Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für die Lagerführung
Di. 05.07.2022
Flensburg, Niebüll (Schleswig), Schleswig, Husum, Nordsee, Tarp
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. Die Firma Holger Braaf GmbH bietet als Familienunternehmen ein breites Warensortiment sowie die dazugehörigen Dienstleistungen in den Bereichen Milchproduktion, Tierhaltung, Elektrotechnik und Photovoltaikanlagen an. Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für die Lagerführung Flensburg, Niebüll, Schleswig, Husum, Tarp Abwicklung des Wareneinganges sowie Erfassung der Ware im Warenwirtschaftssystem Optimierung des Lagerbestandes und der innerbrieblichen Abläufe Vorkonfektionierung und Kommissionierung der Ware sowie Zusammenstellung der Aufträge Versand der Ware per Spedition und Paketdienstleister Überprüfen aller Lagerbewegungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Garantieabwicklung mit den Herstellern Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Eine kaufmännische Ausbildung Industriekaufmann/frau oder Groß- und Außenhandelsmanagement Fachverwandte Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Scanner Einen festen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Selbstständige Tätigkeit in einem fest zugeordneten Arbeitsbereich Gute Beziehungen mit netten landwirtschaftlichen Kunden Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Betriebliche Altersvorsorge / Bike Leasing Positive Arbeitsatmosphäre und ein teamorientiertes Miteinander
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Teamleiter:in Kreditservice (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Rendsburg
Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von knapp 3 Mrd. Euro und Marktführer in der Region. Wir sind im besten Sinne Teil der Nachbarschaft: Nah, erreichbar und den Menschen verbunden. Als freie und vielfach ausgezeichnete Sparkasse mit starker lokaler Bindung setzen wir unseren erfolgreichen Kurs fort. Wir entwickeln Sie weiter und fördern unsere Mitarbeitenden. In unserer Abteilung Unternehmensdienste suchen wir für unser Team Kreditservice in Vollzeit oder Teilzeit Sie als: Teamleiter:in Kreditsachbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherstellung einer zielgerichteten und zeitgerechten Kreditsachbearbeitung (inkl. Einhaltung Service-Level-Agreement) Unterstützung und Stärkung der Qualität und Fachkompetenz der Markt- und Marktfolgebereiche Fachspezifische Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter:innen der Kreditsachbearbeitung, insbesondere bei komplexen Kreditfällen Förderung und Sicherstellung einer konstruktiven Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen der Sparkasse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten Langfristige Sicherstellung und Steigerung des Geschäftserfolgs der Sparkasse Leitung von und Mitwirkung in Projekten Steuerung und Begleitung interner sowie externer Prüfungen für den Verantwortungsbereich Planung, Organisation, Durchführung von fachbezogenen internen Seminaren Führungsverantwortung für das Team der Kreditsachbearbeitung: Führung, d. h. planende, koordinierende und kontrollierende Tätigkeiten in Bezug auf sich selbst, zugeordnete Mitarbeiter und das Team im Sinne der Führungswerte der Sparkasse Kompetenzorientierte und individuelle Entwicklung der Mitarbeiter Zieldefinition/-abgleich sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Betreuung und Unterweisung von Auszubildenden und Anleitung von Nachwuchsmitarbeiter/innen Ihr Profil Neben einer Ausbildung als Bankkaufmann/-frau bzw. Sparkassenkaufmann/-frau (m/w/d) verfügen Sie idealerweise über eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt:in (m/w/d) Sie bringen fundierte, mehrjährige Erfahrungen im Kreditgeschäft mit Sie wünschen sich ein Team wertschätzend zu führen und durch Orientierung, Begeisterung und Verständnis weiterzuentwickeln Sie verfügen über einen ausgeprägten Veränderungswillen, Initiative und ein großes Maß an Flexibilität Sie sind teamorientiert und stehen für eine loyale und werteorientierte Haltung im