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Gruppenleitung: 10 Jobs in Sigmaringendorf

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Gruppenleitung

Head of Industrial Engineering (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Meßkirch
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Industrial Engineering, inklusive Maschineninstandhaltung, Facility Management und Vorrichtungsbau am Standort Meßkirch Koordination aller Projektaktivitäten zum Einsatz neuer Fertigungseinrichtungen, inklusive Konzeption, Erprobung und Inbetriebnahme Kontinuierliche Optimierung aller bestehenden Produktions- und Logistikprozesse mit dem Ziel einer ständigen Reduzierung der Produktions- und Supply-Chain-Kosten sowie der Verkürzung der Durchlaufzeiten (KVP) Weiterentwicklung des Lean Managements Planung und Umsetzung von KVP Verantwortlich für Fabriklayout-Planung und Baumaßnahmen Überführung neuer innovativer Produkte von der Entwicklung in die Produktion Budget- und Kostenverantwortung Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Industrial Engineering in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Lean Management Entscheidungs- und Umsetzungskompetenz Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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Teamleiter (m/w/d) – Reparatur

Di. 02.03.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit. Verstärken Sie unseren Bereich Produktion als Teamleiter (m/w/d) – Reparatur Verantwortung für die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter sowie deren Weiterentwicklung Durchführung der Reparaturplanung anhand definierter Kriterien Analyse von Montagefehlern zur systematischen Beseitigung von Fehlerquellen Teilnahme an und Durchführung der täglichen Shopfloor Meetings Verantwortung des KVP im Gruppenbereich 6S-Entwicklung des Bereichs Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben sowie Standards im Verantwortungsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung als Land- und Baumaschinenmechaniker (m/w/d) bzw. Kfz-Mechaniker (m/w/d) sowie Weiterbildung als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Führungs- und Durchsetzungsstärke sowie Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren und zu begeistern Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Erfahrung wünschenswert Lean-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Fertigungsleiter (m/w/d) – Montage

Di. 02.03.2021
Meßkirch
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Personelle, operative und strategische Leitung des Montagebereichs Food Processing mit rund 60 Mitarbeitern Mitgestaltung der strategischen Unternehmensplanung und -organisation hinsichtlich Investition, Budget, Personal und Strategie Sicherstellung der termin-, kosten und qualitätsgerechten Abwicklung der Montageaufträge in der Produktion und Planung der Montagekapazität Planung und Organisation des Ressourceneinsatzes sowie Budget- und Kostenverantwortung Kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse mittels Lean-Management-Methoden sowie Steigerung des Automatisierungsgrads u.a. unter Einsatz neuester Technologien Gestaltung und Begleitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung Initiative und wertprägende Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im Lean-Kontext Schnittstelle zur Arbeitsvorbereitung, Logistik und den fertigungsnahen Bereichen Entwicklung einer Gestaltungsvision zur Weiterentwicklung der Produktionsabläufe Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau / Mechatronik / Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie mehrjährige Erfahrung im Fertigungsbereich Professionelles Wissen sowie vertiefte Erfahrung in der Umsetzung von Lean-Management-Methoden Mehrjährige Führungserfahrung sowie ausgeprägte und systematische Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft Initiative, Selbstständigkeit und Sozial­kompetenz Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, idealerweise auch Erfahrung in SAP-PP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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Leiter (m/w/d) Lean Management

