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Gruppenleitung: 83 Jobs in Seelze

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 64
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Vertriebsleiter (m/w/d) Gebrauchtwagen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Hannover
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir verbinden innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik und bieten zukunftsorientierte Mobilität für nachhaltige Kundenbeziehungen. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Niederlassung Hamburg/Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsleiter (m/w/d) Gebrauchtwagen Steuerung des Gebrauchtwagenvertriebs (inkl. Kontrolle der Kaufverträge, Ergebniskontrolle, Provisionsanalyse, Margenverfolgung, Bonitätsprüfung etc.) für insgesamt 4 Standorte Planung und Überwachung des Gebrauchtwagen-Budgets in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Bestandsmanagement und Zukauf von Gebrauchtwagen über Gebrauchtwagenbörsen Durchführung zentraler Marketingaktivitäten, Internetauftritt, lokale Werbemaßnahmen Analyse des Marktes im Verantwortungsgebiet Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Gebrauchtwagenprozesse der Niederlassung Erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Gebrauchtwagen in größeren Stückzahlen Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Verkaufsteams und/oder Standortleitung im Automobilhandel Ausgeprägte Branchen- und Marktkenntnisse Hohe Ergebnisorientierung und Einsatzfreude Begeisterungsfähige Hands-on Persönlichkeit mit viel Teamspirit Als Tochterunternehmen der Goupe PSA gewähren wir unseren Mitarbeitern/innen attraktive Arbeitgeberleistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld eine dienstliche und private Unfallversicherung sowie Vermögenswirksame Leistungen attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
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Teamleiter Fertigung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Meitze
Wir, die ZENDA Dienstleistungen GmbH sind ein Tochterunternehmen der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG und beschäftigen deutschlandweit an drei Standorten ca. 270 Mitarbeiter. Wir bieten unterschiedlichste Dienstleistungen im logistischen Bereich sowie den Werkstattservice für die Volkswagen, Audi, Seat und Skoda Autohäuser in Deutschland an. Teamleiter Fertigung (m/w/d) Einsatzplanung, Leiten und Motivieren der unterstellten Mitarbeiter/innen unter Beachtung der gesetzlichen und betriebsinternen Bestimmungen  Personalführung der im Verantwortungsbereich eingesetzten Mitarbeiter/innen  Anwesenheitskontrolle, Einsatz- und Urlaubsplanung  Verantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen  Mitarbeitergespräche zur Qualitätssicherung und Motivation  Ermittlung von Optimierungspotenzialen innerhalb der verschiedenen Prozesse  Überwachung und Analyse der Fertigungs-Kennzahlen  Beachtung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in Bezug auf Arbeitsschutz und Rädermontage  Durchführung von Teile- und Bestandskontrollen  Erfassung und Lenkung fehlerhafter Waren  Unterweisung der QM relevanten Anweisungen  Produktive Mitarbeit im jeweiligen Bereich  Mitarbeit in Projekten nach Maßgaben des/der unmittelbaren Vorgesetzten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich der Dienstleistungsaufgaben der ZENDA Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und Organisationstalent Erfolgs- und Leistungsorientierung Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Entscheidungsfähigkeit Führungskompetenz, Erfahrung in der Mitarbeiterführung und - Motivation vorzugsweise im Bereich Fertigung/Logistik Gute Kenntnisse speziell in SAP, SAGE, NicLog sowie mit den MS Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge bestandenes Teamleiter Assessment-Center leistungsgerechte Vergütung interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit individuelles Weiterbildungsangebot intensive und strukturierte Einarbeitung flexible und selbständige Arbeitszeiteinteilung gute soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und ein angenehmes Betriebsklima
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Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Meitze
