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gruppenleitung: 15 Jobs in Saarbrücken

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Do. 20.02.2020
Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt am Main.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Ottweiler
Willkommen im Team des Schwesternverbandes. Wir sind ein familien- und lebensphasen­bewusst ausgerichtetes Unter­nehmen. Unsere 3.800 Mitarbeiter*innen pflegen, fördern und betreuen an über 80 Standorten Senioren und Menschen mit Behinderung in fünf Bundesländern. Für unsere Standorte im Raum Ottweiler, Saarland, suchen wir eine Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)in Vollzeit eine angemessene Vergütung sowie ein Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Festanstellung eine interessante, sehr vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung Arbeiten in einem angenehmen und teamorientierten Betriebsklima ein familienfreundliches Umfeld sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungschancen bei einem überregionalen Träger Planung und Organisation der Serviceleistungen in den Bereichen Hauswirtschaft, Reinigung, Wäscheversorgung, Cafeteria und Ausgestaltung des Wohnraumes im Verbund Mittlere Blies Sicherstellung und Gestaltung effizienter und effektiver betrieblicher Abläufe enge Kooperation mit der Einrichtungs- und Verbundleitung Überwachung der Umsetzung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen Personaleinsatzplanung sowie Motivation und Förderung der Mitarbeiter*innen Personalauswahl und -beschaffung mit Unterstützung der Verbandszentrale Einführung neuer Mitarbeiter*innen sowie Sicherstellung der Einarbeitung Mitwirkung bei der Erstellung des Wirtschaftsplanes Ausbildung als hauswirtschaftliche*r Betriebsleiter*in, Oecotrophologe*in oder vergleichbare Ausbildung 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet betriebswirtschaftliches Denken und Handeln hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Identifikation mit dem Leitbild des Trägers
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Gruppenleitung (m/w/d) im ambulanten Betreuungsdienst

Di. 18.02.2020
Zweibrücken, Pfalz
Die CBS Caritas Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer ist eine 100-prozentige Tochter des Caritasverbandes für die Diözese Speyer e.V. und beschäftigt rund 2.300 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist Träger von 14 Caritas-Altenzentren sowie 7 Caritas-Förderzentren für Menschen mit Behinderungen und psychischen Beeinträchtigungen. Im Caritas-Förderzentrum Paul Josef Nardini in Zweibrücken bieten wir vielfältige Angebote und Hilfen für geistig oder körperlich behinderte Menschen aller Altersgruppen – vom Kleinkind bis zum Erwachsenen. Unsere Betreuung und Förderung findet an insgesamt drei Standorten für das Einzugsgebiet Zweibrücken, Pirmasens, Südwestpfalz sowie dem Saarpfalzkreis statt. Die Gruppenleitungen der Einrichtung sind ein wichtiger Bestandteil in der Sicherstellung und Umsetzung der Kundenanforderungen in organisatorischer und fachlicher Hinsicht. Durch die interne Neu-Organisation der Einrichtung ergeben sich Veränderungen in der Leitungsstruktur und im Zuschnitt der Verantwortlichkeiten, auch für Gruppenleitungen. Gruppenleitung (m/w/d) im ambulanten Betreuungsdienst ab dem 01.01.2020 in Voll- oder Teilzeit (19,5 bis 39 Std./Wo.), unbefristet Dienstort: Zweibrücken Aufgaben: Erstellen des Dienstplanes Sicherstellung der täglichen Dienstbesetzung nach Erfordernis Moderation von Teambesprechungen Sicherstellung der Teilhabequalität im täglichen Handeln in den ambulanten Angeboten inklusive Dokumentation mit Hilfe von SINFONIE Zuarbeit zum Kundenmanagement zur Ermittlung der Wirksamkeit in Abstimmung mit der Bereichsleitung Arbeitsweise: Die Gruppenleitung ist Führungskraft, auch im Sinne des Leitbildes der CBS Die Funktion der Gruppenleitung hat einen festen Platz im Organigramm der Einrichtung. Bericht an die Bereichsleitung Bereichsleitung ist direkte Vorgesetzte Bereichsleitung ist erster Ansprechpartner in allen Belangen klare und strukturierte Kommunikation zwischen Bereichsleitung und Gruppenleitung Verlässliche Absprachen als Grundlage von eigenständigem Handeln im definierten Rahmen (Kompetenzen und Verantwortung) Leitungsarbeit und operative Arbeit im Ambulanten Assistenz-Dienst wechseln sich ab Leitungsarbeit grenzt sich (in der Regel) organisatorisch von operativer Arbeit ab Die Repräsentanz der Einrichtung und die Vorbildfunktion sind Grundprinzipien Fachliche Voraussetzungen Sozialpädagoge , Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Krankenschwester oder -pfleger, Altenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Vorerfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen, speziell im Ambulanten Setting Zusatzausbildung als Gruppenleiter, Alternativ: Studium mit Führungs/- Managementschwerpunkt Kenntnis fachlicher Anforderungen und rechtlicher und institutioneller Rahmenbedingungen Gute EDV Kenntnisse Kompetenz, planvoll und strukturiert zu handeln Wirtschaftliches Denken und Handeln Bewusstheit über Vorbildfunktion Kommunikationsfähigkeit Persönliche Voraussetzungen Engagement, Kreativität, Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Durchsetzungsfähigkeit und Diplomatie Reflexions- und Kritikfähigkeit Belastbarkeit auch bei schwierigen Situationen Loyalität, Verlässlichkeit, Kontaktfreude, Flexibilität Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes inklusive einer Jahressonderzahlung Zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Eigenverantwortliches Arbeiten und vielfältige Beteiligungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Programm zur Förderung und Entwicklung von Nachwuchsführungskräften Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Vergünstigte Zusatzversicherungen Shopping-Portal mit Rabatten für Mitarbeiter
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Leiter (m/w/d) Qualitätswesen

