Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 223 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • It & Internet 19
  • Elektrotechnik 17
  • Feinmechanik & Optik 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Sonstige Branchen 14
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Immobilien 6
  • Pharmaindustrie 6
  • Bekleidung & Lederwaren 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Mit Personalverantwortung 166
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 219
  • Befristeter Vertrag 4
Gruppenleitung

Leiter Kundenservice (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Owen (Teck)
Seit 1939 inhabergeführt, mit einer Leidenschaft für Wein und Spirituosen: Als dynamisch wachsende Unternehmensgruppe nimmt die Mack & Schühle AG auf europäischer Ebene eine führende Position in der Vermarktung von Wein, Schaumwein und Spirituosen an Kunden aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Discount, Fach(groß)handel und Gastronomie ein. Wir sind The Wine and Spirits Family. Zur Verstärkung unseres Teams in Owen/Teck suchen wir Sie baldmöglichst: LEITER KUNDENSERVICE (W/M/D) IHRE MOTIVATION:Kundenzufriedenheit – so lautet das Schlüsselwort für Sie und Ihr Team. Ihnen ist jeder einzelne Kunde wichtig, Sie leben Ihren Mitarbeitern/-innen Kundennähe, -pflege und 100% Serviceorientierung vor. Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit gutem Gespür für neue strategische Handlungsfelder, entwickeln und realisieren Innovationen, denken unternehmerisch und treiben Projekte voran, etwa zur Digitalisierung im Kundenservice. Fachliche und disziplinarische Führung von 14 Mitarbeitern/-innen Personal- und Urlaubsplanung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter Durchführung von Team-Meetings und jährlichen Mitarbeitergesprächen Sicherstellung und Optimierung der Kundenbetreuung Überwachung, Anpassung und Verbesserung von Arbeitsabläufen und Prozessen Klärung komplizierter Sachverhalte sowie Übernahme von komplexen Themen Abstimmung mit anderen Fachabteilungen (Schnittstellen) zu übergeordneten Fragestellungen Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in leitender Position im Kundenserviceumfeld Ausgeprägte pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kundenorientierung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke im Umgang mit allen Hierarchieebenen Hohes Maß an Einfühlungsvermögen gegenüber Mitarbeitern/-innen und Kunden/-innen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Warenwirtschaftssystemen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Die Sicherheit und Sozialleistungen unseres Unternehmens Eine unbefristete Festanstellung Zuschuss zur Fitnesscenter-Mitgliedschaft, JobRad, Mitarbeiterrabatt, eine vom Arbeitgeber bezuschusste Kantine, in der täglich frisch und saisonal gekocht wird sowie zahlreiche weitere Benefits Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihnen viele spannende Einblicke und persönlichen Spielraum ermöglicht Kurze Entscheidungswege, ein kollegiales Team Die besondere Arbeitsatmosphäre unseres mit einem Architekturpreis ausgezeichneten Unternehmenssitzes
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (w/m/d) Attestation & Certification - Technology Risk

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Infrastrukturen bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Security Assessments von Netzwerkumgebungen, Rechenzentren und IT-Applikationen Vor Ort als Ansprechpartner für den Kunden und als Bindeglied zum EY Management agieren Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder Industrie mit Fokus IT-Revision (zusätzlich wünschenswert: Zertifizierung wie CISA, CISSP, CISM) Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Hohe Reisebereitschaft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

So. 29.03.2020
Hamburg, München, Nürnberg, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind deine Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis steuerst.Vielfältige Aufgaben - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse. Dies schließt die Ergebnispräsentation beim Mandanten mit ein.Mitarbeiterführung - Du bist Vorbild und Motivator deines Teams, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Projekt- und Jahresfeedbacks, aber auch durch individuelle Entwicklungspläne voranbringt.Weltweites Expertennetzwerk - Um Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Expertennetzwerk zu.Einsatz von Fachwissen - Darüber hinaus zählen wir auf dein Fachwissen bei Prüfungs- und Beratungsaufträgen und bei der Akquisition neuer Mandate, indem du etwa selbstständig Angebote erstellst.Dein Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüferexamen hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung und hast erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erhalten.Du besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du hast gute Akquisefähigkeiten und bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität mit.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Leiter Elektronikentwicklung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Reutlingen
AIRTEC Pneumatic GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit über 40 Jahren erfolgreich pneumatische Steuerungstechnik sowie individuelle Systeme für allerhöchste Ansprüche. Moderne Fertigungsmethoden, qualifizierte Mitarbeiter, aktuelle Technologien und eine lückenlose Qualitätssicherung sorgen für Bauteile von höchster Präzision und Güte. Qualität, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen bei AIRTEC an oberster Stelle. Weltweit schätzen unsere anspruchsvollen Kunden die Qualitätsprodukte aus dem Hause AIRTEC. Ihre Karriere bei AIRTEC als Leiter (m/w/d) Elektronikentwicklung Führung, Gestaltung & Weiterentwicklung des Teams für unsere elektronischen Komponenten zur Steuerung von Pneumatiksystemen Entwicklung elektronischer Hardware sowie zugehöriger Embedded Software für die eingesetzten Bussysteme und Steuerungskomponenten Begleitung von Kunden- und Innovationsprojekten von der Konzept- bis in die Serienphase Verantwortlicher Ansprechpartner für interne sowie externe Kunden Mitgestaltung bei zukunftsgerichteten Themen wie Industrie 4.0 oder Digitalisierung Spezifikation und Entwicklung von Test- und Prüfsystemen Koordination von internen sowie externen Entwicklungspartnern Schnittstelle zu den beteiligten Entwicklungsbereichen im Rahmen des Concurrent Engineering Kostenermittlung in der Angebots- und Vorserienphase Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung in der Elektronikentwicklung Fundierte Kenntnisse bzgl. Schaltungsentwurf, Leiterplattendesign, Embedded-Softwareentwicklung in C, gängigen Bussystemen sowie der Integration von Micro-Controllern und der Inbetriebnahme von Mixed-Signal-Schaltungen Erfahrungen in Projektmanagement, Projektleitung und Teamführung Kunden- und Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Strukturiertes Arbeiten sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind wünschenswert Idealerweise sind Sie sicher im Umgang mit EAGLE oder einer vergleichbaren Layoutsoftware sowie in der EMV-gerechten Auslegung im industriellen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle, herausfordernde und spannende Tätigkeit Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Operative Restrukturierung - Operational Transaction Services

