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Gruppenleitung: 7 Jobs in Saarbrücken

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Gruppenleitung

Koordinator Demenzdienste (m/w/d) in Teilzeit (80%)

Sa. 20.02.2021
Saarbrücken
Koordinator Demenzdienste (m/w/d) in Teilzeit (80%), ab sofort Für  die Koordination des Entlastungsdienstes für pflegende Angehörige von Menschen mit Demenz am Standort Saarbrücken suchen wir Sie im Zuge einer Nachfolgebesetzung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Ausbildung in Erste Hilfe und Pflege. die Leitung, Steuerung und Fortbildung unserer Ehrenamtlichen zur stundenweisen Entlastung pflegender Angehöriger im häuslichen Bereich die Koordination der Betreuungsgruppen für Menschen mit demenzbedingten Fähigkeitsstörungen die Beratung von und Kontaktpflege mit Angehörigen Kunden- und Helferakquise Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising Interne und externe Vortrags- und Schulungstätigkeiten zum Thema Demenz die Vernetzung mit kommunalen Ansprechpartnern, Malteser Diensten und anderen Partnern einen Abschluss als examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder examinierte Altenpflegefachkraft (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder Sozialarbeiter (m/w/d) eine Weiterbildung zum Pflegeberater/zur Pflegeberaterin nach §7a Abs. 3 Satz 3 SGB XI wäre wünschenswert Erfahrung in der Geriatrie und/oder Gerontopsychiatrie einen Führerschein der Klasse B Leitungs- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Ehrenamtlichen die Bereitschaft zu und Freude an eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeit eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz gute EDV-Kenntnisse die Leitung eines gut aufgestellten und etablierten Dienstes eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas (inkl. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Kinderzulagen und Krankengeldzuschuss) eine betriebliche Altersvorsorge über die Rheinische Versorgungskasse (RZVK) eine anspruchsvolle und erfüllende Aufgabe mit viel Raum für Kreativität fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine gute Vernetzung im Team ein regelmäßiger fachlicher Austausch und regelmäßige Treffen mit den Koordinator/innen der Malteser Demenzdienste anderer Malteser-Standorte ein modernes Arbeitsumfeld mit allen benötigten Arbeitsmitteln eine Förderung der Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk "qualitrain"
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Schichtführer (m/w/d) für das Umschlaglager Eurohub

Do. 18.02.2021
Überherrn
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Niederlassung Eurohub suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtführer (m/w/d) für das Umschlaglager Eurohub Sie sind für die Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe im Eurohublager zuständig. Sie führen Ihr Team im Umschlaglager unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und sicherheitsrelevanter Ziele in Abstimmung mit ihren Vorgesetzten. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Sie unterstützen den operativen Bereich im Bedarfsfall aktiv mit und helfen Ihren Mitarbeiter im Tagesgeschäft. Ihre Arbeitszeit ist von ca. 17:00 Uhr - 01:30 Uhr. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik sowie fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich, vorzugsweise in einer Spedition. Sie konnten bereits einschlägige Erfahrung in Personalführung sammeln. Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent und operative Stärke, sowie ein ausgeprägtes Zahlen- und Kostenverständnis. Sie verfügen über einen allgemeingültigen Staplerschein. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus.
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Teamleiter im Bereich Softwareentwicklung (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Saarbrücken
Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir deutschlandweit niedergelassenen Ärzten, Zahnärzten, Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen – und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 20 Jahren sehr erfolgreich. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung zählen wir zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und setzen in unserer Branche sowohl im Hinblick auf die Technik wie auch auf die Kundenorientierung Maßstäbe. Die aktuelle Corona-Pandemie beeinträchtigt dabei unser Tagesgeschäft in keiner Weise und wir sind froh, in einer stetig wachsenden Branche tätig zu sein und somit sichere und langfristete Arbeitsplätze bieten zu können. Diese hervorragende Position möchten wir aufgrund unseres Wachstums weiter ausbauen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum weiteren Ausbau unserer IT-Abteilung eine/n qualifizierte/n Teamleiter im Bereich Softwareentwicklung (m/w/d) Verantwortliche Führung eines agilen Entwicklungsteams in der Softwareentwicklung Koordination des Projektgeschäfts und des operativen Tagesgeschäfts Permanente Weiterentwicklung von Prozessen im Rahmen der Softwareentwicklung Ansprechpartner für Fachbereiche, Projektmanager und sonstigen Stakeholder IT-Kostenmanagement und -controlling sowie Ressourcenmanagement in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Coach, Sparringspartner und Motivator für das Team Kontinuierliche Team- und Mitarbeiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung, Personalentwicklung und -betreuung Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Organisation und Steuerung von Arbeitsabläufen Gute IT-Kenntnisse (Technologien, Programmiersprachen und -frameworks, Werkzeuge, Architekturen und Testing) Sehr gute Kenntnisse agiler Methoden Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Überzeugungskraft und Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie ein professionelles und sicheres Auftreten Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Regelmäßige Teamworkshops und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine flexible und familienfreundliche Arbeitszeiteinteilung (Gleitzeit) Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor Zukunftsorientiertes Arbeiten an einem sicheren Arbeitsplatz im Umfeld moderner Technologien inkl. Hochverfügbarkeitslösungen (Betriebssysteme, Datenbanken) Ein sehr gutes, kollegiales und familiäres Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung Offene, konstruktive Gesprächskultur zwischen allen Ebenen und flache Hierarchien Wiederkehrende Firmen- und Team-Events Respekt und Gleichbehandlung als Grundlage der Zusammenarbeit
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Voelklingen

