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Gruppenleitung: 182 Jobs in Seukendorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 21
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
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  • Immobilien 9
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Medizintechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Metallindustrie 5
  • Sonstige Branchen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 143
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 176
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater Bankwesen (w/m/d) Ansbach bei Nürnberg

Sa. 16.10.2021
Ansbach, Mittelfranken
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier mobilen Kundenberatern Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte Beratung von Kunden, auch im Außendienst Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice mit dem Ziel, Kunden langfristig zu binden Professionelle Neukundenakquise Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)  oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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Architekt/Innenarchitekt (m/w/d) als Teamleiter Workplace Consulting Interior Design

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: NürnbergDie Arbeitswelten von morgen sind für Sie zukunftsweisende Interior Design-Konzepte, die begeistern und Nutzerbedürfnisse und Funktionalität vereinen? Dann suchen wir Sie als Teamleiter Workplace Consulting (m/w/d) für die Büroraumplanung. In unserem interdisziplinären Team sind Sie in der inhaltlichen und gestalterischen Verantwortung für spannende Projekte verschiedenster Branchen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Ganzheitliche Beratung in Projekten rund um den Nutzer und neue Arbeitswelten – von der Erstellung der Bestands- und Bedarfsanalysen bis hin zur Steuerung der Herstellung und Inbetriebnahme der umgesetzten Projekte Fachliche und disziplinarische Führung eines Projektteams mit bis zu 7 Planern im Bereich neuer Workplace Konzepte und Interior Design sowie gewerkeübergreifende Planungskoordination Projektleitung von der Angebotserstellung über die Führung im Projekt bis zur Schlussrechnung Vollumfängliche Verantwortung für die Teamprojekte hinsichtlich Kosten, Qualität und Termine Proaktives Managen von bestehenden Kundenbeziehungen und Unterstützung in der Neukundenakquise Einbringen der eigenen Expertise in unsere internen Competence Center (z.B. zu BIM, Digitalisierung, Nachhaltigkeit etc.) und Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Innenarchitektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld, insbesondere im Workplace Consulting, der Innenarchitektur oder der Objektplanung im Innenausbau Projektleitungs- und Führungserfahrung sowie hohe Beraterkompetenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD und/oder Vektorworks und Revit sowie MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Dienstreisen Kompetenz und Kreativität in der Entwicklung moderner Arbeitswelten sowie sehr gutes Planungs-, Organisations-, und Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender Arbeitswelten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Senior Scrum Master im Programm S/4HANA (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Senior Scrum Master im Programm S/4HANA (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-06095Standort(e): NürnbergÜbernahme der Scrum-Master-Rolle für Teams im S/4-ProgrammCoaching des Entwicklungsteams und des Product Owners hinsichtlich agiler Werte, Prinzipien und RahmenwerkeFührung und Entwicklung von Teams im Sinne eines Servant LeadershipVerantwortung für die Optimierung der eingesetzten Methodik innerhalb des TeamsBefähigung der Teams durch Respekt, Offenheit, Mut und Ausdauer zur Zusammenarbeit und Spitzenleistungen in einem skalierten UmfeldModeration agiler Events wie Sprint-Planung, Sprint-Retrospektive und Daily StandupsErarbeitung von Konzepten und Vorgehensweisen zur Weiterentwicklung der agilen TransformationMitarbeit bei der Entwicklung der übergreifenden agilen Toolbox im ProgrammSolide akademische oder berufliche Ausbildung, vorzugsweise mit technischer, sozial- oder wirtschaftswissenschaftlicher AusrichtungBegeisterung für agile Veränderungsprozesse fundiert durch Kenntnisse und Erfahrungen in agilen Projektmethoden, in der Vermittlung agiler Werte sowie agilen Frameworks idealerweise in einem skalierten Umfeld Mehrjährige belegte Erfahrung aus großen IT-getriebenen Transformationsprojekten und in der Führung von Teams und Menschen in der Rolle als Scrum Master/Agile Coach o. ä. Fundierte Kenntnisse agiler Methoden und Techniken des agilen Projektmanagements, insbesondere Scrum und Kanban sowie der dazugehörigen Tools wie z. B. JiraSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEmpathie, Konfliktfähigkeit, Pragmatismus, Organisationstalent, hohe Eigenständigkeit, Proaktivität und VernetzungsfähigkeitBist du jemand, der gern seine Ideen einbringt, neugierig Dinge hinterfragt und zusammen mit anderen etwas aufbauen möchte? Dann haben wir etwas für dich.
