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Gruppenleitung: 221 Jobs in Stuttgart-West

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 26
  • Recht 22
  • Unternehmensberatg. 22
  • Wirtschaftsprüfg. 22
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Pharmaindustrie 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 221
  • Mit Personalverantwortung 179
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Home Office 24
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Koch (m/w/d)

So. 24.01.2021
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches Führen Ihres Postens  Entsprechend der Küchen- und Betriebsphilosophie fühlen Sie sich für das Wohl der Gäste mitverantwortlich.  Kreativität und leistungsorientiertes Arbeiten in einem Team mit 6-8 Küchenmitarbeitern.  Kooperation mit dem Küchenchef bei sämtlichen Aufgaben und Organisation der Küche.  Absprache, Vorbereitung/Durchführung von Menüs, Feierlichkeiten und Veranstaltungen.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/ Köchin sowie eine entsprechende Berufserfahrungen in der schwäbisch Regionalen Gastronomie setzen wir voraus. Sie kochen gerne mit frischen Produkten und legen Wert auf Qualität. Sie sollten über deutsch Kochkenntnisse und verfügen. Eine effiziente Arbeitsweise, große Teamfähigkeit, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sind die Grundlagen Ihrer Arbeit. Dann erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in angenehmer Arbeitsatmosphäre bei guter leistungsgerechter Bezahlung in einem aufgeschlossenen jungen Team. Wir unterstützen Sie bei der Zimmer- oder Wohnungssuche in der näheren Umgebung.
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Teamleitung IT (m/w/d) Infrastruktur und Service

So. 24.01.2021
Süd
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der Branchenprimus unter den privaten Bildungsanbietern. Ein hoher Bekanntheitsgrad, das flächendeckende Niederlassungsnetz und ein komplettes Weiterbildungsangebot machen das Unternehmen erfolgreich. Die Kunden schätzen die Qualität der Aus- und Weiterbildung sowie die innovativen und regional geprägten Angebote. Gemeinsam mit unserem Mandanten besetzen wir exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt die neu geschaffene Position der Teamleitung IT (m/w/d) für die Bereiche Infrastruktur und Service. In dieser Position führen Sie Ihr Team und unterstützen es optimal bei der Bereitstellung diverser interner IT-Dienstleistungen. Sie zeichnen sich verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Bereich Infrastruktur und Service, sind als Gestalter und nicht als Verwalter tätig und bilden die Schnittstelle zwischen Ihrem Team, den internen Kunden und den externen Dienstleistern. Sie bringen operative Erfahrung in der IT-Infrastruktur und dem Service sowie (mindestens) erste Führungserfahrung mit? Sie möchten gerne den nächsten Schritt gehen, innovativ tätig sein und Ihre Ideen verwirklichen? Dann bewerben Sie sich jetzt! (SSZ/78413) Der Einsatzort: Hamburg Süd Sie führen die Teams der Bereiche Datacenter / Infrastruktur und Service mit insg. 18 Mitarbeitenden und Auszubildenden Sie verantworten die strategische Ausrichtung Ihrer Bereiche sowie die Gestaltung des reibungslosen Arbeitsalltags – wenn es erforderlich ist, packen Sie auch selbst mit an Sie entwickeln das noch in den Kinderschuhen steckende Datacenter technologisch weiter Die Zentralisierung der Service-Aktivitäten an den deutschlandweiten Standorten wird eines Ihrer Projekte sein Sie koordinieren und entwickeln externe Dienstleister (z.B. Service-Provider) Die Weiterentwicklung der Beziehung zwischen Service- und Infrastruktur-Teams zu den internen Kunden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie steuern und überwachen die Incident-, Problem- und Changemanagementprozesse auf Basis von ITIL Als verantwortliche Führungskraft begleiten Sie Auditierungen Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur mit (Windows, Citrix, VM Ware, Linux, Storage, Betriebssysteme, Netzwerke) Sie kennen sich in der Bereitstellung von Rock solid-Diensten aus Eine ITSM- und ITIL-Zertifizierung ist wünschenswert Führungserfahrung ist erforderlich Sie sind zuverlässig, eigenverantwortlich, arbeiten proaktiv und denken über Ihren eigenen Tellerrand hinaus mit Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und Sie kommunizieren adressatengerecht Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Steuerung von und in Vertragsverhandlungen mit IT-Providern ist wünschenswert Es erwartet Sie ein Top Arbeitgeber mit hervorragender Positionierung am Markt Sie erhalten Gestaltungsspielraum, um der Architekt der IT der Zukunft zu sein und Ihren Fußabdruck im Unternehmen zu hinterlassen Sie können strategische und operative Arbeit verbinden Sie erhalten 30 Tage Urlaub
