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Gruppenleitung: 36 Jobs in Suchsdorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • It & Internet 6
  • Banken 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Immobilien 2
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
Gruppenleitung

Einsatzleiter / Disponent (m/w/d) Sicherheitsdienst

Mi. 26.01.2022
Berlin, Kiel
Die Stolzenburg Sicherheit & Service GmbH ist ein norddeutsches Unternehmen, welches seit 2004 Objektschutzdienstleistungen für gewerbliche und öffentliche Kunden bietet. Für unsere Kieler, Hamburger und Berliner Niederlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: jeweils eine/n verantwortungsvollen Einsatzleiter (m/w/d) für unseren Standort in Kiel und Berlin, welcher die ca. 100 Mitarbeiter betreut und auf die individuellen Kundenwünsche eingeht. Dienstplanung Anwendung des Qualitätsmanagements Kundenbetreuung Erstellung der Dienstanweisungen Personalkontrollen / Qualitätskontrollen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche Bürokaufmänniche Ausbildung wünschenswert (Fachkaufmann/frau Personal, Personaldienstleistungskaufmann/frau) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert Personalführungsqualitäten Analysefähigkeit und Lösungskompetenz Kommunikations- und Organisationsstärke Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Dienstwagen und Diensthandy auch zur privaten Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zentrale Lage in unserem Büro in Kiel und Berlin Dienstwagen und Diensthandy wird gestellt Regelarbeitszeit von 8:00 – 17:00 Uhr kostenlose Getränke (Mineralwasser)
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Vertriebsleitung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Kiel
Seit über 150 Jahre steht unser Familienunternehmen Wulff Textil-Service GmbH für Engagement, Regionalität, Umweltbewusstsein und persönlichen Service. Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen sowohl die Möglichkeiten eines innovativen textilen Dienstleistungsbetriebs bietet, als auch die Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens mit gelebter Kultur.   Werden Sie Teil unseres Unternehmen als Vertriebsleitung (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Mit der Geschäftsführung definieren Sie die Neuumsatzziele sämtlicher Dienstleistungslinien, entwickeln die Strategien und Maßnahmen zur Erreichung dieser Ziele und begleiten deren Umsetzung. Durch Führung begeistern: Sie führen unser motiviertes Verkaufsteam und entwickeln es mit Leidenschaft weiter. Aufgaben anpacken: Gemeinsam mit Ihrem Team gehen Sie mit viel Gestaltungsfreiheit, einem bestehenden Netzwerk und dem guten Namen des Marktführers Ihre Ziele an. Zukunft gestalten: Sie haben ein Gespür für Markttrends und die Anforderungen unserer Kunden. Dies nutzen Sie, um marktgerechte Kollektionen und Angebotsformen in Projektteams zu entwickeln und umzusetzen. Transparenz schaffen: Sie haben jederzeit einen Überblick über die relevanten Zahlen Ihres Bereichs und teilen Ihre Analysen mit Geschäftsführung und dem Führungskreis. Über den Tellerrand blicken: Sie haben Freude am Netzwerken. Sie nutzen Ihre Kollegen des DBL-Verbundes, um Kompetenzen zu bündeln und den nationalen Markt zu stärken. Werte leben: Als Teil der Führungsmannschaft sind Sie Vorbild und Multiplikator unserer werteorientierten Unternehmenskultur. Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Ausrichtung Mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Vertrieb (B2B) Unternehmerisches Denken und Handeln Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Gelebte Hands-on-Mentalität mit Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Ein starkes Beziehungsmanagement sowie eine empathische und souveräne Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Kreativität, Dynamik und Einfallsreichtum Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Die Möglichkeit, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit Innovationsgeist und kurzen Wegen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine sorgfältige Einarbeitung in eine eventuell neue Branche durch erfahrene Sparringspartner und Weiterentwicklung durch die DBL-Akademie Als Teil des DBL-Netzwerkes können Sie dieses als Impulsgeber und -nehmer nutzen
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Leiter IT Kundenbetreuung (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Kiel
Wachstum, Fortschritt und gute Lebensbedingungen in Schleswig-Holstein, das ist unsere Mission – willkommen bei der Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH)! Als zentrale Förderbank unterstützen wir die Wirtschaft, den Wohnungs- und Städtebau, Kommunen, Arbeitsmarkt- und Bildungsmaßnahmen, Umwelt- und Energieprojekte sowie den Agrarbereich in Schleswig-Holstein. Und als Arbeitgeber? Da fördern wir Sie: Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams aus rund 700 Menschen, die tagtäglich daran arbeiten, unser Bundesland ein Stückchen besser zu machen. Menschen mit Bodenhaftung, die vernetzt denken und vertrauensvoll zusammenarbeiten, um nicht die erstbeste, sondern die optimale Lösung zu finden. Das meinen wir, wenn wir sagen: Miteinander. Mehr erreichen. Für unser Land. Erleben Sie eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie als Mensch und Ihre individuelle Entwicklung im Fokus bleiben, und starten Sie an unserem Standort in Kiel als … Leitung IT Kundenbetreuung (w/m/d) Als fachliche wie disziplinarische Leitung bauen Sie die neue Einheit gemeinsam mit einem erfahrenen Team auf, kümmern Sie sich um Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, motivieren sie und unterstützen sie dabei, sich weiterzuentwickeln. Sie etablieren eine moderne Kommunikationsplattform und schaffen damit hohe Transparenz zwischen Fachbereichen der Bank und unserer IT. Darüber hinaus gestalten, steuern und überwachen Sie die Prozesse rund um die Eingangskanäle von Anforderungen und Aufträgen an die IT und beaufsichtigen das Projektportfolio rund um die Technologieplattform der IB.SH Gemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten Sie IT Lösungen in Zusammenarbeit mit umsetzendenden IT Einheiten und der IT Steuerung/Governance. Klar, dass Sie Ihre Expertise und Ihre Ideen bei der Erarbeitung weiterer Optimierungspotenziale einbringen und uns so dabei unterstützen, die IB.SH nachhaltig digital aufzustellen! Abgeschlossenes IT-Studium oder eine IT-Ausbildung mit Berufspraxis und vergleichbarer Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung in IT Serviceorganisationen, Business Relationship und/oder IT Account Management, Projektportfoliosteuerung und der Projektleitung Kommunikationstalent – insbesondere im Hinblick auf die Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern Dabei sind Sie eine souveräne, entscheidungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Freude daran hat, sich mit einem motivierten Team für die nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklung unseres Landes zu engagieren. Tarifliche Bezahlung inkl. 13. Monatsgehalt, variabler Bonus, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, VL, Krankengeldzuschuss Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Unterstützung für pflegende Angehörige, Kindernotfallbetreuung, Ferienprogramm u. v. m. 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester), Sonderurlaub und Arbeitszeitkonto, auf dem Stunden für eine berufliche Auszeit angespart werden können Jobticket, Sonderkonditionen für verschiedenste Produkte und Locations (Apple, Sky, Fitnessstudios u. v. m.), günstige Versicherungstarife und Darlehen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Betriebssportgruppen, Betriebsärztin, Gesundheitstage, Massagen, Teilnahme an Lauf- und Volleyball-Wettbewerben u. v. m.
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Bauingenieur/ Architekt als Bauleiter (m/w/d) Hochbau

