Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 7 Jobs in Stralsund

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Chef de Bar (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bergen auf Rügen
Das privatgeführte HOTEL AM MEER & SPA begeistert seit nunmehr 25 Jahren ein anspruchsvolles Gästeklientel mit Erholung in relaxter, sportlicher Atmosphäre direkt am Meer. Dabei ist unser hoher Qualitätsanspruch und nicht zuletzt der Lifestyle, den wir hier leben, ausschlaggebend für diesen Erfolg. Für unser erfolgreiches Hotel-Konzept suchen wir ehrgeizige, wissbegierige, motivierte und optimistische Mitarbeiter, die gerne Gastgeber sind.   Anstellungsart: Vollzeit Mitgestaltung von Getränkekarten, Angeboten Bestellung Tägliches Controlling (Warenwirtschaft) Monatliche Inventur und Auswertung Erstellung von Rezepten Schulung und Einsatzpläne von Mitarbeitern Sie vermitteln den Zeitgeist des Unternehmens an Ihre Gäste und Mitarbeiter Kontrolle von Budget und Wareneinsätzen Pflege und Aufbau von wiederkehrenden Gästen Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau /-mann Entsprechende Erfahrung für diese Art der gehobenen modernen Gastronomie, speziell auch im starken á la carte Geschäft  gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sehr gute Kenntnisse im Sommelier- und Barbereich Freude an der Arbeit im Team, Motivation und Belastbarkeit ein seriöses, diskretes und freundliches Auftreten Kreativität, Flexibilität mit hohem Qualitätsbewusstsein Planungs- und Koordinationsfähigkeit wirtschaftliches Denken und Handeln VORBILDFUNKTION für das gesamte Team Herzlichkeit und Verbindlichkeit insbesondere in Verbindung mit den vielen Gästen und Stammkunden, aber auch im gesamten Team eine langfristige Anstellung und gute Arbeitsbedingungen ein top-modernes und designbewusstes Restaurant- und Barkonzept mit Lifestyle viel Potential für Ihre persönliche Entwicklung wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen das HOTEL AM MEER ist seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt eine übertarifliche Bezahlung einen Arbeitsplatz direkt am Meer ... und mit Meerblick als Hoteleigentümer unterstütze ich Sie als Mitarbeiter umfassend und möchte mit Ihnen gemeinsam und erfolgreich zusammen arbeiten 
Zum Stellenangebot

Sozialpädagoge (m/w/d) als Koordinator/Leiter (m/w/d) für die Schulbegleitung

Do. 25.11.2021
Stralsund
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Für die Malteser Dienststelle in Stralsund suchen wir zum 01.01.2022 Verstärkung in Teil- oder Vollzeit (min. 30 Wochenstunden). Neuaufbau des Dienstes, Kontaktpflege zu Einrichtungen und Kostenträgern Akquise und Auswahl sowie fachliche Anleitung und Führung der Schulbegleiter (m/w/d) Organisation, Planung und Betreuung der schulischen Integrationshilfe Vertriebsplanung und Öffentlichkeitsarbeit Eigenständige Teilnahme an Hilfeplangesprächen und Erziehungskonferenzen Verwaltung der Leistungsvereinbarung und Abrechnung mit Kostenträgern Beratung von Klienten, Eltern, Einrichtungen und anderen Interessensgruppen Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik oder vergleichbarer Hochschulabschluss Organisationstalent sowie selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Führungsstärke, Teamfähigkeit und Innovationsvermögen Kaufmännisches Verständnis und sehr gute EDV Kenntnisse Identifikation mit unseren Zielen als katholische Organisation Erfahrung im Bereich Kinder- und Jugendhilfe, bevorzugt Eingliederungshilfe Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser Ein interessantes, anspruchsvolles und entwicklungsfähiges Arbeitsumfeld Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Eine 100% arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung (KZVK) Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vielfältige arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Förderung der Mitgliedschaft im bundesweiten Firmenfitness-Netzwerk „qualitrain“ Möglichkeit an Exerzitien teilzunehmen Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal
Zum Stellenangebot