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Supervisor (m/w/d) für den Fahrzeugverleih

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
65 Experten, Kreative, Berater. Zu Hause in Stuttgart und Berlin, unterwegs auf der ganzen Welt. Was uns antreibt? Begegnungen zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Strategien entwickeln, die wertsteigernd und nachhaltig wirken. Lösungen für Marken und Themen zu kreieren, die einfach besser sind. Stillstand ist nicht unser Ding – auch nach über 30 Jahren nicht. Deswegen fordern wir unsere Partner und Kunden, aber vor allem uns selbst. Wir sind kritisch, kämpfen für unsere Ideen, denken geradeaus oder um die Ecke und gehen auch mal eine Extrameile – für intensive Konzepte, authentische Geschichten, inspirierende Kreationen. So bewegen wir Erlebnisformate und die Herzen der Menschen. Kurz: Wir schaffen Branding Experiences. Für einen renommierten Sportwagenhersteller im Raum Stuttgart suchen wir ab dem 01.03.2021 einen Supervisor (m/w/d) für den Fahrzeugverleih (in Teil- oder Vollzeit, 20-40h/Woche): Koordination, Führung und Betreuung eines Teams von ca. 15 Mitarbeitern Erstellung von Dokumentationsunterlagen und Reportings Durchführen von Schwachstellenanalysen Abwicklung des Angebots- und Rechnungswesens Ansprechpartner für verschiedene Dienstleister vor Ort und den Kunden Sicherstellung des 4-Augenprinzips bei Kassenführung Organisation objektspezifischer Schulungen Führerschein Klasse B Gepflegtes Erscheinungsbild Offene und kommunikative Art Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für Wochenendarbeit Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Begeisterung für die Automobilbranche Spaß am Organisieren und Führen eines dynamischen Teams Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Erste Erfahrungen in einem dienstleistungsorientierten Beruf wünschenswert Pünktliche und faire Bezahlung Langfristige Perspektive Sicherheit durch Angestelltenverhältnis Freundliches Recruitingteam Rund um die Uhr Betreuung
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Steuerberater als Teamleiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit über 140 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, München, Schorndorf und Ludwigsburg. Seit rund acht Jahrzehnten sind wir in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner im Mittelstand. Fortschrittliche IT-Lösungen sind ein zunehmend wichtiger Teil unserer Arbeit. Für unser Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater als Teamleiter (m/w/d) Umfassende Beratung von mittelständisch geprägten Unternehmen in nationalen und grenzüberschreitenden Steuerfragen Eigenständige Erstellung bzw. Review von komplexen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen inkl. der Bearbeitung und Klärung von Bilanzierungsfragen nach Handelsrecht und Steuerrecht Eigenständige Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen Steuerliche Optimierungsberatung im Bereich des Ertragssteuerrechts sowie bei Umstrukturierungen Beratung bei Schenkungen und Erbfolgen Unterstützung und eventuelle Übernahme von Vortragstätigkeiten in der internen Ausbildung und in der Fortbildung von Mandanten Akquisition von Neugeschäft im Rahmen bestehender Mandantenbeziehungen und eventuell von Neumandaten Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Leitung eines Teams aus Steuerberatern und Assistenten Erfolgreicher Abschluss des Steuerberaterexamens und mehrere Jahre Berufserfahrung als Steuerberater (m/w/d) Kontaktfreudige und reflektierte Persönlichkeit mit Passion für passgenaue und verständliche Lösungen und Beratungsergebnisse Sie lernen täglich gerne dazu und fördern dabei auch mit Freude die Entwicklung der Teammitglieder Sehr guter Umgang mit MS-Office und idealerweise mit DATEV