Arbeitsalltag Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und zeichnen sich durch eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus Wir bieten Eine langfristige Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten 32 Tage Urlaub Herrlich normale und engagierte Teamkolleg:innen, die Sie gerne einarbeiten und sich auf Sie freuen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten für Betriebssport und vielfältigen Webinaren sowie Gehaltsumwandlungsangeboten (JobRad, auch für Familienangehörige) und einer betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige und attraktive Einkaufsmöglichkeiten mit Sonderkonditionen bei Partnern des Sparkassenverbandes Die Stelle kann sowie in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden, nennen Sie uns gerne Ihre Wunscharbeitszeit. Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Abteilungsdirektor Unternehmensdienste, Herr Norbert Seck, unter der Telefonnummer 04331/595-1293. Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage (www.spk-mittelholstein.de) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Wunscharbeitszeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Sparkasse Mittelholstein AG Personalmanagement
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Junior Operations Manager (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Wismar, Mecklenburg, Schleswig, Fürstenwalde / Spree, Lübbenau / Spreewald, Potsdam, Zerbst/Anhalt, Hagen (Westfalen), Köln, Sulz am Neckar
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 42 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Nachwuchstalente für unsere bundesweiten Wäschereien. Starten Sie Ihre Elis-Karriere als Junior Operations Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Wismar, Schleswig, Fürstenwalde, Lübbenau, Potsdam, Zerbst, Hagen, Köln und Sulz am Neckar. Organisationstalent: Organisation des Personaleinsatzes und der Produktionsflüsse sowie praktische Umsetzung verschiedener Projekte und Themen in Zusammenarbeit mit unseren gewerblichen Mitarbeitenden Mitarbeiterführung: Übernahme erster Führungsverantwortung innerhalb unserer Produktion sowie Sicherstellung eines werteorientierten und motivierenden Betriebsklimas Prozessoptimierung: Planung und Steuerung eines reibungslosen Produktionsablaufs sowie Analyse von Produktionskennzahlen in Zusammenarbeit mit unserer Niederlassungsleitung und Produktionsleitung Auf Nummer sicher: Verantwortung für die Einhaltung geltender Richtlinien, insbesondere auch der (Arbeits-)Sicherheitsvorschriften Basics: Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium aus dem Bereich Technik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen – alternativ technische Ausbildung oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) bzw. Industriemeister (m/w/d) Führungskraft von morgen: Erste Erfahrung im Produktionsumfeld bzw. Projekterfahrung sowie Freude an neuen Herausforderungen und Bereitschaft, zukünftig eine Führungsrolle an einem unserer bundesweiten Standorte wahrzunehmen Mindset: Hands-on-Mentalität und eine bereichsübergreifende, selbstständige und lösungsorientierte Denkweise sowie Spaß an der Arbeit und Kommunikation mit unseren Produktionsmitarbeitenden Persönlichkeit: Ein hohes Maß an Einsatzfreude, Eigeninitiative und Lernbereitschaft und der Wunsch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Sprachen: Verhandlungssicheres Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch Echter Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Elis gegenseitig den Rücken Eigenverantwortung: Bedeutet bei Elis, auch früh in Ihrer beruflichen Karriere Verantwortung für ein Team zu übernehmen, selbstständig Verbesserungspotenziale zu identifizieren und gemeinsam mit Ihrem Team am Standort Lösungen zu entwickeln Für uns selbstverständlich: Unbefristete Festanstellung mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Benefits: Flache Hierarchien, 30 Tage Urlaub zur Erholung, moderne Arbeitsausstattung und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, Kooperation mit Company Bike (Bikeleasing) sowie diverse Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.)
