Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 3 Jobs in Simmertal

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gruppenleitung

Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater (w/m/d) Bankwesen Bad Kreuznach

Do. 10.06.2021
Bad Kreuznach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier mobilen Kundenberatern Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte Beratung von Kunden, auch im Außendienst Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice mit dem Ziel, Kunden langfristig zu binden Professionelle Neukundenakquise Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)  oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Simmern / Hunsrück
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe, die bundesweit ca. 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. Das Werk in Rheinlandpfalz sucht nun für diese neu geschaffene Position einen Teamleiter Logistik Werden Sie Teil des Erfolgs! Der Einsatzort: Simmern Sie leiten das Logistikteam und verantworten ca. 60 Mitarbeiter (inklusive Personalentwicklung und Steuerung des Personalbudgets) Sie gewährleisten und optimieren Prozesse in der Warenwirtschaft und Produktion von Fertighäusern unter Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards Sie steuern die Kommunikation mit Lieferanten Sie tragen Verantwortung für alle Bestände und die Förderfahrzeugflotte Sie arbeiten eng mit relevanten Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern und Speditionen zusammen Sie koordinieren die Wartung und Instandhaltung von Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen in Ihrem Verantwortungsbereich Sie haben eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (M1 oder vergleichbar) oder Studium mit Hintergrund Logistik/ Materialwirtschaft etc.) erfolgreich abgeschlossen Sie haben ein gutes technisches Verständnis, zeigen Flexibilität und Engagement für Ihren Bereich Hohes Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben Spaß an der Arbeit mit einem großen Team, sind kommunikationsstark und meistern Herausforderungen souverän und lösungsorientiert Mit Ihrer guten Auffassungsgabe sind Sie in der Lage, sich kurzfristig in die spezifischen Prozesse der Fertighausbranche einzuarbeiten Sie sind ein Teamplayer, der auch in arbeitsintensiven Phasen nicht den Überblick verliert. Kenntnisse im Umgang mit gängiger Logistiksoftware sowie Methodenkenntnisse (z.B. REFA, Prozessanalyse etc.) sowie solide Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer sicheren Arbeitsumgebung Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung und Vermögenswirksamen Leistungen Intensive Einarbeitung Ausgewogene Work-Life-Balance im Gleitzeit-Modell Individuelle Förderung in Form von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Team, das gerne gemeinsam Ziele erreicht Kostenloses Wasser und Obst
Zum Stellenangebot

Montageleiter (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Meisenheim, Glan
Wir sind ein international operierendes Industrieunternehmen im Bereich der Lager- und Kommissioniertechnik. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, mit denen wir die individuellen Wünsche eines breiten Kundenkreises erfüllen. Montageleiter (m/w/d)Vollzeit │ Meisenheim, Deutschland │ Mit Berufserfahrung Verantwortlich für termingerechte Montage von Regaltechnikprojekten Fachliche Leitung externer Montageteams Verantwortliche Baustellenleitung vor Ort Suche und Auswahl weiterer Montagepartner im In- und Ausland Kontrolle, Bewertung und Schulung der Montagepartner Analyse, Bewertung und ggf. Behebung von Reklamationen Eine abgeschlossene technische Ausbildung Eine Berufserfahrung von mindestens drei Jahren in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet Erfahrung mit der Betreuung einer Baustelle und der Montage von Hochregalen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Reisebereitschaft im In- und Ausland Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Umgangsformen Eine verantwortungsvolle Position mit umfänglicher Gestaltungsfunktion innerhalb eines soliden und weltweit agierenden Unternehmens, das Ihnen umfängliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie arbeiten in einem mittelständischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot


shopping-portal