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Manager - Analytics & AI (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V443 Fachliche und disziplinarische Führung der Analytics & Artificial Intelligence Berater/-innen am Standort Stuttgart und Berlin Verantwortung für den strategischen Ausbau des Beratungs- und Umsetzungsportfolios Analytics & AI (z. B. Data Science, Data Engineering, Data Visualization, RPA, Process Mining, Machine Learning sowie Programmierung von Algorithmen für Sales und After-Sales Beratung) Verantwortung für die Akquisition von entsprechenden Projekten im Konzernumfeld als auch in externen Branchen Verantwortung für die gesamtheitliche Projektsteuerung und Projektkommunikation mit den Kunden Enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Business Units hinsichtlich der Industrialisierung der vorgeschlagenen Lösungen und PoC Identifizierung von fachspezifischen Use-Cases innerhalb der Mercedes-Benz Consulting Business Units und Entwicklung von PoCs im Zusammenspiel mit den Kollegen und Kolleginnen Verantwortung für den spezifischen Technologie-Stack im Kontext Analytics & AI Aufbau eines spezifischen Ausbildungsprogramms für Berater/-innen im Kontext Analytics & AI Innovationsmanagement und Investitionsmanagement mit dem fachlichen Fokus Screening sowie Aufbau eines Partnernetzwerks  Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder in angrenzenden Bereichen Fundierte berufliche Erfahrungen im Themenfeld Analytics & AI Erfahrung in der fachlichen als auch disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Beratungsbranche oder bei einem Automobilhersteller Erfahrung im strategischen Auf- und Ausbau von Kompetenzfeldern und Fachthemen Praktische Erfahrung mit Tools zur Umsetzung von Analytics & AI Projekten (z. B. IBM Watson, Microsoft AI,  Google Assistant, Alexa, Cloud Computing, R, Python, SPSS, RPA, Celonis, PowerBI, Qlikview, Tableau, Data Studio, Google Analytics) Interesse und Begeisterung an der Digitalisierung der Automobilbranche Stark ausgeprägte strategische Denkweise, Konzeptionsstärke sowie Innovationsdenken Idealerweise bereits vorhandenes fachspezifisches Netzwerk zu Dienstleistern, Partner und Hochschulen Strukturierte und analytische Arbeits- und Denkweise Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie selbstsicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Stellenbezogener Dienstwagen Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen oder Berlin zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Teamleiter (m/w/d) Marketing

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Performance Marketing, Corporate Design und Konzeptentwicklung sind Ihre Passion? Sie lieben es Sachverhalte auf den Punkt zu bringen, eigenverant­wortlich zu arbeiten und Ihr Team zu Bestleistungen zu motivieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Konzept-e ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, ein innovatives und visionäres Bildungsnetzwerk. Mit unseren element-i Kinderhäusern, unseren element-i Schulen und den Fachschulen für Pädagogik leisten wir einen Beitrag für eine stabile und zukunftsfähige Gesellschaft von morgen. Bei uns kann sich jede/r nach ihren/seinen Fähigkeiten, Interessen und Bedürfnissen einbringen und dabei feststellen: #eskommtaufmichan. Das ist gemeint, wenn wir sagen: Wir leben Individualität, wir leben Vielfalt, wir arbeiten wertschätzend und auf Augenhöhe, damit jeder Einzelne von uns täglich sein Bestes geben kann. Der Bereich Marketing trägt durch innovative Kampagnen, eine professio­nelle Kommunikation, Personalmarketingaktionen, Veranstaltungen sowie einer zukunftsorientierten Marketingstrategie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens über alle Marken hinweg bei. Gehen Sie mit uns voran und unterstützen Sie unser engagiertes Team ab sofort als Teamleiter (m/w/d) MarketingStrategisches Marketing und MarktbeobachtungErarbeitung von Kommunikations- und Marketingkonzepten für