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Leiter Personalmanagement (w/m/d)
Mi. 29.06.2022
Sörup
Als Spezialunternehmen für Schleuderguss und Marktführer für Großmotorenkomponenten gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden die Transformation zu klimafreundlichen Antrieben und Energieerzeugungen. Wir gehören zur Kuhn-Gruppe in Radevormwald, einer jungen, familiengeführten Industriegruppe mit über 600 Mitarbeitern (m/w/d) an mehreren internationalen Standorten. Unsere Produkte werden in der eigenen Gießerei im Schleudergussverfahren hergestellt und im Bereich der mechanischen Bearbeitung überwiegend bis zum einbaufertigen Artikel veredelt. Modernste Verfahrenstechnologien, exzellente Kundenbetreuung, hoch motivierte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) sowie ein extrem hoher Qualitätsanspruch sind die Grundlage unserer seit Jahrzehnten herausragenden Marktstellung. Leiter Personalmanagement (w/m/d) mit Hands-on-Mentalität an unserem Stammsitz in Sörup bei Flensburg. Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Leitung des Personalbereichs Sicherstellung der effizienten und korrekten operativen Abwicklung des gesamten HR-Prozesses "hire-to-retire" (Recruiting,Personalentwicklung, Administration, compensation and benefits, etc.) und erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Fragestellungen der Führungskräfte sowie Mitarbeiter (m/w/d) Konzeptionelle und operative Begleitung von Aktivitäten im Bereich Organisationsentwicklung und Change-Management Führen der Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen unseres Wertesystems und unserer Coaching-Philosophie Entwicklung und Umsetzung strategischer Personalziele in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte (m/w/d) in allen personellen Angelegenheiten Auswertungen personalwirtschaftlicher Kennzahlen und Ableiten von Maßnahmen (Statistiken Krankenstand, Urlaub, Fluktuation, etc.) Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und der Gewerkschaftsvertretung Betreuung der ca. 300 Mitarbeiter (m/w/d) in Sörup Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Erfahrungen im Personalbereich eines Industrieunternehmens, idealerweise im Bereich der Metall- und Elektroindustrie Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Teamspirit sowie empathisches und professionelles Auftreten in Verbindung mit einem sicheren Urteilsvermögen Starke Motivation, Herausforderungen anzunehmen und Verantwortung zu übernehmen Hohe Sozialkompetenz und Gespür für Diskretion im Zusammenhang mit vertraulichen Personalthemen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Fundierte arbeits- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Führungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Ein attraktives Vergütungspaket Ein sehr verantwortungsvolles, breites Aufgabengebiet in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Ein gutes Betriebsklima auf Basis unserer Werte und Führungsleitlinien Eine langfristige Perspektive in einem inhabergeführten, dynamischen, werteorientierten Familienunternehmen Viel Raum für Gestaltungsmöglichkeiten mit internationaler Ausrichtung
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Schleswig-Holstein
Di. 28.06.2022
Schleswig
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Schleswig-Holstein Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unserer Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Eventmanager (m/w/d) Tagungen und Hochzeiten
So. 26.06.2022
Rendsburg
Seehotel Töpferhaus - toepferhaus.com Stilvolles Ambiente, eine frische Brise um die Nase und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Dann seid ihr im Seehotel Töpferhaus am Bistensee bei Kiel genau richtig. Bei uns genießen die Gäste feinheimische Küche, naturnahe Wellness und persönlichen Serivce. Die entspannte und freundliche nordische Lebensart ist selbstverständlich inklusive. Unser Hotel liegt genau zwischen der Nord- und Ostsee und ist noch dazu eine der beliebtesten Tagungs- und Hochzeitslocations im Norden. KitchenTandem - kitchentandem.com - ein international spin off des Seehotel Töpferhaus KitchenTandem löst eine große Herausforderung für unzählige Gastgewerbebetriebe auf der ganzen Welt. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen haben im traditionellen, analogen Marktumfeld nur wenige Möglichkeiten, wirtschaftlich und nachhaltig einzukaufen. KitchenTandem schafft den ersten fairen, transparenten und nachhaltigen Marktplatz für Lebensmittel und Getränke, der allen Käufern und Verkäufern offensteht. Kitchen Tandem ist ein im Jahr 2020 gegründetes Startup mit Sitz in Dublin, Irland. Wir sind so digital und international wie unser Produkt. Wir kommen aus Indien, Portugal, Großbritannien, Brasilien und Deutschland und wir arbeiten alle gemeinsam im digitalen Raum. Fairness, Transparenz und Nachhaltigkeit leben wir untereinander im Team und im Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Unser Gründungsteam bringt nicht nur viel Erfahrung aus verschiedenen Branchen und Kulturen mit, sondern führt auch eigene Unternehmen in der