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Gruppenleitung: 584 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Hotel 103
  • Gastronomie & Catering 103
  • It & Internet 88
  • Recht 74
  • Wirtschaftsprüfg. 74
  • Unternehmensberatg. 74
  • Sonstige Dienstleistungen 51
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Baugewerbe/-Industrie 24
  • Immobilien 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 23
  • Transport & Logistik 20
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Finanzdienstleister 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Luft- und Raumfahrt 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 568
  • Mit Personalverantwortung 452
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 567
  • Home Office möglich 111
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 556
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Gruppenleitung

Teamleitung (m/w/d) Technisches Facility Management

Sa. 16.10.2021
München
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig.Als Teamleitung (m/w/d) Technisches Facility Management sind Sie gemeinsam mit der Objektleitung verantwortlich für die Sicherstellung der vertragskonformen Dienstleistung im Bereich Technisches Gebäudemanagement für einen renommierten Kunden. Zusammen mit den Ihnen unterstellten Mitarbeiter*innen sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen und stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der technischen Anlagen und der vertragskonformen Dienstleistungserbringung im Verantwortungsbereic Verantwortung für die Einhaltung und Durchsetzung der gesetzlichen Vorgaben, Verordnungen, Richtlinien und behördlichen Auflagen sowie der unternehmensinternen Richtlinien Führung der unterstellten Mitarbeiter*innen im Verantwortungsbereich Fortlaufende Planung von Wartungen, Instandhaltungen und Instandsetzungen von technischen Anlagen & Sicherstellung der fristgerechten Durchführung Kontinuierliche Optimierung der Arbeits- und Prozessabläufe im Verantwortungsbereich Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentationen und des Berichtswesens Koordination externer Nachunternehmer und Kontrolle der durchgeführten Leistungen Kontaktpflege und regelmäßige Besprechungen mit den Auftraggebern Übernahme von Sonderaufträgen Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, HLKS oder Kältetechnik mit Weiterbildung als Meister*in oder Staatlich geprüfte*r Techniker*in Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Bereich Technischen Facility Management Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen und den allgemein anerkannten technischen Regeln und Bestimmungen Erste Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Mitarbeitenden Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Führerschein Klasse B wünschenswert Das dürfen Sie von uns erwarten: Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in Vollzeit und einem unbefristeten Arbeitsvertrag Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits (Zugang zu vergünstigten Angeboten renommierter Hersteller & Marken), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop) Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln, alternativ Stellung eines Parkplatzes bei Nutzung des PKWs zur Erreichung des Arbeitsortes Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben Sie finden die Aufgabe spannend, wohnen jedoch noch nicht im Großraum München?  Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach geeignetem Wohnraum.
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Restaurantleiter F&B (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Vaterstetten
Vor den Toren der bayerischen Metropole in ruhiger ländlicher Gegend befindet sich das Best Western Plus Hotel Erb, das seit über 50 Jahren im Besitz der Familie Erb ist. Insgesamt 123 modern ausgestattete Zimmer im 4 Sterne Bereich, 7 Tagungsräume für 10 bis 99 Personen, Almdorf Spa Wellnessbereich mit mehr als 250m², Restaurant Almgrill mit bis zu 100 Sitzplätzen innen und großer Sonnenterrasse mit weiteren 80 Sitzplätzen sowie Rosis Bar mit bis zu 30 Sitzplätzen. Desweiteren dürfen sich unsere Gäste auf weitere 28 Zimmer in unserem Schwesternhotel Messe Boutique Hotel Erb freuen in laufweite vom Best Western Plus Hotel Erb freuen.  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in unserem á la carte Restaurant Almgrill Koordination der Bankettverstaltungen, Hochzeiten und Tagungen in Absprache mit unserem Sales Management MICE Erstellung der Dienstpläne im Servicebereich und Bestellung im Bereich Beverage Motivation der Mitarbeiter und Training on the Job Einhaltung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems inkl. HACCP Standards Abrechnungskontrolle und Administrative Pflege des Kassensystems (Gastronovi)   abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie und erste Führungserfahrung wünschenswert. Organisationstalent und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung. Selbstständige Arbeitsweise. fließende Deutschkenntnisse. Teamfähigkeit. Belastbarkeit. Flexibilität. Erfahrung mit Kassensystem Gastronovi von Vorteil. Eine 5 Tage Woche. Pünktlich gezahltes, übertarifliches Gehalt. Weihnachtsgeld und attraktives Bonus Programm. Ausgleichstag bei Feiertagseinsatz. Eine familiäre Atmosphäre in einem gewachsenen Team. Nutzung unseres Fitnessbereiches. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Betriebliche Verpflegung. Vergünstigte Mitgliedsraten bei Body and Soul. Vergünstigte Mitarbeiterraten bei Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit!