Do. 18.02.2021
Völklingen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1405234 | Amazon Deutschland W15 TS GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch  Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten  Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten  Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld  Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten  Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit  Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Teamleiter Vertrieb (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Sankt Ingbert
Wir sind seit über 25 Jahren eines der führenden Unternehmen im Bereich der Software-Entwicklung und IT Dienstleistungen für Handels- und Reparaturbetriebe. Wir sehen uns als innovatives und zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen.Zur Verstärkung unseres agilen Teams, suchen wir für unser Vertriebsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTeamleiter Vertrieb (m/w/d) Fachliche Führung des Vertriebteams incl. Betreuung der AuszubildendenDirekte Betreuung der bestehenden und Gewinnung neuer Key-AccountsUnterstützung, Koordination und Steuerung von VertriebsaktivitätenAktive NeukundenakquisePlanung und Koordination von Aufgaben im TeamVerantwortung für die Mitarbeiterentwicklung, -unterstützung und -gewinnungAktive Mitarbeit im Führungskreis und an den UnternehmenszielenModeration von Mitarbeitergesprächen sowie von internen und externen TeammeetingsSicherstellen der Einhaltung von definierten KPIs und BerichterstattungPlanung, Steuerung und Umsetzung sämtlicher Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der definierten Umsatz-, Ertrags- und MarktanteilszieleVerantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien gemeinsam mit dem GeschäftsbereichsleiterAufbau und eigenständige Betreuung eines definierten VertriebsgebietsRepräsentation des Unternehmens auf Fachveranstaltungen und Messen incl. hauptverantwortliche MesseorganisationMarketingaufgaben (Erstellung / Aktualisierung von Flyern und Verkaufsunterlagen) / Ausarbeitung von SeminarunterlagenAbgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches StudiumLangjährige Vertriebserfahrung, idealerweise in einer bereichsübergreifenden Führungsfunktion in Vertrieb oder MarketingVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseSicherer Umgang im Social Media Umfeld sowie Kenntnisse im IT-ProjektmanagementErfahrung im Business DevelopmentKenntnisse in der Handels- und Reparaturbranche wünschenswertHohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und MitarbeiternUnternehmerisches Denken und eine hohe Ziel- und KundenorientierungSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseReisebereitschaftEin tolles Arbeitsklima in einem erfolgreichen UnternehmenSpannende Aufgaben in einem offenen, kollegialen und agilen Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienInteressante, vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitLeistungsgerechte Vergütung und SozialleistungenHerausfordernde und spannende Aufgaben mit hilfsbereiten KollegenFundierte Einarbeitung, gute Entwicklungsperspektiven und umfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenFreie SoftdrinksMitarbeitereventsFlexible ArbeitszeitenFirmen PKW, Handy sowie LaptopSonderleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung 
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Senior Produktmanager (m/w/d) im Bereich Produktmanagement/Eigenmarken

