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Gruppenleitung: 7 Jobs in Steinwenden

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) Kalkulation SF-Bau

Mi. 28.10.2020
Ottweiler
Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmensgruppe reicht von kunden­spezifischen Einzelleistungen bis zur Betreuung anspruchsvoller Großmaßnahmen als General­unternehmer. Führungskräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das. Führung und Steuerung des Kalkulations-Teams mit 10 Mitarbeitern Erstellung wirtschaftlicher Angebote und Kostenschätzungen im SF-Bau Bewertung von Chancen und Risiken Unterstützung der Geschäftsführung bei der Sicherung von Standards Punktuelle Unterstützung der Kalkulationsprojektleitung, insbesondere im Rahmen von Sondervorschlägen Vorbereitung und Organisation von Verhandlungsgesprächen Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Wohnungs-, Industrie oder Gewerbebau Erste Führungserfahrung z.B. als Team- oder Projektleiter wünschenswert Guter Blick für die Plausibilität von Kalkulationen Strategisch und unternehmerisch ausgerichtete Denk- und Handlungsweise Lösungsorientierte Haltung und gutes Selbstmanagement Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit einer Weiterempfehlungsrate von 93% sowie kurze Berichts- und Entscheidungswege Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld 
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Chief Technology Officer (CTO) oder Senior PHP Entwickler

Di. 27.10.2020
Neunkirchen / Saar
Als digitaler Versicherungsvermittler und Insurtech entwickeln wir laufend neue Versicherungsprodukte für Reisende. Für die Unterstützung des IT-Bereichs – IT-Systeme und Produkt und Innovation – suchen wir einen erfahrenen PHP-Entwickler (m/w/d). DR-WALTER: weltweit gut versichert Seit über 60 Jahren ist DR-WALTER Experte für Auslandsversicherungen. Das Unternehmen bietet sowohl persönliche Beratung als auch moderne Online-Tools zum Abschluss von Versicherungen. Auf den Webseiten informieren sich jährlich über 1 Million Interessierte. Jedes Jahr versichert DR-WALTER mehr als 100.000 Reisende, darunter Urlauber, Studenten, Au-pairs, Freiwillige, Mitarbeiter im Ausland sowie ausländische Gäste in Deutschland und Europa. www.reiseversicherung.com ist das Vergleichs- und Serviceportal des Unternehmens. Konzeption und Implementierung von PHP-Webanwendungen Anpassung und Optimierung des Codes Koordination mit den verschiedenen Abteilungen Ausbau des automatisierten Release-Prozesses Unit- und Integration-Testing Aktive Unterstützung bei der Konzeption des Codes Teambildung und -führung Weiterentwicklung und Pflege der Gesamtarchitektur Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im Bereich Informatik mit mindestens 5 − 8 Jahren Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in Objektorientierter Entwicklung in PHP7, CakePHP, MySQL, Docker, REST/SOAP, HTML, JAVA und weitere Programmiersprachen Projektleitungskompetenz Personalführungskompetenz Belastbarkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Denken sympathische Kolleginnen und Kollegen in einem familiären Unternehmen einen modernen Arbeitsplatz in unserem schicken Neubau im Grünen eine feste Anstellung mit langfristiger Perspektive und betrieblicher Altersversorgung ein innovatives Umfeld und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Geschäftsstellenleiter | stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Kaiserslautern
Ein Job bei TRÖSSER ist wie kein anderer. Dynamisch. Kreativ. Indivi­du­ell. Ganz egal, was Sie bei uns machen, Sie sind Teil von etwas Großem. Aktuell haben wir 13 Standorte in ganz Deutschland und wir ex­pa­n­dieren stetig. Wir sind einer der bundesweiten Marktführer für Polster­möbel und Boxspringbetten von preiswert bis edel. Wir sind der Kom­pe­tenz­partner getreu dem Motto: Ein Spezialist kann einfach mehr! Deutschlands großer Polstermöbel- und Boxspringbetten-Spezialist sucht für seine neue Filiale in Kaiserslautern ab sofort Geschäftsstellenleiter | stellvertretender Geschäftsstellenleiter (M/W/D) Sie tragen die Verantwortung für die Führung, Entwicklung und Motivation Ihres gesamten Filialteams Eigenverantwortlich optimieren und steuern Sie alle Arbeitsabläufe und verbessern somit stetig die Leistung Ihrer Filiale Sie werden in Führungsbereiche der Unter­nehmensgruppe mit eingebunden und über­nehmen Schnittstellenfunktionen zu rele­vanten Zentralbereichen der Unter­nehmens­gruppe Zudem verfolgen und analysieren Sie gewissen­haft wichtige Kennzahlen Beratung und Verkauf im Bereich Polster­möbel und Boxspringbetten Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Einzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Um­gang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungs­reichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungs­bewusst­sein Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Wir legen großen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten Ihnen ein professionelles Konzept zur Einarbeitung und individuelle Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten. Damit Sie sich schnell zurechtfinden, macht Sie vom ersten Tag an Ihr persönlicher Pate mit Ihrem Job vertraut und ist erfahrener Ansprechpartner, welcher auch für Quereinsteiger Tipps zum Erfolg kennt. Zudem bieten wir Ihnen ein erstklassiges, eigenständiges Sortiment in allen Bereichen, von preiswert bis edel, von funktional bis hin zu allen bekannten Designer-Marken der Polsterindustrie. Auch Ihre überdurchschnittliche Vergütung kann sich sehen lassen. Was wir sonst noch klasse finden? Wenn Sie einfach Mensch sind, offen und ehrlich. Wenn unsere Ideen sich treffen: unsere Passion sind Möbel – Ihre, die Beratung und der Verkauf. Es ist mehr als nur EIN Job. Es ist IHR Job.
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Assistenten der Call-Center-Leitung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neustadt an der Weinstraße, Frankenthal (Pfalz), Kaiserslautern, Karlsruhe (Baden), Landau in der Pfalz, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Neustadt an der Weinstraße
teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn Teamarbeit ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an vier Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Wir wollen weiter wachsen!Dazu suchen wir für unseren Standort Neustadt an der Weinstraße aus den Regionen Frankenthal, Kaiserslautern, Karlsruhe, Landau, Ludwigshafen, Mannheim oder Neustadt einen ASSISTENTEN DER CALL-CENTER-LEITUNG (m/w/d) Sie unterstützen die Leitung bei der fachlichen, administrativen und disziplinarischen Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Wir bieten Ihnen ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen Wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

