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Gruppenleitung: 12 Jobs in Sinzing

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 3
  • Recht 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Teamleiter / Werkstattleiter Retail Quality - Autohero - Hemau (d/m/w)

Mo. 30.11.2020
Hemau
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Stellenbeschreibung wirkaufendeinauto.de hat sich durch den privaten Verkauf von Gebrauchtwagen als Marktführer etabliert. Mit unserer neuen Marke Autohero revolutionieren wir derzeit den Online-Kauf für unsere Privatkunden, die aus einer großen Auswahl an Premium-Gebrauchtwagen ihr zukünftiges Auto wählen können. In unserem Refurbishment - Department ist das Retail Quality Team Onsite an unseren Refurbishment - Standorten für die Einhaltung des Qualitätsstandards der Fahrzeuge verantwortlich. Dabei stehen sie im engen Austausch mit unseren Mitarbeitern im Headquarter in Berlin. Übernimm das Steuer und setze neue Impulse als Teamleiter / Werkstattleiter (d/m/w) für unser sechsköpfiges Retail Quality Team Onsite am Standort Hemau. Übernehme die disziplinarische und fachliche Führung des Retail Quality Teams an unserem Aufbereitungsstandort in Hemau Verantworte die Prozesse zur Fahrzeugabwicklung von Entry- über Quality-  bis hin zum Exit-Check und stelle die beste Qualität bei der Fahrzeugübergabe an unsere Auslieferungsfahrer sicher Entwickle und optimiere unsere Prozesse weiter, immer im Fokus auf eine exzellente Qualität und die Hochskalierung der Durchlaufzeiten unserer Fahrzeuge am Standort Setzte operative Unternehmensziele um und arbeite an der strategischen Weiterentwicklung der technischen sowie qualitätssichernden Prozesse an unserem Aufbereitungsstandort Hemau  Arbeite dabei eng mit der dortigen Werkstattleitung und unserem Headquarter in Berlin zusammen Eine abgeschlossene kaufmännisch - technische Ausbildung z.B.Technischer Fachwirt (d/m/w) oder eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker*in in Verbindung mit einem Meisterabschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Werkstatt Umfeld in Verbindung mit einer Führungsposition  Du hast Freude daran, ein spannendes und innovatives Produkt aufzubauen und dein Team dabei zur Bestleistung zu führen Technische Affinität und die Fähigkeit komplexe Prozesse einordnen zu können Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten verbunden mit fließenden Deutschkenntnissen und einer organisierten Arbeitsweise vervollständigen dein Profil Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Die Chance Einfluss zu nehmen, deine eigenen Spuren zu hinterlassen und Schwerpunkte zu setzen Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Teamleiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Regensburg
Die Ehrl Helmensdorfer Baier Steuerberatungsgesellschaft mbH und die Baier Helmensdorfer Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Regensburg und in Röthenbach (Nürnberg) stehen für kompetente und zuverlässige Beratung in allen Steuer- und Wirtschaftsangelegenheiten. Moderne, Dynamik und Expansion sind die zentralen Stichwörter der Entwicklung unseres Unternehmens. Sie erfahren auf unserer Homepage www.ehb.tax noch mehr über uns.  Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams in Regensburg suchen wir ab sofort eine(n) Steuerfachangestellte/-r mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung bzw. Lohnbuchhalter/-in (m/w/d) in Vollzeit mit (ggf. späterer) Teamleitungsfunktion.   Sie unterstützen die Kollegen im Team mit Ihrer Expertise und sind intern wie extern fachlich versierter Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich der Lohnabrechnung. Sie holen eigenständig alle relevanten Informationen für die Bearbeitung der Unterlagen beim Mandanten ein und hinterfragen diese. Rückfragen klären Sie mit dem Mandanten direkt und nehmen selbstständig die lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung vor. Sie betreuen lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Prüfungen der zuständigen Behörden. Sie unterstützen unsere Mandanten bei der Bereitstellung der relevanten Dokumente über analoge und digitale Wege.  Die aus der Lohnabrechnungen gewonnen Auswertungen und Erkenntnisse stellen Sie unseren Kunden zur Verfügung.  Sie bearbeiten Ihre Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich. Dabei werden Sie von einer erfahrenen Teamleiterin unterstützt und angeleitet. abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/r Lohnbuchhalter/in oder ähnliche Qualifikation mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, vorzugsweise mit erster Leitungsfunktion Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit DATEV (idealerweise LODAS), MS Office und digitaler Personalakte Wir setzen auf eine vertrauensvolle und kontinuierliche Zusammenarbeit, die von einer strukturierten Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft geprägt ist Wir bieten Ihnen Beste berufliche Perspektiven durch eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihren Vorstellungen Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Nebenleistungen Eine umfassende Einarbeitung Eine moderne Führung einschließlich unserer Wertschätzung Regelmäßig frischer Obstkorb Kaffee/Tee/Wasserautomat kostenlos
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Meister im Bereich Elektrotechnik m/w/d