Mo. 01.03.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit. Verstärken Sie unseren Bereich Produktion als Leiter (m/w/d) Lean Management Verantwortung für die Planung, Koordination und Durchführung von Projekten zur Effizienzsteigerung, wie z. B. Optimierung von Montage- und Logistikprozessen Durchführung von Lean Assessments Initiierung und Treiben der ganzheitlichen Implementierung von Lean-Prinzipien und entsprechenden Tools und deren kontinuierliche Weiterentwicklung sowohl im operativen als auch im administrativen Bereich Selbstständige Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Schulungen Führung des Lean-Management-Teams Training und Coaching von Führungskräften, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Abgeschlossenes Fachhochschulstudium bzw. Hochschulstudium als Ingenieur (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik / Produktion Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise im Bereich Automotive, Maschinenbau oder im Bereich der mobilen Arbeitsmaschinen, Landmaschinen oder Baumaschinen Erfahrung in der praktischen Anwendung von Lean-Methoden, wie Wertstromanalyse, Kaizen-Management, Shopfloor-Management, 6S, Line Balancing und Swimlane-Analyse Gute Kenntnisse im Projektmanagement, erste Erfahrungen im agilen Projektmanagement wünschenswert Analytisches und strategisches Denkvermögen sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Führungserfahrung, Flexibilität, Teamfähigkeit, hohes Engagement und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Hohe Motivation, den Bereich kundenorientiert zu gestalten, Menschen für Veränderungen zu begeistern und eine bewusste Führungskultur auszuprägen Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Teamleiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortung für die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung (inklusive Zeitwirtschaft) unter Berücksichtigung des jeweils aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tariflicher, betrieblicher und einzelarbeitsvertraglicher Regelungen für rund 700 Mitarbeiter Federführende Weiterentwicklung unserer Abrechnungs-Prozesse und –Systeme als Key-User Erstellen von Prozessdokumentationen und Arbeitsanweisungen sowie kontinuierliche Erarbeitung qualitätssichernder Maßnahmen Aufbau eines professionellen Personalcontrollings inklusive aussagefähigen Personalkennzahlen Professionelle Begleitung von abrechnungsrelevanten Prüfungen Führen und Weiterentwickeln des Entgeltabrechnungs-Teams Mitwirkung an sowie Gestaltung und Steuerung von Projekten sowie Sonderaufgaben Operative Mitarbeit bei der Pflege der Zeitwirtschaftsdaten, Erstellung der Abrechnungsläufe sowie bei der Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens für eine definierte Mitarbeitergruppe Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen, sowie für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten (bzw. eine andere kaufmännische Ausbildung) oder ein abgeschlossenes Studium – z. B. Betriebswirtschaftslehre / Personal / Wirtschaftswissenschaften, gern mit Weiterbildung im Bereich Lohn und Gehalt Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Personalwesen, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen, insbesondere in Excel sowie fundierte Key-User-Kenntnisse innerhalb einer oder mehrerer Abrechnungs-Software Fundierte Kenntnisse im Sozial­ver­si­che­rungs- und Lohn­steu­er­recht, Kenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte und ana­ly­ti­sche Arbeits­weise kombiniert mit einer hohen Zahlen-Affinität Ein hohes Maß an Ver­trau­ens­wür­dig­keit, Ser­vice­ori­en­tie­rung und Inte­grität Natürliche Führungskompe­tenz so­wie aus­ge­prägte Team­fä­hig­keit Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
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Teamleiter Kasse / Info (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bad Saulgau
Teamleiter Kasse / Info (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Gewährleistung der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Bereich Kasse und Information Respekt, wenn du ... Lust auf einen Service- und Kundenorientierten Verantwortungsbereich hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Kassenbereich oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Leiter Montage (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Albstadt (Württemberg)
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich und wachsen. Wir erweitern unser europäisches Supply-Chain-Team und suchen dafür dich als: Leiter Montage (m/w/d) Operativ und strategisch leitest du unsere sieben Montagegruppen, bestehend aus 7 direkten und 130 indirekten Kollegen. Dabei legst du Wert auf eine ergebnis- und mitarbeiterorientierte Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter. Du sorgst für reibungslose Betriebsabläufe, entwickelst und optimierst Prozesse und garantierst deren Umsetzung. Die Planung und Durchführung von Projekten gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie deren Koordination und Kontrolle. Wichtig sind darüber hinaus der Austausch und die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen der fertigungsnahen Abteilungen. Du hast ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in einem für diese Position passenden Fachbereich abgeschlossen. In deinem Berufsleben konntest du schon Erfahrung in der Koordination und Organisation von Projekten in der Fertigung sammeln. Lean Management ist für dich kein Fremdwort. Um Prozesse zu optimieren, greifst du auf dein Know-how an Methoden und Ideen zurück. Du arbeitest gerne mit Menschen und Teams zusammen, die deine klare Kommunikation aber auch deine Empathie zu schätzen wissen. Stillstand ist nichts für dich – du planst nicht nur, du setzt auch um. Schließlich willst du aktiv anpacken und verändern. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub. Unser neues Betriebsrestaurant öffnet bald seine Pforten: Zuschüsse für Mittagessen gibt’s obendrauf! Bei uns warten legendäre Teamevents auf dich! Freu dich auf Familien- oder Kino-Tage und vieles mehr.
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Teamleiter CNC-Fräsen (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Dürmentingen
Seit der Firmengründung 1961 ist Buck für namhafte Kunden tätig. Als Komplettanbieter in der modernen Zerspanung steht das Unternehmen für höchste Qualität. Hergestellt werden anspruchsvolle Maschinenbauteile für Werkzeugmaschinen, Elektro- und Verbrennungsmotoren, Getriebe, Hydraulikkomponenten, Baumaschinen. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir ein führender Hersteller von Maschinenbauteilen für die Industrie. Um auch in Zukunft den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Teamleiter CNC-Fräsen (m/w/d) Einplanung des Produktionsprogramm nach Vorgabe Führung der zugeordneten Mitarbeiter Rüsten, Einfahren und Bedienen der Maschinen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf Mehrjährige Erfahrung im Bereich CNC-Fräsen Erste Führungserfahrung von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Leistungsgerechte Entlohnung Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Langfristige Perspektive für die Zukunft
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Teamleiter (m/w/d) Konstruktion Radlader