So. 29.03.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Operational Transaction Services-Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München gestalten Sie Carve-outs, Post Merger Integrationen und Joint Ventures aller Größenordnungen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Sanierungs- und Restrukturierungsvorhaben Analyse und Bewertung von Unternehmen in der Krise sowie Abgabe entsprechender Handlungsempfehlungen Erstellung von Zeit- und Budgetplänen, Durchführung von Kreditverhandlungen und Einholung von Sanierungsgutachten Erstellung von Überschuldungsstatus und Liquidationszwischenabschlüssen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern   Mindestens drei Jahre Berufs- und Führungserfahrung in Sanierungs- und Restrukturierungsvorhaben, idealerweise im Industriesektor Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ in einem anderen Studienfach in Kombination mit ausgeprägtem Interesse an der Transaktionsberatung Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, gerne ergänzt um eine weitere Fremdsprache   Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) IT Infrastructure - Operational Transaction Services

So. 29.03.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Operational Transaction Services-Teams in München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg oder Frankfurt/Main gestalten Sie Carve-outs, Post Merger Integrationen und Joint Ventures aller Größenordnungen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: IT-spezifische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Fusionen und Carve-outs Bewertung und Planung von IT-Infrastrukturen und -Architekturen Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und dazugehörigen Maßnahmen Unterstützung bei der Akquisition von Carve-out- und Integrationsprojekten mit sicherheitsrelevanten Anforderungen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern     Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der IT-Beratung mit Fokus Architektur/Infrastruktur und idealerweise Virtualisierung, Cloud Services und IoT Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik (zusätzlich wünschenswert: MBA oder Promotion) , alternativ in einer anderen Studienrichtung mit ausgeprägtem Interesse an der Transaktions- und IT-Beratung Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, gerne ergänzt um eine weitere Fremdsprache Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d) mit PDL Qualifikation

So. 29.03.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Convivo Unternehmensgruppe deckt in über 80 Einrichtungen deutschlandweit alle Bereiche rund um die Themen Pflege, Alltagsunterstützung und Wohnen im Alter ab. Dazu zählen neben unseren ambulanten Diensten und stationären Einrichtungen auch Convivo Parks mit allen direkt angebundenen unterstützenden Angeboten aus Wohnservice und Pflege. Verstärke unser Team als Einrichtungsleitung (m/w/d) mit PDL Qualifikation Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter*in, Bewohner*in und Familie, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit! Als Einrichtungsleitung trägst du die Gesamtverantwortung für die fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Leitung eines Hauses. Im Rahmen der Personalführung koordinierst du die Bereiche Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Verwaltung sowie Haustechnik. Bewohner*innen- und Aufnahmemanagement Sicherung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards Steuerung der konzeptionellen Weiterentwicklung Repräsentation der Einrichtung nach Innen und Außen und Förderung der Vernetzung Mitarbeit an einrichtungsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännischen Bereich Leitungserfahrung im Bereich Pflege Wirtschaftliches Denken und Handeln Motivierender Führungsstil Wir suchen eine*n gewinnende Führungspersönlichkeit mit Ambition und Erfahrung Vorgesetzte*n, welche*r dazu in der Lage ist, Mitarbeiter zu begeistern und der Einrichtung ein Gesicht zu geben Koordinator*in der Gesamtaufgaben einer Einrichtung, insbesondere Management-, Struktur- und Ablauforganisation Leitungskraft, die zur Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner die Pflege von der Pike auf gelernt hat Ansprechpartner*in für die kleinen und großen Sorgen unserer Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen Eine verantwortungsvolle Leitungsposition Vielfältige Aufgabenbereiche Raum für Eigeninitiative und Gestaltung CAMPUS by Convivo: unsere Plattform für Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung und persönliche Karriereplanung Unser Mitarbeiter*innen-Vorteilsprogramm mit Betriebsrente, Firmenfitness uvm. Zielgerichtete Praxisunterstützung durch unsere Kinästhetik-Anleiter*innen, Demenz-Beauftragten und Pflegeexpert*innen
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) SAP Extended Warehouse Management (EWM) - SAP