Restaurantmanager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Stralsund
Für Menschen, die das Besondere lieben. Anstellungsart: Vollzeit aufmerksamer Gästeempfang | Platzierung der Gäste Koordination und Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufes in den gastronomischen Outlets Verantwortung für unser Restaurant „Zum Scheele“ inkl. Frühstück und die Kellerkneipe „scheels“ Führungsverantwortung für derzeit 11 Mitarbeiter und zwei Auszubildende Durchführung von regelmäßigen Service-Meetings und fachlichen Unterweisungen Motivation der Servicemitarbeiter und Vorbildfunktion Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP und Kontrolle festgelegter Standards Verantwortung der Inventur Förderung von aktiven Zusatzverkäufen Gastgeber aus Leidenschaft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie idealerweise Erfahrungen als stell. Restaurantleiter hohes Qualitätsbewusstsein und den Blick für Details sicheres Zahlenverständnis verantwortungsvolles und zuverlässiges Arbeiten Teamfähigkeit und Bereitschaft Kollegen zu unterstützen gepflegtes äußeres Erscheinungsbild sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse eigenständiges und sehr freies Arbeiten direkte und enge Zusammenarbeit mit unserem renommierten Küchenchef Björn Kapelke unbefristete Anstellung 5-Tage Woche und langfristige Dienstplangestaltung ein Team, welches Hotellerie und Gastronomie zum Erlebnis werden lässt digitale Zeiterfassung zentrale Mitarbeiterversorgung kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten Weil Sie Gastgeber aus Leidenschaft sind und täglich Menschen begeistern wollen, wissen Sie, dass man im Team immer stärker ist als allein. Bringen Sie ihre Karriere auf ein neues Level und unterstützen Sie unser Team.  #hierbistdugoldrichtig   #wirsindderscheelehof   #fürmenschendiedasbesonderelieben Es erwartet Sie ein umfangreiches, interessantes Aufgabenspektrum in einem jungen, motivierten Team, in dem Gemeinsinn, gegenseitiger Respekt und große Freiräume für die individuellen Entwicklungen unserer Mitarbeiter Garant für unseren Erfolg sind. Wenn Sie bereit sind für diese verantwortungsvolle Aufgabe, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen, vorzugweise als E-Mail zu.  
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 21.11.2021
Süderholz, Vorpommern
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Bergen auf Rügen
Das privatgeführte HOTEL AM MEER & SPA begeistert seit nunmehr 25 Jahren ein anspruchsvolles Gästeklientel mit Erholung in relaxter, sportlicher Atmosphäre direkt am Meer. Dabei ist unser hoher Qualitätsanspruch und nicht zuletzt der Lifestyle, den wir hier leben, ausschlaggebend für diesen Erfolg. Für unser erfolgreiches Hotel-Konzept suchen wir ehrgeizige, wissbegierige, motivierte und optimistische Mitarbeiter, die gerne Gastgeber sind.   Anstellungsart: Vollzeit Zimmercheck Umsetzung und Entwicklung von Standards Training und Führung des Teams Unterstützung des Teams Einsatzpläne schreiben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbetrieb wäre von Vorteil ist aber keine Bedingung Erfahrung bei der Zimmerreinigung und im Umgang mit Reinigungsmitteln ist Bedingung seriöses, gepflegtes Auftreten verbindliches und diskretes Auftreten am Gast, insbesondere am Stammgast Freude an der Arbeit im Team, Motivation, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft eine langfristige Anstellung und gute Arbeitsbedingungen ein modernes und designbewusstes Boutiquehotel mit Lifestyle viel Potential für Ihre persönliche Entwicklung wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen das HOTEL AM MEER ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt übertarifliche Bezahlung einen Arbeitsplatz direkt am Meer ... Als Hoteleigentümer unterstütze ich Sie als Mitarbeiter umfassend und möchte mit Ihnen gemeinsam und erfolgreich zusammen arbeiten 
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Stralsund
Für Menschen, die das Besondere lieben. Anstellungsart: Vollzeit· erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Elektriker · technisches und handwerkliches Geschick · Vorkenntnisse hinsichtlich Malerarbeiten, Heizung und Sanitär von Vorteil · gute Auffassungsgabe · verantwortungsvolles und zuverlässiges Arbeiten · Teamfähigkeit und Bereitschaft Kollegen zu unterstützen · gepflegtes äußeres Erscheinungsbild · Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit· Leiten der Abteilung Haustechnik Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Support · Mitarbeiterplanung, -betreuung und -entwicklung · Dienstplanerstellung · Übernahme von MOD (Manager on Duty) - Diensten · Elektroarbeiten · Reparaturarbeiten · handwerkliche Aufgaben · Bedienung technischer Anlagen · Pflege des Außenbereiches  · unbefristete Anstellung · Spaß an der Arbeit  · die Möglichkeit Bestandteil eines Teams zu werden, welches Hotellerie und Gastronomie zum Erlebnis werden lässt. · kostenfreie Mitarbeiterversorgung · kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Competence Center Leitung / Teamleitung (w/m/d) SAP

Mo. 08.11.2021
Stralsund, Rostock, Kiel, Flensburg
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Als Competence Center Leitung / Teamleitung (w/m/d) besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso orange, die Management und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler:in für unseren Unternehmenserfolg und baust dein SAP-Team an unseren Standorten an der Ostsee auf, entwickelst es kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg. Du arbeitest gern aktiv in unseren Kundenprojekten in einer adäquaten Rolle mit und entwickelst deine Kundenbeziehungen genauso wie unser adesso orange-Portfolio stetig weiter. Du hast Weitblick, erkennst frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifst die Initiative und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Aufbau deines SAP-Teams an unseren Standorten an der Ostsee Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Competence Centers im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso orange Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden. Die fachliche Mitarbeit in Projekten entsprechend deinem Schwerpunkt z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect. Recruiting, Einstellung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. Ausbau unserer Kundenbeziehungen in der Region auf Basis des gesamten SAP Portfolios. Betreuung deiner Kunden und Coaching der internen Projektleitung. Vernetzung des SAP Portfolios mit den weiteren Portfoliobestandteilen von adesso orange.  Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Damit du erfolgreich in deine Führungsrolle startest, begleiten wir dich systematisch.  In der SAP-Entwicklung oder -Beratung hast du bereits vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeitende zu finden, die unternehmerisch denken und handeln. Dein fachlicher Schwerpunkt ist nicht entscheidend, sondern vielmehr dein Wille unser gesamtes SAP Portfolio zu vertreten und aufzubauen, selbst kannst du deine Erfahrungen in verschiedensten Bereichen gesammelt haben (FI, CO, SD, HCM, MM, Entwicklung, Architektur, Projektleitung, Basis, SAP on Azure). Deine Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden schätzen dich als kompetente Führungskraft, die Teams zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führen kann. In der Erstellung von Angeboten und Verträgen bist du erfahren. Du besitzt eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres Auftreten. Du bringst ein gut ausgebautes Netzwerk in deiner Branche mit, welches du gewinnbringend einsetzt. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: