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Gruppenleitung: 41 Jobs in Suelfeld

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Teamleitung Beihilfe (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Braunschweig
Die Postbeamtenkrankenkasse ist ein Traditionsunternehmen mit Zukunft. Wir bieten unseren 419.000 Kunden einen qualitativ hochwertigen Grund- und Zusatzversicherungsschutz und erbringen Leistungen der Pflegeversicherung und der Beihilfe. Wir unterstützen und begleiten insbesondere kranke und pflegebedürftige Menschen in schwierigen Lebenssituationen mit zeitnahen Entscheidungen und persönlicher Beratung. Für unser Team in Braunschweig suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Teamleitung Beihilfe (w/m/d) Ziel- und ergebnisorientierte Führung und Steuerung des Teams in fachlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht Sonderaufgaben nach Weisung der Regionalleitung Beratung der Regionalleitung in allen fachlichen und organisatorischen Fragen Mitarbeit und Umsetzung bei der weiteren Organisationsentwicklung und Verbesserung der Ablauf- und Aufbauorganisation Regelmäßige Abstimmung mit den Grundsatzsachbearbeitern Übernahme operativer Aufgaben Mitarbeit in Projekten einschlägige Fach-/Hochschulausbildung oder entsprechende Fachkenntnisse, die aufgrund gleichwertiger Tätigkeiten und Erfahrungen erworben wurden Problemlösefähigkeit Mündliche Kommunikationsfähigkeit Führungspersönlichkeit einen sicheren Arbeitsplatz familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Teilzeit und Telearbeit Vielfalt und Chancengleichheit Arbeitsplätze mit moderner IT-Unterstützung projektbezogene Arbeitsformen eine attraktive, arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente umfassende fachliche und persönliche Weiterbildung gesundheitsfördernde Maßnahmen Wenn Sie schwerbehindert sind, werden Sie bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Teamleiter* – Embedded Softwareentwicklung für Fahrzeugelektronik

Di. 20.10.2020
Chemnitz, Gifhorn, München
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TT-S-SAM-966*w/m/dWir bei IAV entwickeln Embedded Software sowohl klassisch in C/C++ als auch mit modellbasierten Entwicklungs­werkzeugen. Als Teamleiter* gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung unseres Teams und arbeiten als Ansprech­partner* eng mit unseren Auftraggebern zusammen: Leitung eines Entwicklerteams im Bereich Embedded-Softwareentwicklung Aktive Unterstützung der Projekte hinsichtlich Ressourcenplanung sowie Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten Mitarbeit in innovativen Automotive-Projekten Mitarbeit bei der Gestaltung, Auslegung und Optimierung von Prozessanforderungen an die Softwareentwicklung Mitarbeit bei der Akquise von Neuprojekten  Bitte geben Sie uns im Anschreiben Ihren bevorzugten IAV-Standort an. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, (Technischen) Informatik, Mechatronik oder in einem vergleichbaren Studiengang Entwicklungserfahrung von Embedded-Systemen sowie idealerweise Erfahrungen in der Serien­entwicklung im Automobilbereich Erste Erfahrungen in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung von Mitarbeitern wünschenswert Knowhow in Entwicklungs- und Testmethodik von Embedded-Software-Systemen  Kenntnisse in Embedded Software (C/C++ o.ä. Hochsprache)         Anwendungsbereite Erfahrungen in Automotive SPICE und/oder agilen Entwicklungsmethoden sind ein Plus Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine selbständige und strukturierte Arbeits­weise Moderne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeitsmethoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser in-house Laufbahncoaching.
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Teamleiter (m/w/d) Total Quality Management am Standort Wolfsburg

Di. 20.10.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Teamleiter (m/w/d) Total Quality Management am Standort WolfsburgReferenz: WO 122439Ort: 38479 Tappenbeck bei Wolfsburg- Sie verantworten die disziplinarische und fachliche Führung des Total Quality Managements am Standort Wolfsburg und dazugehöriger Betriebsstätten- Sie bilden die Schnittstelle zu unserer Holding und den entsprechenden Bereichen im Konzern innerhalb unserer Matrix-Organisation- Sie planen und organisieren Maßnahmen zur Absicherung und Verbesserung der Qualitätsleistung gegenüber dem internen, wie externen Kundenstamm- Sie tragen Mitverantwortung für die Umsetzung der operativen Unternehmensziele und der strategischen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems- Sie sichern und implementieren Qualitätssicherungssysteme und überwachen diese- Sie stellen mit Hilfe Ihres Teams die Konformität von gesetzlichen, normativen, internen und kundenseitigen Anforderungen sicher- Sie begleiten und führen aktiv Audits im Konzern durch- Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation durch entsprechende Berufserfahrung- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung / Studium zur Fach­kraft für Arbeitssicherheit - Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätswesen im Bereich Automotive sowie in einer Führungsposition wünschenswert- Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen mit Qualitätswerkzeugen und -techniken sowie entsprechendem Reporting und dazugehörigen KPI´s- Qualifizierter Auditor (z. B. ISO 9001, 14001, 45001)- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse- Sicherer Umgang mit MS Office, betreffende SAP- Module - Ganzheitliche Herangehensweise im Rahmen eines professionellen Projektmanagements gepaart mit einer „hands-on"-Mentalität erforderlich- Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und eine analytische, prozessuale Herangehensweise vervollständigen ihr Profil- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitsmodelle wie z.B. Gleitzeit, Mobiles Arbeiten und Sabbatical- Verschiedene Karrieremöglichkeiten in der Fach- und Projektlaufbahn- Attraktives Bonusmodell- Individuelle Einarbeitung orientiert an den Vorkenntnissen
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Teamleiter (m/w/d) Softwareentwicklung