So. 29.03.2020
Düsseldorf, Mannheim, München, Stuttgart, Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres SAP-Teams in Düsseldorf, Mannheim, München, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Main tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotentiale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Steuerung ganzheitlicher Implementierungsprojekte und globaler IT-Transformationen für SAP-EWM-Lösungen Strategische und konzeptionelle Beratung komplexer Veränderungen in internen/externen Logistikprozessen Erarbeitung nachhaltiger und wertgetriebener Lösungskonzepte zur standardnahen Abbildung logistischer Anforderungen in SAP EWM Implementierung von Lösungskonzepten in SAP EWM Verantwortung für Projektfortschritte und Führung von Projektteams Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich SAP Extended Warehouse Management Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Sehr gutes Verständnis für logistische Prozesse und Abläufe sowie solide Expertise in der Spezifikation und Umsetzung technischer Lösungen Ausgeprägte Beraterpersönlichkeit, die führen, präsentieren und akquirieren kann Engagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Vielfältige Teilzeit-, Freistellungs- und Homeofficemöglichkeiten sowie Freizeitausgleich Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Regelmäßiges, konstruktives Feedback im Rahmen unseres Leadership & Development-Prozesses  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w/d)

So. 29.03.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit ca. 150 Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt das internationale Industrieunternehmen nördlich von Ludwigsburg technische Produkte und Lösungen. Unser Auftraggeber zählt zu den renommiertesten Anbietern seiner Branche. Im Rahmen der für Sie kostenfreien Personalvermittlung in Festanstellung erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und eine langfristige Beschäftigungsperspektive. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und starten Sie als Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w/d).Fachliche und disziplinarische Führung von 5 Mitarbeitern Verantwortung für die Buchhaltung sowie Erstellung von Abschlüssen nach HGB/US-GAPP Budgeterstellung, Finanz- und Cash-Planung sowie Analysen von Ist-Zahlen/Abweichungen Umsetzung und Sicherstellung von Rechtsänderungen Verantwortung für alle Prozesse im Rechnungswesen und deren Weiterentwicklung Übernahme und Abwicklung von Sonderprojekten Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen für interne Abteilungen, Wirtschaftsprüfer sowie FinanzbehördenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im produzierenden Umfeld Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB/US GAAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
Zum Stellenangebot

Teamlead UX/UI Design (m/w/div)

So. 29.03.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Teamlead UX/UI Design (m/w/div)Vollzeit, ab sofort / LudwigsburgUX/UI Design ist Deine Leidenschaft? Übernimm Verantwortung für eines unserer Teams und zeig uns, dass eine echte Führungspersönlichkeit in Dir steckt – wir freuen uns auf Deine Bewerbung für unser Office in Ludwigsburg! Du führst ein Team hervorragend ausgebildeter UX/UI Designer und bist verantwortlich für Koordination, Kapazitätsplanung und strategische Kundenberatung großer Online-ProjekteDie Förderung und Weiterentwicklung Deines Teams sowie die operative Unterstützung bei besonders anspruchsvollen Aufgaben machen Dir FreudeDu bist interner Ansprechpartner für das Account Management bezüglich Aufwandsschätzung sowie Angebotserstellung und übernimmst die kaufmännische und fachliche Supervision der Projekte Deines TeamsDu förderst die Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Content und WebentwicklungUmfangreiche Erfahrung im UI / UX Umfeld (UI Design, Usability, UX Design, Frontend Development); Spaß an Kundenführung sowie Projektkoordination & KapazitätsplanungSicherer Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Zeplin, Visio, Invision und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und BackendtechnologienErfahrung im Aufsetzen und Weiterentwickeln von Design Systemen für komplexe und umfangreiche digitale ProjekteIdealerweise Erfahrung und Begeisterung für Teamführung und Mitarbeiterentwicklung – wir sind aber auch offen für Führungspersönlichkeiten, die erste Projektleitungs- / fachliche Führungserfahrung gesammelt habenEin Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein MussLangfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes Design brenntAnspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im MarktZusammenhalt, Kollegialität, Begeisterung für unsere Kunden und Spaß an der Arbeit in familiärer AgenturatmosphäreEine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, attraktive Büros, freies Obst und Getränke
Zum Stellenangebot


shopping-portal