Hospitality Branche. Anstellungsart: Vollzeit Detailplanung und Organisation von Firmenveranstaltungen un Hochzeiten Abteilungsübergreifende Kommunikation Unterstützung des Vertriebsteams Herzliche Gastgeberpersönlichkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen und Einfühlungsvermögen Positive Ausstrahlung, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach, alternativ passende erste Berufserfahrungen Lust auf den Norden Ein überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Gehalt Ein Superteam voller Motivation Wertschätzung und Anerkennung für Leistung Modernes Vanmoof eBike Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Bezahlung Kostenfreie Verpflegung am Arbeitstag Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Steuerfreie Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Kostenfreie Outdoor-Sport-Nutzung Mitarbeiterrabatte z.B. auf Massagen und Wellnessanwendungen Sozialleistungen wie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Superschönes Ambiente direkt am See und mitten im Grünen
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Schichtleiter (m/w/d) Wäscherei
Sa. 25.06.2022
Schleswig
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 29 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Schleswig versorgen wir unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen mit verschiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunftsfähige Sache auf stetigem Wachstumskurs! Wir freuen uns auf Sie als Schichtleiter (m/w/d) Wäscherei Führung und Schulung der unterstellten Beschäftigten in der Früh- oder Spätschicht Organisation und Überwachung des zeitgerechten Produktionsablaufs in unserer Großwäscherei, z. B. in der Bedienung von Waschmaschinen, Mangeln, Trocknern und Faltmaschinen Einteilung der Waschfolge mit dem Ziel der termingerechten und vollständigen Fertigstellung der Lieferungen Sicherstellung der Einhaltung von Hygienerichtlinien und Arbeitssicherheitsvorschriften Lust auf unser textiles Umfeld – ganz gleich, ob als Quereinsteiger (m/w/d) oder erfahrener Profi (m/w/d), mit oder ohne abgeschlossene Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Anleitung bzw. Führung von Mitarbeitenden Gutes Deutsch und Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer von Vorteil Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (in der Regel Früh- und Spätschicht, montags bis freitags) Jobsicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Strukturierte Einarbeitung mit unseren Einarbeitungspaten (m/w/d) sowie Dienstkleidung, inklusive kostenfreier Reinigung Profitieren Sie von unseren standortbezogenen Sozial- und Sonderleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge sowie Geburtstags- und Jubiläumszuwendung Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unternehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
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Kfz-Meister / Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Rendsburg
Die Autohaus Fräter GmbH ist an 7 Standorten in Schleswig-Holstein vertreten und beschäftigt derzeit 125 Mitarbeiter. Als Mehrmarkenhändler vertreiben wir die Marken Opel, Honda, Suzuki und Isuzu. Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir für den Standort Rendsburg ab sofort einen: Kfz-Meister (m/w/d)Technische Beratung unserer Kunden und Aussprache von ReparaturempfehlungenSicherstellen der termin- und qualitätsgerechten Fertigstellung der Fahrzeuge Auftragsannahme und Auftragserstellung Leitung und fachliche Unterstützung der fünf MonteureAbgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d) Souveräner Umgang mit KundenEin hohes Maß an Serviceorientierung und TeamfähigkeitZielorientiertes FührungsverständnisModernes Arbeitsumfeld mit neuester AusstattungEin positives Arbeitsklima mit qualifizierten MitarbeiternGute Entwicklungs- und QualifizierungsmöglichkeitenEine leistungsgerechte Entlohnung bei einem anerkannten Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen
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Prozessmanager:in Kredit (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Rendsburg
Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von knapp 3 Mrd. Euro und Marktführer in der Region. Wir sind im besten Sinne Teil der Nachbarschaft: Nah, erreichbar und den Menschen verbunden. Als freie und vielfach ausgezeichnete Sparkasse mit starker lokaler Bindung setzen wir unseren erfolgreichen Kurs fort. Wir entwickeln Sie weiter und fördern unsere Mitarbeitenden. In unserer Abteilung Unternehmensdienste suchen wir für unser Team Kreditsekretariat in Voll- oder Teilzeit Sie als: Prozessmanager:in Kredit (m/w/d) Ihre Aufgaben Prozessverantwortung im zugeordneten Sachgebiet (Sachgebietsverantwortung nach Absprache) Betreuung und Weiterentwicklung der Prozesse im zugeordneten Sachgebiet (auch Einführung bzw. Umsetzung von Änderungen / Neuerungen) Erhöhung Prozesseffizienzen und Durchführung von Prozessbewertungen Umsetzung der aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen Anforderungen an das Kundenkreditgeschäft Leitung von und Mitwirkung