Di. 20.10.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Teamleiter (m/w/d) SoftwareentwicklungReferenz: WO 119553Ort: 38479 Tappenbeck bei Wolfsburg- Hauptansprechpartner für den Kunden und Übernahme der Verantwortung für alle Projekte in Ihrem Team- Fachlicher und disziplinarischer Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter- Aktive Planung von Akquisetätigkeiten und Gewinnung neuer Projekte, die Sie mit Ihrem Team umsetzen- Steuerung der betriebswirtschaftlichen Situation des Profitcenters- Realisierung des Wachstums gemäß der Planziele- Überzeugung, Begeisterung und aktive Entwicklung Ihrer Mitarbeiter- Einstellung neuer Mitarbeiter und Verantwortung der zielgerichteten Einarbeitung- Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, oder eine vergleichbare Qualifikation- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der sicherheitsrelevanten Softwareentwicklung im Automotive-Sektor- Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung- Bestenfalls mehrjährige Team- oder Projektleitungserfahrung in unserem Kundenumfeld bzw. im Automotive-Umfeld- Überzeugende, durchsetzungsstarke Kommunikation und ein hohes Verantwortungsbewusstsein- Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse- Aktive Verfolgung der eigenen Ziele durch Begeisterung und Motivation- Flexible Arbeitsmodelle wie z.B. Vertrauensarbeitszeit, Teilzeit für Führungkräfte, Mobiles Arbeiten, Sabbatical- Attraktives Bonusmodell- Firmenwagen mit Tankkarte inklusive privater Nutzung- Freiraum rund um Innovationen und Mitarbeiterführung
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Senior IT Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt Logistik

Mo. 19.10.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! In den Bereichen Project Management Office und Project Delivery kümmern sich unsere qualifizierten Projektmanager um unser konzernweites Projektportfolio und sind dabei mit allen Fachbereichen bestens vernetzt. Für den Neubau eines Lagers suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Senior IT Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt Logistik Eigenverantwortliche Leitung, Steuerung und Durchführung des Projekts "Neubau eines Zentrallagers in Norddeutschland" aus IT-Sicht Fachliche Führung des IT-Projektteams und enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter auf Fachbereichsseite Planung und Implementierung der IT-Infrastruktur, der IT-Systeme sowie der Geschäftsprozesse Inbetriebnahme und nachhaltige Begleitung des neuen Lagers aus IT-Perspektive Weiterentwicklung der bestehenden Lagerstandorte im Bereich Technik und Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter – gern auch in anderen Branchen Fundierte Erfahrung in der IT und Logistik Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX, Fördertechnik und Lagerverwaltungssystemen ist wünschenswert Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungssicherheit Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
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Elektroingenieur als Teamleiter Hardware-Projektierung (g)

