für die letzten Kilometer bis zur Haustür des Kunden zuständig sind. Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Jeder Tag ist bei uns anders, was stets für neue Herausforderungen und Abwechslung sorgt! Du wirst… Darauf achten, dass Sicherheitsstandards eingehalten werden und stets auf dem neusten Stand sind und damit eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Die Aufgaben während deiner Schichten verteilen und anpassen und in Zusammenarbeit mit dem Schichtleiterteam erste Führungsaufgaben übernehmen. Unsere Mitarbeiterteams motivieren und schulen. Sicherstellen, dass Kundenbestellungen gemäß unseren Qualitäts- und Sicherheitsstandards bearbeitet werden. Durchgängig relevante Informationen und Kennzahlen auswerten und an das Management-Team weitergeben. Stunden- und Zeitplänen für die Mitarbeiterteams erstellen. Mit internen und externen Kollegen (m/w/d) zusammenarbeiten (z.B. aus dem Bereich HR, Customer Service, Transport). Prozesse auswerten, optimieren und Innovationen vorantreiben. über starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch verfügst, ein bisschen Englisch kannst, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mitbringst, bereit bist dich stets in neue Bereiche einzuarbeiten und in der Lage bist als Experte und Vorbildfunktion zu dienen. Du kannst mit Kennzahlen umgehen, Mitarbeiter motivieren, aber vor allem arbeitest du stets kundenorientiert und stellst den Kunden jeder Zeit in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen. PREFERRED QUALIFICATIONS Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Betreuung eines Teams im Bereich im Bereich Logistik, Dienstleistung oder Einzel- und Großhandel. Bestenfalls bringst Du gute Englischkenntnisse mit. Du hast gute MS Excel- Kenntnisse. Du bist organisiert und in der Lage, Fristen durch effektive Priorisierung deiner Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden.
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Informatiker*in für die Leitung eines IT-Teams

Sa. 23.10.2021
Merseburg (Saale)
Das Umweltbundesamt (UBA) ist die größte Umweltbehörde Europas. Auf der Grundlage seiner Forschung berät das UBA die Bundesregierung, aber auch viele europäische und internationale Organisationen und setzt zahlreiche Umweltgesetze um. Hervorragende fachliche und wissenschaftliche Arbeit sowie Vernetzung mit nationalen, europäischen und globalen Partnern sind für das UBA die Grundlage erfolgreicher Politikberatung und -umsetzung. Im Vordergrund steht dabei die Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft hin zur Sicherung nachhaltiger Lebensgrundlagen. Die Verknüpfung von wissenschaftlichen und in der Praxis gewonnenen Erkenntnissen ist uns ein besonderes Anliegen in Politikberatung, im Dialog mit der Gesellschaft und beim Vollzug von Umweltrecht. Als Bundes­oberbehörde gehört das UBA zum Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit. Für das Nationale Zentrum für Umwelt- und Naturschutzinformationen mit Arbeitsort in Merseburg suchen wir eine*n Informatiker*infür die Leitung eines IT-Teams Das Arbeitsverhältnis beginnt so bald wie möglich und ist unbefristet. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Gehen solche Bewerbungen ein, wird im Einzelfall geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Wir suchen eine veränderungsfreudige Persönlichkeit mit: einem abgeschlossenen wissenschaftlichen Hochschulstudium (Master, Uni-Diplom) der Informatik, Umweltinformatik oder Geoinformatik, alternativ Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik. Eine Promotion ist von Vorteil. Koordination des Aufbaus sowie Sicherstellung des Betriebes der IT-Infrastruktur Projektleitung der IT-Projekte zur Einrichtung und zum Betrieb des