Fr. 19.02.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit. Verstärken Sie unseren Bereich Forschung & Entwicklung als Teamleiter (m/w/d) Konstruktion RadladerAls agile Führungspersönlichkeit verfolgen Sie konsequent die Werte unserer Unternehmensstrategie und schaffen für Ihr ca. zehn Mitarbeiter großes Team ein angenehmes, eigenverantwortliches und effizientes Umfeld. Gemeinsam mit der Fachbereichsleitung und dem Projektmanagement stellen Sie eine belastbare Planungsqualität der Projekte und Arbeitspakete sicher, und bauen ein produktives Schnittstellenmanagement zu anderen Fachbereichen des Unternehmens und externen Entwicklungspartnern auf. Neben dem werksübergreifenden Abstimmen von Plattformstrategien und dem Austausch von Entwicklungsmethoden im Konzern, begeistern Sie Ihre Mitarbeiter, Funktionalität, Design und Kosten auf einen Nenner zu bringen. Hierbei nutzen Sie Ihr ausgeprägtes Gesamtfahrzeugverständnis in den unterschiedlichen Disziplinen, wie Stahlbau, Kunststoff, Formflächen und Kabinen. In Ihrer Funktion sehen Sie sich als Problemlöser (m/w/d) und übernehmen in der Eskalation eine aktive klärende Rolle. Sie haben erfolgreich ein technisches Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau / Fahrzeugtechnik / Landtechnik oder vergleichbarer Fachrichtung absolviert Sie bringen mindestens drei Jahre Führungserfahrung in der Produktentwicklung sowie praktische Erfahrung in der Entwicklung von Bau- und Landmaschinen mit Sie erkennen Potenziale, entwickeln Mitarbeiter weiter und leben eine offene Feedbackkultur Sie besitzen ein Gespür für Innovationen und setzen technische Visionen gekonnt um Sie verstehen mechatronische Zusammenhänge, Entwicklungsprozesse, Q-Methoden und unternehmerisches Denken Sie weisen eine hohe Motivation auf, Menschen und erfolgreiche Produkte zu entwickeln Sie bringen eine moderate Reisefreude für konzerninterne Abstimmungen mit, sprechen sehr gutes Deutsch und mindestens businesstaugliches Englisch Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Manager (m/w/d) Project Operations

Mi. 17.02.2021
Stetten am kalten Markt
Die primion Technology GmbH mit ihrem Hauptsitz in Süddeutschland ist eine 100%ige Tochter der Azkoyen-Gruppe und gehört in Europa zu den Top-5-Unternehmen in der Branche für Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft und Gefahrenmanagement-Systeme. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Stetten am kalten Markt oder in unseren Niederlassungen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Manager (m/w/d) Project Operations Führung des gesamten Teams von Projektleitern und Technikern der Business Unit Integration in Deutschland entsprechend der festgelegten Ziele und der Unternehmensstrategie Schulung, Entwicklung, Motivation und Coaching der zugeordneten Mitarbeiter Definition und Umsetzung der Methodik, Prozesse und Verfahren in Project Operations Eingreifen im Eskalationsprozess sowie die Lösungserarbeitung von kritischen Problemen innerhalb des Verantwortungsbereichs Aufbau und Führung von kundenspezifischen Programmen und Projektteams Mitwirkung bei der Definition und Optimierung der Prozesse in Abstimmung mit dem Management der Business Unit Integration Technische Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellungsphase Erstellen von Berichten mit relevanten Kennzahlen zur Sicherstellung der Zielvorgaben Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt, z. B. Ingenieurwesen, IT oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in relevanten Industrien wie z. B. Zutrittssteuerung, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Cloud-Technologie Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise, der Wille Ver­ant­wortung zu übernehmen und eine pragmatische Vorgehensweise zeichnen Sie aus Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und intensive Einarbeitung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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