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Gruppenleitung: 261 Jobs in Saarn / Mintard

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 40
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Recht 27
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Unternehmensberatg. 27
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Transport & Logistik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Immobilien 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Bildung & Training 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 261
  • Mit Personalverantwortung 204
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 261
  • Home Office 33
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 258
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Baumarkt Bereich Raumgestaltung und Technik

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Leuchten, Farben und Maschinen: Das breite Sortiment in den Bereichen Raumgestaltung und Technik begeistert Sie?  Als Führungskraft sind Sie nicht nur Ansprechpartner für Ihre Kunden, sondern auch für Ihr Team. Sie sind der perfekte Coach und verstehen es, zu Höchstleistungen zu motivieren und jeden einzelnen entsprechend seiner Talente zu fördern. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung der Abteilungen Raumgestaltung und Technik und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern sorgen Sie für die Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie haben die bereichsrelevanten Kennzahlen jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen um Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Baumarkt-Branche oder anderen sortimentsrelevanten Branchen (z.B. Heimtex, Möbelhaus oder Elektrofachmarkt) Sie verfügen über gute Fachkenntnisse mind. einer der relevanten Warengruppen (Farben, Tapeten, Dekoration oder Eisenwaren, Elektro, Leuchten und Maschinen) Eine ausgeprägte Kundenorientierung und verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. GestaltungsfreiheitWir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, zum Beispiel in der Warenpräsentation oder der Produktauswahl. So profitieren Sie von den Vorteilen eines Großkonzerns mit umfangreichen Sozialleistungen und können trotzdem Ihre Fähigkeiten unabhängig einbringen. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Teamleiter (m/w/d) Kasse / Service Center

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie sind zeitgleich das erste und letzte Lächeln für Ihre Kunden im OBI Markt. Als Teamleitung sind Sie der Profi in Sachen Serviceleistung. Gemeinsam mit Ihrem Team erfüllen Sie das OBI Service Versprechen: Wir haben auf alle Kundenanfragen eine Antwort. Dabei haben Sie Ihr Team stets im Blick und sind für Ihr Team ein echter Motivator und Coach. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Bereiches Kasse/ Service Center und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen einen reibungslosen Ablauf der Kassiervorgänge zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter/ innen bieten Sie Ihren Kunden ein vielfältiges Angebot an Serviceleistungen (wie z.B. Mietgeräte, Reservieren & Abholen, Finanzierungen) an Durch die kompetente Abwicklung von Reklamationen und Retouren erzielen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit  Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und bringen bereits einschlägige Berufserfahrung als Kassierer/ in bzw. im Bereich Service Center / Information mit Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung  Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Sorgfalt und Genauigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. GestaltungsfreiheitWir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, zum Beispiel in der Warenpräsentation oder der Produktauswahl. So profitieren Sie von den Vorteilen eines Großkonzerns mit umfangreichen Sozialleistungen und können trotzdem Ihre Fähigkeiten unabhängig einbringen. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Manager Group Accounting (w/d/m)

Sa. 24.10.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Echte Typen / Manager Group Accounting (w/d/m) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung für unsere Offices München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf gesucht Als Unternehmensberatung verstehen wir uns als Beifahrer auf Zeit. Damit sind wir Partner unserer Kunden, als Beifahrer auf einer anspruchsvollen und fordernden Business-Rallye, bei der wir entscheidend zur erfolgreichen Steuerung und Ausrichtung des Unternehmens beitragen. Unsere Werte 4C steht für die vier Werte, die unsere Philosophie bestimmen. "Competent": die Basis von allem. "Creative": neue Wege zur besseren Lösung. "Change Driven": die Entschiedenheit, mit der wir Change-Prozesse führen und gestalten. "Customer Focused": die "Extrameile", die wir für den Erfolg unserer Kunden gehen. Langstrecken BeraterInnen Wir haben einen Beratungsansatz, der sich