Mo. 15.02.2021
Sankt Wendel
Der Tradition verpflichtet. Der Zukunft zugewandt. Unser Unternehmen ist etwas Besonderes. Wir sind ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in der 6. Generation und seit jeher für unsere Kunden und Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner. Über viele Jahre entwickelten wir uns zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Neben insgesamt 47 SB-Warenhäusern, 91 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 29 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zu unserer international vertretenen Globus-Gruppe. Gemeinsam erwirtschaften wir rund 7 Mrd. Euro Umsatz. Führung einer strategischen Eigenmarke, Neupositionierung & Profilschärfung, Unterstützung bei der Entwicklung von übergeordneten EM-Strategien, Unterstützung bei der Ausgestaltung der EM-Architektur sowie Definition der strategischen Positionierungselemente und der Leitplanken Projektführung inkl. professionellem Projektmanagement bei der Umsetzung von Launches & Relaunches Aufbau & Optimierung des Schnittstellenmanagements zur Sicherstellung des operativen Tagesgeschäft Entwicklung und Mitgestaltung neuer Vertriebs- und Sortimentskonzepte sowie Weiterentwicklung bestehender Konzepte unter Berücksichtigung der Geschäftsjahresziele und aktueller Marktbewegungen Steuerung & Weiterentwicklung der Markenerlebbarkeit mit Fokus auf den POS Sicherstellung der Markenbekanntheit und des Markenvertrauens sowie die Begleitung der Eigenmarken-Kommunikation Aufbau & Nutzung internationaler Synergien Analyse der Eigenmarkenperformance Steuerung des Gestaltungsprozesses zur Entwicklung der Verpackungsdesigns via Online-Tool unter Berücksichtigung der Corporate Designs und unter Einhaltung der Timings hinsichtlich definierter Einführungstermine Fachliche Führung der Designagenturen und Dienstleister auf Projekt- bzw. Artikelebene inkl. Preisverhandlungen Steuerung des Verkostungsprozesses und der Produktpässe Regelmäßige Wettbewerbsbesuche im Inland & Ausland sowie internationales Trendscouting Fachliche Führung von Mitarbeitern Budgetverantwortung und Unterstützung bei der Kostenplanung der Abteilung Abgeschlossenes Studium (Master oder Bachelor) in der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und internationales Marketingmanagement oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Lebensmittelhandel oder in der produzierenden Lebensmittel-Industrie (Produktionshandwerk/Frische/Ultrafrische sind von Vorteil) Mehrjähriges Know How hinsichtlich sämtlicher Marketingaktivitäten inkl. 360 Grad Kampagnen Ausgeprägtes Verständnis sowohl für Ästhetik/Design als auch Technik im Bereich Endverbraucherverpackung Ausdrucksstark in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen Ausgeprägter Teamplayer, kommunikativ, begeisterungsfähig Überdurchschnittliches Engagement und hohes Maß an Eigenständigkeit Ergebnisorientierung, unternehmerisches Denken und Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit vermögenswirksame Leistungen Mitunternehmer-Garantie (Beteiligung an Globus als stiller Gesellschafter) Globus-Zusatzrente Betriebliches Gesundheitsmanagement Konzernrabatt Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt, vorzugsweise über unseren Button "Jetzt online bewerben".
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Enterprise Architekt (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht. Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen. Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen. Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Enterprise Architekt (m/w/d) Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer engen Verzahnung zwischen Business- und IT-Strategie durch Übersetzung entsprechender Anforderungen in eine nachhaltige Enterprise Architektur in direkter Berichtlinie zum Leiter IT Die Architektur und Konzeption komplexer, verteilter Systeme über den gesamten Softwareentwicklungsstack Den Aufbau und die fachliche Leitung der Architekturmanagement-Gruppe, welche sich mit der Vorbereitung und Umsetzung von Architektur- und Designentscheidungen beschäftigt Die Unterstützung und Beratung strategischer IT-Projekte und -Programme durch eine gesamtheitliche Architekturperspektive Die Festlegung und Dokumentation von Standards für eingesetzte Tools, Protokolle, Technologien, Prozesse, Design Patterns, Best Practices, etc. sowie deren Einführung Die Fortlaufende Evaluierung von Technologieinitiativen aus den Blickwinkeln von Strategie, Vermeidung von Redundanzen, Wiederverwendbarkeit von Lösungen, usw. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich der Konzeption und im Design von großen Softwareentwicklungsprojekten Sie besitzen fundierte Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen inkl. der dazugehörigen Testautomatisierungsansätze und weisen ein breites Know-How im Bereich verschiedenartiger Technologien über die gesamte Applikationslandschaft auf Sie bringen praktische Erfahrung in verschiedenen Softwareentwicklungsmodellen, insbesondere im Kontext agiler Methoden mit Sie verfügen über sehr gute Moderations- und Kommunikationsskills und sind in der Lage, Menschen mitzunehmen Sie besitzen sowohl ein ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken als auch ein hohes Maß an Kreativität Sie leben Eigenverantwortung und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstmotivation aus Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur sowie eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen. Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen.
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