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Conference & Event Manager / Planer (m/w/d) - München

Sa. 16.10.2021
München
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Du fungierst als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Partnern und internen Abteilungen. Das selbstständige Planen, Organisieren, Durchführen und Nachbearbeiten von verschiedenen Veranstaltungen ist für dich kein Problem und bereitet dir Freude. Die Erstellung und Verantwortung für die Einhaltung von Einsatz- und Ablaufplänen, Timings, Auf-/Abbau, Begleitung und Dokumentation von Veranstaltungen liegt in deinen Händen. Mit deiner guten Kommunikationsfähigkeit berätst und betreust du unsere Kunden und Geschäftspartner und bietest den besten Service. Du besitzt ein fundiertes Wissen und einen sicheren Umgang mit der Versammlungsstättenverordnung, Bauordnung sowie im Bereich Veranstaltungsbrandschutz. Zudem bist du für die Durchführung von Besichtigungen an unseren Standorten für unsere Kunden zuständig. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Event Management, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Vergleichbares. Du packst gerne selbst mit an und durch deine Teamfähigkeit fällt dir das strukturierte Arbeiten im Team leicht. Dich prägt deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Mit deinem Blick über den Tellerrand hinaus kreierst du kreative Lösungsansätze. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten stellen für dich kein Problem dar und durch dein Organisationstalent schaffst du es somit Prioritäten richtig zu setzen. Dich prägt ein großes Verantwortungsbewusstsein und du weißt, das operative Verständnis richtig anzuwenden und umzusetzen. Der Umgang mit MS Office ist für dich keine Schwierigkeit. Durch deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse kannst du dich problemlos mit unseren Kunden verständigen. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Jobticket: Schnell von A nach B. Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung. kostenlose Getränke und Snacks.
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Service Supervisor (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
205 moderne Zimmer inklusive 30 Vierbettzimmer Klare & konsequente Preisstruktur Innovatives, modernes Foodkonzept mit 24/7-Service Anstellungsart: Vollzeit Koordination. Der operativen F&B Abläufe  Hands-on. Du unterstützt dein Team in der operativen Arbeit an der 24h besetzten Frischeinsel Teamleader. Du kümmerst dich um die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung Branchenprofi. Berufspraxis in vergleichbarer Position - Idealerweise Systemgastronomie Quasselstrippe. Du sprichst Deutsch und auch Englisch bereitet dir keine Probleme Gästefreund. Du hast Freude an der Arbeit mit unseren (inter)nationalen Gästen  ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Für unsere Gäste in Schawbing oder Neuhausen suchen wir genau DICH. Wir lieben american Pancaces, die besten  Burger, die knusprigsten Schnitzel, Chia Samen oder die hohe hanwerkliche  Kunst auf unserer Abendkarte. Spaß,  junges Team, kompetent, engagiert, empathisch, Persönlichkeit, Freunde,  Familie, Team, menschlicher Kontakt, Freiheiten, lässiger Ton, entspannte Umgebung, gute Kinderstube, Dynamik, Fachkenntnisse..... ....wir halten zusammen und legen Wert auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit sozialen Kompetenzen.  Anstellungsart: VollzeitAls Restaurantleiter mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Gastgewerbe bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Restaurants und die Führung und Motivation eines engagierten Teams. Du setzt unsere Ansprüche an Qualität und Integrität um und gewährleistest alle betrieblichen Abläufe in unserem Restaurant. Zu Deinen Aufgaben gehören die Mitarbeit im Restaurant, die Organisation, Koordination und Kontrolle des Serviceablaufes sowie die Kontrolle der Foodproduktion, tägliche Servicearbeiten und allgemeine administrative Aufgaben. Du bist mitverantwortlich für die Personaleinsatzplanung und Optimierung, die Einhaltung aller Ablaufstandards und für das Gesamterscheinungsbild. Du begeisterst unsere Gäste durch Deine spontane, aufgeschlossene, kommunikative und charmante Art. Deine Mitarbeiter schätzen es, dass Du auch  bei starkem Betrieb die Ruhe und den Überblick behältst. Du bist ein engagiertes Organisationstalent mit einem ausgeprägten Durchsetzungsvermögen und einer sozialen Kompetenz. Du hast Spaß daran, unseren Teamgeist, unsere Kreativität, unsere kommunikativen Stärken und Dein Engagement einzubringen.    Zuverlässigket und Pünklichkeit Selbständiges Arbeiten Du hast immer eine Lächeln für unsere Gäste und Kollegen Offen und kommunikativ Gute Umgangsformen  Gepflegtes Erscheinungsbild Du bist ein echter Teamplayer Du brennst für die Gastronomie Bist Gastgeber Positive Ausstrahlung und Persönlichkeit Kühler Kopf Einsatz und Leidenschaft Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Gute Work-Life Balance Sorgfältige Einarbeitung Ein respektvolles Miteinander Ein junges cooles dynamisches Team Gute Gehalts-Zahlung  Teil unserer Familie zu sein Nettes Betriebsklima Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Sicheren Arbeitsplatz Vorteile eines erfahrenen Gastronomiebetriebs Soziale Kompetenz Früh-, Mittel- oder Spätdienst ( kein Teildienst ) Coole Chefs