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Senior Testmanager (m/w/d) Systemtest Inverter

Fr. 15.10.2021
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Weltweit bilden über 3.500 Mitarbeiter*innen aus mehr als 50 verschiedenen Nationen an 12 Standorten ein motiviertes Team, das immer wieder über den Tellerrand hinausblickt. Mit gebündelten Kompetenzen bringen wir die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Für die Valeo Siemens eAutomotive suchen wir im Bereich Testing ab sofort am Standort Erlangen einen Senior Testmanager (m/w/d) Systemtest Inverter Sie verantworten eigenständig sämtliche Systemtests für die Subkomponente Inverter unter Einhaltung von Terminen, Budget und Qualität im jeweiligen Automotive-Serienprojekt Ihre Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche Planung und Koordination von Systemtests und -umfängen entsprechend der projektbezogenen Meilensteine Sie übernehmen die fachliche Führung von fachbereichsübergreifenden Systemtestmitarbeitern (m/w/d) und -aktivitäten während der Projektphasen Sie erstellen eigenverantwortliche optimierte DV-/PV-Testkonzepte, -strategien und -abläufe – basierend auf den Kundenanforderungen – und stimmen diese mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen ab Sie sind Hauptansprechpartner (m/w/d) für Systemtest-Themen beim Kunden sowie für andere interne Projektfachbereiche Sie klären die Systemtestanforderungen mit dem Kunden und verantworten die Budgetplanung hinsichtlich Systemtestaktivitäten im Kundenprojekt Sie stellen den Testfortschritt mit geeigneten KPIs dar und berichten die Ergebnisse an die Projektleitung sowie an den Kunden Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Test- und Validierungsprozessen innerhalb des Kundenprojekts Sie zeigen Potenziale zur Prozessverbesserung auf und unterstützen bei deren Umsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemtests und Systemtestmanagement erforderlich Mehrjährige fachliche Führungsverantwortung erforderlich Mehrjährige Erfahrungen im Systemtest im Automotive-Umfeld erforderlich, idealerweise von Hochvoltkomponenten in der Elektromobilität Kenntnisse in Automotive SPICE, ISO 26262, LV123 und Umweltsimulationstests sowie eine ISTQB-Weiterqualifizierung sind von Vorteil Sicheres Auftreten beim Kunden und sehr gute Kommunikationsfähigkeit erforderlich Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie MS Projekt Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, an der nachhaltigen Mobilität der Zukunft aktiv und kreativ teilzuhaben Ein sehr junges Team mit offenen Unternehmensstrukturen mit der Möglichkeit zur aktiven Veränderung Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitregelung, die Möglichkeit für Mobile Working und 30 Urlaubstage Agile Arbeitsmethoden und eine offene Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainingsmanagement Bezuschussung zu Gesundheitsangeboten sowie Mitarbeiterrabatte Bezuschusste Altersvorsorge, Kantine und unternehmenseigene Parkplätze Attraktives Gehaltspaket nach tariflichen Grundsätzen
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(Senior) Manager OT/IoT - Cyber Security (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg, Hannover
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres OT/IoT Cyber Security-Teams in Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg oder Hannover sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen und ihre Informationen umfassend geschützt sind. Deine Aufgaben: Leitung spannender globaler Projekte von OT/IoT Services wie die Einführung von Strategien und Roadmaps und die Implementierung technischer Sicherheitsmaßnahmen unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen sowie aktueller Sicherheitsstandards Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden innerhalb des OT/IoT-Teams sowie Vernetzung innerhalb der globalen EY Community Gewinnung nationaler und internationaler Kund:innen für die Durchführung wertschöpfender Projekte rund um Themen der OT/IoT Security Weiterentwicklung deiner Expertise, basierend auf deinem persönlichen fachlichen Interesse und unter Berücksichtigung digitaler Trends und innovativer Sicherheitslösungen wie Smart Factory, ML, AI, Zero Trust, 5G, Security by Design und IT/OT Convergence) Ausbau der bestehenden OT/IoT Services sowie Erprobung und Etablierung neuer Technologien in EY-eigenen Testumgebungen (Quantumspace/LAB) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit Fokus auf IT/OT/IoT Security sowie ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, technisches oder naturwissenschaftliches Studium Führungserfahrung in dynamischen Teams mit flachen Hierarchien sowie Erfahrung im Management von und im Umgang mit Stakeholdern auf Vorstandsebene Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Einschlägige Zertifizierungen (z. B. CISSP, CISM, GICSP, SANS) sind von Vorteil Umfangreiche analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Umfangreiche und individuelle Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, die dich unterstützen, deine Mitarbeiter:innen jeden Tag aufs Neue zu führen und zu inspirieren. Grenzüberschreitende Projektarbeit unter Verwendung modernster Technologien, ein weltweites Netzwerk sowie multikulturelle Teams, die zur nachhaltigen Verbesserung der Wirtschaftswelt von morgen beitragen Entwicklung und Mitgestaltung nachhaltiger Lösungen für die komplexen Fragen unserer Zeit unter Einsatz neuester Technologien Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Senior Lead Consultant SAP Financial Controlling (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Prozessorientierte SAP-Beratung unserer Kunden von der Konzeption bis zur Implementierung (Fokus Kostenrechnung, Unternehmenssteuerung und Planung) Modulübergreifendes Arbeiten in den Themen Rechnungswesen und Reporting Entwicklung und Ausbau von Beratungsthemen im Rechnungswesen- und Controllingumfeld Entwicklung von umsetzungsorientierten Fach‐ und IT‐Konzepten im Finanzbereich Teilprojektleitung für Rechnungswesen und Controlling Mitwirkung bei der Durchführung von unternehmensweiten Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten Enge Zusammenarbeit mit unseren Kundenteams und Beratungspartnern sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung Mehrere Jahre Beratungserfahrung (extern oder intern) mit SAP Finanzmodulen (z.B. FI, CO, PS, PSM, BPC) und Reporting Erfahrung in der Unternehmensplanung (z.B. mit BPC, SAC) und in der Gestaltung von Berichtsanforderungen (z.B. Abweichungsanalysen, Cash Flow, Working Capital) Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Konzepten sowie gutes Rechnungswesenverständnis (Buchhaltung, Controlling) Erfahrung im SAP Produktkostencontrolling (Einzel- und Lagerfertigung, Material Ledger, Kalkulation) Motivation, schnell Verantwortung in unseren Kundenprojekten zu übernehmen Teamplayer mit Durchsetzungsfähigkeit und Sinn für unternehmerisches Handeln Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie projektbedingte Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Attraktive Konditionen der betrieblichen Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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(Senior) Manager Information Security Consulting - Cyber Security (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Dortmund, Hannover
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Cyber Security-Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg, Dortmund oder Hannover sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen und ihre Informationen umfassend geschützt sind. Deine Aufgaben Beratung nationaler und internationaler Unternehmen zu den Themen Informationssicherheit und Cyber-Risiken an der Schnittstelle zwischen Business und IT Betreuung von Projekten in unserem Themenportfolio, das von strategischen Transformationen, People-Centric Security, ISMS-Audit und -Implementierung, Identity Management und technischem Cyber Threat Management bis hin zu Penetrationstests und digitaler Forensik reicht Erstellen von Angeboten und fachliches sowie kommerzielles Leiten von Projekten bzw. Managed Services in den Bereichen Manufacturing & Mobility, Government & Public Sector, Power & Utilities, Consumer oder Health Care Fachliche Führung und Motivation des Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter:innen Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, Kenntnisse der einschlägigen Sicherheitsstandards und im IT-Grundschutz sowie Erfahrung als IS-Revisor:in im öffentlichen Sektor wünschenswert Projektmanagement-Expertise, verbunden mit Erfahrung in der fachlichen Personalführun Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Grenzüberschreitende Projektarbeit unter Verwendung modernster Technologien, ein weltweites Netzwerk sowie multikulturelle Teams, die zur nachhaltigen Verbesserung der Wirtschaftswelt von morgen beitragen Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte
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Operativer Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Erlangen