Di. 24.11.2020
Pullach
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab sofort als Meister im Bereich Elektrotechnik m/w/d am Standort München (Pullach) (Kennziffer: 2020-17769) Überwachung und Betrieb der elektrischen Anlagen sowie Durchführung und Koordination der Reparatur,- Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben inklusive Führung des Betriebsteams Elektro sowie Durchführung und Planung von Weiterbildungen Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in den Aufgabenfeldern - Stromversorgung (Mittel-,Niederspannungsschaltanlagen) - Notstromversorgung (Rechenzentrum) - Betrieb und Überwachung der sicherheitsrelevanten Anlagen - Gesetzes- und vorschriftenkonforme Prüfungen an der Elektroinfrastruktur Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmerleistungen hinsichtlich Einhaltung unserer Qualitätsstandards Projektsteuerung und Koordinierung Erfüllen von Bereitschafts- und Notdienst Handwerks-Meister im Bereich Elektrotechnik (vorzugsweise Elektroinstallation) Fundierte Berufserfahrung im Bereich Wartung, Prüfung und Instandhaltung von Hauptstromver-sorgungsanlagen wie Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen, Transformatoren, Notstromanlagen Kenntnisse in den wesentlichen Normen wie: DIN VDE, DGUV, BetrSichV, SprüfV Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik sowie Erfahrung mit Standortstromversorgungen Serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Teamleiter (m/w/d) Boden & Grundwasser

Di. 24.11.2020
Regensburg
TAUW ist ein europäisches Beratungs- und Ingenieurbüro für Umwelt, Planung und Nachhaltigkeit mit Standorten in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien.Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten wir Immobilienentwickler, Industrieunternehmen, Investoren und öffentliche Auftraggeber bei allen umweltrelevanten Fragestellungen.Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Fachbereiche, die ihre Expertise nutzen, um gemeinsam intelligente Lösungen für eine saubere, sichere und nachhaltige Lebensumgebung zu entwickeln.Unsere Umwelt liegt Ihnen am Herzen? Komplexe Projekte im Bereich Altlasten- und Grundwassersanierung koordinieren Sie bereits nachhaltig und selbstständig? Sie wissen, wie man ein Team erfolgreich führt und beraten Kunden souverän beim Thema Flächenrecycling und Gebäuderückbau? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres engagierten und kompetenten Teams!Teamleiter Boden & Grundwasser (m/w/d)Standort Regensburg Stellenumfang Vollzeit Art der Anstellung unbefristeter Vertrag Beginn ab sofortEin interdisziplinäres Team von engagierten Fachleuten, die sich mit vielfältigen Themen im Bereich Flächenrecycling und Gebäuderückbau befassen. Als Teamleiter sind Sie zuständig für die Umsetzung der Ziele des Teams Boden & Grundwasser am Standort Regensburg. Sie verantworten die Entwicklung des Teams auf persönlicher und fachlicher Ebene, in dem kontinuierlicher Dialog und eigenverantwortliches Arbeiten im Mittelpunkt stehen.Ihre Aufgaben umfassen:Organisatorische und fachliche Führung des Teams Boden & GrundwasserWeiterentwicklung des Teams im Bereich Flächenentwicklung, innovativen Techniken und digitalen ArbeitsprozessenEnge Zusammenarbeit mit anderen StandortenMarktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios bei Key-Accounts und NeukundenUnterstützung und Weiterentwicklung unserer MarktaktivitätenEinen Studienabschluss in einem natur-, umwelt- oder ingenieur­wissenschaftlichen Fachbereich und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Bereich Erkundung, Sanierung und Flächenrecycling).Die Führung eines Teams ist für Sie nichts Neues und Sie haben großes Interesse am Ausbau innovativer digitaler Arbeitsprozesse (GIS, BIM, AR / VR etc.).Eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung setzen wir voraus. Zudem sind ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke wichtig.Neben sehr guten Deutschkenntnissen brauchen Sie in dieser Position auch im Englischen ein verhandlungssicheres Niveau.Work-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsplatz30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe und die Möglichkeit zusätzliche Urlaubstage zu erwerbenKiTa-ZuschussFirmenfeiern und Teamevents Finanzielle BenefitsLeistungsgerechtes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie GewinnbeteiligungBeteiligung an TAUW durch die Möglichkeit zum Erwerb von FirmenanteilenTalentförderungIndividuelle Weiterentwicklungs- und FortbildungsmöglichkeitenUmsetzung eigener fachlicher SchwerpunkteEuropaweites TAUW-Netzwerk und fachliche Austauschmöglichkeiten auf internationaler EbeneGesunder & sicherer ArbeitsplatzUnbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche AltersvorsorgeErgonomisch ausgestattete BüromöbelFahrradleasing 
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 23.11.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Meister Gleisbau / Fahrbahn (w/m/d) als Teamleitervertreter