vom Üblichen unterscheidet: Wir setzen im Management bei der Unternehmenssteuerung an. Also an der Nahtstelle von Strategieentwicklung und Umsetzung. Unsere Manager (w/d/m) lassen sich auf ihren Kunden wirklich ein, um sich dessen Geschäftsmodell zu eigen zu machen. Ihr Ehrgeiz und ihre Befriedigung ist es, der richtigen Lösung die richtige Umsetzung zu verschaffen. Bis zum guten Ende.Als Manager Group Accounting (w/d/m) sind Sie bei 4C nicht in der Prüfung unserer Kunden tätig, sondern Sie beraten bei der Optimierung der Abschlussprozesse. In Ihrer Rolle leiten Sie unsere Projektteams und werden sowohl im Konzern- als auch im Einzelgesellschaftsumfeld Ihre Erfahrungen einbringen können. Sie haben Gelegenheit, parallel in den Themen Controlling sowie Rechnungswesen Ihr Know-how auszubauen und Kundenprojekte zu verantworten. Ausgehend von der Konzeption arbeiten Sie dabei mit, die notwendigen Hebel in Prozessen und Systemen zu identifizieren und zu bewegen. Sie implementieren mit Ihrem Projektteam neue Prozesse und Strukturen, schaffen aussagefähige und transparente Reportings und diskutieren auf Augenhöhe mit den Entscheidern im Konzernrechnungswesen und -controlling.Sie sind etwas Besonderes, denn Sie wollen sich einbringen und persönlich mit uns weiterentwickeln. Sie fordern frühzeitig Verantwortung für Ihre Ergebnisse. Ihre Motivation und Spaß an der Beratung übertragen sich auf unsere Kunden. Damit werden Sie Botschafter unserer Marke und Werte. Damit Sie zu uns und wir zu Ihnen passen, zeichnen Sie sich persönlich aus durch Charakterstärke und Kompetenz. Ihre Offenheit und Ihr Humor stärken den Teamgeist unserer Mannschaft. Auf Basis einer akademischen Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Internationale Rechnungslegung, verfügen Sie über umfangreiche Berufs- und Projektleitungserfahrung. Ihre Expertise haben Sie entweder in der Beratung und/oder der Industrie gesammelt und suchen jetzt die Herausforderung in der Managementberatung mit explizit langfristiger Perspektive – Anders als Andere. Ihre Expertise Sie verfügen bereits über vielseitige und mehrjährige Berufs- und Projektleitungserfahrung in führenden Positionen im Umfeld Konsolidierung, Controlling und Rechnungswesen. Idealerweise waren Sie bereits für die Steuerung sowie Optimierungen und Neuausrichtungen von Konsolidierungs-Prozessen verantwortlich. Konzeptionelle und strategische, als auch operative Kompetenzen runden Ihr Profil ab. Damit können Sie unsere Kunden als Teil unserer interdisziplinären Teams von der Strategie bis zur Umsetzung nachhaltig und erfolgreich begleiten.
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Leiter Accounting und Controlling (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Spannende Führungs- und Gestaltungsaufgabe - internationale Privatschule Großraum Düsseldorf Unser Auftraggeber ist die Führungsorganisation einer inhabergeführten mittelständischen Unternehmensgruppe, zu der international renommierte Schulen sowie internationale Kindergärten gehören. Mit weltweit anerkannten Schulabschlüssen ist unser Klient eine stark nachgefragte Alternative zu staatlichen Schulen und Kindergärten. Mit innovativen Konzepten, erstklassigem Personal und einem hohen Leistungsanspruch ist unser Auftraggeber auf Expansionskurs. Im Wege einer Nachfolgeregelung suchen wir einen erfahrenen CFO am Standort im Großraum Düsseldorf.Durch die weiter wachsende Gruppe ergibt sich die Notwendigkeit, in der Führungsgesellschaft best-practice-Prozesse im kaufmännisch-administrativen weiter zu entwickeln, damit auch die anderen Standorte davon profitieren. Darüber hinaus werden zentrale Dienstleistungen etabliert, die von den Tochter- und Schwestergesellschaften mit genutzt werden. Mit direkter Berichtslinie an den Geschäftsführenden Gesellschafter sind Sie mit einem Team von aktuell 4 Mitarbeitern im Kern für folgende Aufgaben zuständig: Sicherstellung und Optimierung des externen Rechnungswesens Optimierung der internen Prozesse und Entwicklung eines kpi-basierten Steuerungsinstrumentariums mit entsprechendem Berichtswesen Schaffen von Kostentransparenz und Aufzeigen von Optimierungspotentialen Unterstützung der Unternehmensführung bei strategischen Entscheidungen auf Unternehmens- und Gruppenebene. Sie passen am besten zu unserem Auftraggeber, wenn Sie eine erfahrene, akademisch ausgebildete, mittelstandsorientierte Führungspersönlichkeit mit fachlichen Schwerpunkten im Rechnungswesen und Controlling sind. Sie sind sowohl konzeptions- als auch umsetzungsstark und lösen Probleme unternehmerisch und pragmatisch. Mit dieser Hands-on-Mentalität, einer langfristigen Orientierung, Kreativität und Gestaltungswillen, einem hohen Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität passen Sie in die Kultur eines leistungsorientierten mittelständischen Bildungsanbieters und bringen auch für diesen Themenkomplex die notwendige Begeisterungsfähigkeit mit.
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Senior Sourcing Manager Warehouse Equipment & Real Estate (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Senior Sourcing Manager Warehouse Equipment & Real Estate (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Fachliche Führung eines Teams von (Junior) Sourcing Managern Verantwortung für mehrere Warengruppen des indirekten Einkaufs und deren langfristige strategische Entwicklung Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen, Analyse von Kennzahlen sowie proaktives Identifizieren von Handlungsfeldern und Ableiten von entsprechenden Maßnahmen Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Lieferantenver­handlungen, Bewertung von Lieferantenan­geboten sowie Sicherstellung von Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindi­katoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspo­tenziale und des Lieferantenrisikos Beratung interner Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und –richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) und damit einhergehende Berechnung von Kostenszenarien WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion mit Fokus auf innovativen Einkaufsansätzen, davon anteilig für die ausgeschriebene Warengruppe Sehr gutes Verständnis für Beschaffungskanäle und –instrumente des indirekten Einkaufs sowie nachweisliche Erfahrungen im Erzielen von Wertsteigerung, Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und verhandlungsstarker Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Qualitätsbewus­stsein und Anspruch an den Servicestandard der eigenen Abteilung Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Krefeld
Marktleiter (m/w/d) Ort: 47809 Krefeld | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 47144    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 47144) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leiter Support (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Wuppertal
Kommen Sie ins Team Wuppertal und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Qualitätsmanagements! In der aufstrebenden Universitätsstadt schweben nicht nur die Bahnen in luftigen Höhen. Verstärken Sie unsere Zentrale in Wuppertal als Leiter Support (m/w/d) und werden Sie Teil eines inhabergeführten Softwareunternehmens, das produzierende Unternehmen weltweit in ihren Qualitätsprozessen unterstützt, damit Millionen Menschen Waren von höchster Güte erhalten. Disziplinarische Führung und fachliche Koordination des Support-Teams sowie Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft. Ihre Schwerpunkte dabei sind die Analyse und Lösung technischer Probleme in Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung, dem Produktmanagement, Projektleiter, Vertrieb und unseren Kunden. Dafür achten Sie unter anderem auf die Einhaltung vereinbarter SLA (Service Level Agreements) und sichern die hohe Qualität in der Kundenkommunikation. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Services des Supports, aller KPIs und Prozesse. Koordination und Bearbeitung der Anwenderanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support sowie die Sicherstellung der Weiterleitung an 3rd-Level-Support und das Customizing. Sicherstellung der Support-Leistungen auf Basis Microsoft CRM, des eigenentwickelten cloudbasierten Ticket-Service im BabtecQube, Telefon und Email. Verantwortung des Betriebs der zu Grunde liegenden Serversysteme MS Azure, MS SQL Server und Oracle. Sie haben Erfahrung im Führen eines Support Teams idealerweise im IT- bzw. Softwareumfeld. Diese ergänzen Sie durch eine hohe Affinität für alles, was mit Software in Verbindung steht und bringen ein gutes technisches Verständnis für den Betrieb serverbasierter und cloudbasierter Anwendungen mit. Sie kennen sich im Bereich ITSM aus und haben idealerweise eine Zertifizierung im ITIL Bereich. Neben Ihrer Freude am Kundenkontakt zeichnen Sie sich durch eine hohe soziale Kompetenz aus und bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in die tägliche Arbeit ein. Sie sind Teamplayer mit großer Freude an dem direkten Austausch zum eigenen Team und zum Kunden. Wenn es darauf ankommt, halten Sie auch mehrere Bälle in der Luft und übernehmen auch eigene Anfragen/Tickets. Praktische Erfahrungen in einem oder mehreren der Themenfelder SQL Server, MS Azzure, Qualitätsmanagement, Virtualisierung, Netzwerke, Unternehmenssoftware, Programmierung. Arbeitswelt zum Wohlfühlen Creative Spaces mit moderner technischer Ausstattung Freie Nutzung des Internets am Arbeitsplatz während der Pausen Barrierefreiheit an den Standorten Wuppertal und Villingen-Schwenningen Individuelle Entwicklungsangebote Leichter Start durch einen Paten beim Einstieg Persönliche Förderung durch Fortbildungen und Weiterbildungsmaßnahmen Coaching durch Experten der Personalentwicklung Zusatzleistungen Laptop der neusten Generation Zuschuss bei besonderen Lebensereignissen Gesundes Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Ermäßigter Beitrag in einem Premium-Fitness-Club in Wuppertal, Villingen-Schwenningen und Dresden Finanziell gefördertes Jobrad für mehr Bewegung und zum Schutz der Umwelt Flexibilität Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit zu Working@Home Individuelle Teilzeitlösungen Praktischer Wäscherei-Service in Wuppertal Zuverlässige Paketannahme Ein starkes Team Spannende und aktive Firmenevents Möglichkeit zu sozialem Engagement während der Arbeitszeit