Wir, die ZENDA Dienstleistungen GmbH sind ein Tochterunternehmen der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG und beschäftigen deutschlandweit an drei Standorten ca. 270 Mitarbeiter. Wir bieten unterschiedlichste Dienstleistungen im logistischen Bereich sowie den Werkstattservice für die Volkswagen, Audi, Seat und Skoda Autohäuser in Deutschland an. Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d) Einsatzplanung, Leitung, Motivation und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung  Sicherstellung der Erreichbarkeit und Aussagefähigkeit der Kundenbetreuung  Weiterentwicklung der Kundenbetreuung zum professionellen Callcenter  Steuerung der Beratung des Handels zu Kompletträdern und markenspezifischen Themen  Strukturierte Prozessdefinition und –entwicklung  Tägliches Kennzahlenmonitoring und entsprechende Maßnahmendefinition  Konzeptionierung und Steuerung des Kundenkontaktprozesses in Abstimmung mit den Auftraggebern, den KAM und dem Abteilungsleiter  Einhaltung der Führungsleitlinien hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation Zielorientierung hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative Korrespondenzsicherheit in Wort und Schrift gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit / Kooperationsfähigkeit Zuverlässigkeit / Loyalität Bereitschaft zur Weiterbildung Projekterfahrung Gute Kenntnisse im Bereich der standortbezogenen Dienstleistungsaufgaben der ZENDA gute Systemkenntnisse (SAP, Sage) abgeschlossene Ausbildung mit mehrj. Berufserfahrung und Weiterbildung leistungsgerechte Vergütung interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit individuelles Weiterbildungsangebot intensive und strukturierte Einarbeitung flexible und selbständige Arbeitszeiteinteilung gute soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und ein angenehmes Betriebsklima
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Schichtleiter Lager / Shift Supervisor Hannover (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hannover
Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du bist verantwortlich für die Personalführung, Personaleinsatzplanung Du führst eigenständig Mitarbeiterschulungen durch und motivierst das Lagerpersonal auch in stressigen Situationen Du führst Bestandskontrollen durch und koordinierst die Verwaltung und die Abläufe des Lagers Du stellst die ordnungsgemäße Ausgabe und Rücknahme unserer Lieferfahrzeuge sicher Du übernimmst die Lagerorganisation (Warenannahme, Einlagerung, Kommissionierung) und die Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Zustellung und im Lager sowie sicherheitsrelevanter Vorgaben Deine Stärken Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und bringst Erfahrung in der Führung eines Teams mit Du bringst Einsatzbereitschaft mit, Verantwortung zu übernehmen und überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Selbstbewusstsein aus Idealerweise besitzt du einen Fahrausweis für Flurförderzeuge (Gabelstaplerschein) Unser Versprechen Werde Teil einer innovativen Arbeitsumgebung und bring den Durstexpress mit uns auf’s nächste Level Nimm eine entscheidende Rolle in einem hochmotivierten Team ein Flache Hierarchien und einen hohen Grad an Autonomie Eine offene Kommunikation
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Serviceleiter (m/w/d) in Burgdorf

Fr. 27.03.2020
Burgdorf, Kreis Hannover
Mit über 50.000 Kunden und 16 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als Serviceleiter (M/W/D) In Burgdorf Sie stellen mit Ihrem Team einen reibungslosen Serviceprozess sicher und begeistern durch eine exzellente Servicequalität unsere Kunden Sie bringen Ihre Ideen zur optimalen Ausschöpfung des Marktpotenzials für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör ein und setzen diese erfolgreich um Sie sind Vorbild in der Einhaltung der Service-Qualitätsstandards, beispielsweise in der Kundenbetreuung, der Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen und den professionellen Beratungs-/Verkaufsgesprächen Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich und arbeiten eng mit Ihren Kollegen zur Erreichung der Unternehmensziele zusammen Abgeschlossene KFZ-technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Servicebereich der Automobilbranche Erste Führungserfahrung und ein KFZ-Meisterbrief sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Gültiger Führerschein der Klasse B Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Überzeugende professionelle Kunden- und Serviceorientierung Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Attraktive Mitarbeiter Benefits und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub
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Teamleitung IT-Compliance und Datenschutzbeauftragter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hannover
Als zentrales Förderinstitut Niedersachsens ist die NBank seit 2004 tatkräftiger Impulsgeber, wenn es darum geht, Neues, Einzigartiges und Richtungsweisendes für die Zukunft Niedersachsens zu gestalten. Seien Sie dabei, wenn wir in ganz Niedersachsen Wirtschaftskraft entfalten, die Infrastruktur verbessern, den Arbeitsmarkt unterstützen und Wohnraum schaffen. Gelingen kann dies nur mit einem starken Team, das gemeinsam an einem Strang zieht. Ziehen Sie mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hannover Teamleitung IT-Compliance und Datenschutzbeauftragter (m/w/d) Fachliche und personelle Leitung eines neu zu gründenden Teams IT-Compliance mit den Schwerpunkten Informationssicherheit, Datenschutz und Business Continuity Management Umfassende, eigenverantwortliche Wahrnehmung der Tätigkeit des Datenschutzbeauftragten, einschließlich des Führens des VVT, der Durchführung von Datenschutzfolgeabschätzungen, Schulungen etc. Überwachung aller datenschutzrechtlichen Anforderungen und weitergehender Entwicklungen im Bereich des Datenschutzes auf nationaler und europäischer Ebene Beratung der Unternehmensbereiche zu allen datenschutzrechtlichen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder technisches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss mit einem datenschutzrechtlichen Hintergrund Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Datenschutzes und der IT Führungserfahrung Spaß an herausfordernden Projekten und der Arbeit im Team Selbstsicheres sowie professionelles Auftreten über alle Hierarchiegrenzen hinweg Strukturierte und pragmatische Arbeitsweise sowie analytisches Verständnis für komplexe Themen und Prozesse Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem renommierten Unternehmen von großer gesellschaftlicher Bedeutung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle sowie Homeoffice Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch zahlreiche interne und externe Angebote Attraktive Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter nbank.de und informieren Sie sich zu Ihren Vorteilen unter „Benefits“.
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Fr. 27.03.2020
Barsinghausen
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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(Senior) Consultant (w/m/d) Software-Entwicklung - Data & Analytics

Fr. 27.03.2020
München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In spannenden Projekten lösen Sie in unserem Team Data & Analytics in München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg oder Frankfurt/Main Fragestellungen rund um Advanced Analytics, Artificial Intelligence sowie Automatisierung und entwickeln Technologiestrategien für weltweit führende Konzerne. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Planung, Konzeption und Umsetzung skalierbarer und wartbarer "world class"-Anwendungen im fachlichen Kontext von Enterprise-BI- und Analytics- Systemen Begleitung von Kunden bei der Integration und Aufwertung von BI-, Analytics-, Big-Data- und KI-Lösungen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Performance Management und Informationsgestaltung Unterstützung bei der Optimierung der Unternehmensleistung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt auf mindestens einer der folgenden Technologien oder Produkte: OOP/Functional Programming, .NET/C#, Microsoft Azure, JavaScript/Typescript, Angular/React/Vue,  HTML/CSS, ASP .NET Core, Web Services (REST/Web API), SharePoint, MS SQL Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder Statistik Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Teamleiter Customer Service International (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hannover
Unser Mandant ist ein internationales familiengeführtes Unternehmen der Möbelindustrie mit Sitz im Weserbergland. Das Unternehmen bietet neben einem spannenden Arbeitsumfeld als TOP-Arbeitgeber zahlreiche, zukunftsfähige Entwicklungsperspektiven und eine teamorientierte Unternehmenskultur. In seinem Auftrag suchen wir per Direktvermittlung Sie als Teamleiter Customer Service International (m/w/d).Planung, Steuerung und Kontrolle des Vertriebsinnendienstes (8 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit / Entwicklung eines Shared Service Centers im Ausland Verantworten des termin- und qualitätsgerechten Ablaufs der Handelsprozesse (von der Anfrageerfassung und Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung und Faktura bis zur Reklamationsabwicklung und Kundenstammdatenpflege) Steigerung der Kundenzufriedenheit durch stetige Analyse und Optimierung der internen Prozesse (Bestell- und Versandabwicklung, Reklamationsmanagement etc.) Sicherstellung abteilungsübergreifender Kommunikation Aktive Steuerung der KPIsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse zwingend erforderlich Mindestens 5 Jahre Erfahrung im internationalen Umfeld Erfahrung mit Führung / Steuerung von Shared Service Centern Routinierter Umgang mit dem MS Office- Paket Kooperativer Führungsstil, Überzeugendes und motivierendes Auftreten, Kommunikationsstärke
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Teamleiter Transport (m/w/d) - Hannover - Wunstorf

Do. 26.03.2020
Hannover, Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Um unsere hohen Servicestandards aufrechtzuerhalten und unser stark ausgelastetes Transportnetzwerk innovativer und praktikabler zu gestalten, suchen wir einen erfahrenen und fähigen Operations Supervisor. Job ID: 1098509 | Amazon Deutschlnd S1 Transport In erster Linie unterstützt du die allgemeine und tägliche Organisation der operativen Abläufe. Du assistierst dem Shift Manager und vertrittst diesen falls nötig. Du bist verantwortlich für die Unterweisung aller Fahrer und Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen. Daher benötigst du stets ein exaktes Auge für Details. Du musst sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben genau und vollständig erledigt werden. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und die Einhaltung der täglichen Kennzahlen. So kannst du den Shift Manager so oft wie nötig durch die Nachverfolgung und Prognose der Standortleistung unterstützen. Zusätzlich zu deinen täglichen Aufgaben unterstützt du uns beim Training und Mentoring neuer Partner. So stellst du sicher, dass diese ausreichend auf ihre Aufgaben vorbereitet sind. Darüber hinaus untersuchst und löst du falls nötig prozessrelevante Probleme. Schlussendlich verwaltest du zusammen mit dem Shift Manager die personellen Ressourcen für deine Funktion. Das bedeutet in diesem Zusammenhang mehrere Dinge: Anforderung von Schulungen, Abwesenheits- und Leistungsmanagement, Coaching und fortlaufende Überwachung der Abteilungsleistung usw. Erforderliche Qualifikationen: Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Du bist bereit, ehrgeizig anspruchsvolle Produktionsziele zu verfolgen. Du verfügst über nachweisbare Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten. Du bist zu 100 % kundenorientiert. Du verschreibst dich voll und ganz unserem Ziel, immer den besten Kundenservice bereitzustellen. Du bist lernwillig und neugierig. Du bist daran interessiert, neue Fähigkeiten zu lernen und weiterzugeben. Du lieferst Ergebnisse, kannst sowohl lang- als auch kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig handhaben und entscheidest dich im Zweifel, eher zu handeln als abzuwarten. Du hast kein Problem mit einem geschwindigkeitsorientierten Arbeitsumfeld, in dem bisweilen widerstreitende Prioritäten und Anforderungen aufeinandertreffen können. Du arbeitest detailorientiert, zeigst Initiative und Proaktivität. Du legst zu jedem Zeitpunkt höchste Standards an deine Arbeit an. Du forderst gerne den Status quo heraus und suchst stets nach Wegen, Prozesse zu verbessern und zu optimieren. PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Fähigkeiten: Ein gutes Verständnis im Umgang mit Nutzfahrzeugen ist bei der Bewerbung von Vorteil. Gute praktische und theoretische Excel-Kenntnisse. Du kannst mit Leistungskennzahlen und Metriken umgehen und große Datenmengen auf mögliche Trends und Ursachen von Problemen untersuchen. Du bist mit der Analyse auf Basis der 5 "Warum"-Fragen vertraut. Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
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