Portals Verantwortung für die Realisierung wesentlicher IT-Hauptkomponenten: CMS, Metadatenindex, Harvester und Crawler, Datenbanken Berücksichtigung nachhaltiger Informationstechnologien (Green IT) im Rahmen der Anwendungsentwicklung Vernetzung sowie operative und technische Zusammenarbeit mit daten- und informationshaltenden Stellen Vertretung des UBA in nationalen und internationalen Gremien Sie haben nachgewiesene mehrjährige Erfahrung in der Koordination und Abwicklung komplexer IT-Projekte. Sie sind mit agilen Vorgehensmodellen vertraut und haben Erfahrung als „Product Owner“ gesammelt. Sie verfügen über nachgewiesene Kenntnisse im Bereich Webentwicklung Frontend/Backend und im Betrieb von Content-Management-Systemen. Sie besitzen gute Kenntnisse zu Standards im Umfeld von Metadaten (ISO, DCAT-AP.de, RDF, Linked Data). Sie besitzen nachgewiesene Erfahrungen im Bereich Automation (Geoprocessing, ETL) im Umfeld des IT-Betriebs- und des Datenmanagements einer (Geo-)Dateninfrastruktur. Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im Bereich KI (Maschinelles Lernen, Deep Learning, Textmining etc.). Sie verfügen darüber hinaus über ausgeprägte Fähigkeiten zu strategischem Denken und Handeln, zu analytischem und interdisziplinärem Arbeiten sowie zur Kommunikation von Ergebnissen. Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Das UBA fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und ist bestrebt Unterrepräsentanz zu beseitigen. Daher laden wir qualifizierte Frauen ausdrücklich zu einer Bewerbung ein. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Gestalten Sie mit: Umweltinformationen müssen gut zugänglich, frei verfügbar, valide und transparent sein. Um diesem Anspruch langfristig gerecht zu werden, richtet das UBA zusammen mit dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit das „Nationale Zentrum für Umwelt- und Naturschutz­informationen ein. Das Zentrum verantwortet den Aufbau, Betrieb und die Weiter­ent­wicklung des zugehörigen Informationssystems mit dem ein zentrales fach- und ebenenüber­greifen­des Angebot an Umweltinformationen geschaffen werden soll. Das Portal soll den Zugang zu Daten und Metadaten, Diensten, Berichten, Forschungsergebnissen, Gutachten, Bildungsmaterialien sowie zu Rechts- und Verwaltungsvorschriften, Förderprogrammen oder Verwaltungsverfahren der Umwelt- und Naturschutzverwaltungen verbessern. die Flexibilität eines modernen Arbeitsplatzes – Möglichkeit der mobilen Arbeit, Gleitzeit, Teilzeitmöglichkeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gestaltungsspielraum und gesellschaftsrelevante Verantwortung – interdisziplinäre Zusammenarbeit in zukunftsorientierten Aufgabenbereichen im Umfeld der sozial-ökonomischen Transformation und Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Digitalisierung die Sicherheit des öffentlichen Dienstes – krisensicherer Arbeitsplatz, tarifvertraglich geregeltes Entgelt inkl. Leistungsentgelt / Altersvorsorge/ Jahressonderzahlung ggf. Möglichkeit der Verbeamtung ein gesundheitsförderndes Arbeitsumfeld – in einer offenen, kommunikativen und diversitätsgeprägten Arbeitskultur mit flachen Hierarchien persönliches Wachstum – vielfältige persönliche und fachliche Fortbildungsoptionen Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 14 TVöD (Tarifgebiet Ost) Bewerbungen von Beamtinnen*Beamten werden im Einzelfall geprüft. Ihr persönliches Entgelt kann abhängig von Ihrer beruflichen Vorerfahrung über dem Eingangsentgelt der o. g. Entgeltgruppe liegen. In Abhängigkeit von der Bewerbungssituation können eine übertarifliche Vorweggewährung von Stufen sowie eine zusätzliche befristete Fachkräftezulage in Betracht kommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!