Mo. 19.10.2020
Wolfsburg
Als Personalberater suchen wir mit exklusiver Beauftragung in vertrauensvoller Zusammenarbeit für unseren sehr renommierten und erfolgreich agierenden Mandanten – ein deutscher Global Player, welcher mit mehr als 1.700 Mitarbeitern mittelständisch geprägt ist und als weltweit führender Anbieter von Lösungen, z. B. für die Automobilindustrie (u. a. autonomes Fahren, E-Mobility) kerngesund und expansiv agiert – in Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroingenieur als Teamleiter Hardware-Projektierung (g*) für HIL-Systeme in der Automobilindustrie. Gesucht wird für diese Herausforderung und Karrierechance ein Profi, welcher auf Grundlage seiner Kompetenz und Erfahrung hier die Chance erhält, ein vorhandenes kleines und schlagkräftiges Team im Hardwarebereich (Elektrotechnik, HIL-Simulatoren und Steuergeräte) für den Kunden VW unseres Mandanten deutlich weiter aufzubauen und zu entwickeln. Der Einsatzort ist sowohl das Projektzentrum unseres Mandanten in Wolfsburg, als auch die Forschung und Entwicklung von VW.Aufbau und fachliche Leitung des Hardware-Projektierungsteams Zusammen mit dem Team Konzipierung, Projektierung und Inbetriebnahme von HIL-Systemen Umsetzung der Kundenanforderungen durch Auswahl passender Hardware-Komponenten bzw. Design von Sonderschaltungen Erstellen von Schalt- und Aufbauplänen mit EPLAN P8 Koordination und Nachverfolgung von Arbeitspaketen Projektmanagement für den Aufbau und die Inbetriebnahme der HIL-Simulatoren Enge Abstimmung mit dem Vertrieb sowie mit dem Kunden VW vor Ort Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder vglb. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse unabdingbar (C-Level) sowie Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereitschaft zum Kennenlernen verschiedener Standorte Kommunikationsstärke, ausgeprägte Kundenorientierung, souveränes Auftreten die Vorteile eines international erfolgreichen und etablierten Unternehmens, welches sich durch Innovationskraft in einer zukunftssicheren Branche auszeichnet. Es erwarten Sie hier anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben mit viel Platz für Ihre Kreativität, Ihre Ideen und Ihr Engagement. Die Unternehmenskultur wird geprägt durch Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit (z. B. flexible Arbeitszeitmodelle) oder eine Duzkultur und ohne Dresscode. Hier zählt der Mensch, der gefördert und in dessen Fachkompetenz permanent durch individuelle Weiterbildung investiert wird.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Meppen, Geeste, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir suchen für unsere Einrichtungen in Meppen eine Pflegedienstleitung (m/w/d) Ambulant und Stationär im Landkreis Emsland Die Bürgerhilfe Meppen-Emsland gGmbH sucht eine Pflegedienstleitung für den ambulanten und stationären Bereich im Landkreis Emsland. Die Bürgerhilfe verfügt über einen ambulanten Pflegedienst in Geeste / Dalum und Meppen. Stationäre Einrichtungen hat die Bürgerhilfe in Meppen, Dalum, Twist und Lingen. Zum weiteren Aufbau / Ausbau der Bereiche suchen wir tatkräftige Unterstützung. Ambulant: Verantwortung, Leitung und Organisation der Pflege, Behandlung, Beratung und Betreuung unter Berücksichtigung des Pflegeleitbilds und Pflegekonzepts, der gesetzlichen Vorgaben (aus SGB V und SGB XI, RKI - Richtlinien) sowie der vertraglichen Vereinbarungen mit den Krankenkassen (-verbänden), Landesverbänden der Pflegekassen bzw. dem Verband der Ersatzkassen Führen des Pflegedienstes im Einklang mit dem Bedarf und den Bedürfnissen der Kunden, Mitarbeiter und der Geschäftsführung Sicherung der optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Kunden Gestaltung einer transparenten Organisationsstruktur, mit der sich alle Mitarbeiter identifizieren können Neuentwicklung, Verbesserung und Umsetzung von Konzepten, Standards, Verfahrensanweisungen, Richtlinien und Methoden der Pflege Sicherstellung und Beschaffung der in der Pflege benötigten Hilfsmittel Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß § 113 SGB XI Stationär: Führung der Einrichtung im Einklang mit den Bedürfnissen der Bewohner, der Mitarbeiter und der Heimleitung Sicherung der optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Bewohner Gestaltung einer Organisationsstruktur, mit der sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen identifizieren können Neuentwicklung, Verbesserung und Umsetzung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege Sicherstellung der korrekten Beschaffung und Verwendung der für die Pflege notwendigen Mittel Sicherung einer wirtschaftlichen Betriebsführung Kooperation mit allen übergeordneten Gremien des Pflegebereiches Kontrolle und Beobachtung der Betreuung modernes und sachgerechtes Personalmanagement Sicherung und Förderung der Zufriedenheit des Pflegepersonals Sicherstellung der ständigen Weiterbildung des Pflegepersonals Umsetzung einer zeitgemäßen und sachgerechten Personalpolitik Beachtung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien, der tariflichen Rahmenvereinbarungen sowie trägerspezifischen Besonderheiten Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität Sicherung der aktivierenden Pflege der Heimbewohner Mithilfe und Mitgestaltung bei der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensphilosophie und des Pflegeleitbildes Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen und Qualitätsmanagementmaßnahmen Unterstützung der Umsetzung von Maßnahmen zum Qualitätsmanagement, z.B. Qualitätszirkel Durchsetzung der im Haus geltenden Standards Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß § 113 SGB XI Information über aktuelle Neuerungen im QM-Handbuch reibungslose Zusammenarbeit mit dem Qualitätsbeauftragten Alle weiteren Aufgaben werden Ihnen dann im Rahmen der Stellenbeschreibung mitgeteilt. Abschluss einer Ausbildung als Krankenschwester oder -pfleger, als Kinderkrankenschwester oder -pfleger nach dem Krankenpflegegesetz oder als Altenpflegerin oder -pfleger Praktische Berufserfahrung in dem erlernten Pflegeberuf von zwei Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre. Diese Berufserfahrung sollte im Umfang einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung erworben worden sein Leitungsbezogene Weiterbildung oder der Studienabschluss im Pflegemanagement einer FH oder Universität Umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Erfolgreiche Arbeit während der Probezeit von sechs Monaten Für die PDL-Stelle Ambulant: Berufserfahrung in der ambulanten Pflege (2 Jahre innerhalb der letzten 5 bzw. 8 Jahre - diese Berufserfahrung sollte in einem sozialversicherungspflichtigen Berufsverhältnis erworben worden sein) Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Führerschein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit PC und Standardsoftware Vollzeitstelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Alle weiteren Dinge werden dann im persönlichen Gespräch erörtert
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Leiter (m/w/d) Produktmanagement SHK-Bereich