Mo. 23.11.2020
Regensburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Fahrbahn / Gleisbau in der Teamleiter Vertretung für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Regensburg. Deine Aufgaben: Unterstützung und Vertretung des operativen Teamleiters Überwachung der Ausführung von Arbeitsaufträgen in Bezug auf Sicherheit, Qualität und Effizienz Durchführung von Inspektionen sowie örtlichen Einweisungen und Unterweisungen Sicherungsüberwachung Erfassung und Weitermeldung von Abweichungen / Unregelmäßigkeiten bei Instandhaltungsarbeiten einschließlich der Veranlassung von Maßnahmen Teilnahme an der Rufbereitschaft Dein Profil: Du besitzt einen Abschluss als IHK Meister (Fahrbahn / Gleisbau) oder Werkmeister Bau Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Instandhaltung sammeln Kenntnisse in SAP sowie MS Office Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamleiter Product & Project Management (m/w/d) Digital Businesses

Sa. 21.11.2020
Regensburg
Bei der Omniga hast Du die Möglichkeit, innerhalb unseres Produktportfolios an mehreren digitalen B2C Geschäftsmodellen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen und Zielgruppen gleichzeitig zu arbeiten. Sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene kannst Du mit Deinem Know-How maßgeblich zu der Weiterentwicklung unserer Produkte beitragen. Hierfür benötigst Du ausgeprägtes Organisationstalent sowie breites technologisches Verständnis, um die Anforderungen aus den Fachbereichen und die Projekte Deiner Product Manager immer im Blick zu behalten! Klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Das sind Deine Aufgaben: Du bist für die ganzheitliche End-to-End Betrachtung der Projekte unsere Produkte Usenext, Save.TV und für weitere Digital Businesses verantwortlich.  Neben dem produktspezifischen Aufgabenbereich verantwortest Du auch die unternehmensbezogenen Projekte, wie z.B. die Einführung neuer (fachabteilungsübergreifender) Kommunikations -oder Analysetools oder die Überarbeitung von Payment-Prozessen. In Zusammenarbeit mit dem Head of Product Management operationalisierst Du die produktstrategischen Ziele auf Produkt- bzw. Projektebene und weist die Aufgaben Deinen Product Managern zu. Du übernimmst die Personalverantwortung von 16 Mitarbeitern (6 Vollzeit, 3 Teilzeit, 7 Studenten) und legst den Fokus in der Personalführung auf die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter. Dein Profil: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Produkt Management mit, vorzugsweise im digitalen B2C Business. Abgeleitet daraus beherrscht Du das Management von agilen und interdisziplinären Teams bzw. Projekten. Neben Deiner fachlichen Erfahrung verfügst Du nachweislich über mehrere Jahre Führungserfahrung und über ein klares Führungsverständnis. Dein Mindset ist geprägt von wirtschaftlichen Weitblick, proaktivem Handeln und dem Willen, Produkte und Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln. Idealerweise bringst Du ein Grundverständnis von der Online-Payment-Welt mit. Deine Benefits: Ein Unternehmen, in dem Du Dich voll einbringen und Dich vom ersten Tag an wohlfühlen kannst. Hier ist der Beweis! Maximale Freiheitsgrade: In Deinem Verantwortungsbereich hast Du die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Reizvolles Package: Neben Deinem attraktiven Gehalt und diversen Zuschüssen (Fahrtkosten, Kindergarten, bAV, Mittagessen und Fitnessstudio) unterstützen wir Dich beim Umzug. Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Home Office. Klasse Verkehrsanbindung: Egal ob Bus, Bahn, Rad oder Auto. Die Geschäftsräume (mit Tiefgarage) sind sehr gut zu erreichen. Hast Du Fragen? Dann wende Dich an Deinen HR Ansprechpartner Patrick Fink. Du erreichst ihn telefonisch unter 0941- 46460113 oder per E-Mail an karriere@omniga.de. Wer die Omniga ist? Die Omniga GmbH & Co. KG hat sich seit der Gründung im Jahr 1999 zu einem erfolgreichen IT- und E-Commerce Unternehmen entwickelt. Unsere zentralen Geschäftsfelder umfassen die Umsetzung und Vermarktung von unseren eigenen onlinebasierten Geschäftsmodellen wie Web-Shops und digitale Dienstleistungen. Alle Schritte der Wertschöpfungskette wie Software Development, Kundenservice und die dazugehörige Administration werden von uns konzipiert und realisiert. Mehr Infos zur Omniga findest du unter www.omniga.de.
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Schichtleiter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Regensburg
GruppenbeschreibungDas Produktportfolio von Magna Exteriors umfasst Zugangssysteme wie Heckklappen, Außenzierelemente, modulare Systeme, Front-End-Module einschließlich Stoßfängern, aktiven aerodynamischen Systemen und anderen Leichtbaukomponenten für Pkw, Nutzfahrzeuge und andere Industriemärkte.Als weltweit anerkannter Experte für vielfältige Fahrzeug-Außenausstattungen bietet Magna einen Komplettservice von der Werkstoffentwicklung und Planung bis hin zur Fertigung und Montage, der Automobilherstellern weltweit bei der Entwicklung eleganter, moderner Fahrzeuge unterstützt. Für unser Montage- und Logistikcenter in Regensburg suchen wir ab sofort einen Schichtleiter (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet Leitung einer Schicht mit gezieltem Einsatz des verfügbaren Personals, inklusive Erstellung von Schicht- und Urlaubsplänen Sicherstellung eines optimalen Fertigungsablaufes hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue Unterweisung der Mitarbeiter und Durchführung von Mitarbeiterschulungen entsprechend der Erfordernisse Verantwortung der gefertigten Kundenabrufe, inklusive Überprüfung und Dokumentation Bearbeitung von Kundenreklamationen und Einleitung von Abstellmaßnahmen Ermittlung von Fehlerquellen im Produktionsbereich Mitarbeit bei der Verbesserung von Fertigungskonzepten, Fertigungsabläufen und Arbeitsplatzausstattung Ihre Qualifikationen: eine mindestens fünfjährige Berufserfahrung in der Produktion eines Unternehmens der Automobil- bzw. Zuliefererbranche eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Industriemeister/Techniker oder vergleichbarem Bildungsabschluss wünschenswert sehr gutes technisches Verständnis für Fertigungsprozesse sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und hohe Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im JIS-Verfahren geübter Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP Bereitschaft zu Dreischicht- und Wochenendarbeit gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Außerdem setzen Sie sich ein, haben Spaß an der Arbeit im Team und bringen die nötige Portion Flexibilität mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Leiter (m/w/d) der Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP)