Kampagnen und Sonderthemen für bestehende und neue GeschäftsfelderKonzeption und Erstellung von Marketing­plänen (Event, Werbung, PR), Leitung strategischer Projekte und Verantwortung für das Marketingbudget sowie das Controlling  Strategische Beratung der Geschäftsführung Operative Umsetzung von Marketingmaßnahmen, z.B. im Bereich Personalmarketing, Standortmarketing und Employer BrandingWeiterentwicklung des Corporate DesignFührung und Entwicklung des Marketingteams (Messe, Veranstaltungen, Grafik, Film, Foto) sowie externer PartnerAbgeschlossenes Studium (Dipl./B.Sc.) im Bereich BWL / Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing sowie einschlägige Erfahrungen als TeamleitungKnow-how im Online-Marketing und im digitalen UmfeldEin gewinnendes und verbindliches Auftreten, Kommunikations- und Organisationsstärke, Kreativität, Umsetzungsfreude und hohes EngagementZielgerichtete, lösungsorientierte und strategische Denk- und HandlungsweiseGute Kenntnisse im Projektmanagement sowie im zielgerichteten Einsatz von Medien und Tools Ein motivierendes und familiäres Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen in einem kreativen und sinnstiftenden ArbeitsumfeldVielfältige Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenAttraktive Arbeitgeberzuschüsse (Kinderbetreuungskosten, Altersvorsorge, Pflege von Angehörigen usw.) Fortbildungsangebote in der hauseigenen Akademie, Firmenevents, vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios und vieles mehr Ein umfassendes Mobilitäts- und Nachhaltigkeitskonzept (JobRad Leasing, Zugang zum vergünstigten Firmenticket für den ÖPNV, Fuhrpark mit Elektrofahrzeugen, Global Goals)
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Wirtschaftsprüfer / Manager Audit Industry (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Sie führen Ihr Team bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen national und international ausgerichteter Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie von Reporting Packages nach IFRS oder US GAAP. Dabei sind Sie für die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten verantwortlich. Darüber hinaus verantworten Sie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen, erfassen den Beratungsbedarf unseren Mandanten und führen prüfungsnahe Beratungen durch. Im Zuge Ihrer Tätigkeit sind Sie in multidisziplinäre und internationale Teams eingebunden und arbeiten eng mit angrenzenden Geschäftsbereichen zusammen. Als Experte auf Ihrem Gebiet schauen Sie über den Tellerrand und unterstützen uns mit Ihren Erfahrungen und Fachkenntnissen bei der stetigen Weiterentwicklung in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Als Wirtschaftsprüfer weisen Sie eine umfassende Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB, in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS sowie in der Konzernrechnungslegung auf. Darüber hinaus interessieren Sie sich für die Umsetzung innovativer IT-gestützter Prüfungskonzepte und Beratungsansätze. Sie wissen, wie man ein Team führen und begeistern kann. Dies spiegelt sich in Ihrer team- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein wieder. Dank Ihrer fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen Sie sich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Sie aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Eine breite fachliche Ausrichtung Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen Internationale Austauschprogramme 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei
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Senior Auditor / Prüfungsleiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Senior Auditor / Prüfungsleiter (m/w/d) an folgenden Standorten gesucht: Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart. Als Senior Auditor / Prüfungsleiter sind Sie für die fachliche Führung und Motivation eines Teams von jeweils etwa 3 bis 5 Mitarbeitern verantwortlich und agieren gleichzeitig als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den Mandanten vor Ort. Sie prüfen Jahres- und Konzernabschlüsse nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften und bearbeiten sämtliche Fragestellungen aus den Bereichen Bilanzierung und Bewertung. Interessante rechnungslegungsnahe Beratungsprojekte sowie die Mitwirkung bei Sonderprüfungen runden Ihren Aufgabenbereich ab. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie weisen fundierte Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS auf. Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits Erfahrungen mit Prozessanalysetools sammeln. Dank Ihrer fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen Sie sich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Sie aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Eine breite fachliche Ausrichtung Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen Internationale Austauschprogramme 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Sie schauen mit uns über den Tellerrand und unterstützen uns mit Ihrer Expertise und Ihren Fachkenntnissen bei der stetigen Weiterentwicklung in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Wenn Sie unsere Passion für die Wirtschaftsprüfung teilen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
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Senior Manager (m/w/d) als Industry Lead in den Bereichen Automotive, Rail, Aviation & Health

Sa. 23.01.2021
Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3909 | Standort:Aachen,Köln,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart,München,Berlin,Hamburg,Deutschlandweit–freie Wohnortwahl Als Senior Projektmanager trägst du die Gesamtleitung unserer anspruchsvollen Projekte, u.a. in den Branchen Automotive, Aviation, Telekommunikation und Rail. Du prägst zukunftsweisende Innovationen und Technologien in einer Welt mit immer stärkerer Branchen-Vernetzung. In deiner Rolle treibst du die Weiterentwicklung des bestehenden Beratungsportfolios und Entwicklung neuer Consulting Services voran. Diese liegen in den Bereichen Business- und Technologie-Consulting. Du bist für das Business Development in bestehenden Accounts verantwortlich sowie für die Erschließung neuer Kunden und agierst als Schnittstelle zum Management auf Augenhöhe. Die Führung von Beratungsteams sowie die Anleitung und Entwicklung unserer jungen Kollegen gehört außerdem zu deinen Hauptaufgaben. Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung von Großprojekten mit starkem konzeptionellem Fokus. Deine universitäre Laufbahn, vorzugsweise in einem (wirtschafts-)ingeniuerwissenschaftlichen Studienfach, hast du exzellent abgeschlossen. Du handelst unternehmerisch und hast ein Gespür dafür, wie Unternehmen zukunftsgerichtet agieren müssen. Dabei hast du wirtschaftliche und technologische Entwicklungen sowie politische Strömungen im Blick. Du bist agil und übernimmst aktiv die Verantwortung für Inhalte, Teams und Projekte. Du denkst analytisch und gelangst durch scharfsinnige Beurteilung und kritische Prüfung von Sachverhalten effizient zu Lösungen und Entscheidungen. Du hast fachliche und disziplinarische Führungserfahrung. Du hast Erfahrung in der Kommunikation und Verhandlungen auf Vorstandsebene. Du bist mobil und reisebereit, denn unsere Projekte finden beim Kunden statt. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Teamleiter (m/w/d) Metzgerei

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Stuttgart-Feuerbach Teamleiter (m/w/d) MetzgereiDazu gehört: Warendisposition Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen Fleischzerlegung und Produktion von Fleisch- und Wurstwaren Wareneingangs- und Frischekontrollen  Kompetente Kundenberatung und -betreuung Pflege von Kundenkontakten Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen (z.B. LMHV, HACCP) sowie interner Richtlinien Sicherstellung des Warenflusses und der Warenpräsentation Reklamationsbearbeitung Personalführung, Personaleinsatz- und Urlaubsplanung der Abteilung Kostenverantwortung der Abteilung Abgeschlossene Ausbildung und Meisterausbildung im Metzgereifach Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Hohes hygienisches Verantwortungsbewusstsein 30 Tage Jahresurlaub Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Übernahme von Verantwortung Umfangreiche Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits
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