So. 18.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
ÜBER UNSEREN KUNDEN Unser Mandant ist ein bekanntes und innovatives Markenunternehmen, das mit seinen hochwertigen und technologisch anspruchsvollen Produkten und Systemen für Klima- und Energielösungen zu den weltweit führenden Anbietern in seiner Branche zählt. Das wirtschaftlich sehr erfolgreiche Unternehmen ist bekannt für eine mitarbeiterorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, am Dienstsitz in Niedersachsen, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als   Leitung des Produktmanagements mit einem Produktportfolio im Bereich regenerativer Ideen weltweit Strategische Weiterentwicklung des Produktbereiches, auch für neue Märkte und Länder Empfehlung zur Einführung und Priorisierung von Produkten und Projekten anhand von ausgearbeiteten Business-Plänen Auswertung der Absatzsatzzahlen sowie Identifikation von Kostensenkungspotentialen Kooperative und zielorientierte Führung der 5 zugeordneten Mitarbeitenden Leiter (m/w/d) Produktmanagement SHK-Bereich IHRE AUFGABEN IHR PROFIL WIR BIETEN KONTAKT
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Leiter Bordnetzentwicklung für den Bereich VW (m/w/d)

So. 18.10.2020
Wolfsburg
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Querdenkern und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Leiter Bordnetzentwicklung für den Bereich VW (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: Zielorientierte, disziplinarische und fachliche Führung mehrerer standortübergreifender, internationaler Entwicklungsteams Verantwortlich für mehrere komplexe Projekte in der Leitungssatz-Entwicklung sowie für die Konstruktion (Funktionalität, Qualität, Kosten, Termine) Erster Ansprechpartner des Kunden bei technischen Belangen und Schnittstelle zwischen VW-Innovationen rund um das autonome Fahren und Marketing sowie Umsetzung der Kundenanforderungen Betreuung der laufenden Serie wie auch Bearbeitung von Neukundenanfragen Einbringen von Produktionserfahrung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Produktionsstandort Koordination und Lenkung der Aktivitäten mit Lieferanten und externen Partnern Fortführung und Weiterentwicklung der bestehenden kundenorientierten Toolprozesse Ausbau und Pflege des Kundennetzwerkes sowie zu internen Stellen Repräsentation des Unternehmens und Einbringen der Firmeninteressen beim Kunden    Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium z. B. Kfz-Technik/Maschinenbau/E-Technik mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens fünfjährige Erfahrung im Bordnetz- sowie im PKW-Umfeld mit nachgewiesenen großen und erfolgreich abgeschlossenen Projekten, wünschenswert im VW-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in VW-Prozessen (Entwicklung von Bordnetzen / VOBES) Mindestens fünfjährige Erfahrung in der Leitung mehrerer Teams, auch international, zwingend erforderlich Bereitschaft zu Dienstreisen, auch international Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, zielorientiert, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englisch-, VOBES und EDV-Kenntnisse (MS Office), sehr gute interkulturelle Kompetenz   Das bieten wir Ihnen: Interessante und spannende Projekte im Bereich MEB (Modularer Elektrifizierungs-Baukasten) bringen Herausforderungen und Möglichkeiten Ihrer stetigen Weiterentwicklung an unserem Standort. Hierbei unterstreichen neue Räumlichkeiten und Büros unser Wachstum. Ferner: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten – mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereiche Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!    LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 2924 *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Bereichsleitung / Objektleitung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Braunschweig
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Niederlassung Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Bereichsleitung/Objektleitung (m/w/d) Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Durchführung von Qualitätskontrollen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Vorbereitende Lohnabrechnung, Zeiterfassung. Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Starke Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild PKW-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
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