Do. 19.11.2020
Regensburg
Das Universitätsklinikum Regensburg dient der Forschung, Lehre und Kranken­versorgung. Wir sind Top-Arbeitgeber für 4 900 Mitarbeiter und medizinischer Höchst­versorger für ganz Ostbayern. Wir bieten Spitzen­medizin und sind dafür in allen Bereichen personell wie auch technisch ausgestattet. Wir stehen für die optimale medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patienten und ein wert­schätzendes Miteinander im Team. Die Abteilung K II (Wirtschaftsabteilung) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LEITER (m/w/d) DER AUFBEREITUNGSEINHEIT FÜR MEDIZINPRODUKTE (AEMP) in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche), unbefristet Die moderne AEMP mit 62 Mitarbeitern versorgt das UKR mit aufbereiteten Medizinprodukten im Umfang von jährlich rund 113.000 STE und ist seit 2015 nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert. Das UKR verfügt über 18 Kliniken inklusive Zahnkliniken, 8 Abteilungen und 4 Institute mit 11 operativen Fächern. Sicherstellung der bedarfsgerechten, wirtschaftlichen und gesetzeskonformen Aufbereitung der Medizinprodukte Planung und Steuerung des Personaleinsatzes sowie eine zielorientierte, kooperative und motivierende Mitarbeiterführung Koordination, Organisation, Kontrolle und Optimierung der Arbeitsabläufe Weiterentwicklung der AEMP, deren Prozesse und des Qualitätsmanagements Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in vergleichbarer Position Einschlägige Berufsausbildung oder Studium Technisches Verständnis Fundierte Kenntnisse in MS Office Vergütung nach TV-L, entsprechend den Anforderungen und Ihrer Qualifikation Unterstützung bei der Wohnungssuche, Jobticket, kostenlose Parkplätze, Kinderbetreuung u.v.m.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Nürnberg, Boxberg (Baden), Bad Mergentheim, Marktheidenfeld, Regensburg, Freystadt, Oberpfalz
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Nürnberg, Boxberg, Bad Mergentheim, Marktheidenfeld, Regensburg und Freystadt suchen wirMarktleiter (m/w/d)in VollzeitFührung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen ScannerkassenFreude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenModernes und dynamisches mittelständisches UnternehmenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare EntscheidungswegeAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
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