Di. 18.02.2020
Bous
Die GMH Gruppe ist ein Verbund von 20 starken Unternehmen an über 50 Standorten. Herkunft und unternehmerischer Schwerpunkt liegen in der Stahlherstellung und -verarbeitung. Heute arbeiten unsere Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette vom Rohstoff bis zum komplexen Endprodukt mit den Werkstoffen Stahl und Eisen. Unsere Qualität und unsere ca. 7.000 Mitarbeiter sind dabei unsere Stärke. Für den Bereich Qualitätswesen suchen wir am Standort Bous zum 01.05.2020 oder früher einen Leiter (m/w/d) Qualitätswesen Interne Qualitätsüberwachung Technischer Ansprechpartner für Kunden Überwachung und Durchführung von Untersuchungen und Betriebsversuchen Begleitung von Produktneuentwicklungen einschließlich Werkstoffentwicklung Reklamationsbearbeitung mit diversen Auswertungen im Zusammenhang mit Kundenbesuchen, Sichtung der Datenanlage und Absprache mit der Produktion und Geschäftsführung Spezifikationsprüfung und Kundenanfragen bearbeiten Begleitung, Vor- und Nachbereitung von Kundenaudits im Qualitätsbereich Diverse Projekte Teilnahme an der Dienstbereitschaft für den Bereich Stahlwerk/Produktion Betreuung und Personalplanung im Qualitätswesen einschließlich Stahlwerkslabor Mitarbeiterschulung Abgeschlossenes Masterstudium Metallurgie/Eisenhüttenwesen oder vergleichbarer Kenntnisstand Solider Umgang mit MS Office und SAP im Bereich QW Affinität zu Datenverarbeitungssystemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes analytisches Denkvermögen, eigenverantwortliches, aber dennoch teamorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit und Engagement eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein attraktives Vergütungspaket, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein motiviertes Team runden das Angebot ab.
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Regionalverkaufsleiter/Regional Sales Manager (m/w/d) Süd – Medizinprodukte