in Projekten Begleitung interner und externer Prüfungen Abwesenheitsvertretung des Teamleiters Kreditsekretariat Ihr Profil Neben einer Ausbildung als Bankkaufmann/-frau bzw. Sparkassenkaufmann/-frau (m/w/d) verfügen Sie idealerweise über eine Weiterbildung zum/zur Sparkassenfachwirt:in oder Betriebswirt:in (m/w/d) Sie bringen fundierte, mehrjährige Erfahrungen im Kreditgeschäft mit Sie verfügen über einen ausgeprägten Veränderungswillen, Initiative und ein großes Maß an Flexibilität Sie sind Team orientiert und stehen für eine loyale und werteorientierte Haltung im Arbeitsalltag Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und zeichnen sich durch eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus Wir bieten Eine langfristige Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten, Arbeiten bis zu 80% im Home-Office unkompliziert möglich 32 Tage Urlaub Herrlich normale und engagierte Teamkolleg:innen, die Sie gerne einarbeiten und sich auf Sie freuen Spannende Anforderungen, die in die Kreditprozesse umgesetzt werden wollen, um die Effizienz zu steigern und den aufsichtsrechtlichen Anforderungen gerecht zu werden Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten für Betriebssport und vielfältigen Webinaren sowie Gehaltsumwandlungsangeboten (JobRad, auch für Familienangehörige) und einer betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige und attraktive Einkaufsmöglichkeiten mit Sonderkonditionen bei Partnern des Sparkassenverbandes Die Stelle kann sowie in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden, nennen Sie uns gerne Ihre Wunscharbeitszeit. Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Abteilungsdirektor Unternehmensdienste, Herr Norbert Seck, unter der Telefonnummer 04331/595-1293 und die Teamleiterin Kreditsekretariat, Frau Anne Zakrzewski, unter der Telefonnummer 04331/595-1400. Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage (www.spk-mittelholstein.de) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Wunscharbeitszeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Sparkasse Mittelholstein AG Personalmanagement
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Teamleiterin (w/m/d) Lohn und Gehalt
Do. 23.06.2022
Büdelsdorf
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir zum 01.10.2022 tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Teamleiterin (w/m/d) Lohn und Gehalt DAS ERWARTET DICH Dein neuer Arbeitsplatz liegt im Herzen Schleswig-Holsteins in Büdelsdorf. Hier arbeiten wir in einem modernen Arbeitsumfeld teamübergreifend zusammen. Wir pflegen eine offene, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur. Während Deines Onboardings und darüber hinaus unterstützen wir Dich u. a. mit Schulungen zu den Themen Führung und Gesprächstechnik sowie E-Learnings über unseren Weiterbildungscampus. In unserer Kombüse wird täglich frisch für Dich gekocht und bezuschusstes Mittagessen angeboten. Zudem gibt es jederzeit Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung. Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Durch flexible Arbeitszeiten und einen Mix aus Präsenz und mobilem Arbeiten kannst Du Deine privaten Verpflichtungen gut mit Deinem Arbeitsleben bei uns in Einklang bringen. Führung: Du leitest ein motiviertes vierköpfiges Team in den Themen Gehalt, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Abrechnungsprozesse, führst gerne situativ, bist nah am Team und gibst Deine Expertise gerne weiter Organisationstalent: Die Themenfelder Deines Teams sind komplex und es stehen regelmäßig neue, spannende Projekte an – Du behältst den Überblick Abrechnung: Mit Deiner sorgfältigen und vertrauenswürdigen Art unterstützt Du Dein Team bei der Pflege von abrechnungsrelevanten Eingaben und Stammdaten sowie bei der Zeiterfassung Kommunikation: Du bist Hauptansprechpartner bei Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen und stehst regelmäßig mit Krankenkassen, Dienstleistern, Behörden sowie unseren internen Bereichen in Kontakt; auch bei komplizierteren Anliegen steckst Du den Kopf nicht in den Sand, sondern erarbeitest im Team Lösungen für unseren Konzern Projekte: Bei uns kommen immer neue Themen auf die Agenda, bei denen Du Deine Expertise einbringst und auch mit Deinen Ideen unser Abrechnungssystem (SAP HR) weiterentwickelst Deine Expertise in der Lohn- und Gehaltsabrechnung hast Du in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut und idealerweise bereits Führungsverantwortung gesammelt Du wirst bei uns mit SAP HR und Microsoft Teams, Word und Excel arbeiten, was Dir leicht von der Hand geht Lernen ist für Dich keine einmalige Sache: Du hältst Dich in den Fachthemen auf dem Laufenden und bist offen für Neues – wir bieten Dir Weiterbildungen in Präsenz und E-Learnings an Hast Du Lust, die Verantwortung für das Team und die Themen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, auch wenn Dein Profil nicht zu 100 % passt. Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kostenloser Parkplatz Führungskräfteentwicklung Mitarbeiterfahrzeug
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