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Senior Sourcing Manager Professional Services & Payments (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Senior Sourcing Manager Professional Services & Payments (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Fachliche Führung eines Teams von (Junior) Sourcing Managern Verantwortung für mehrere Warengruppen des indirekten Einkaufs und deren langfristige strategische Entwicklung Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen, Analyse von Kennzahlen sowie proaktives Identifizieren von Handlungsfeldern und Ableiten von entsprechenden Maßnahmen Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Lieferantenver­handlungen, Bewertung von Lieferantenan­geboten sowie Sicherstellung von Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindi­katoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspo­tenziale und des Lieferantenrisikos Beratung interner Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und –richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) und damit einhergehende Berechnung von Kostenszenarien WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion mit Fokus auf innovativen Einkaufsansätzen, davon anteilig für die ausgeschriebene Warengruppe Sehr gutes Verständnis für Beschaffungskanäle und –instrumente des indirekten Einkaufs sowie nachweisliche Erfahrungen im Erzielen von Wertsteigerung, Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte, strukturierte und dienstleistun­gsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikations- und Verhandlungsges­chick im hierarchieüber­greifenden Stakeholderma­nagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
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Bauleitender Obermonteur / Truppführer für Oberleitungsanlagen (w/m/d) Hanau, Köln und Oberhausen

Sa. 24.10.2020
Hanau, Köln, Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Bauleitender Obermonteur / Truppführer / Bautruppführer für Oberleitungsanlagen (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Hanau und Köln. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den wirtschaftlichen Bauablauf eines oder mehrerer kleiner Bauvorhaben im Bereich Oberleitungsanlagen (dazu gehören auch die Personal-, Material- und Maschineneinsatzplanung) Du leitest Dein Team bei der Installation und Wartung von Oberleitungen und Oberleitungsmasten an und führst auch gemeinsam mit Deinen Kollegen Montagearbeiten durch Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Als Schnittstelle zur Bauleitung nimmst Du an Baubesprechungen teil und erstellst die Aufmaße für die Mengen- und Massenermittlung sowie für die Nachtragskalkulation Durch eine umfangreiche Einarbeitung bereiten wir Dich optimal auf deine Aufgaben vor und qualifizieren Dich in regelmäßigen Fortbildungen stetig weiter Dein Profil: Deine Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Führen eines Bautrupps im Bereich Elektroenergieanlagen / Oberleitungsanlagen mit Die Arbeit im Freien und an verschiedenen Orten auf Montage macht Dir Freude. Außerdem bist Du ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit und bist bereit, nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Sicheres, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen runden Dein Profil ab Die Bereitschaft die Betriebsdiensttauglichkeit zu erwerben und einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Wir statten Dich mit modernsten Arbeitsmitteln wie Smartphone oder Tablett aus und weil uns Deine Arbeitsqualität am Herzen liegt, stellen wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Du willst Dich weiterentwickeln. Dann unterstützen wir Dich. Wir erstellen mit Dir den Entwicklungsplan in Form interner Qualifizierungen oder durch die Förderung einer externen Weiterbildung Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
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Head of (m/w/d) Business Development Vertrieb

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir erklimmen tagtäglich neue Höhen und an unserem Standort in Düsseldorf ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Als Head of (m/w/d) Business Development Vertrieb bei StepStone arbeitest Du mit uns gemeinsam daran, den Recruiting-Markt zu revolutionieren. Dein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, den Job zu finden, den sie lieben. Du hast Spaß daran Teams aufzubauen und neue Vertriebswege zu finden. Du hast bereits erfolgreich Go-To-Market-Strategien umgesetzt. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Mit diesem dynamischen Team im Rücken erscheint es leicht neue Gipfeln zu erklimmen! Wir freuen uns auf Dich!   Identifizierung und Analyse neuer Geschäftsfelder End-to-End Verantwortung für die Implementierung der entsprechenden Vertriebsstrategie Auswahl der strategisch interessantesten Bereiche und Ableitung, sowie Ausarbeitung von Businessplänen Erarbeitung von Konzepten zum Vertrieb neuer StepStone-Produkte Langfristiger Aufbau, Entwicklung und Führung eines Teams Verhandlungsführung auf Geschäftsleitungsebene Coaching der Mitarbeiter im Austausch mit internen Trainern Internes Stakeholdermanagement und Reporting an die Vertriebsleitung Nachweisliche Vertriebserfolge, idealerweise im B2B-Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Erfolgreicher Track-Record im New Business Development Führungserfahrung im vertrieblichen Umfeld Verhandlungsstärke und exzellente Kommunikationsfähigkeit auf diversen Hierarchiestufen Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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