Mo. 17.02.2020
Stuttgart, Erfurt, München, Saarbrücken, Mainz
Als weltweit tätiges Medizin­technik­unter­nehmen mit Sitz in Buxte­hude und über 600 Mitarbei­tenden garan­tieren wir unseren Kun­den hoch­wertige Pro­dukte zur endo­prothe­tischen Versor­gung. Die implant­cast GmbH zählt zu den Spezia­listen ihrer Branche, wenn es um inno­vative Medizinprodukte geht. Die Kern­kompe­tenz liegt in der Ent­wick­lung und Pro­duktion von Endo­prothesen zum funk­tionalen Gelenk­er­satz durch unter­schied­liche moderne und inno­vative Fertigungs­ver­fahren. Erst­klassige Quali­tät der Pro­dukte, Innova­tions­geist, große Kapazität und eine hohe Ferti­gungs­tiefe sowie die ständige Bereit­schaft zur Weiter­ent­wick­lung von Pro­dukten und Ferti­gungs­pro­zessen sind die Kompo­nenten, die uns und unsere Pro­dukte aus­machen. Auf implantcast-Reise zu gehen, bedeutet, Teil der Produkte zu sein, die es Menschen ermöglichen, wieder voller Energie am Leben teilzuhaben. Für die Region Süd (Saarland, Rheinland-Pfalz, Bayern, Thüringen und Baden-Württemberg) suchen wir eine in der Region gut vernetzte, menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) als Regionalverkaufsleiter/Regional Sales Manager Süd – Medizinprodukte​ Fachliche und disziplinarische Führung sowie Unterstützung und Coaching Ihres Außen­dienst­teams im operativen Geschäft in der Region Saarland, Rheinland-Pfalz, Bayern, Thüringen und Baden-Württemberg Aktives Management der relevanten Kennzahlen im Vertriebsprozess sowie Steuerung und Umsetzung der regionalen Business-Strategie Realisierung entsprechender Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter Permanente Beobachtung und Analyse des Marktes, einschließlich Feedback an den nationalen Verkaufsleiter, sowie ggf. Ableitung entsprechender Maßnahmen Organisation und Durchführung externer Schulungen, Tagungen und Messen Betriebswirtschaftliches Studium, z. B. BWL oder Wirtschaftswissenschaften, bzw. durch langjährige Berufserfahrung erlangte, vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebspraxis, idealerweise im Außendienst Sehr gute konzeptionelle Skills in der KPI-basierten Vertriebsplanung und -steuerung sowie entsprechende Umsatz- und Ergebnisorientierung Kommunikations-, verhandlungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und situativem Gespür für Chancen, Risiken und Wege Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Pünktliches Fixgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen, Notebook, Smartphone und Zuschuss zum Fitnessstudio – natürlich auch zur privaten Nutzung Fachgerechte Schulungen und Weiterbildungen für Ihr persönliches Vorankommen
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Senior Manager Geschäftssysteme (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht. Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen. Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen. Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Senior Manager Geschäftssysteme (m/w/d) Sie sind zuständig für die Leitung des Teams Geschäftssysteme und arbeiten aktiv bei der Weiterentwicklung des ERP Systems mit Sie verantworten das Management von Applikationen im Bereich Geschäftssysteme (ERP/CRM) über den gesamten Lifecycle der Systeme inkl. Release- & Incident-Management Sie treiben aktiv die Automatisierung der Geschäftsprozesse voran Sie steuern externe Dienstleister bei der Umsetzung von fachlichen Anforderungen inkl. Budgetplanung und -Controlling Sie unterstützen im Anforderungsmanagement bei der Analyse von Geschäfts-, Kunden- und Fachbereichsprozessen sowie deren Anforderungen an die IT Sie tragen die Projektverantwortung für die Umsetzung von Projekten in Ihrem Verantwortungsbereich Sie sind mit ihrem Team zuständig für die konzeptionelle und methodische Beratung und Unterstützung bei der (Weiter-) Entwicklung der Geschäftssysteme Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich der Konzeption, Design und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics NAV und können hier aktiv in die Weiterentwicklung (Programmierung) des Systems einsteigen Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich der Konzeption und Implementierung von CRM-Systemen mit insbesondere Microsoft Dynamics CRM Sie verfügen idealerweise über Branchenkenntnisse im Online-Dokumentenhandel bzw. im Verlagswesen Sie besitzen die Fähigkeit Geschäftsprozesse technisch abzubilden und zielgruppengerecht zu vermitteln Sie beherrschen den Umgang mit relationalen Datenbanken insbesondere im Microsoft SQL-Umfeld mit Sie leben Eigenverantwortung und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstmotivation aus Sie sprechen Englisch verhandlungssicher Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur sowie eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen. Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen.
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Saarbrücken
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Saarland, Saarbrücken als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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SAP Basis Teamlead (m/w/divers)

Sa. 15.02.2020
Schwalbach, Saar, Nürnberg, Regensburg
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies, eine Division der Continental AG, erzielte 2018 einen Umsatz von 7,7 Milliarden Euro und beschäftigt mehr als 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg.Member of a Global Team within Vitesco Technologies IT Business Cross Applications leading an international team of SAP Basis consultants. The position can be filled in Schwalbach, Nuremberg or Regensburg. Roles and Responsibilities: Leader (m/f/diverse) of an international team of SAP Basis consultants Lead and actively participate in the transition towards an own physical and logical SAP system landscape within a major spin-off project Selection, commissioning and coordination of external service providers and suppliers Define, negotiate and operate service level agreements with external suppliers Ensure availability of the SAP systems according to the levels defined including relevant databases, virtualization and SAN Manage SAP Basis projects Evaluation and optimization of the SAP-Architecture and participation in the development of a future SAP strategy Trend-scout, discover, review and apply new IT technologies and service offerings to ensure state-of-the art and cost-efficient SAP systems operations Further develop the team and the team members Academic degree in information technology, business administration, engineering or similar qualification  SAP Basis experience  Experience in functional and disciplinary leadership is a plus Profound experience in conception and operating complex SAP system environments Experience in supplier management and SLA-management Successful Project lead of large-scale projects Knowledge of S4-Hana and Sap FIORI Experience of working in an international environment  Excellent command of the English language, German language knowledge seen as an advantage High commitment to work and ability for teamwork  Intercultural competencies  Willingness to travel and to work on weekends
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Teamleiter Accounting (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Saarbrücken
Sie sind geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung oder kommen aus einer Steuerberatungs- oder Prüfungsgesellschaft und wollen nun den nächsten Schritt in Richtung Teamleitung machen? Dann sind Sie (m/w/d) genau der/die Richtige für unseren Auftraggeber, ein Handelsunternehmen mit langjähriger Traditionsgeschichte. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Saarbrücken Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP Durchführung von Konzernabschluss- und Konsolidierungsbuchungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung für mehrere Gesellschaften Betreuung der Betriebs- und Jahresabschlussprüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Führung eines kleinen Teams Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundiertes Fachwissen in Steuerthemen und Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und US-GAAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise erste Führungserfahrung Souveräner Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office 30 Tage Urlaub + flexible, faire Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Jobticket, bzw. kostenlose Parkplätze Firmenevents Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Kaiserslautern, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken
Deine Karriere wächst mit uns   In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst         Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.     Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.  Was wir von Dir erwarten             Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                  Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.   Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.   Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.   Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.           Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.   Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com   Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com 
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