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Oberkellner Service (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Das preisgekrönte Traditionsunternehmen Hotel Bayerischer Hof, seit vier Generationen in Besitz der Familie Volkhardt, gehört zu den führenden deutschen Luxushotels. Zur Unterstützung unseres erstklassigen Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung.   Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Planung, Vorbereitung und Durchführung von Bankettveranstaltungen und des Tagesgeschäfts sowie Koordination und Anleitung der Mitarbeiter bzw. der Servicebrigade Übernahme der Gastgeberrolle: ggf. Absprache mit dem Veranstalter, Begrüßung und ggf. Platzierung der Gäste, Beratung und aktiver Verkauf, Verabschiedung Überwachung und Sicherung der Qualitätsstandards bei den zugeordneten Mitarbeitern Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen an den/die Erste(n) Oberkellner(in) Überwachung der Stationsplanung, Gewährleistung der korrekten Abrechnungen, Führung des Kassenbuchs und Einzahlungen des Bargelds, Kontrolle des Warenbestandes Durchführen von Mitarbeiterschulungen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie in vergleichbarer Position Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wie MS Office freundliches, professionelles und offenes Auftreten sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Herzlich Willkommen, schön dass Sie da sind! Bei MASEVEN, der neuen Serviced Apartment Hotelgruppe mit Fokus auf Design, Digitalisierung und Nachhaltigkeit, steht der Mensch im Mittelpunkt des Handelns. Mitarbeiter sind das wertvollste Gut und verleihen MASEVEN ein Gesicht und Charakter. Dabei schätzen wir besonders die Individualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verstehen uns als Gastgeber. "There's no place like home" heißt es so schön - und da wollen wir auch gar nicht widersprechen. Wer aber wegen eines Umzugs an einen neuen Wohnort oder während eines Projekts eine Wohnung auf Zeit benötigt, der wird sich in unseren hochwertigen Serviced Apartments mit Hotelcharakter fast wie zuhause fühlen. Nicht umsonst lautet unser Motto: "Home ist where MASEVEN is". Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die Verantwortung für den Verkauf und die Pflege bereits bestehender Kunden aus dem klassischen Hotelmarkt und dem Markt für Langzeitaufenthalte Ebenso gehört die Identifizierung neuer Geschäftspartner und die langfristige Bindung an MASEVEN dazu Kundentermine im Hotel oder beim Kunden vor Ort sind beständiger Anteil Ihrer Arbeit Erstellen von Mailings mit speziellen Angeboten Sie pflegen die Kundendatenbank im CRM Bei uns erwartet Sie ein breites Gästespektrum, welches vom Freizeitreisenden über den Messebesucher bis zum Langzeitgast reicht Sie sind Teil eines vierköpfigen Verkaufteams und berichten direkt an den Verkaufsleiter Sie sind authentisch und individuell Sie suchen eine neue Herausforderung abseits der klassischen Hotellerie Sie haben eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sie brennen dafür, andere Menschen von unserer Leistung zu begeistern Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Langzeitmarkt sammeln können Sie sind kreativ und wissen, wie Sie Kunden überzeugen können Ein Rückschlag spornt Sie mit frischen Ideen an Sie sehen, wann Sie gebraucht werden und packen mit an Sie haben exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihnen sind die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns Sie sind Teil der Entstehung und Expansion einer neuen und außergewöhnlichen Hotelmarke Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Ausbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten Ihres eigenen Arbeitsplatzes Wir bieten Ihnen eine Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Familie und Freunde dürfen die Vorteile von MASEVEN kennen lernen Wir arbeiten weitestgehend papierlos wir haben modernste Technik z.B.  moderne Präsentationstechniken Sie erhalten einen persönlichen Laptop und ein Smartphone
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Meister / Techniker ICE-Instandhaltung-Mechanik (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG im ICE-Werk am Standort München. Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 25 Mitarbeiter sowie Integration neuer Teammitglieder und die damit verbundene Koordination des Personaleinsatzes im Bereich der Mechanik Sicherstellung und damit verbundene Koordination und Steuerung der regelwerkskonformen Instandhaltung, Prüfung der Instandhaltungs-nachweise inklusive Dokumentation Verteilen der Arbeitsaufträge für die zugeordneten Mitarbeiter Beurteilen des Zustandes der Fahrzeuge, Aufnahme von Schadenbilder sowie Freigeben von Fahrzeugen Feststellung der Qualifikationsbedarfe und Gewährleistung der Schulungen und Unterweisung der Mitarbeiter (u.a. Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Brand- & Umweltschutz) Regelmäßiger Austausch mit den Fertigungsmeistern / Gruppenführer über Handlungsbedarf und Abweichungen im Instandhaltungsprozess Kontinuierliche Qualitäts- & Prozessverbesserung nach gängigen Lean-Methoden sowie Mitwirkung im Rahmen von Sonderprojekten Auswerten von Störungs- / Fehlerstatistiken und Ableitung von Instandhaltungsmaßnahmen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Elektriker / Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker) und Aufstiegsfortbildung als IHK- oder HWK-Meister oder staatlich geprüfter Techniker (z.B. Industriemeister Elektrotechnik / Metall / Mechanik oder staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau / Mechatronik / Elektrotechnik), Kfz-Meister / Kfz-Techniker ) Berufserfahrung in der Personalführung sowie im genannten Aufgabenfeld innerhalb der Instandhaltung (gerne im Bereich Fahrzeuginstandhaltung bzw. mit Schienenfahrzeugen) Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Lean-Management bzw. in der Anwendung von Lean-Methoden sowie in der Identifizierung von Verbesserungspotentialen Bereitschaft zur permanenten Fortbildung (Dienstreisen inbegriffen) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht- und Wechseldienstbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und mobilen Endgeräten (Tablet), vorzugsweise SAP-Know-How Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Front Office Agent (m/w/d) mit Accounting-Aufgaben

Sa. 16.10.2021
München
Die SV Hotel Deutschland GmbH gehört als Teil der SV Hotel AG zur SV Group AG, die sich mit ihren Serviceleistungen rund um die Verpflegung in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz, dort bereits seit 1914, einen hervorragenden Ruf erworben hat. Das Courtyard by Marriott & Residence Inn by Marriott Mün­chen Ost wur­de in 2011 er­öff­net. Es liegt im le­ben­di­gen Stadt­vier­tel Mün­chen Haidhausen und ver­fügt über 227 Zim­mer und 125 Stu­di­os. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung, Koordination und Durchführung von An- und Abreise unserer Hotelgäste (inklusive Gruppen) Tätigkeit als Front Office Agent: Mitverantwortlich für einen reibungslosen Schichtablauf mit den diversen Aufgabenbereichen an beiden Empfängen (inklusive Nachtschicht) Eigenverantwortliche Leitung von Schichten Wichtiger Ansprechpartner für die Anforderungen unserer Gäste Verantwortlich für die eigene Kasse Kompetente Betreuung der Gäste sowie Bearbeitung von Gästebeschwerden Unterstützung des Front Office Managers bei administrativen Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Ansprechpartner für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter in Accounting-relevanten Angelegenheiten Bearbeitung von Gruppen-Accounts und Aircrewrechnungen Führen der Debitorenbuchhaltung, Verbuchung der Zahlungseingänge, Verantwortung für das Mahnwesen und das Account Management Führen des Kassenjournals inklusive Kontrolle der Bargeldbestände Verwaltung des Bargeldbestandes Kontrolle der Rechnungsstellung Sicherstellung der Standards nach EFTA Regelmäßige Kommunikation und Unterstützung des zentralen Controlling und Accounting Berufserfahrung am Front Office wünschenswert, Ausbildung zum/r Hotelfachmann/frau jedoch ausreichend oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Genaue, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähig, flexibel, offen sowie gute Umgangsformen Ein motiviertes, dynamisches Team, in dem WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in mehr als 7.600 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. MVV (Jobticket), Fitnessstudios, Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Restaurantmanager (m/w/d) - internationales Restaurant im DO & CO Hotel

Sa. 16.10.2021
München
  DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unserer bayrischen Gastwirtschaft am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Restaurantleiter (m/w/d) mit Erfahrung in der lokalen Gastronomie - gerne auch mit internationaler Erfahrung.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Restaurants als Unternehmer im Sinne der Marke DO & CO Gewährleistung der reibungslosen Abläufe: Warenbestellung, Inventur, Tagesabschlüsse Kontrolle und Einhaltung von Standards in Bezug auf Speisen - und Servicequalität Verantwortung von Budgetzielen und Überwachung aller laufenden Kosten Steuerung der Personaleinsatzplanung sowie Führen, Motivieren und Entwickeln der Mitarbeiter Operative Mitarbeit im Restaurant  Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit  Sie besitzen Berufserfahrung in der lokalen Gastronomie/Erfahrung in der internationalen Gastronomie von Vorteil  Sie haben ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben ein souveränes Auftreten vor Gästen wie auch Mitarbeitern Sie zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail und inneren Drive aus Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via corporate benefits & im FC Bayern Shop Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve 
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