Di. 25.01.2022
Kiel
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Bauingenieur/ Architekt als Bauleiter (m/w/d) Hochbau Standort Kiel Sie leiten innerhalb eines Bauleiterteams eigenverantwortlich eines unserer technisch anspruchsvollen Bauvorhaben (Volumen 5-25 Millionen) und sind direkt dem Projektleiter unterstellt Sie koordinieren die auf den Baustellen eingesetzten Poliere und Nachunternehmer Sie stellen die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle sicher Sie dokumentieren die Abläufe auf der Baustelle und unterstützen so Ihren Projektleiter mit allen wichtigen Informationen für ein professionelles Baustellencontrolling Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieur- bzw. Architekturstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung in der Bauleitung mit und verfügen über sehr gute Kenntnisse in der VOB Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglicht Ihnen eine enge und kooperative Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen und eine erfolgreiche Führung der Nachunternehmer Sie zeichnen sich durch eine hervorragende Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit aus Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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(Senior) Consultant (w/m/d) SAP Utilities

Mo. 24.01.2022
Dortmund, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn, Potsdam
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen! Unterstützung renommierter Unternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft bei den Themen SAP® ISU und S/4HANA Utilities, insbesondere in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Energiedatenmanagement und Smart Metering  Beratung bei der Integration und Implementierung von SAP® Modulen in energiewirtschaftlichen Prozessen und Systemen sowie bei der Entwicklung von IT-Strategien und deren Umsetzung  Analyse von Prozessen und Erstellung von Lösungskonzepten für optimierte Geschäftsabläufe und IT-Architekturen in der Versorgungswirtschaft  Leitung von Projektteams bei der Umsetzung des Konzepts in ein funktionierendes Anwendungssystem bis zum Roll out und auch danach inhaltliche und formale Gewährleistung der fachlichen und softwaretechnischen Qualität  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Energiewirtschaft, Energietechnik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine betriebliche Ausbildung mit deutlichem Energie- oder IT-Bezug.   Mehrjährige Berufserfahrung im Beratungs- und oder SAP®-Umfeld mit tiefergehenden Kenntnissen in mindestens einem der folgenden Themen: Marktkommunikation (Formate, IDEX, MPM ehem. Common Layer, MaCo Cloud)  Abrechnung (Tarifierung, MOS-Billing, Einspeiser, Redispatch)  Smart Metering/Geräteverwaltung (GV, IM4G, GWA, MDM, MPM ehem. Common Layer)  Energiedatenmanagement Affinität zur Welt der IT und Erfahrung mit ABAP, Debugging sowie Programmiererfahrung  Projektbedingte Reisebereitschaft  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei Dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst Du nicht. Welcome Day - Dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl Deine Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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SAP ILM Manager (w/m/d) für die adesso orange AG