So. 18.10.2020
Kaiserslautern, Pirmasens, Landau in der Pfalz
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Landau Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Do. 15.10.2020
Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern, München, Stuttgart, Fürth, Bayern, Passau
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie zum 01.12.2020: Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich ImpfstoffeGebiet: Bayern und Baden-Württemberg (Süddeutschland), mit den Großstädten: Mannheim/Heidelberg, Kaiserslautern, München, Stuttgart, Fürth und Passau. Ziel,- und ergebnisorientierte Führung, Steuerung und Coaching, sowie ein Wertschätzender Umgang der Außendienstmitarbeiter/innen in Ihrer Region Vorleben der Unternehmensphilosophie,- und Strategie von Bavarian Nordic (Walk the Talk) Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie zum Erreichen der Unternehmensziele, sowie Analyse von Marktdaten und erarbeiten eines Maßnahmenplans Enge Zusammenarbeit mit der Außendienstleitung, an die Sie berichten Vorbereitung und Durchführung von regionalen Tagungen Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Erfahrung als Führungskraft im Pharma-Außendienst, hohes Durchsetzungsvermögen, sowie die Leidenschaft Mitarbeiter aktiv in der Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und für ihre Aufgaben zu begeistern Kommunikationsstärke, sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Eigenverantwortliche, erfolgsorientierte Arbeitsweise und ein wirtschaftliches Denken zum effizienten Einsatzes Ihres Budgets bringen Sie mit Pioniergeist und hohes Maß an Fähigkeiten, sich und das Team kontinuierlich auf besondere Marktbedingungen einzustellen und die Arbeitsmethodik daran auszurichten Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (v.a. Excel und Power Point) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Serviceleiter für den Großraum Kaiserslautern (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Kaiserslautern
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unser Toyota Stapler Center Mitte mit Sitz in Bad Vilbel suchen wir zum 01.01.2021 einen Serviceleiter für den Großraum Kaiserslautern (m/w/d) Umsatz- und Ergebnisverantwortung in Ihrer Region Fachliche Führung der Servicetechniker inkl. Mitarbeitergesprächen Sicherstellung der Einhaltung geltender Arbeitssicherheitsvorgaben Projektbearbeitung und Unterstützung des Verkaufs bei Großprojekten Verantwortung für Planung, Durchführung, Nachbereitung der jährlichen Serviceteam-Meetings Verantwortlich für die Vertragsquote Ihrer Region Verkauf von Serviceverträgen und Dienstleistungspaketen Beratung von Kunden, Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen Betreuung ausgewählter Key-Account-Kunden Bearbeitung und Klärung von Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrungen mit Flurförderfahrzeugen oder ähnlichen Produkten sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Erste Führungserfahrungen Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Idealerweise wohnen Sie im Servicegebiet Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen inklusive attraktiver Jahresprämie Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan  Festgelegtes Servicegebiet von ca. 100 km Umkreis Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Toyota Academy Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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