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Gruppenleitung: 317 Jobs in Steinbüchel

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 50
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Verkauf und Handel 30
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  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Marketing & Pr 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 317
  • Mit Personalverantwortung 234
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 315
  • Home Office 46
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 308
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

(Senior) Full Stack Entwickler Java (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Gestaltung von Konzeption, Entwicklung und Optimierung komplexer, innovativer Software­lösungen unter Einsatz neuester Technologien und agiler Vorgehens­weisen in direkter Kunden­zusammen­arbeit Lösung von technischen und konzeptionellen Heraus­forderungen wie Continuous Delivery-Prozesse und Performance-Optimierung mit Fokus auf User Experience Verantwortung für die Konzeption, Dokumentation und Architektur von Frontends, Apps, Schnitt­stellen oder Teil­systemen Mitarbeiter-Coaching, Leitung von Entwicklungs­teams und Mitwirkung bei der Definition unseres technologischen Angebots kontinuierliche persönliche Weiter­entwicklung durch agile Team­arbeit mindestens zwei bzw. fünf Jahre Berufs­erfahrung als Full Stack Entwickler(sehr) gute Kenntnisse von Java und JavaEEpraktische Erfahrung mit modernen Web­technologien, JavaScript Frameworks (Angular, React) oder JSF oder in der App-EntwicklungExpertise in der Entwicklung und Integration von REST- oder WebServices sowie im Umgang mit Application-Servern (Wildfly) bzw. Spring Boot(umfangreiche) Kenntnisse im Unit- und Integration-Testing von AnwendungenErfahrung in agilen Projekt­methoden (Scrum, DevOps)Begeisterung für Technologie und Interesse an Technologie­beratungabgeschlossenes Hochschul­studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmen­events flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität Tech-Events unbefristeter Arbeits­vertrag 30+ Urlaubs­tage
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Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Versicherungen/Seniorenmarkt

Di. 26.01.2021
Köln
Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation.Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfaltige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbstständige Führungskraft der ERGO Beratung und Vertrieb AG für unsere Regionaldirektion Köln und tätig in Nordrhein-Westfalen.  Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Oberbauleiter/ Projektleiter (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Sie haben Ihre Baustelle im Griff und Spaß am Bauen? Sie möchten an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit, große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Als Oberbauleiter / Seniorbauleiter / Projektleiter (w/m/d) sind Sie eigenverantwortlich für die Steuerung, Führung und Überwachung unserer Bauprojekte im Hoch- und Industriebau unter Berücksichtigung und Einhaltung terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Vorgaben zuständigSie sind für die selbstständige Koordination und Steuerung der unterstellten Bauleiter und Poliere verantwortlichSie legen Wert auf das Einhalten der Arbeitssicherheits- und UmweltvorschriftenSie führen Verhandlungen mit Auftraggebern, Baupartnern und Dritten zielorientiert und selbstständig durchZu Ihrem Aufgabengebiet gehören auch der Aufbau und die Pflege nachhaltiger GeschäftsbeziehungenSie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (w/m/d) oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung als Bauleiter (w/m/d) oder Projektleiter (w/m/d) mit Sie verfolgen eine zielorientierte Arbeitsweise und zeichnen sich durch hohe Projektkompetenz sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Denken ausSie verfügen über Kenntnisse in Microsoft Office und bauspezifischen Anwendungen (ARRIBA/iTWO, PowerProject)Sie haben Erfahrung im Bauvertragsrecht (VOB und BGB) sowie in den Arbeitssicherheits- und UmweltvorschriftenSie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenAttraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungs- und marktgerechtes Tarifgehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, ein Firmen-PKW sowie ein Smartphone stehen Ihnen auch zur privaten Nutzung zur VerfügungFlexible Arbeitszeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben. Deshalb haben wir die Voraussetzungen für eine Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten in einem bestimmten (arbeitsrechtlichen) Rahmen geschaffenZusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z. B.: Mitarbeiterangebote, diverse Team-, Sport- und Freizeitaktivitäten, bei denen jeder teilnehmen kann, aber nicht mussGutes Arbeitsumfeld: Partnerschaftliches und erfahrenes Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht. Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Kalkulation, Ausführungsvorbereitung und BauleitungPersonalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und WeiterbildungGesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahme
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(Senior) Frontend Entwickler (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work».Begleitung der Entwicklung und Optimierung komplexer, innovativer Web­projekte unter Einsatz neuester Technologien und agiler Vorgehens­weisenErarbeiten passgenauer, zukunfts­fähiger Anwendungen in cross-functional Teams unter Einsatz von Techniken wie Design ThinkingVerantwortung für Konzeption, Architektur und Abstimmung mit Agenturen und Designern mit Fokus auf User Experiencekontinuierliche persönliche Weiter­entwicklung durch agile TeamarbeitMitarbeiter-Coaching, Leitung von Entwicklungs­teams und Mitwirkung bei der Definition unseres technologischen Angebotsmindestens zwei bzw. fünf Jahre Berufs­erfahrung in der Frontend- oder App-Entwicklung(umfangreiche) Erfahrung mit modernen JavaScript Frameworks (Angular, React) und allgemeinen Web­technologien (HTML, CSS)(sehr) gute Kenntnisse gängiger UX/UI-Methoden sowie Erfahrung in der Umsetzung von Responsive Designfortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Build- und Asset-Pipelines (Gulp, Webpack)Erfahrungen in App-Entwicklung und/oder im auto­matisierten Frontend-TestingBegeisterung für Technologie und Interesse an Technologie­beratungabgeschlossenes Hoch­schul­studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleich­barsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktienbeteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmen­events flexible Arbeits­zeit­modelle Kinder­betreuungs­zuschuss Mobilität Tech-Events unbefristeter Arbeits­vertrag 30+ Urlaubstage
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Ingenieur als Teamleiter Planung Tunnelbau (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Planung Tunnelbau (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Engineering&Consulting am Standort Köln. Deine Aufgaben: Neben den fachlichen Aufgaben eines Planungsingenieurs Senior (bzw. Spezialist) übernimmst Du zusätzliche Aufgaben als Teamleiter: Dir obliegt die fachliche Führung der Mitarbeiter für ein Team Tunnelbau/Konstruktiver Ingenieurbau am Standort Köln hierfür erarbeitest Du ebenfalls Personaleinsatzpläne und führst Mitarbeitergespräche durch Du stellst Ingenieurverträge für Planungsleistungen auf und begleitest diese, erarbeitest u.a. Planungsunterlagen, Leistungsverzeichnisse, Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen Du planst Tunnel und andere Bauwerke des konstruktiven Ingenieurbaus und übernimmst die qualitäts-, budget- und termingerechte Fachplanung im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau im Rahmen von Eisenbahninfrastrukturprojekten in den verschiedenen Leistungsphasen der HOAI Die Mitwirkung bei der Kalkulation der Planungsergebnisse sowie bei der Erarbeitung von Lösungen zur technischen Rationalisierung und Verbesserung unterliegt Dir. Darüber hinaus stimmst Du Planungen mit den Fachplanern anderer beteiligter Gewerke und Dritten ab und arbeitest eng mit dem Projektteam, Auftraggeber und Aufsichtsbehörden zusammen Du bringst Die Bereitschaft zur Übernahme weiterführender Aufgaben als Bauvorlageberechtigte Bahn mit Du verantwortest für Deinen Bereich die Budgeteinhaltung im Kontext des Gesamtergebnisses und erarbeitest selbständig Gegensteuerungsmaßnahmen bei Abweichung Dein Profil: Dich zeichnet ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Planung/dem Projektmanagement von Bauprojekten im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau, davon mindestens 4 Jahre im Bereich von Tunnelbauprojekten aus Du bringst vertiefte Kenntnisse der HOAI und VOB, im Planrecht nach AEG, im Planrecht nach Landes- und Bundesbaurecht und der Finanzierung von Eisenbahnprojekten mit Du hast bereits erste Führungserfahrung bzw. Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitern/innen und/oder Projektteams Du überzeugst durch Deine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, gute Organisation und Steuerung der eigenen Planung (Kosten, Termine, Qualität) sowie Deiner schnelle Auffassungsgabe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ist für Dich kein Problem Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
Augsburg, Cottbus, Bremen, Köln, Hamm (Westfalen), Wuppertal, Weimar, Thüringen, Wetzlar, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Heilbronn (Neckar)
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Die M-Industrie Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Handelsunternehmen von hochwertigen Schweizer Artikeln und gehört zum Segment IV der Schweizer Migros-Industrie Gruppe. Im «Genuss-Segment» trifft Tradition auf Innovation. Rund 2000 engagierte Mitarbeitende entwickeln für die Migros sowie für Drittkunden im In- und Ausland über 6000 Köstlichkeiten für die täglichen Genussmomente. Teil des erfolgreichen Segment IV der Migros-Industrie sind die international tätigen Unternehmen Chocolat Frey, Delica, Midor, Riseria und Total Capsule Solutions in der Schweiz sowie Sweet Works und Oak Leaf in den USA und Kanada. Die Migros-Industrie gehört zur Migros-Gruppe, der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz. Im Rahmen unserer Expansionsstrategie in Deutschland suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab März 2021 einen Betreuung und Überwachung der laufenden Buchführung einschließlich der Rechnungsstellung Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung und Koordination monatlicher Umlageverbuchungen Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen nach HGB und gemäß Konzernrechnungslegung Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Berichterstattung an die Geschäftsführung Verantwortung über Reisekostenabrechnungen Unterstützung von Intercompany-Abstimmungen und Verrechnungen Mitwirkung in Planungsprozessen inklusive systemische Implementierung Koordination und Durchführung von Finanzprojekten Mitarbeit bei Projekten im internationalen Verbund Operative Führung des Buchhaltungsteams Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter oder in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute HGB-Kenntnisse Swiss GAAP FER-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Bereich Controlling / Financial Planning & Analysis von Vorteil Sehr guter Umgang mit den MS Office-Programmen, sehr gutes SAP-Verständnis, ERP Odoo Kenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeits- und Denkweise Eigenmotivation und Teamfähigkeit; Führungserfahrung erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Festanstellung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmensverbund Eine angemessene und faire Vergütung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der eigenen Ideen umgesetzt werden können Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
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Content Studio Manager

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten gesundes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Wir gründen in Düsseldorf ein Content Studio, um nun – nach dem digitalen Medienkauf – auch die Produktion digitalen Contents in unser eigenes Haus zu holen. Von hier aus werden wir mit unserem agilen Digital-Content-Modell arbeiten, das speziell darauf zugeschnitten ist, unsere Pläne für das digitale Marketing in Deutschland für unsere lokalen Marken zu verwirklichen. Als unser Content Studio Manager übernimmst Du die Leitung aller Prozesse im Studio und setzt dabei Standards für eine effektive und kreative Produktionsexzellenz.In Deiner Tätigkeit als Content Studio Manager übernimmt