Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 322 Jobs in Stolzenberg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 52
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Transport & Logistik 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Versicherungen 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Medizintechnik 7
  • Banken 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 322
  • Mit Personalverantwortung 253
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 321
  • Home Office 37
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 311
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Kaufmännische Leitung / Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Velbert
Einfach. Fest. Verbunden. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie mit rd. 50 Mitarbeitern. Wir fertigen seit über 75 Jahren am Standort Velbert Produkte mit hoher technischer Reputation aus dem Bereich der Verbindungstechnik. Verschiedene Umform-, Biege- und Montagetechniken kennzeichnen den Fertigungsprozess. Zum Einsatz kommen neben diversen Exzenterpressen sowohl verschiedene intern entwickelte Automaten als auch Bearbeitungs- und Montage-Center der Maschinenbaufabrik Bihler. Unsere langjährigen Kunden kommen als Erstausrüster im Wesentlichen aus dem Maschinenbau, aus der Automobilzulieferindustrie und – im Sinne eines zweistufigen Vertriebes – auch aus dem technischen Fachhandel. Zur tatkräftigen Unterstützung und Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung die selbstständig arbeitende, leistungsorientierte und ambitionierte KAUFMÄNNISCHE LEITUNG / FINANZBUCHHALTUNG (w/m/d) Die operative Begleitung der Wertschöpfungsprozesse und die selbstständige Abbildung in der Finanzbuchhaltung (Tool: Sage) in Zusammenarbeit mit den anderen Verantwortlichen des Teams. Die Kontrolle der Finanzströme und deren eigenverantwortliche Steuerung sowie, falls im Einzelfall erforderlich, die Intervention gegenüber Lieferanten und Kunden. Die regelmäßige Interaktion mit Steuerberatung und Behörden. Die Erstellung, Analyse und Erörterung der Monats- und Jahresabschlüsse mit und gegenüber dem Unternehmer. Sie sind ausgebildeter Bilanzbuchhalter (w/m/d), belastbar und diskret. Sie sind eine erfahrene und versierte Führungskraft mit einer ausgeprägten unternehmerischen Sicht- und Arbeitsweise. Integrität und Ehrlichkeit sowie verantwortungsbewusstes Handeln zeichnen Sie aus. Ihre Teamorientierung basiert auf Kommunikation und Verlässlichkeit. Ihnen sind Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielräume wichtiger als Hierarchien, und für Sie sind der gelebte Umgang und gebotene Einflussmöglichkeiten bedeutender als Fragen der Zuständigkeiten. Sie hinterfragen Konventionen und sind auf der Suche nach Chancen. Dann sind Sie bei uns genau richtig! flache Organisationsstrukturen mit umfassenden Mitwirkungsmöglichkeiten eine direkte Zuordnung zur Geschäftsführung eine vertrauens- und teamorientierte Unternehmenskultur eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. leistungsorientierte Prämien betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement eine konsequente Unterstützung der eigenen Weiterentwicklung mit internen und externen Maßnahmen
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistung

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenTeamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistungfür unseren Standort EssenNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­portfolios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg.Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­ver­ant­wort­lich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mitarbeiter.Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen inner­halb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen.Mentor und Stratege: Langfristig konzen­trieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie ver­ant­wor­ten die fachliche und diszi­pli­na­rische Füh­rung Ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Personal­dienst­leistungen mit, vorzugs­weise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fachlichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Men­schen für sich – sowohl im tele­foni­schen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neukunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeichnen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivieren – Sie führen Ihr Team mit Begeisterung zum Erfolg. Standort: Auch aus umliegenden Regionen wie bspw. Köln, Dortmund, Düsseldorf oder Bonn sind Sie willkommen.Spannende Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen.Ein intensives Basis­training von vier Wochen, indivi­duelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten im Rahmen der zertifi­zierten SOLCOM Akademie mit Schwer­punkt auf Führungs­themen sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kolle­gialer Arbeits­atmo­sphäre: Wert­schätzung ist unser Kern­prinzip.Mit kontinuierlichem Umsatz­wachstum bieten wir einen sicheren Arbeits­platz.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungs­modell inklusive Firmen­wagen­mög­lich­keit sowie flexible Arbeits­zeiten.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommer­fest, mit vielen Services und kleinen Aufmerk­sam­keiten, wie u. a. Gesund­heits­checks, Fitness­studio­bezuschus­sung und Mitarbeiter­vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Senior IT Consultant (m/w/d) / Senior Business Analyst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Wenn Sie sich zusätzlich für die Herausforderungen von Reise-, Verkehrs- und Logistikunternehmen interessieren, sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unseren stark wachsenden Geschäftsbereich Travel & Logistics indem Sie für unsere renommierten Kunden (z.B. Dt. Post, Lufthansa) effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von komplexen Software-Systemen Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- SpezialistenAbgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant Erfahrung in mind. zwei der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Praktische Erfahrung im Software Engineering Idealerweise Kenntnisse in einer der Branchen Logistik, Travel, Verkehr oder Handel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Head of Service Operations (m/f/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.For our Service Operations Team in Düsseldorf we are looking for You! Manage an international team of IT Service Management (ITSM) professionals with responsibility in four main areas : Service Operations - Manage and operate processes, activities and functions to ensure end-to-end service delivery of Uniper IT infrastructure and applications to given service levels. Service Design - Influence the design of new or changed services based on business requirements and ensure that all areas are following the given process(es). Multi Supplier Integrator - Act as Uniper lead for the externally sourced MSI ensuring that the service is fit for purpose and delivers to the expected service levels. Supplier Integration - Establish and maintain interfaces to external and internal suppliers. You will be responsible to oversee the operations for key Uniper ITSM processes (ITIL/SIAM) ensuring that teams and processes run smoothly and efficiently. For example (but not limited to) : Incident Management - Ensure the restoration of service operations as quickly and efficiently as possible including: Management of escalated Incidents Major Incident Management coordination (including out of hours) Incident Lifecycle Management Maintaining an on call rota for the Uniper Incident Management team. For Critical incidents (major Severity 2 and Severity 1) support the Uniper on call incident manager and provide updates to Uniper senior leadership regarding status and progress Problem Management - Provide leadership for the end-to-end problem identification, investigation, and documentation following critical IT incidents - such as: Driving the reduction in Incident volumes and the occurrence of high priority Incidents. Implementing improvements to shorten Problem resolution time. This includes reactive and proactive problem management activities across suppliers Communicating IT processes to IT and business stakeholders. Ensuring central ITSM processes are maintained and utilised by all IT lines of business as necessary. Flexible attitude with regards to availability out of office hours especially when Uniper is facing a critical IT incident. Ensuring that global rollouts consider the central ITSM processes. Manage reporting and analytics alongside other teams in SM&I to identify areas where improvements are needed & define implementation plans & strategies. Support complex IT improvement initiatives, especially in the area of the central ITSM processes. Act as the bridge between technical IT teams and business teams, translating business needs and ensuring IT teams understand the impacts of their changes. Provide structured & detailed feedback to IT application and service owners regarding the status of their service(s) and where improvements are needed. Provide oversight and governance to support IT and Business in adopting existing standard processes. Participate in internal and external audits on request and ensure all evidence is provided in a timely fashion. Responsible for requirements, requests, escalations, and integrated reporting for services in scope. Takes an active leadership role in key IT initiatives and projects to ensure success. On request represent the unit in management meetings and where necessary stand in for colleagues and your manager. Strong leadership skills and stake holder management skills University degree or Master in Information Technology, Business Administration or equivalent professional qualification Comprehensive experience of developing and operating IT service and support processes. (ITIL & SIAM a distinct advantage) Sound experience in the management of large scale IT support activities and/or large IT change projects. Confident in presenting complex IT topics from user to C-level and able to develop communications strategies across the same groups. Clear attitude of entrepreneurship, always seeking for new opportunities to add value using IT Excellent language skill in English, business fluent German language skills an advantage At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Business Development (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Referenzcode: A74938SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten die Produkt und Umsatzentwicklung der Business Line IT, einschließlich der Themenfelder Cloud Technologien, Information Security, IT Management und IT Hersteller Seminare. Sie erarbeiten die Themenfeldstrategie zusammen mit den Ihnen fachlich zugeordneten Business Managern und sind der Branchenexperte. Ihre Kernaufgabe umfasst die Erarbeitung, Umsetzung und Aktualisierung bestehender und neue Weiterbildungsprodukte in verschiedenen Lernformaten für einen eigenen Themenbereich sowie die fachliche Steuerung in den anderen Themenfeldern. Sie analysieren die Weiterbildungsbedarfe am Markt und definieren daran ausgerichtete Seminarprodukte. Hierzu gehört auch das Produkt Lifecycle Management für bestehende Angebote unter Berücksichtigung rechtlicher und technischer Neuerungen. Sie übernehmen die fachliche und koordinative Anleitung von Mitarbeitern der Business Line IT. Sie bearbeiten und steuern Projekt über den zu verantwortenden Themenbereich hinaus und wirken somit bei der fortlaufenden Weiterentwicklung der Abteilung Business Development sowie internationaler Dienstleistungen aktiv mit. Sie pflegen ein strategisches fachliches Netzwerk zu Fachkollegen innerhalb TÜV Rheinland, zu externen Experten, Dozenten, Partner und Kunden im Umfeld des zu verantwortenden Produkt / Fachgebiets. Die Vermarktungsaktivitäten der Seminarangebote geschieht in enger Kooperation mit den Fachabteilungen Marketing, Sales, Seminarzentren und Operation. Reportingtools nutzen Sie regelmäßig zur Analyse der Geschäftsentwicklung und zur weiteren strategischen Ausrichtung der Business Line IT. Zu Ihren Aufgaben gehören weiterhin die Kommunikation von Produktinformationen (interne Produktschulungen) einschließlich dem Verfassen von Newsletterbeiträgen sowie Beteiligung an Prozessoptimierung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards sowie die Datenpflege in Produktdatenbanken und Seminarverwaltungssystemen. Die Stelle ist auf 17 Monate befristet. Fachliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise aus dem Fachgebiet Informationstechnologie oder Informationsmanagement. Mehrjährige berufliche Erfahrung im Bereich Informationstechnologie, sicherheit, Informationsmanagement und/oder Erwachsenenbildung. Erfahrung in der Konzeption von Weiterbildungsprodukten. Erste fachliche Führungserfahrung. MS Office Kenntnisse. Erfahrungen: Projektmanagement. Kenntnisse der Weiterbildungsbranche. Business Development. Reporting und Analyse von KPIs. Soft Skills: Eigenständiges Erarbeiten von Themenkomplexen. Hohe Problemlösekompetenz. Fähigkeit zur Handhabung und Steuerung virtueller Teams mit in und externen Teilnehmern. Organisationstalent. Kommunikationsstärke. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung

Do. 22.10.2020
Ratingen
Der DRK-Blutspendedienst West versorgt die Einrichtungen der Krankenversorgung in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland mit Blutpräparaten und medizinischen Dienstleistungen. Mit über 1200 Mitarbeitern an fünf Standorten sowie durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung sind wir eines der führenden gemeinnützigen Unternehmen auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin. Für unser Zentrum für Transfusionsmedizin in Ratingen-Breitscheid suchen wir für die Abteilung Entnahmedienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung. Gewährleistung von optimalen Abläufen in der mobilen Blutspende und in den Blutspendezentren fachliche Personalführung der Mitarbeiter Koordination und Ausgestaltung von internen Schulungs- und Requalifizierungsmaßnahmen Erstellung und Aktualisierung von Standardarbeits-, Betriebs- und Dienstanweisungen sowie Überwachung der Einhaltung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im medizinischen/pharmazeutischen Bereich angemessene Berufserfahrungen im medizinischen Umfeld sowie Führungserfahrung gute MS-Office Kenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein hohes Maß an Engagement ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet eine angemessene Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages TVöD-V betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter Technische Klebebänder (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal- Technische Unterstützung der Gruppenleiter - Prozesse und Prozessabläufe eruieren und verbessern - Organisatorische Unterstützung der Gruppenleiter- Abgeschlossene Berufsausbildung - Berufserfahrung in einer Vorarbeitertätigkeit wünschenswert - Sehr gutes technisches Verständnis - Flexibilität und eine hohe Motivation sind für Sie selbstverständlich - Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert - Strukturierte und ordentliche ArbeitsweiseOnboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
Zum Stellenangebot

Head of Application Support Trading (m/f/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.For our Application Support Trading Team in Düsseldorf we are Looking for You! Leading, managing and personal development of your IT team Financial and capacity management for the assigned cost centers including the management of operational budgets on a daily basis ensuring cost effectiveness Responsible for the integrated, consistent, reliable and cost effective delivery of IT services to meet business expectations and agreements Responsible and continuous improvement of the ITIL Processes Incident Management, Change Management, Problem Management and Service Management Build and maintain strong relationships with the Trading Business as well as to internal and external suppliers Manage supplier and vendor performance (internal and external) and service level compliance on a regular basis Ensure compliance with all relevant local and central guidelines and frameworks (e.g. Internal Control System, Security, Data Privacy) Driving continuous improvement of service delivery, processes and standards as part of the digital transformation Ensure a seamless transition into operations and enable adequate service delivery models (Service Enabling) University degree in Computer Sciences, Information Systems or equivalent professional qualification Strong proven experience in IT service management and service integration incl. supplier management including technical background capabilities Strong interpersonal and communication skills, e.g. for facilitating meetings/workshops, and communicating complex technical subjects in business terms Very strong conceptual and analytical skills; project management experience beneficial Comprehensive knowledge of IT operations incl. ITIL or comparable English language skills required (spoken and written), German skills recommended Ability to work well in and with teams of different nationalities and cultures based in different locations experience in Operational Excellence knowledge and tools are appreciated At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
Zum Stellenangebot

Team Manager (m/w/d) Partner & Direct Sales

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Sei dabei, wenn der Marktführer seinen Wachstumskurs fortsetzt! Als Team Manager (m/w/x) an unserem Hauptsitz in Düsseldorf bist du aktiv daran beteiligt. Du kümmerst Dich als Führungskraft nicht nur um das Training und Coaching Deiner Mitarbeiter, sondern beweist auch durch eigene vertriebliche Aktivitäten den Erfolg Deiner Ideen. Als Vorbild verstehst Du es, die Mitglieder Deines Teams stets aufs Neue zu motivieren, zu fordern und zu fördern und damit zu Spitzenleistungen zu führen. Bewirb dich als "Team Manager (m/w/x) für den Bereich B2B-Großkundenvertrieb“ und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Führung eines Teams von Account Managern (m/w/x) in der Großkundenbetreuung im Außendienst  Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Strategische Weiterentwicklung des Bereiches Planung, Organisation und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen im Team sowie auf individueller Mitarbeiterbasis Mitarbeiterbindung durch unterstützende und wertschätzende Gespräche Verantwortung für die Einhaltung von Umsatz- und Ergebniskennzahlen des Teams Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Großkundensegment, davon min. 2 Jahre Führungserfahrung im Vertriebsumfeld Erfahrung in der Steuerung und mit dem Aufbau von Außendienst Einheiten Fähigkeit, gestandene Mitarbeiter zielgerichtet zu fordern, zu fördern und zu motivieren Strukturiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Lösungs- und Umsetzungsorientierung Sicherer Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (Forecastplanung, Performance Review, Pipeline Management etc.) Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechter Bonuskomponenten, erhältst Du einen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst, und natürlich ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.) Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst einen persönlichen Entwicklungsplan und die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run, Outdoor-Bootcamp und ein eigenes Fitnessstudio für StepStoner Weitere Benefits: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro, Reinigungsservice im Haus, attraktive Aktienoptionen, vergünstigte Mobilfunkverträge sowie Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, private Buchung von Sixt Mietwagen und HRS Hotelpartnern zu Großkundenkonditionen, Familienservice (PME) und viele weitere attraktive Benefits  
Zum Stellenangebot

Teamleiter Controlling (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Wuppertal
Der digitale Wandel und veränderte Kundenbedürfnisse fordern die gesetzlichen Krankenversicherungen heraus. Wir als IT-Dienstleister begleiten und unterstützen unsere Kunden auf diesem Weg – und setzen dabei auf Menschen, die etwas bewegen und moderne IT-Lösungen mitgestalten wollen. Schließen Sie sich unserem Team an als Teamleiter Controlling (m/w/d) Standort Wuppertal Referenz-Nr.: 12336.20 Fachliches Führen der dem Team zugeordneten Mitarbeiter/innen Steuern des Teams, kontinuierliches Anpassen der Ablauforganisation Weiterentwickeln und optimieren von Controlling-Instrumenten und -Prozessen sowie des Reportings Mitwirken bei der Erstellung von Wirtschaftsplan, von Prognosen und des Jahresabschlusses der gkv informatik Erstellen monatlicher Finanz-Berichte für interne Organisationseinheiten und unsere Kunden Anfertigen von Abweichungsanalysen im Rahmen des Berichtswesens Planen und durchführen von Kundengesprächen Kaufmännische Beratung und Unterstützung interner Organisationseinheiten Aufbereiten von Präsentationen und Analysen sowie Ad-hoc-Auswertungen Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Controlling-Systeme Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung in den Themenfeldern Finanzplanung, Controlling und Reporting - Breiter Überblick über die zu verantwortenden Fachthemen Sie verfügen über ein sehr gutes analytisches, konzeptionelles und ganzheitliches Denkvermögen Sie zeichnet ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, eine rasche Auffassungsgabe, sicheres Auftreten und Verantwortungsbewusstsein aus Sie gehen sicher mit MS Office Produkten (insbesondere Excel) um und verfügen über Kenntnisse in SAP CO
Zum Stellenangebot


shopping-portal