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Polier / Vorarbeiter als Bautruppführer Leit- und Sicherungstechnik (LST) (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale), Stralsund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale) oder Stralsund. Deine Einsätze erfolgen auf wechselnden Baustellen im überregionalen Bereich vorwiegend in Mittel- und Norddeutschland. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an allen elektrischen Einrichtungen der Signalanlage und der Oberleitung durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Inspektion und Instandhaltung von Weichen und Stellwerken, inklusive aller elektronischen und mechanischen Komponenten an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Als Maschinenverantwortlicher kontrollierst Du den Zustand und die Pflege aller Werkzeuge, Geräte und Fahrzeuge Du bist für die fachliche Führung von Arbeitnehmern und Auszubildenden bezogen auf den Bauablauf zuständig Als Bindeglied zur Bauleitung erstellst Du Abrechnungsunterlagen, führst das Bautagebuch und nimmst an Baubesprechungen teil Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektrosignalmechaniker, Elektromonteur oder vergleichbare Ausbildung IHK-Meister Leit - und Sicherungstechnik bzw. Werkmeister Signaltechnik von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Weiterentwicklung Fundierte Anwenderkenntnisse von VOB/AVB Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit sowie bundesweite Montagetätigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Remote Quality & Team Manager (m/w/d) Con Intaliano

Do. 21.10.2021
München, Halle (Saale)
Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig!Werde Daymaker! Werde Teil der Revolution – deutschlandweit auch aus dem Homeoffice/ remote oder in unseren Offices in München oder Halle (Saale). Team Management: Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im italienisch-sprachigen Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Quality: Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigenden Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Development: Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Trainings: Dir vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Process: Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich   Du sprichst italienisch auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich fließend auf Deutsch verständigen Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit dir unsere Erfolge zu feiern
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Remote Quality & Team Manager (m/w/d) with ENGLISH

Do. 21.10.2021
München, Halle (Saale)
Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig!Werde Daymaker! Werde Teil der Revolution – deutschlandweit auch aus dem Homeoffice/ remote oder in unseren Offices in München oder Halle (Saale). Team Management: Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im englischsprachigen Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Quality: Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigenden Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Development: Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Trainings: Dir vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Process: Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich   Du sprichst englisch auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich fließend auf Deutsch verständigen Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit dir unsere Erfolge zu feiern
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Gruppenleiter Abrechnung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Halle (Saale)
Das Leistungsspektrum der IT-Consult Halle GmbH (ITC) reicht von der Prozess- und IT-Beratung über die Entwicklung und Implementierung innovativer IT-Lösungen bis hin zum Erbringen kompletter Geschäftsprozesse und ITInfrastrukturen im Outsourcing. Kern-Handlungsfelder sind dabei SAP-basierte Geschäftsprozesse, branchenbezogene Lösungen für den Energiesektor und den öffentlichen Bereich mit all seinen Facetten sowie branchenunabhängige IT-bezogene Themen wie zum Beispiel die Erneuerung der IT-Infrastruktur, webbasierte Lösungen oder die Beratung hinsichtlich der Informationssicherheit und des Datenschutzes. Zur Unterstützung unseres Teams Abrechnungsdienstleistung ist ab sofort folgende Stelle zu besetzen: Gruppenleiter Abrechnung (m/w/d). Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit in unserem Team bieten wir ein attraktives Vergütungssystem, die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. disziplinarische und fachliche Führung der Organisationseinheit „Abrechnung“ mit dem fachlichen Schwerpunktder Verbrauchsabrechnung für Energiebranche und Wasserver- und -entsorgung, Sicherstellung der quantitativen sowie qualitativen Dienstleistungserbringung durch Planung, Steuerung,Organisation und Kontrolle (u.a. Monitoring), operative Tätigkeiten im Rahmen der Verbrauchsabrechnung für Tarif- und Sondervertragskunden, Führungsverantwortung bei der proaktiven Weiterentwicklung von verantworteten Prozessen zur effektiven und effizienten Auftragsabwicklung, fachliche Abstimmung mit Auftraggebern, fachliche Betreuung und Steuerung von Subdienstleistern, kaufmännische Auftragsvor- und -nachbereitung sowie kaufmännische Planung, Mitwirkung bei Projekten. abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation im Hinblick auf das Aufgabengebiet, dem o.g. Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung sowie bei der Personalführung, Kenntnisse über Vorschriften für die Wasserver- und entsorgung wünschenswert, Kenntnisse von energiewirtschaftlichen Vorschriften (z.B. EnWG, StromGVV, GasGVV, AVBFernwärmeV), Kenntnisse von BDEW Marktprozessen und EDIFACT-Nachrichtenformaten, gute Kenntnisse im Umgang mit dem Abrechnungssystem SAP-IS-U sowie mit Microsoft Office Standardanwendungen.