Die Geis Gruppe ist ein leistungsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 6.800 Mitarbeitern an über 130 Standorten im In- und Ausland. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n OPERATIVER LAGERLEITER (M/W/D) in Erlangen-Frauenaurach, ab sofort Unser Standort in Erlangen-Frauenaurach kümmert sich um die Verpackung, den Versand und die Montage von medizinisches Großgeräten, eines in Erlangen ansässigen Großkunden aus der Medizinbranche. Über die logistischen Standarddienstleistungen hinweg unterstützen wir unsere Kunden in allen Bereichen, sodass eine Komplettlösung in der gesamten Supply Chain erreicht wird.. Unterstützung des Niederlassungsleiters im operativen Geschäft Sie stellen den reibungslosen Ablauf der operativen Lagerprozesse im Rahmen eines Projektgeschäftes für einen Großkunden aus der Medizinbranche sicher Sie leiten und unterstützen aktiv ein Team von 7 motivierten Mitarbeitern Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung (gern auch Quereinsteiger) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit und technisches Verständnis Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Keine Vorkenntnisse in der Medizintechnik vonnöten! Krisensicherer Arbeitsplatz Motivierende Arbeitsbedingungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Internes Schulungsprogramm
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IT-Professional (m/w/d) Fachverfahren

Fr. 15.10.2021
Erlangen, Bad Kissingen, Oberschleißheim
Gesund leben können – dazu gehören gesunde Lebens­mittel, sichere Produkte und der Schutz vor Krankheit. Das Bayerische Landes­amt für Gesund­heit und Lebens­mittel­sicher­heit (LGL) unter­sucht als wissen­schaftliche Fach­behörde Lebens­mittel und Produkte und entwickelt Fach­konzepte zur Bekämpfung der Ursachen und Folgen von Erkrankungen. Das LGL informiert und klärt auf, damit die Menschen auf einer zuverlässigen Grund­lage ihre eigenen gesund­heits­bezogenen Ent­scheidungen treffen können. Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittel­sicherheit (LGL) sucht für das Sach­gebiet Z4 „Informations­technik / EDV“ in Erlangen, Bad Kissingen oder Oberschleißheim zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine / einen IT-Professional (m/w/d) Fachverfahren Kennziffer 21133 Betreuung von Fach­verfahren Pflege und Weiterentwicklung der Monitoring-Systeme Erstellung und Aktualisierung von System­dokumentationen Übernahme der fachlichen Leitung des Aufgaben­bereichs „IT-Administration“ Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom [Univ.] / Master) in einer der Fach­richtungen Informatik, IT-Sicherheit, Nachrichten-, Kommunikations- oder Elektro­technik, oder in einem anderen ingenieur­wissenschaftlichen / technischen Studien­gang mit Schwer­punkt IT Erfahrungen im Linux-Umfeld Kenntnisse im Bereich von Linux-Skript­sprachen, wie z.B. Bash, Perl Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Daten­banken und PHP-Programmierung Einsatzbereitschaft und genaues Arbeiten Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Team­fähigkeit und Kommunikations­stärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprach­niveau C1) Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheits­management Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heilig­abend und Silvester arbeits­frei Betriebliche Altersvorsorge Jahres­sonder- zahlung Vermögens­wirksame Leistungen Zuschuss zum ÖPNV am Standort Oberschleißheim  
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Meister / Schichtführer (m/w/d) im Bereich Beschichtung

Do. 14.10.2021
Werl, Nürnberg, Schmölln, Thüringen
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-paten­tierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. Sie haben einige Jahre Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt, sind hoch motiviert und bereit, anspruchs­volle Aufgaben zu übernehmen? Profitieren Sie von den Vorteilen eines modernen und wachstums­starken Arbeit­gebers in unseren Werken in Werl (NRW), Nürnberg und Schmölln (Thüringen) als Meister / Schichtführer (m/w/d) im Bereich Beschichtung Organisation der Betriebs­abläufe im Wechsel­schicht­system (Drei-Schicht-Betrieb) Erstellung von Chargen- und Schichtplänen Terminüberwachung der Kunden­aufträge Sicherstellung des ge­forderten Qualitäts­standards Sicherstellung einer hohen Anlagen­verfügbarkeit Koordination und Einteilung der Mitarbeiter Personalverant­wortung abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall­verarbeitung o.Ä. mehrjährige Berufserfahrung, idealer­weise im Bereich Ober­flächen­behandlung Fortbildung zum Meister (m/w/d), möglichst im Bereich der Metall­verarbeitung, oder ver­gleich­bare Weiter­bildung zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit und zum Wochenenddienst Organisations- und Führungs­erfahrung unbefristetes Arbeits­verhältnis anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgaben­gebiet in einem Familien­unternehmen flache Hierarchien und schnelle Ent­scheidungs­wege in einer modernen und leistungs­orientierten Unter­nehmens­kultur
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