Du sowohl Aufgaben im Bereich der Teamleitung als auch des Projektmanagements. Deine Aufgaben Baue unser internes Agentur-Start-up von Beginn an mit auf, indem Du kreative Talente in Dein Team holst und Anforderungen an das Produktionsequipment und an den Studio-Standort identifizierst Etabliere agile Produktionsprozesse und behalte die Zeitabläufe, das Budget und Deliverables im Auge, um einen kosteneffektiven Bereitstellungsprozess zu gewährleisten Stelle kreative Exzellenz und Produktionsexzellenz sicher und sorge für Konsistenz (TOV, Brand Guidelines, Playbooks etc.) in allen Assets und Outputs Arbeite gemeinsam mit internen und externen Spezialisten aus der Kreativbranche an Projektanforderungen für unterschiedliche Marken Interne Stakeholder bringst Du auf den neuesten Stand über Produktionsprozesse für digitalen Content (Web, Video, Blogs, Soziale Medien, Mobiler Content, Animationen, Native Advertising, News, Intranet, Portale etc.) und strategische Outputs In dieser Position ist es wichtig, eine kreative und motivierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen und zugleich das Budget und die Deadlines im Auge zu behalten. Wenn Du starke Kenntnisse in der Prozess­implemen­tierung und im Prozessmanagement mit der Fähigkeit, Deine künftigen Kollegen zu inspirieren, verbindest, bist Du bei uns richtig. Darüber hinaus benötigst Du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Stakeholder-Management-Skills, da es Deine Aufgabe sein wird, ein zuverlässiges Netzwerk aus kreativen Talenten aufzubauen. Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Verantwortung für das Management kreativer digitaler Kampagnen und Produktionsprozesse, idealerweise in der FMCG-Branche Du bringst ausgeprägte Führungsqualitäten sowie starke Fähigkeiten in der Ressourcen- und Budgetplanung und im Projektmanagement mit Du bist erfahren in der Erstellung von kreativen Inhalten (Web, Video, Blogs, Soziale Medien, Mobiler Content, Animationen, Native Advertising, News, Intranet, Portale etc.) Darüber hinaus hast Du ein bewährtes Verständnis von Design, Markenidentität und Playbook-Implementierung Du weißt, wie verschiedene digitale Kanäle zum Media-Mix beitragen und sie in Kampagnen und zielgerichteter Kommunikation eingesetzt werden können Datengetriebene Arbeit ist nichts Neues für Dich Du kennst Dich mit redaktionellen Arbeitsmethoden aus (Content-Kalender, Digital-Asset-Management, Coworking, Filesharing etc.) In der Kreativbranche bist Du bereits gut vernetzt Deutsch und Englisch sprichst Du fließend Die einzigartige Chance, ein Start-up aufzubauen, es maßgeblich zu prägen und dabei einen Standard für kreative Exzellenz zu setzen.
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Vertriebsleiter(in) (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Die Firma Gerfer Recycling GmbH wurde 1959 als familiengeführtes Speditionsunternehmen in Odenthal gegründet. Mittlerweile ist die Firma Gerfer ein weit bekannter Entsorgungsfachbetrieb und auf die Entsorgung, den Umschlag sowie Behandlung von diversen Abfällen spezialisiert. Das mittelständische Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 50 Mitarbeiter an den Standorten in Odenthal sowie Köln-Poll.  Durch den hohen Grad der Digitalisierung, in den Arbeitsprozessen, ist Gerfer ein Pionier in der Entsorgungsbranche. Unsere Flexibilität bei der Umsetzung kundenspezifischer Aufgabenstellungen machen uns überregional zu einem kompetenten Ansprechpartner! Wir möchten mit Ihnen wachsen und bieten einen langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem dynamischen Team. Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Vertriebsleiter(in) in Vollzeit (m/w/d) Fachliche Führung des Vertriebsteams sowie Entwicklung der Mitarbeiter Mit Ihrem Team pflegen Sie die Bestandskunden und gewinnen interessante Neukunden Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Entwicklung von Maßnahmen für weiteres Wachstum Planung und Entwicklung der Marketingaktivitäten Kontinuierliche Verbesserung von internen Prozessen und organisatorischen Strukturen, um höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen Persönliche Betreuung, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für Großkunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung plus Weiterbildung Einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise in einem Entsorgungsfachbetrieb sowie erste Führungserfahrung Ausgeprägtes Verhandlungs­geschick, Akquise­stärke, kompetentes Auftreten und hohe Über­zeugungs­fähig­keit Ein hoher Grad an Selbstorganisation sowie eine eigenständige, verlässliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Team- und Motivationsfähigkeit Sie überzeugen durch Flexibilität, Belastbarkeit und einer schnellen Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit ERP Systemen und Erfahrungen bei der Digitalisierung von Prozessen z.B. mit Teams, OneNote und MS Office Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung im Bereich unserer Dienstleistungen und Produkten Eigenverantwortliche Führungsaufgabe Kurze Dienstwege helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ziele Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an Herausforderungen und Chancen in einem wachsenden Unternehmen Sie werden Teil eines dynamischen Teams Attraktive Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab
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Director Sales (m/w/x)

Di. 26.01.2021
Köln
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere internationalen Großkunden haben den Bereich E-Commerce als einen der innovativsten und schnell wachsenden Kanäle sowohl im Geschäftskunden- als auch im Endkundenvertrieb identifiziert. Wir verstehen uns als integrativer Dienstleister über die gesamte E-Commerce-Wertschöpfungskette. Sie suchen die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Als Director Sales (m/w/x) sind Sie in dem hoch dynamischen Markt für Omni-Channel Retailing für die Akquisition und Entwicklung von Neukunden in den Branchen Fashion & Footwear, Beauty & Lifestyle sowie Lifestyle & Luxury verantwortlich. Gemeinsam mit internationalen Experten-Teams analysieren Sie Marktentwicklungen und Kundenbedarfe, erstellen marktführende Lösungskonzepte und verantworten Kundenakquiseprojekte bis zum Vertragsabschluss. Dabei arbeiten Sie eng mit den Bereichen Solution Design, Logistics Engineering und E-Commerce Consulting zusammen, um innovative Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln. Unser Hauptsitz ist in Gütersloh, in unmittelbarer Nähe zum Mutterkonzern. Ihr Arbeitsort ist deutschlandweit wählbar. Sie sind für die Identifizierung und Akquisition von Neukunden in Europa verantwortlich und gestalten dabei maßgeblich die Geschäftsentwicklung in den Zielmärkten Fashion, Beauty und Lifestyle Ihr hohes Markt- und Prozessverständnis kommt Ihnen bei der Analyse internationaler Marken und Retail-Unternehmen sowie bei der Akquise von komplexen Outsourcing-Geschäften in den Bereichen Logistik (B2C und B2B), E-Commerce sowie Omni-Channel zu Gute Gemeinsam mit einem internationalen Team von Experten, beraten Sie führende Unternehmen bei der Umsetzung ihrer E-Commerce- und Omni-Channel-Strategien und entwickeln kundenindividuelle Konzepte und Lösungen Als Director (m/w/x) Sales repräsentieren Sie Arvato bei Fachkongressen und Messen in Europa und weltweit Wir suchen einen Vertriebs-Profi (m/w/x) mit mehrjähriger Erfahrung, einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften/MBA und exzellenten Marktkenntnissen in den Branchen Fashion, Beauty, Lifestyle und Luxury Sie sind in der Branche bereits gut vernetzt und kennen sich bestens in den Bereichen E-Commerce, Omni-Channel sowie Supply Chain Management aus Neben einer ausgeprägten Hunter-Mentalität verfügen Sie über eine hohe Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache. Idealerweise beherrschen Sie weitere Fremdsprachen Sie sind ein ausgewiesener Team-Player und Networker, der sich in einem internationalen Umfeld wohl fühlt und sein Netzwerk intern und extern kontinuierlich ausbaut Ihr Profil runden Sie durch Ihre internationale Reisebereitschaft (ca. 50%) mit Schwerpunkt Europa ab Dynamische und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, internationalen Team Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens Gestaltungsvielfalt und den Freiraum, eigene innovative Ideen umzusetzen Verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg
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