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Fertigungsmeister (m/w/d) Geschäftsbereich Miete

Mi. 20.10.2021
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die mit ihrem handwerklichen Können tatkräftig in unserem erfolgreichen Familienunternehmen mitarbeiten wollen. Flache Hierarchien und die Gewissheit, dass Ihre Stimme zählt, sind unser Fundament für ein gutes Betriebsklima. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Fertigungsmeister (m/w/d)  für unseren Standort Kabelsketal Gröbers  Sie planen und steuern die Produktionsabläufe im Bereich Mietaufbereitung anhand der vorgegebenen Kennzahlen und Ressourcen Sie führen und motivieren die Ihnen unterstellten Mitarbeiter, sorgen für eine offene Kommunikation und konstruktive Zusammenarbeit  Sie führen die Ein- und Unterweisung von Eigen- und Fremdpersonal durch Sie kontrollieren die Qualität der laufenden Arbeiten bis zum Versand Sie beteiligen sich permanent an der Optimierung von Abläufen, erkennen und dokumentieren Verbesserungspotenziale Sie kontrollieren die Einhaltung der Arbeits-, Brand- und Umweltschutzbestimmungen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister in der Fach­richtung Holz oder Metall oder haben eine ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen als Meister sammeln und dabei schon Verantwortung in einem Produktions­bereich übernehmen Grund­kenntnisse im Bereich Arbeits­sicherheit sind vorhanden Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten verbunden mit Durchsetzungs­vermögen und Lösungs­orientierung Sie sind flexibel, haben eine hohe Einsatz­bereit­schaft und überzeugen durch eine angenehme und vertrauliche Art  Sie können Mitarbeiter begeistern und motivieren Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und offen für die Nutzung der IT-Systeme in Ihrem Aufgabenbereich   Festanstellung mit attraktiver Vergütung Jahressonderzahlung Betrieblich subventionierte Altersvorsorge Arbeitskleidung Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte zum Einkaufen und Tanken) E-Bike-Leasing Kollegiales und offenes Umfeld Nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Modernes, mittelständisches Familienunternehmen
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Organisationsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden, Halle (Saale), Hannover, Berlin, Rostock
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas- und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Wir legen Wert auf den Einsatz besonders umweltfreundlicher Reinigungsmittel sowie effizienter und ressourcenschonender Reinigungsautomaten. Unsere Mitarbeitenden nehmen in der hauseigenen Akademie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Jobart: Vollzeit Organisationsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Bundesweite Betreuung von Objektstarts und Reorganisationen bei Bestandsaufträgen Überwachung von Qualitätsvorgaben, Unternehmensrichtlinien und Optimierung von Leistungsprozessen Fachliche Anleitung und Motivation der zugeordneten Führungskräfte Begleitung von Optimierungsprozessen Überwachung der vertragsgemäßen Aufgabenerfüllung Kenntnisse Gebäudereinigung eventuell Meister, Techniker, Fachwirt oder Desinfektor Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Organisationstalent und Führungserfahrung Hohe Reisebereitschaft für bundesweite Einsätze Gute Kenntnisse in Office Anwendungen (insb. Excel und Word) Führerschein Pkw Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer professionellen und kollegialen Arbeitsatmosphäre Ein abwechslungsreicher und moderner Arbeitsplatz Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Mobiles Arbeiten (Homeoffice Möglichkeit) Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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