Mo. 24.01.2022
Dortmund, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn, Potsdam
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Vermitteln und Gestalten – Du bist Schlüsselspieler:in für unseren Unternehmenserfolg und bewegst Dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere IT-Lösungen optimiert werden.Deine Aufgaben beinhalten:  ein Team von ILM-Expert:innen aufbauen, führen und weiterentwickeln. herausfordernde DSGVO-Projekte leiten. Workshops gestalten und moderieren, um mit Kunden und Projektteams Anforderungen und Bedarfe zu identifizieren. selbst in ILM-Projekten anzupacken und mittendrin zu sein. IT-Landschaften zu beleuchten und daraus personenbezogenen Daten abzuleiten. technische Integrationsstandards und Referenzarchitekturen festlegen. das Thema ILM bei adesso orange auf das nächste Level zu heben. Eine marktorientierte und entscheidungsfreudige Führungspersönlichkeit. Leitungserfahrung im Rahmen anspruchsvoller DSGVO-Projekte verbunden mit entsprechenden ILM-Aktivitäten. Erfahrung bei der Konzeption, Implementierung und Einrichtung von SAP ILM auf IS-U und ERP Systemen. Expert:innenwissen in allen Facetten des ILM, ob Lösch- und Aufbewahrungsregeln, Customizing in den wichtigsten ILM-Transaktionen oder Sperr- und Löschmatrizen. Drive, um Dein Team auf- und auszubauen und Lust, Dein Wissen weiterzugeben. Projektbedingte Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Senior Kalkulator / Kalkulatorin (m/w/d) im Hochbau (BIM)

Mo. 24.01.2022
Kiel
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Bearbeitung von spannenden Großprojekten im Schlüsselfertigbau liegt in Ihren Händen Sie führen das Kalkulationsteam BIM-Basierte Arbeitsweise in allen Angebotsphasen Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten, sowie die technische und wirtschaftliche Ausarbeitung und Optimierung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur  Mehrjährige Berufserfahrungen in der Kalkulation im Schlüsselfertigbau Anwenderkenntnisse in RIB iTWO Erfahrungen mit BIM-Anwendungen (idealerweise Revit) sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gewerkeübergreifendes Denken und Kundenverständnis Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Des Weiteren ist diese Stelle für anteiliges Arbeiten im Homeoffice geeignet. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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TGA-Bauleiter / TGA-Bauleiterin (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Kiel
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Verhandeln mit Fachingenieuren und Nachunternehmern der technischen Gebäudeausstattung  Sie lenken mit LEAN-Instrumenten den Bauablauf Sie führen das technische Baustellenpersonal Zudem implementieren Sie BIM-Arbeitsweisen für Ihre TGA-Gewerke Des Weiteren bearbeiten Sie die Arbeitskalkulation Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise  Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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ELT-Bauleiter / ELT-Bauleiterin (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Kiel
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Verhandeln mit Fachingenieuren und Nachunternehmern Sie lenken mit LEAN-Instrumenten den Bauablauf Sie führen das technische Baustellenpersonal Zudem implementieren Sie BIM-Arbeitsweisen für die Fachrichtung Elektrotechnik Des Weiteren bearbeiten Sie die Arbeitskalkulation Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise  Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Projektkoordinator Elektrik (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Kiel
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Organisation und Abwicklung von Entwicklungsprojekten Interdisziplinäre Steuerung des Projektteams Elektrik, Elektronik und Software Erstellung von Pflichenheften und Mengengerüsten Spezifikationen von Arbeitspaketen aus Lastenheften Durchführung von Design Reviews Kapazitäts-, Termin- und Budgetplanung sowie deren Kontrolle Koordination der Inbetriebnahmen Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse in MS Project und SAP Erfahrung in DOORS und PLM wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform Mobiles Arbeiten
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